Gefühlschaos

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Da kommt der einfach nach Hause... :::
Darauf war ich jetzt garnicht eingestellt.
Und dann hat er morgen und Mittwoch auch noch Urlaub.
Das heißt ich bin ihn erst Mittwoch Abend wieder los...
Passt mir irgendwie garnicht in den Kram. !)) :PP

Nu liegt er im Bett und ist am pennen und fährt später noch zu seinem Kumpel.
Mh... passt mir auch irgendwie nicht.
Wenn er schon da ist, dann könnte er wenigstens mit mir Fernseh gucken oder so...
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Also irgendwie treten wir auf der Stelle glaube ich...
Ich versuche weiterhin nicht zu sehr auf ihn einzugehen, mich distanziert und freundlich zu verhalten und schick ihm zwischendurch nen Wink mit dem Zaupfahl oder lass ihn ein bischen naschen.
Hin und wieder sage ich aber auch mal klipp und klar was ich nicht gut finde, wobei das meistens Sachen sind die nicht direkt was mit uns zu tun haben.
Vorhin habe ich ihm z.B. gesagt, dass ich es nicht so schön finde, dass er seiner Mama so wenig Aufmerksamkeit schenkt und sich nich mal von selbst bei ihr meldet und das wobei es ihr momentan ja immer noch nicht so gut geht. Er muss ja jetzt nicht täglich zur Stelle sein aber ein bischen mehr zuwendung wäre bestimmt schön für sie und vielleicht ja auh für ihn.
Die Beiden haben ja (was direkte Familie angeht) nur sich.
Mehr dann aber auch nicht. Ich versuche solche Sachen einmal zu sagen und nicht mehr so zu zerreden, dass habe ich sonst immer sehr gerne gemacht.
Das klappt auf jeden Fall etwas besser.
Ansonsten passiert aber auch nicht besonders viel (z.B. Unternehmungen oder so).
Das kann aber auch einfach damit zusammenhängen, dass er mich vielleicht nicht fragen möchte, da ich ja momentan auch den Kopf ein bischen voll habe, wegen meiner Bachelorarbeit...
Ich will ihn ja aber auch nicht fragen ob das damit zusammenhängt, weil dass ja auch indirekt ne Frage wäre ob wir uns denn mal mehr Zeit für uns nehmen.
Er meinte vorhin er wäre angespannt, wegen seinem Termin in Düsseldorf morgen.
Ach ja ich weiß auch nicht.
Ich habe ihm letztens Vorgeschlagen evtl. mal zusammen in den Urlaub zu fahren. So ne richtige Antwort habe ich darauf nicht bekommen. Das hängt aber auch mit seinem Termin in Düsseldorf zusammen.
Ich hab ihn jetzt erstmal aufgeschrieben, wann ich meinen Urlaub habe und warte jetzt erst mal ab ob noch was von ihm kommt.
Ich würde ja mit einer Freundin der so fahren aber die haben momentan alle keine Zeit.
Ein paar Tage muss ich aber auf jeden Fall nochmal weg dieses Jahr sonst werde ich irre.
Mal schauen, wenn nichts von ihm kommt, vielleicht fahre ich dann mal zu meiner Tante und zu meinem Onkel nach Hamburg obwohl ich ja lieber an die See möchte.

Ich wünsche mir einfach irgendwie nen kleinen Schritt in Richtung Nähe aber eben von ihm...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Schwierig immer noch wie ich lese........aber in jedem Falle solltest du dann wegfahren, wenn von ihm jetzt gar nichts in der Richtung kommt. Aber blöd find ich das schon irgendwie - er entzieht sich da ....warte mal ab....wenn nichts kommt würd ich für mich was alleine planen und ihm das auch so sagen. :smile:
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Also wenn ich dann alleine weg fahren sollte, soll ich zu ihm auch sagen:
"Da du ja nicht mit mir weg fährst, fahr ich halt alleine."
Naja ein bischen netter halt, muss ich mir dann noch überlegen wie ich das formuliere und in welcher Situation ich das sage. :PP
Naja mal nächste Woche abwarten, da will er sich wohl Urlaub nehmen.
Mal schauen ob dann was kommt.
Ich würde halt total gerne mal endlich mit ihm in den Urlaub fahren.
Wir waren noch nie zusammen im Urlaub.
Ich glaube ihm liegt da auch nicht so viel dran, weil er das nicht so richitg kennt.
Er war mit seinen Eltern früher vieleicht ein oder zwei mal im Urlaub.
Ich war als Kind jedes Jahr wenigstens einmal im Urlaub, meistens sogar zwei mal und mir ist das auch wichtig hin und wieder weg zu kommen.

Wo ich ja total froh drüber bin, dass er sich da Urlaub nehmen will, wenn ich meine Weisheitszähne weg bekomme. Und dann wohl auch nicht nur an dem Tag wo ich die raus kriege, sondern die ganze Woche.
Hat er zumindest gesagt.
Er meinte: "Oh da muss ich mir dann eine Woche Urlaub nehmen. Da wirds dir bestimmt garnicht gut gehen."
Er hat selbst als Kind alle vier auf einmal gezogen bekommen und war dann wohl mehrere Tage wie ausgenockt. Deswegen das Mitgefühl.
Naja ich denke, dass es nicht so schlimm wird im Nachhinein.
Ich mein das sind ganz schöne dicke Dinger die die mir da raus holen müssen und dass gibt bestimmt auch Schmerzen, allerdings bin ich nicht so ein Weichein wie mein Freund...():PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ja so in etwa...denk ich...ich mein du könntest natürlich auch noch mal sagen, schade das du wohl nicht in urlaub fahren willst, dann such ich mir mal ein schönes plätzchen...aber dann wärst du sehr arg bedürftig......ich mein du hast ihm ja nun den Zettel hingelegt wann du urlaub hast.......und wenn da nun nix kommen sollte

Was würdest du sonst tun.....könntest ja nur noch noch mal fragen, direkt oder eben du suchst dir was schönes

Es ist halt blöd die Situation das er sich nicht äußert dazu - bis jetzt - aber genau so blöd ist da ständig darauf zu warten na kommt da nun mal was.

Erinnert mich irgendwie an meinen Eistroll - und das würd ich so nicht wieder machen - entweder der Herr (wer auch immer dann der Herr dann ist) kommt in die Puschen oder er muß halt das so abkönnen bzw. die Konsquenzen daraus tragen.
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Jaja so ein paar Parallelen zu deinem Eistroll gibt es da schon.
Vor allem was die Wortkarkheit anbelangt wenn es um was ernstes geht.
Ich schätze ich warte mal bis nächste Woche Freitag, da müsste er eigendlich wissen wie die nächste Zeit bei ihm ablaufen wird.
In der Zwischenzeit, kann ich ja mal nen Ausdruck von nem Urlaubsapartement irgendwo hinlegen oder so. Damit er es hoffentlich nicht aus den Augen verliert.
Freitag frage ich ihn dann nur ob er sich denn jetzt Urlaub genommen hat und wann.
Dann guck ich mal was kommt und entscheide dann wie ich weiter vorgehe.
Meine fresse was für ein Pläne schmieden das manchmal ist und den aus der Reserve zu locken...:lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Da geb ich dir Recht....ist aber eine gute Lösung die du da jetzt gefunden hast....entscheiden kannst du dann ja immer noch mit dem Urlaub :smile:
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Gut dann mache ich das jetzt mal so.
Hoffentlich kapiert er den Wink mit dem Zaunpfahl ()
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Boa fühle ich mich gerade zerbröselt :nanu:
Alfred Bandura wird mir immer unsympatischer...
Bin jetzt auf der 19 Seite meiner Bachelorarbeit angekommen.
50 sollen es werden...
Bin ein bischen im Verzug. Abgeben muss ich am 12. August.
Fertig sein wollte ich aber schon eine Woche vorher, damit eine Freundin von mir genug Zeit hat auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu lesen und ein Kumpel auf Verständlichkeit. Und dann muss ich das ganze ja auch noch binden lassen etc.
Jetzt mache ich aber erstmal eine größere Pause.
Sitze schon seit ca. 10:30 Uhr dran.

Schatzi ist ganz schön unentspannt wegen seinem Termin in Düsseldorf...

Jetzt wollte ich schreiben, dass ich heute morgen wegen seiner unentspannten Miene, mich garnicht getraut habe ihn anzusprechen.
Da ruf er von seiner Mama aus freudestrahelen an ob er mir was von ihr zu Essen mitbringen soll...
Versteh einer diesen Kerl.
Und außerdem wollte ich doch mit zu meiner Mama!!!
Damit ich mit ihm was mache und hier mal raus komme.
Ich fühl mich gerade übergangen, weil er einfach ohne mich hin ist...
Ist eigendlich voll quatsch, da er mich wahrscheinlich einfach nicht stören wollte.
Ich finde es aber trotzdem gerade doof...

Hab irgendwie gerade nen Knoten in mir und den muss ich los werden...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:lach:...ja schätzchen....das ist doof....aber ich versteh dich schon....du wärst um eine Ablenkung nicht bös gewesen - und er wollt dich vermutlich wirklich nicht stören oder abhalten....nimms mit humor....und so ganz eistrollig ist er ja nun nicht :smile:
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Sterntaler44 schrieb:
:lach:...ja schätzchen....das ist doof....aber ich versteh dich schon....du wärst um eine Ablenkung nicht bös gewesen - und er wollt dich vermutlich wirklich nicht stören oder abhalten....nimms mit humor....und so ganz eistrollig ist er ja nun nicht :smile:

Das stimmt auch wieder :smile:
Er meinte, dass seine Mama wohl sowie so im Putzwahn ist und sich kaum ablenken lässt...
Ich hab mich dann halt mit unseren Katzen vergnügt, das lenkt mich auch immer gut ab.

Ich will euch meine beiden Süßen mal vorstellen.

Hier meine herzallerliebste Sparkey. Treu und wild zugleich.
url]


Und das ist Schnaffie. Die liebeste Katze auf der Welt wo gibt.
url]


Die Beiden haben mich schon aus so mancher trübseeliger Stimmung befreit.
Sie gehören zu mir wie meine Arme und Beine.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Süß deine Katzis!!!

Wie hast Du die Bilder hier hochgeladen? Sind die etwa online?
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Tanya schrieb:
Süß deine Katzis!!!

Wie hast Du die Bilder hier hochgeladen? Sind die etwa online?

Sie bedanken sich für das Kompliment :zwinkern:
Ja die sind online.
Also ich mach das immer so:
Ich bin auf dieser Seite angemeldet:
http://imageshack.us/
Dort kann man seine Bilder von PC in unterschiedlichen Größen hochladen.
Die Bilder sind jetzt 640x480 Pixel. Ich finde größer sollten sie für ein Forum auch nicht sein, denn dann könnte es Probleme beim Laden geben.
Wenn man das gemacht hat, dann kann man auf das Bild klicken und sich unterschiedliche Links zum Posten anzeigen lassen.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Enweder nimmt man den normalen Link, wo man dann drauf klicken kann um zum Bild zu gelangen und postet ihn so.
Oder (so hab ich es gemacht) man klickt, wenn man hier einen Beitrag schreibt oben über dem Textfeld auf dieses kleine Bild mit den Bergen und der Sonne drauf. Dann erscheinen im Textfeld so ähnliche Klammern wie wenn du dick, kursiv oder unterstrichen schreibst: "
"
Dann nimmt man den Direkt-Link, den man sich auch auf der Seite anzeigen lassen kann und postet ihn zwischen "
" und dann ist das Bild da.


Zuletzt modifiziert von Frieda am 20.07.2011 - 22:27:55
 
T

Tanya

Gelöschter User
Ahh, vielen lieben Dank für die Anleitung Frieda! Werd ich mal ausprobieren, vielleicht gibts dann demnächst mal meine zwei Schnurris zu bewundern ;)!

Schlaf schön ;)
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Dieses Forum bringt mich um meinen Schlaf...
Ich glaube ich muss mir ab morgen eine Deadline befehlen, sonst sitze ich irgendwann 24 Stunden lang hier vor.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hihi, kenn ich - müsste eigentlich fürs Examen lernen, aber der Suchtfaktor ist seeeehr hoch hier :lach:
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Tanya schrieb:
Ahh, vielen lieben Dank für die Anleitung Frieda! Werd ich mal ausprobieren, vielleicht gibts dann demnächst mal meine zwei Schnurris zu bewundern ;)!

Schlaf schön ;)

Ach das habe ich ja vorhin garnicht gelesen...
Aber auf jeden Fall will ich deine beiden Süßen mal sehen.
Bin ein Katzenfotosüchtel :PP

Ja Danke! Irgendwann werde ich bestimmt mal schlafen.
Dir auch gute Nacht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.341
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben