Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Leute... morgen Nachmittag fahren wir nach Hause. Und ich bin so froh!
Es ist so furchtbar hier. Wir zicken uns nur an, das Wetter ist nicht berauschend, die Attraktionen vor Ort sind nicht wirklich empfehlenswert. EM und ich gehen uns nur auf die Nerven. Es gibt kaum einen Satz den er sagt der mich nicht wahnsinnig werden lässt. Im negativen Sinne. Er geht mir so auf den Senkel. Und hier, im Urlaub, wo wir so eng aufeinandersitzen ist es noch viel schlimmer als zu Hause.
Ich weiß nicht wie das weitergehen soll...:cry

Newbie und ich haben heute morgen nochmal kurz geschrieben. Da ist alles ok. Wir sind halt beide gerade mit der Familie unterwegs. Da ist längeres Schreiben nicht drin.

Aber das mit EM beschäftigt mich jetzt... Ich glaube irgenwann wird es zur Trennung kommen.... Wie soll das alles gehen? Mit dem Haus und den zwei kleinen Kindern? Auch finanziell? :oh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
ACH Bonnie , du sprichst mir aus der Seele ! Ich kenne das nur zu gut .
Wie ist es sonst mit deinem EM ? Ist es schon lange so zwischen euch ?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das zieht sich schon so seit fast zwei Jahren. Und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Wir kommen einfach auf keinen Nenner. :shakehead:
Und im Bett läuft's schon lange nicht mehr. Und das ist mir so wichtig. Ihm gar nicht. Wenn er sich drei mal im Jahr s6 wünscht kann ich schon froh sein. Und dann auch nur 08/15...
Ich hab immer wieder versucht mit ihm drüber zu reden und Lösungen zu finden. Bringt alles nichts. Ist ihm nicht wichtig. Und wenn er es nur mir zuliebe macht geht gar nichts.... oder nicht viel. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das klingt furchtbar!
Vor allem wenn wir wissen wie schön und aufregend s6 sein kann :shakehead:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ja richtig. Aber es ist ja nicht nur das. Egal was er sagt... Ich bin genervt. :oh:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber das mit EM beschäftigt mich jetzt... Ich glaube irgenwann wird es zur Trennung kommen.... Wie soll das alles gehen? Mit dem Haus und den zwei kleinen Kindern? Auch finanziell? :oh:
Liebe Mrs. Bonnie, das ist traurig zu hören, dass es in Eurer Ehe nicht so gut läuft. Ich glaube, dass Trennungen ein Prozess sind und sich einige Antworten während dieses Prozesses von selbst finden könnten. Wie findet denn EM Eure Ehe? Ist er zufrieden, so wie es läuft, oder sieht er es so wie Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

das tut mir sehr leid, dass Euer Urlaub nicht so toll war. :trost:
Leider ist es ja meist so, dass sich dann noch deutlicher bemerkbar macht, was schon lange Zeit nicht mehr passt, weil man viel mehr Zeit miteinander verbringt und das meist auf engerem Raum, wo man sich nicht so leicht zurück ziehen kann, wie es zu Hause im Alltag der Fall wäre. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass Du Euren Kids den Urlaub nicht vermiesen wolltest und da macht man dann eben gute Miene zum "bösen Spiel".
Gar nicht so einfach, wenn einem dann bewusst wird, dass es auf Dauer so nicht mehr funktionieren kann. Aber eine Entscheidung zu treffen, ist natürlich nicht so einfach. Gerade mit Kindern ist es nochmal um einiges schwieriger als wenn man sich für sich alleine zur Trennung entschließt.
Mich würde wie Goldstück interessieren, wie Dein Mann darüber denkt. Ist er zufrieden, wie es läuft? Weiß er, dass Du in Eurer Ehe nicht (mehr) glücklich bist?

Aber es freut mich dafür umso mehr, dass es mit Newbie so gut läuft.
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zu Eurem nächsten Treffen. Eine willkommene Abwechslung :zwinkern:

Ich drück Dich :herz:
LG
Chocolat
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo ihr beiden!
Ich denke mein Mann ist auch nicht mehr zufrieden. Aber er sagt nichts... :S
Ich weiß langsam nicht mehr wie wir aus diesem Tal rauskommen sollen. Wir fallen immer tiefer...
Ich hab schon oft versucht was zu kitten. Hab Reisen vorgeschlagen. Ausgehen. Fürs Bett was vorgeschlagen. Abends wenn die Kinder im Bett sind einfach einen schönen Abend machen...
Nichts klappt. Es scheint ihn nicht zu interessieren. Wenn wir abends Zeit für uns haben sitzt er da mit seinem Handy oder dem Laptop und spielt irgendwelche Online-Spiele. Ich habe keine Lust mehr.
Wir können auch kaum noch einen Satz wechseln ohne das es mehr oder weniger eskaliert.

Ich bin echt froh dass ich am Donnerstag Newbie treffe. Ich muss hier einfach raus und mal was schönes erleben. Er sagt immer dass so eine Affäre nur gut für die Ehe daheim sein kann. Weil man sich dort das holt was zu Hause fehlt, und man dann zu Hause ausgeglichener ist.
In der Affäre mit ExAM habe ich teils bekommen was mir zu Hause fehlt aber

______________

Ich bin gerade mitten im Schreiben und Newbie hat abgesagt!! :'(:'(:'(:'(
Ein wichtiger Termin in der Uni mit dem Prof. Am Tag drauf ginge nicht weil sie da verabredet sind.
Wir müssten uns was anderes überlegen sagt er.
5 Nachrichten hat er geschrieben. Und er sagt es tut ihm leid.
Was soll ich darauf antworten? Hab's bisher nur in der Vorschau gesehen. :cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich könnte nur heulen. Stattdessen sitze ich hier neben Mann und Kindern und muss mich zusammenreißen.
Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf mich? Vielleicht ist das ne Ausrede?
Vielleicht schreibt er deshalb seit Tagen so wenig. Aber er ist ja mit seiner Frau unterwegs... ach wer weiß. Vielleicht passt ihm das ganz gut.
Unser erstes richtig langes Date. Wir hatten richtig viel Zeit eingeplant und wollten was trinken gehen und ein Zimmer nehmen...
Und jetzt?
Ich konnte nicht anders. Hab "oh..." geantwortet, weil ich gehofft habe dass er dann noch weiter mit mir schreibt und was anderes vorschlägt. Aber nichts... keine Reaktion mehr.... :'(:'(:'(
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er fragt gerade ob mir was einfällt... wegen nem anderen Termin... :S
Er will mich so kurz zwischendurch sehen. Ohne Zimmer...
Hab ihn wegen der Termimsfindung auf morgen vertröstet. :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Bonnie !
Es klingt wirklich nicht danach , dass er keine Lust mehr hat .
Sieh mal , er fragt doch gleich nach einem neuen Termin .
Ich habe es auch immer persönlich genommen , wenn mein AM abgesagt hat . Aber im Nachhinein weiß ich , dass es rein gar nichts mit mir zu tun hatte .
Das ist eben leider so , wenn man eine Affäre hat . Es muss heimlich bleiben und viele Dinge stehen im Vordergrund.

Zu deinem EM :
Kannst du nochmal mit ihm reden ?
Mir hilft es immer vorher Stichpunkte zu machen zu den Dingen , die ich sagen will . Er sollte wissen , wie ernst die lange ist . Wie du dich fühlst. Keine Schuldzuweisungen , sondern bleib bei dir !

Sei mir nicht böse , aber ich denke dein Liebesspeicher ist so leer , dass es gefährlich wird sich in eine neue Affäre zu stürzen . Du könntest mehr erwarten als der andere zu geben bereit ist .

Das kann ich wissen , denn genau so ist es mir auch passiert :(
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das ist eben leider so , wenn man eine Affäre hat . Es muss heimlich bleiben und viele Dinge stehen im Vordergrund.

Du hast Recht. Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe sehe ich es auch viel lockerer. Überhaupt: Er bemüht sich immer um mich, schreibt mir viel, fragt nach mir... Und trotzdem lege ich alles negativ aus wenn mal was ist. Ich gehe gar nicht unvoreingenommen an die Sache ran. Ich habe immer nur ExAM im Hinterkopf. Der war der Märchenerzähler schlechthin. Der hat mir eine Geschichte nach der anderen aufgetischt. Und jetzt denke ich bei Newbie direkt wieder in die gleiche Richtung. Das ist sehr unfair von mir. Und das direkt zu Beginn.
:S

Sei mir nicht böse , aber ich denke dein Liebesspeicher ist so leer , dass es gefährlich wird sich in eine neue Affäre zu stürzen . Du könntest mehr erwarten als der andere zu geben bereit ist .

Ich bin Dir nicht böse. Deshalb sind wir ja hier. Um uns auszutauschen und auch mal die Augen zu öffnen.
Grundsätzlich hast Du Recht. Aber das ist ein Problem was sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.
Das hat vielleicht mit der Geschichte mit meinem Vater zu tun. Ich suche immer die Liebe und Anerkennung und laufe mit meinen Wünschen gegen die Wand. Ich will immer mehr als andere zu geben bereit sind.
Ich kann nur jetzt, da ich das weiß, versuchen nach außen hin anders zu reagieren. Deshalb bin ich hier. Ich schreibe hier meine Emotionen nieder damit ich nicht die anderen im wahren Leben damit konfrontiere.
Bisher klappt das ganz gut.
Hätte ich euch nicht gehabt dann wäre die Geschichte mit ExAM auf der Arbeit zum Beispiel eskaliert. So war ich nach außen hin ruhig und möglichst fröhlich und locker im gegenüber. Danke Euch! (besonders L.T.!) :kommt_alle_her:
Im jetzigen Fall heißt das für mich eben: Ruhe bewaren. Genießen und nicht fordern.
Wenn ich jetzt diese wunderbare Sache aufgebe werde ich es bereuen.
Es war ja auch so dass er mich angeschrieben hat zu einem Zeitpunkt wo ich keine Lust mehr hatte. Das hatte ich ihm sogar gesagt. Ich hatte diese Männergeschichten so satt. Und dann kam er. Er hat mich mit tollen sympathischen Nachrichten einfach um den Finger gewickelt. Keine Ahnung wie. Wir haben bei unserem Treffen drüber geredet und zusammen drüber gelacht. Es passte einfach. Das lasse ich mir jetzt nicht entgehen weil ich ein paar grundlegende Probleme in meinem Leben habe. Vielleicht nehme ich irgendwann die Chance war diese aufzuarbeiten. Da das alles aber noch viel mehr beinhaltet als die Sache mit meinem Erzeuger (ich habe viele weitere schlimme Dinge erlebt im Leben), lasse ich es jetzt erstmal gut sein, und versuche zu leben. Ohne ständige negative Hintergedanken. Mit Eurer Hilfe, wenn das ok ist. :ins-mausloch:

Zu deinem EM :
Kannst du nochmal mit ihm reden ?
Mir hilft es immer vorher Stichpunkte zu machen zu den Dingen , die ich sagen will . Er sollte wissen , wie ernst die lange ist . Wie du dich fühlst. Keine Schuldzuweisungen , sondern bleib bei dir !

Ich möchte das tatsächlich nochmal versuchen. Man muss kämpfen bevor man etwas einfach aufgibt.
Meine beste Freundin hat mir geraten zur Eheberatung zu gehen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Lohnt sich das?
Eine andere Freundin hat das gemacht. Inzwischen sind sie getrennt... :smiley_auf_der_flucht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi Bonnie,

oh je, als ich gestern gelesen habe, dass Newbie abgesagt hat, konnte ich direkt den Stich fühlen, als wäre es mir selbst passiert. :cry

Ich kann bei AM auch nur sehr schlecht mit Absagen umgehen, weil immer gleich das Gefühl mitschwingt, dass er nicht mehr will, dass es jetzt vorbei ist, dass ich ihm nicht wichtig bin...
Es ist nicht einfach, die schlechten Erfahrungen, die man in der Vergangenheit gemacht hat, abzustreifen und auf einen neuen Menschen im Leben unbeschwert zuzugehen.

Daher freut es mich umso mehr für Dich, dass Newbie gleich nach einem Alternativtermin gefragt hat. Ich hoffe, dass Euer geplatztes Date dadurch für Dich etwas erträglicher ist. Denn Du siehst, sein Interesse ist nach wie vor da! :herz:

Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du die negativen Gedanken, die Dich jetzt noch ab und an im Griff haben, mehr und mehr loslassen kannst und Deine Zeit mit Newbie unbeschwert genießen kannst! :smile:

LG
Chocolat
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Bonnie,

ich denke, dass Du Newbie da schon vertrauen kannst, dass ihm tatsächlich etwas dazwischengekommen ist. Ist meinem auch schon passiert, und er war wirklich traurig. Jedoch hat Newbie sofort Interesse an einem Alternativtermin bekundet, und das zeigt doch, dass er will, gell? Schau einfach, wann es bei Dir passt, vielleicht klappt es ja. Umso größer wird die Freude sein, wenn Ihr Euch dann endlich wieder sehen könnt. :smile:

Was eine Eheberatung anbelangt, so habe ich diese mit meinem EM gemacht. Er hat auch vieles eingesehen und sich verändert. Das Problem ist, dass ich während des Stresses mit ihm so abgelascht bin, dass seine jetzige Veränderung bei mir nichts mehr bewirkt. Wir gleiten auch schnell und oft wieder in alte Muster ab (jeder macht sein Ding, wir funktionieren zwar super als Eltern, nehmen uns jedoch keine Zeit zu zweit etc.) und distanzieren uns dann ziemlich schnell wieder voneinander. Von Anfang an hat das Innige bei uns gefehlt. Ob das wieder zu kitten ist, weiß ich nicht, denn man kann einen Menschen nicht ändern. EM hat narzisstische Züge und ist nur bedingt fähig Empathie und Emotionen zu zeigen. Aber erst durch AM ist mir so wirklich bewusst und klargeworden, dass es genau dieses Innige ist, dieses unsichtbare liebevolle Band, welches emotionale Paare verbindet, was mir fehlt. :nanu:

Aber jedes Paar muss für sich einen eigenen Weg finden und, gerade wenn Kinder involviert sind, würde ich auch alles ausprobieren, was geht, um die Ehe zu kitten. Für diesen Weg, der teilweise ein ziemlicher Kampf ist, wünsche ich Dir ganz viel Kraft. :herz:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Bonnie,

es tut mir leid, dass Newbie das Treffen abgesagt hat. Gerade, wenn der Urlaub nicht so berauschend verläuft, klammert man sich an den Gedanken an das schöne kommende Treffen. Ich sehe es aber so wie die anderen und denke wirklich, dass er einen Termin hat. Er spricht ja auch einen Alternativtermin an, also möchte dich definitiv gern sehen. Außerdem meldet er sich regelmäßig. Desinteresse sieht anders aus. Ich hoffe, ihr findet bald einen für euch beide passenden Termin.

Was deine Ehe angeht... Sagt dein EM denn tatsächlich, dass ihm alles egal ist oder kommt von ihm auch manchmal was? Deine Unzufriedenheit ist ja sicher spürbar und du schreibst ja auch, dass du durchaus schon Dinge angesprochen und konkrete Veränderungen vorgeschlagen hast. Könntest du dir vorstellen, dass er einer Eheberatung zustimmt? Vielleicht empfindet er eure Probleme auch als nicht so gravierend bzw. ein Stück weit "normal" und ihm ist gar nicht bewusst, dass du anzweifelst, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt bzw. keinen Weg siehst, dass ihr auf gewissen Ebenen wieder zueinander findet.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Newbie bemüht sich wirklich. Er ist echt süß. Aber wir finden einfach keinen Termin für uns. Ich bin ziemlich enttäuscht. Es ist als soll es einfach nicht sein. :(
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das wird ! Versuch nicht zu verbissen zu sein . Sei sexy aber nicht verzweifelt !
Ich drück ganz doll die Daumen , dass ihr einen Termin findet !
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Danke Dir! :Kuss:
Zumindest ist es jetzt so, dass ich ihm vertraue. Ich bin sicher er lügt mich nicht an. Er ist selbst richtig enttäuscht dass es diese Woche nicht klappt. Und er schreibt ganz viele Nachrichten und überlegt mit mir wann wir es hinbekommen.
Er ist schon ein toller Mann. Ich hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht. ()
Er kam heute aus dem Familienkurzurlaub zurück und hat mir sofort geschrieben. Echt süß. :wolke:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er schreibt ständig! Unglaublich. :schuettel::juhu:


Letzte Nacht habe ich übrigens von ExAM geträumt. Das war so real.... es hat so weh getan als ich wach wurde. Es hat so verdammt weh getan!!:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.961
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben