Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Du Arme , ich drück dich mal dolle !
Ja , die schönen Momente behält man im Herzen und vermisst sie oft schmerzlich .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das war so real.... es hat so weh getan als ich wach wurde. Es hat so verdammt weh getan!!:cry
Ach menno, solche Rückschläge sind so mies, weil man nicht gewappnet ist. Wer kann schon seine Träume beeinflussen? :nanu:

Aber das hier klingt doch unglaublich schön
Er schreibt ständig! Unglaublich. :schuettel::juhu:
und ich hoffe, dass Du diesen fiesen Traum durch Newbie ganz schnell wieder vergessen kannst. :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Aber das hier klingt doch unglaublich schön
und ich hoffe, dass Du diesen fiesen Traum durch Newbie ganz schnell wieder vergessen kannst. :herz:
Ja ist es auch. Er bemüht sich sehr und schreibt fast immer als erstes und auch sehr ausführlich.
Ich habe gar nichts zu meckern, er fragt sogar von sich aus nach der Verhütung.
Aber wir reden auch über andere Dinge. Unsere Kinder, die Arbeit, sein Studium...
Egal worum es geht wir sind auf einer Wellenlänge. Er möchte mich gerne morgen sehen. Es ist aber bei uns beiden noch nicht sicher ob das klappt.
Ich hoffe es ja... ()
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Juchuuuu! Ich drück die Daumen dass es klappt .
Wie schön, dass er sich als erstes meldet .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
:coolwink:
Wir treffen uns heute Abend mit nem Freund/mit ner Freundin. :PP
Und dann gehen wir was trinken und danach lassen wir den Abend allein ausklingen...
:schuettel:

Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl dass vorher noch was dazwischen kommt...:::
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Oh ,das wäre ich auch !
Ich wünsche dir einenrichtig tollen Abend !!
Es wird bestimmt richtig toll .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen!
Da bin ich wieder. ;)
Gestern war mein Abend mit Newbie. Was soll ich sagen... es war sehr schön. Wir haben viel geredet, viel gelacht, er war sehr aufmerksam und dann waren wir allein. Auch da war er sehr aufmerksam und lieb, hat mich immer gefragt ob ich mich wohlfühle. Wir hatten S6... Und das auch noch mehrmals. Das kenne ich gar nicht mehr. Ich war total geflasht. :::
Zwischendurch haben wir viel geredet, viel gekuschelt, viel gelacht...
Als es langsam ziemlich spät wurde sagte ich:"So. Und nu?"
Ich wollte eigentlich nur sagen dass wir langsam aufbrechen sollten. Aber er sagte:"Ich geh jetzt erstmal duschen..... Und dann... (Redepause) ...sehen wir uns wieder!?" Ich war ein wenig überrascht und lächelte wohl nur. Das hat ihn verunsichert. Er fragte: "oder?"
Und dann:"Du kannst das jetzt ignorieren oder erstmal auf dich wirken lassen,... oder... wie Du möchtest."
Ich war wirklich nicht in der Lage zu antworten. Ich hoffe ich habe ihm gezeigt dass ich ihn wiedersehen will. Wir haben noch viel geküsst.
Also alles in allem war es wirklich schön. Und ich möchte ihn auch wiedersehen.
Aaaber... es war nicht das Gefühl wie mit ExAM. :::
Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll. ExAM hat mich, wenn ich das jetzt mal vergleiche, total mies behandelt. Er hat sich keine Zeit für mich genommen, hat nie was liebes gesagt, oder gefragt wie es mir geht und ob ich mich wohl fühle.
Newbie macht all das. Und ich sitze hier nach unserem Treffen und denke an Ex?
:cry:cry:cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hey Süße ! Newbie klingt total nach einem A Volltreffer ! Es freut mich sehr , dass du einen tollen Abend hattest!
Es ist doch klar , das du an Ex AM denkst ! Du bist / warst verliebt in ihn und es ist nicht verwunderlich , dass du erst einmal vergleichst .
Lehne dich zurück und genieße :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Es ist doch klar , das du an Ex AM denkst ! Du bist / warst verliebt in ihn und es ist nicht verwunderlich , dass du erst einmal vergleichst .

Das ist es wahrscheinlich. Ich bin immer noch verliebt in Ex... Und er hat mich unmöglich behandelt. Das sehe ich mit immer mehr Abstand immer klarer.
Und ich merke auch dass ich eben nicht verliebt in Newbie bin. Oder es ist einfach nur anders. Vielleicht ist es jedes mal anders. Vielleicht ist das alles auch gut so, weil ich es nur so total genießen kann. Das mitnehmen was mir gut tut und nicht vor Liebeskummer vergehen wenn er zurück zur EF fährt. Bei ihm macht es mir auch überhaupt nichts aus wenn er was erzählt wo seine EF dabei war. Ich bin da total relaxed. Kein Stich. Ich kann ihm ganz gechillt zuhören. Wobei ich auch sagen muss dass er sich sehr bemüht nicht direkt von ihr zu erzählen.

Er redet auch immer schon von der Zukunft. Z.B.: "das müssen wir jetzt immer so machen" oder "wir können ja das nächste Mal...", solche Sachen.
Heute lernt er den ganzen Tag mit nem Kommilitonen. Morgen schreibt er eine Klausur. Ganz schön ungewohnt dass nicht dauernd ne Nachricht von ihm kommt.
()

Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich spüre den stechenden Schmerz wegen Ex, und ein wohlig angenehmes Gefühl für Newbie. Das verwirrt mich.
Vielleicht bin ich ja unfair Newbie gegenüber. Er weiß schließlich nicht dass ich noch in einen anderen verliebt bin. Aber muss er es überhaupt wissen? :nanu:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

ich habe gelesen ;-). Ich denke, es ist normal, wenn man aus einer Liebe kommt, die man nicht aufgeben wollte und sich einen anderen Mann GESUCHT hat mit dem man alles wieder erleben wollte - die Gefühle kommen da nicht so schnell hinter den Handlungen her. Aber du hast für ein gutes Erlebnis gesorgt und ich denke, wenn du dich mit Newbie öfters triffst, ihr euch viel besser kennenlernt, kannst du für ihn auch tiefe Gefühle aufbauen. Ich denke, eure Begegnung ist zu willkürlich, als dass sich so schnell Gefühle aufbauen können. Es kann auch sein, dass du nie solche Gefühle für ihn hast, wie für Ex-AM. Aber nimm es einfach so hin. Beobachte dich, wie du dich fühlst in all deinen Handlungen. Wenn es dir gut tut, mach es einfach. Du musst Newbie nix von deinen Gefühlen erzählen....wozu auch? Es ist doch klar: Er will eine Affäre und er weiß, dass du verheiratet bist. Er wird sicher nicht erwarten, dass du ihn liebst.

Bonnie, gib dir einfach Zeit. Zeit, dich selbst zu erkunden, zu entwickeln.
Die Gefühle zu Ex-AM sind nicht einfach weg, nur weil ein anderer Mann da ist. Die Verarbeitung läuft in Wellen und leider hast du keinen kompletten Abstand von ihm, so dass dich wohl auch die traurigen Gefühle immer mal wieder einholen werden.

Bei mir hat das mit kompletten Abstand sicher 4 Jahre gedauert.

Fühl dich gedrückt, deine La Traviata
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber muss er es überhaupt wissen? :nanu:
Nein, meine Liebe, denn Ihr führt keine Beziehung und auch da muss absolute Offenheit nicht immer angebracht sein. Die Gefühle schwinden irgendwann von selbst wieder, mal schneller, mal langsamer. Ich denke Du musst Dir mit Deinen Gefühlen bezüglich Ex-AM einfach nur noch mehr Zeit geben. Denn solche Einsichten wie diese hier
Und er hat mich unmöglich behandelt. Das sehe ich mit immer mehr Abstand immer klarer.
werden sich weiter verfestigen und das Romantische wird Deiner immer nüchter werdenden Einsicht weichen. Dieser Prozess dauert... Sei geduldig und nicht zu hart zu Dir. :brav:

Dein Update mit Newbie liest sich für mich wunderbar. Es muss anfangs nicht immer gleich himmelhochjauchzend sein, aber er "sieht" Dich und behandelt und wertschätzt Dich dementsprechend - und hat Zukunftspläne, wie er Dir ziemlich deutlich vermittelt. Ein kostbares Gut für einen AM, wie mir scheint. :smile: Und ein bestimmt guter Start in eine entspannte, schöne, auf Augenhöhe geführte Affaire.

Lass es mit ihm weiterlaufen, wenn Du bei ihm ein insgesamt positives Gefühl hast. Und das
Wir hatten S6... Und das auch noch mehrmals. Das kenne ich gar nicht mehr. Ich war total geflasht. :::
ist auch nicht zu verachten. :coolwink::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Die Verarbeitung läuft in Wellen und leider hast du keinen kompletten Abstand von ihm, so dass dich wohl auch die traurigen Gefühle immer mal wieder einholen werden.

Bei mir hat das mit kompletten Abstand sicher 4 Jahre gedauert.

Guten Morgen liebe L.T.! Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Ja richtig. Abstand hab ich so gut wie keinen von ihm. Ich sehe ihn unter der Woche täglich (außer im Urlaub). Da ist es sehr schwer Abstand zu gewinnen und das alles zu vergessen. Vor allem weil ich jeden Tag diesen Bildern auf seinem Handy ausgesetzt bin. Und den vielen Nachrichten welche die beiden austauschen. Das bekomme ich in jeder Pause mit.
Vier Jahre sind eine lange Zeit. Ich hoffe inständig dass ich früher über ihn hinweg bin. :::
Heute Morgen ist ExAM sehr zugewandt. Er lächelt mich an, spricht mich bewusst an, auch mit meinem Namen. So als wolle er es bewusst unterstreichen dass er mit mir redet. Letzten Freitag hat er hier wohl so gearbeitet dass es vorteilhaft für mich ist wenn ich aus dem Urlaub komme. Das war vorhin Thema in der Runde und er hat es auch zugegeben.
Er bekommt mit dass bei mir etwas anders ist. Ich hatte auch einen WA Status der dran fühlen ließ, dass ich jmd Neues habe. Vor dem Urlaub hat er es ja auch schon mitbekommen, als ich oft mit New schrieb.
(Ich nenne ihn jetzt mal New, Newbie passt irgenwie nicht mehr so ganz :coolwink:)
All das scheint ihn aus seinem Mauseloch zu locken. :schuettel:

Es muss anfangs nicht immer gleich himmelhochjauchzend sein, aber er "sieht" Dich und behandelt und wertschätzt Dich dementsprechend - und hat Zukunftspläne, wie er Dir ziemlich deutlich vermittelt. Ein kostbares Gut für einen AM, wie mir scheint. :smile: Und ein bestimmt guter Start in eine entspannte, schöne, auf Augenhöhe geführte Affaire.

Danke für Deine Einschätzung, Goldstück.
Da hast Du sicher recht. Was will ich eigentlich mehr? Er gibt sich wirklich Mühe und ich fühle mich sehr geschätzt von ihm.
Mal schauen wie lange das anhält.
Manchmal denke ich, dass ich ihm im Gegenzug zu wenig Wertschätzung entgegenbringe. Ich muss aufpassen und da irgenwie die Waage finden. Ich will ihm ja andererseits nicht das Gefühl geben dass er jetzt gerade das allerwichtigste auf der Welt ist für mich. :coolwink: Ist auch nicht so.

Und das...
ist auch nicht zu verachten. :coolwink::lach:

Allerdings. :PP
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wisst Ihr wo das Problem liegt?
New ist glücklich in seiner Ehe. Er hat vor gar nicht langer Zeit erst geheiratet.
Und meine Ehe ist so gut wie am Ende. Nichts läuft mehr. Im Moment können wir uns nichtmal miteinander unterhalten ohne dass es kracht. :'(
Das kann ja gar nicht gut gehen mit New...

Samstag Abend lagen New und ich zwischendurch immer wieder kuschelnd im Bett. Wir haben geredet und gelacht... einmal hat er mir einen zärtlichen Kuss auf die Schulter gegeben. Das war schön... :nanu:

Jetzt gerade geht's mir schlecht. Mein EM ist zwei Etagen über mir. Geht mir aus dem Weg.
New hat sich heute Abend nicht gemeldet. Er hat heute Klausur geschrieben. Ist sicher schon vorbei. Ich hatte ihm kurz vorher Viel Glück gewünscht. Keine Reaktion. :S

Jetzt gerade ist mir nach Weinen. Wegen Allem. :cry
-----------------------

Nachtrag am nächsten Morgen:
Er hatte ein Profilbild (und andere Bilder in seinem Profil) auf dem er völlig anders aussah. Da hab ich mal gesagt, die würden ihm nicht gerecht. Er würde mir in Natura viel besser gefallen.
Und dann hat er mir mal, während wir WA geschrieben haben, spontan ein neues Foto gemacht und mir geschickt. Das gefiel mir total gut und es sah viel mehr aus wie er eben aussieht.
Letzte Woche hatte er sein Profilbild geändert und hat genau dieses Bild eingestellt. Ich hab das zunächst unkommentiert gelassen und drei Stunden später war es weg.
Hab dann irgendwann gefragt wo das Bild hin ist. Da sagte er nur: "Weg."
Das hab ich so stehen lassen. Die Frage warum weshalb fand ich nicht angebracht. Vielleicht hat EF gefragt was das für'n Bild ist.
Gestern war er spät nach der Klausur noch online, hat mir aber nicht geschrieben. Und kurz drauf war "mein" Profilbild wieder da. Ob er das für mich gemacht hat? :::
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

es ist eine gefährliche Konstellation, die du und AM habt. Du unglücklich, er glücklich so wie es ist. Du merkst ja selbst, dass du nicht in Balance bist. Letztendlich dient AM als Ablenkung für deine miesen Gefühle und um EX-AM zu vergessen. Deine Ehe steht auf einem anderen Blatt. Irgendwas stimmt da schon lang nicht mehr, aber du machst das Spiel weiterhin mit, anstatt mal auf den Tisch zu hauen, dass du keinen Bock mehr hast. Ich glaube, dein Mann erträgt den Zustand auch einfach nur noch. Das klingt alles nicht gut, liebe Bonnie. Ich denke, es ist unumgänglich, der Wahrheit ins Auge zu sehen, mit deinem Mann zu reden, dass du nicht mehr glücklich bist. Kannst du dir das gar nicht vorstellen?

Und ja, du machst dir viel zu viele Gedanken um New.

Lieber Gruss La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich weiß es nicht. Was bringt es mir wenn ich wieder einmal mit EM rede?
Ich hab es schon so oft versucht. Es ändert sich nichts. :S

News Bild ist wieder raus. Was soll das? Hab das Gefühl er erwartet daraufhin eine Reaktion von mir.
Die bekommt er aber nicht. Auf meine Viel Glück Wünsche von gestern kam keine Reaktion. Bis jetzt nicht. Warum sollte ich ihn jetzt wieder anschreiben?
:nanu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.080
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben