Gefühlschaos pur...ich dreh durch

A

akua-marion

Gelöschter User
Jap alles i.o. hat schön mit mir geschrieben und nach einem Date am Mittwoch gefragt:wolke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Marion,

auch ich habe mich bei dir eingelesen, bin aber ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt von den Aufs und Abs bei euch... das ist ja ziemlich dramareich - sag mal, kann es sein, dass ihr beide das genau so haben wollt, tief in euch drinnen? So wie Elizabeth Taylor und Richard Burton? Ich meine das überhaupt nicht böse, versteh mich bitte nicht falsch, ja? :herz:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Liebe Marion,

auch ich habe mich bei dir eingelesen, bin aber ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt von den Aufs und Abs bei euch... das ist ja ziemlich dramareich - sag mal, kann es sein, dass ihr beide das genau so haben wollt, tief in euch drinnen? So wie Elizabeth Taylor und Richard Burton? Ich meine das überhaupt nicht böse, versteh mich bitte nicht falsch, ja? :herz:

Hey Gloria,

ich weiß was du meinst.
Ja es ist ein auf und ab. Es liegt wohl an unser beiden Charakteren.
Ich war nie sein Plan und jetzt bin ich da und er lässt mich aber auch nicht los.

Und ich liebe ihn, kann aber gar nicht damit umgehen, dass er nicht Single ist.

Ich bin sehr temperamentvoll und sehr emotional unterwegs in dieser Sache. Zum einen trennt uns das immer wieder, aber zum anderen liebt er diese Emotionen an mir.

Und ich habe manchmal Probleme mit seiner Art zu schreiben. Aber anscheinend hat er es jetzt nachvollziehen können was mich da dran verletzt.

Die letzten 6 Wochen waren sehr unschön. Ich hatte mich sehr distanziert. Wir hatten wenig Kontakt und wenn haben wir nur gezofft. Ich musste auch meine Grenzen abstecken und habe auch meine Verlustangst dadurch überwunden. Vielleicht war es mal nötig, um mich zu sortieren.

Aber, er ist immernoch da. Er ist immer da und das sagt es auch zu mir...er ist immer für mich da.

Aber trotzdem will ich nicht mehr an seinen Rockzipfel hängen und versuche ruhiger zu sein und auch mehr die Macht im Gleichgewicht zu bekommen bzw. soll er nicht mehr denken, dass ich immer verfügbar bin.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich habe gerade was bei Maxima im Strang von Wofgang gefunden und Luftsprünge gemacht:

"Diese Anfütterung erzeugt nur die erste Ebene der Kristallisation gewöhnlich.

Die zweite Ebene - das ist die, wo es die Kusssmileys mit Herz gibt -, die kommt erst dadurch zustande, wenn das System vollständig abstürzt und so ein AM den Verlust seiner AF realisiert.

Wenn dann die Beziehung wieder aufgenommen wird, dann ist der Sex noch um einiges besser und vor allem sind dann die romant. Gefühle da, auf die es hauptsächlich ankommt.

Der Absturz des Systems ist gewöhnlich ein Cut, wenn die AF nicht kann oder will oder sich neuverlieben will, weil keine Perspektive existiert."

Seit letzter Woche kriege ich sehr viele Kusssmileys, sehr viele liebe Worte. Der Sex ist unglaublich. Er ist so wahnsinnig bemüht.

Ich heize es immer noch manchmal mit nem Willy bischen an. Und er ist dann eifersüchtig.
Morgen kommt er schon wieder zu mir und ich musste nichts tun.

Hab aber auch Angst, dass ich wieder in meine altes Schema verfallen und zuviel an ihm hänge.
Ich versuche nur zu reagieren, wenn er mich etwas fragt und versuche auch Pausen einzulegen.
Aber gerade fühlt es sich gut an:juhu::juhu::clap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Marion, das liest sich ja intressant bei Dir,
und ich freu mich das es dir gut geht.

Heute kommt er ? viel spass :brav::thumbsup:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo,

das Date war wunderbar!
Sowieso ist alles gerade wahnsinnig harmonisch und schön. (Fast schon zu viel für mich :lach:).

AM ist sehr lieb und sehr bemüht.

Er hat mir erzählt, dass er dachte, er könnte ohne weiteres ohne mich klarkommen. Deshalb war er vor dem Urlaub so doof und hat sich im Urlaub nicht gemeldet.
Musste dann wohl feststellen, dass er mich wahnsinnig vermisst und in jeder ruhigen Minute unter Herzschmerz leidet:thumbsup:.
Im Urlaub ist er dann wohl schön durch kristallisiert.

Nach dem Urlaub war er wohl geschockt und richtig wütend (nach dieser Erkenntnis), dass ich kein Bock mehr hab auf ihn zu warten und sogar schon ein Date hatte.
Deshalb war er so bös mit mir in der letzten Woche. Tja so ein Pech.
Da hat er dann wohl nochmal seine Gefühle :verliebt: für mich realisiert und es mit der " Verlustangst" so richtig zu tun gekriegt.

Und weil er so doof war, hatte ich ihm groß erklärt, dass es komplett vorbei ist. Und so hatte ich es auch wirklich gemeint. Das hat er gecheckt und war wohl am Boden zerstört, denn im Gegensatz zu sonst hat er sich sehr kurzfristig wieder gemeldet. Dann kam die große Aussprache und siehe da, in nicht mal einer Woche schon drei Dates.

Er macht Pläne für Wes. Aber auf unsere Fahrt muss ich wohl leider trotzdem verzichten.
Aber er hat sich schon an meinen Geburtstag rangeschlichen und macht Pläne.

So, Mädels...es ist wohl Stufe 2 erreicht nach 1,5 Jahren. Puuuhhhh...der Herr braucht echt lang!!!

Aber wie verhalte ich mich jetzt?
Bin ich lieb und nett und zuverlässig? :Bleib mir vom Leib:

Wie ist das mit dem Anschreiben?

Was muss ich tun, damit er auch den nächsten Schritt geht und sich wirklich trennt.

Ich brauche Hilfe!

Ich hab ihn am Haken und jetzt muss ich den dicken Fisch noch an Land ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Marion,
Dein Update liest sich toll:clap:

Zur weiteren Vorgehensweise kann ich Dir leider keinen guten Rat geben. Hab da absolut keinen Plan. Bin mir aber sicher das sich bestimmt noch jemand schlaueres dazu äussern wird.

Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich das es bei dem positiven Aufwärtstrend bleibt :herz:

Zieh Deinen dicken Fisch ans Ufer........:grins:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich freue mich riesig mit dir Akua! Dein Update klingt toll........:herz::herz::herz:
Mach weiter so! Wir kriegen Sie!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo Marion,
Dein Update liest sich toll:clap:

Zur weiteren Vorgehensweise kann ich Dir leider keinen guten Rat geben. Hab da absolut keinen Plan. Bin mir aber sicher das sich bestimmt noch jemand schlaueres dazu äussern wird.

Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich das es bei dem positiven Aufwärtstrend bleibt :herz:

Zieh Deinen dicken Fisch ans Ufer........:grins:


Hey Klatschmohn,

ich hoffe, dir geht es gut:herz: und danke das du bei mir schreibst ;-).
 
A

akua-marion

Gelöschter User
ich freue mich riesig mit dir Akua! Dein Update klingt toll........:herz::herz::herz:
Mach weiter so! Wir kriegen Sie!:lach:
Hey Annabell,

ja es wäre wunderbar, wenn wir sie kriegen würden. Nach dem ich während unserer Pause auch gedated habe und mal wieder den ein oder anderen Vollpfosten kennengelernt habe, hänge ich doch einfach sehr an meinen AM.

He is the one!!
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Zwischen mir und AM läuft es gerade sehr gut. Er ist lieb und schreibt mir ganz viel und macht sehr viele Gefühlsbekundungen. Ich schmelze des öfteren dahin.
Und war echt auf Wolke 7:wolke:

Ab Donnerstag war mein Hochgefühl wieder fort. Man könnte auch sagen, dass der Rausch der Hormone und Gefühle zu Ende ging.
Seit dem, setze ich mich wieder mit meinen neg. Gefühlen und Ängsten auseinander.

Ich habe realisiert, dass ich jetzt in Stufe 2 mit AM bin. Aber was heißt das für mich?

Für mich persönlich bleiben die Fakten die gleichen wie zuvor: ich möchte eine feste und richtige Beziehung mit AM und keine Zweitfrau sein. ER lebt aber immernoch bei ihr, auch wenn es dabei nur um den Sohn geht und nicht um die EF. Trotzdem ist es für mich nicht so gut zu ertragen und ich möchte schnellstmöglich aus dieser Situation heraus. Also wie mache ich das?

Ich bin in keinem Strang mit dem Lesen soweit gekommen, dass ich verstanden habe, wie ich mich in Stufe 2 verhalten muss, damit er Nägel mit Köpfen macht.

Gerade spuckt mir im Kopf herum, mal unser Date morgen kurzfristig abzusagen. Auch wenn ich es gar nicht will. Aber er ist unheimlich geil auf mich, schon jetzt. Er ist jetzt schon auf 180 und kann es kaum noch erwarten mich morgen flachzulegen. Er hat eine sehr große Sehnsucht nach mir.

Nach dem was ich in den ganzen Strängen gelesen habe, ist es wahrscheinlich gut, wenn ICH mal ein Date absage. Das kennt er auch noch gar nicht von mir.
Oder ist das jetzt zu früh? Wäre das jetzt gerade falsch?


Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber wie verhalte ich mich jetzt?
Bin ich lieb und nett und zuverlässig? :Bleib mir vom Leib:

Wie ist das mit dem Anschreiben?

Was muss ich tun, damit er auch den nächsten Schritt geht und sich wirklich trennt.

Ich brauche Hilfe!

Ich hab ihn am Haken und jetzt muss ich den dicken Fisch noch an Land ziehen

Liebe Marion,

du hast geschrieben, dass er Verlustangst hatte und durchkristallisiert ist. Auf der Stufe muss es bleiben!
Deshalb überlege noch mal, was du gemacht hast, damit es bei ihm soweit kam :grins:

Genau: du warst NICHT lieb, nett und zuverlässig. Du warst vielleicht in der Nähe, aber nicht greifbar. Sei unbeschwert, frech und vor allem geheimnisvoll!
Er muss durchdrehen, weil du nicht berechenbar bist für ihn, weil er kein Oberwasser hat!
Wenn du jetzt nett und lieb bist, wird er Oberwasser kriegen und ablaschen. Weil dann für ihn alles in Ordnung ist, sozusagen - du bist ja da und verfügbar und er kann in seiner familiären Situation verharren.

Hast du Maximas Strang gelesen?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
rotzdem ist es für mich nicht so gut zu ertragen und ich möchte schnellstmöglich aus dieser Situation heraus

"Schnellstmöglichst" wird es nicht gehen, leider. Ich fürchte, du wirst noch viel Geduld haben müssen... aber du hast ein Ziel, denk daran!

Nach dem was ich in den ganzen Strängen gelesen habe, ist es wahrscheinlich gut, wenn ICH mal ein Date absage. Das kennt er auch noch gar nicht von mir.
Oder ist das jetzt zu früh? Wäre das jetzt gerade falsch?

Dazu ist es nie zu früh :grins:
Ja, das solltest du, auch wenn dir das Herz dabei blutet.
Eben weil er das noch nicht kennt von dir. Wenn nämlich alles so ist wie immer, kann sich auch nichts ändern!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Marion,

hast Du mal mit Wolfgang gesprochen?
Wenn nicht, solltest Du Dir das in einer sensiblen Phase vielleicht mal überlegen.

Liebe Grüße
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hey,

ich habe gestern ein sehr nettes und informatives Gespräch mit Wolfgang gehabt.

es folgt jetzt die Zeit der Konsolidierung. Die Gefühle, die er gerade hat, müssen sich bei ihm verfestigen.
Und dann mal schauen, ob wir dann irgendwann nochmal einen Cut brauchen, damit er sich trennt.

Aktuell ist es zwischen uns sehr schön.
Ich bin jetzt ein bißchen im Oberwasser. Er ist absolut bemüht. Gestern war er eifersüchtig. Die Antwort auf die Frage "mit wem?" kam nach einem längeren Telefonat nur etwas schleppend meinerseits. Das hat schon gereicht, um bei ihm Kk auszulösen. Eime ganz neue Situation für mich.Hehe:grins:


Mädels so wie es ist, gefällt es mir.
Das haben wir uns alle verdient.

Heute kommt das nächste Date, die Sonne scheint und ich bin zufrieden. :herz:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ohh, Marion...

ich freu mich immer riesig wenn ich so schöne Updates lese...
geniess das Oberwasser und seh zu das du es beibehälst:grins:

hach schööön..
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo die Damen,

es läuft alles sehr gut und trotzdem habe ich heute einen Hänger.:cry

Wir haben uns so oft gesehen in letzter Zeit und es hat sich sehr gut angefühlt.
Das nächste Treffen ist aber erst un der nächsten Woche und ich merke wie ich selber durchkristallisiere, wie ich ihn jetzt schon vermisse und ihn endlich bei mir haben will.

Ich darf es ihm natürlich nicht sagen, ich weiß. Und ich versuche auch kaum zu schreiben. Bringe hier und da etwas Theatralik in die Sache. ( dann regt er sich immer auf ;-)).

Aber heute ist es schwer.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Marion,

das verstehe ich gut, aber denk mal dran, dass er mindestens so stark durchkristallisiert wie du! Das sollte dir Kraft geben, das durchzustehen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben