Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Also mal ehrlich, wer sucht sich da sofort eine Affäre? Ist es jetzt schon so langweilig?
Wir haben über das Thema geschrieben und am Freitag haben wir sogar persönlich miteinander drüber geredet.
Er sagt, dass der Trauschein für ihn nichts ändert. Sie führen seit Jahren eine gute Beziehung und die Ehe ändert nichts daran. Er war schon immer der Typ der immer mal wieder nach links oder rechts geschaut hat. Also nie ganz treu. Er hatte schonmal während der Beziehung eine zweijährige Affäre. Er steht einfach auf das Verbotene und das Abenteuer nebenher.
Ich meine grundsätzlich bin ich da ja ganz bei ihm. Aber wenn ich gerade erst verheiratet bin? :nanu:

Hi Bonnie, :smile:

im Grunde hat er selbst es ja schon ganz gut erklärt. Es war noch nie treu und hatte während der Beziehung schon eine zweijährige Affäre. Die Hochzeit war vielleicht einfach der nächste logische Schritt, weil sie ja auch ein Kind zusammen haben. Aber die Schmetterlinge werden schon lange weg sein, da ändert der Trauschein auch nichts mehr dran.
Meiner ist auch nicht verheiratet. Wenn er das jetzt tun würde, dann wahrscheinlich eher aus Vernunftsgründen, aber nicht, weil da noch so wahnsinnig viel Liebe vorhanden ist. Und bei ihm würde ich auch nicht davon ausgehen, dass er nach einer Hochzeit EF plötzlich wieder treu wäre...

Also mach Dir da mal nicht zu viele Gedanken und genieße die Zeit mit ihm :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Die Hochzeit war vielleicht einfach der nächste logische Schritt, weil sie ja auch ein Kind zusammen haben.

Ja... das habe ich mich wirklich gefragt. Wenn das alles so normal geworden ist. Und alles gut so wie es ist, warum heiratet man dann?
Der letzte logische Schritt... weil man das so macht? Weil andere es erwarten?
Es ist schon traurig wenn man mal überlegt was wirklich bei den Leuten so abgeht.
Der schönste Fall wäre doch eine gut laufende offene Beziehung oder Ehe... :nanu:
Aber so einfach ist es ja nicht.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Leute... Ich bin so unruhig. Ich würde so gern mit ihm schreiben. Ich will ihn aber auch nicht nerven. Und es ist ja schließlich Wochenende. Er verbringt die Zeit mit Frau und Kind.
Aber ich möchte so gerne. Dieses Affärending ist echt anstrengend. Wie kann man sich da ablenken? Ich lese hier schon ewig. Das macht's auch nicht besser. Im Gegenteil. Ich werde immer unruhiger weil man hier ja leider auch viel Negatives liest. Dabei läuft es bei uns eigentlich sehr positiv gerade. Nur heute hatten wir gar keinen Kontakt. Das macht mich kirre. War letzten Sonntag aber auch so. :::

Und noch was. Ich bin beruflich gerade ein wenig eingespannt, und habe nicht viel Zeit ihn zu treffen unter der Woche.
So wie letztes mal könnten wir uns höchstens zwei Stündchen im Park treffen.
Er wünscht sich für das nächste Treffen aber mehr Zeit. Er möchte am liebsten gleich ein Zimmer buchen. Das klingt ja auch gut, aber ich wäre auch mit einem erneuten Küssen auf der Parkbank glücklich.
Wir haben einen Zeitraum gefunden wo wir beide mehr Zeit füreinander haben. Aber das ist noch 1,5 Wochen hin. :S
Ich wünsche mir wirklich dass er die Tage doch noch ein kurzes Parktreffen vorschlägt. Ich sollte ihn nicht danach fragen, oder? Ich würde ihn echt gern sehen. :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Heute morgen hat er sich gemeldet. Wir sind für Mitte nächster Woche verabredet.
Wir gehen erst was Trinken und dann ins Hotel... ()

Ich freue mich sehr. Aber das ist noch so lang hin... :blush:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er wünscht sich für das nächste Treffen aber mehr Zeit. Er möchte am liebsten gleich ein Zimmer buchen. Das klingt ja auch gut, aber ich wäre auch mit einem erneuten Küssen auf der Parkbank glücklich.
Liebe Bonnie, ich kann dich verstehen, dass das jetzt eine aufregende Zeit für dich ist, aber ich würde dir sogar raten, dass du keinen Sex mit ihm hast. Für die Kristallisation wäre es besser, wenn du ihm beim 2. Treffen nicht gleich alles gibst.

deine La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Bonnie, ich kann dich verstehen, dass das jetzt eine aufregende Zeit für dich ist, aber ich würde dir sogar raten, dass du keinen Sex mit ihm hast. Für die Kristallisation wäre es besser, wenn du ihm beim 2. Treffen nicht gleich alles gibst.

Hallo liebe L.T.! Schön dass Du vorbei schaust! Ob es dann doch gut ist wenn ich ihn frage ob wir uns diese Woche nochmal im Park treffen? :::
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Nein , liebe Bonnie . Das würde ich wirklich nicht . Bleib immer dicht hinter ihm und nutze doch die Zeit um ihm richtig Appetit auf nächste Woche zu machen . :zwinkern:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nein , liebe Bonnie . Das würde ich wirklich nicht . Bleib immer dicht hinter ihm und nutze doch die Zeit um ihm richtig Appetit auf nächste Woche zu machen . :zwinkern:

Hallo MRS_Lovett! Ich freue mich dass Du Dich bei mir beteiligst.
Ja... Das ist wahrscheinlich nicht so gut..., aber ich finde es gerade wirklich schwierig.
Er meldet sich ja regelmäßig. Ich antworte natürlich auch. Manchmal schreibe ich ihm. Dann kommt immer sofort eine liebe Rückmeldung von ihm.
Wenn ich jetzt noch weniger von mir aus schreiben würde dann würde er sich aber doch auch wundern und vielleicht das Interesse verlieren!?
Zu viel melden und auf ihn eingehen soll aber auch nicht gut sein!?
Wir sind verabredet. Wir wünschen uns beide eine dauerhafte Affäre. Er hat mir glaubhaft gemacht, dass er keinen ONS will.
Wir wollen nachdem wir was Trinken waren ins Hotel gehen. Ich möchte es auch wirklich.
Soll ich mich in so einer Situation zieren und mit ihm nicht schlafen? Wie soll ich das machen ohne dass er total enttäuscht von mir ist? Schließlich treffen wir uns im Hotel und nicht im Einkaufszentrum. :::
Ich bin verwirrt.... Wie findet man da ein gutes Gleichgewicht?
Kristallisation... schön wäre es. Aber wie?
Ist das wirklich alles so kompliziert? Geht das alles nur mit Strategie?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich bin kein Profi , aber ich hatte damals mit meinem AM auch beim 1. Date ein Zimmer .
Wir hatten vorher lange geschrieben und es war klar , wenn es nach einem Drink an der Bar klappt , dass wir dann hoch gehen .
Den Drink hattet ihr ja schon.
Danach ( nach dem Date ) hat er sich richtig ins Zeug gelegt , weil ich ihm etwas gegeben habe was er nicht überall an jeder Ecke bekommt ;)
Bei euch ist Sympathie vorhanden also los !
Versuche nicht zu klammerig zu sein ( außer vielleicht beim sex );)
Und warte hinterher , dass er sich zuerst meldet .
Frag ihn erst mal nicht nach Dates und lass ihn kommen .
Später schadet es nicht , wenn du ihm auch mal offen zeigst dass du ihn willst .
Eure Affäre ist ein weißes Blatt was beschrieben werden will !
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Eure Affäre ist ein weißes Blatt was beschrieben werden will !

Ja. Das klingt gut. Aber ich möchte es mit wundervollen Texten beschriften, nicht mit einer Zusammenfassung eines Albtraums. :grins:

Ich möchte keinen Fehler machen. Es fühlt sich gerade so gut an.
 

Charlie02

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
35
Ich kann dem was MRS_Lovett geschrieben hat nur zustimmen Und ich bin richtig neidisch auf Dich Mrs. Bonnie :wolke: Wie gerne hätte ich nochmal dieses weisse Blatt vor mir ;-) Du machst das schon. Ich wünsche Dir einen tollen Abend und bin jetzt bereits gespannt auf Deinen Bericht :clap:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Denk daran es ist „ nur „ eine Affäre!
Mach dich interessant und bleibe hinter ihm .
Männer brauchen das Gefühl zu jagen .
Wir sehnen uns nach dem kribbeln und der Aufmerksamkeit und wenn du es geschickt anstellst , wird das auch lange anhalten .
Eine Ehe hat er ja schon mit Verpflichtungen und Verantwortung also bleibt leicht und interessant!
Zeige ihm am besten , dass er nur ein Bonbon in deinem Leben ist und nicht die Hauptspeise ()
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hinterher ist man immer schlauer ;)
Ich wünschte auch , ich hätte vieles anders gemacht .
Mir fehlt in meiner Affäre oft die Leichtigkeit.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ja. Das war ja bei mir mit ExAM genauso. Ich möchte nicht die gleichen Fehler nochmal machen. Das war so dumm! :blush:

Danach ( nach dem Date ) hat er sich richtig ins Zeug gelegt , weil ich ihm etwas gegeben habe was er nicht überall an jeder Ecke bekommt ;)

Newbie hat auch sexuelle Wünsche die ihm zu Hause nicht erfüllt werden.
Kann ich ihn mit sowas an mich "binden"? Ob er verrückt nach mir wird und bleibt wenn ich ihm das geben kann?
Aber wahrscheinlich reicht das allein nicht aus.
Puhh... Ich muss aufpassen dass ich es mir nicht zu kompliziert mache.
Zu wenig das Hirn einschalten ist nicht gut. Zu viel bestimmt auch nicht. :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo ihr Lieben
darf ich nochmal kurz "dazwischen rufen"? ;)

Heute morgen hat er sich gemeldet. Wir sind für Mitte nächster Woche verabredet.
Wir gehen erst was Trinken und dann ins Hotel... ()

Das hört sich doch gut an und so war es ja auch gewollt, oder Bonnie?

Warum sollte er kristallisieren?
Es ist schon so, dass er "nur" etwas Abwechslung in seinem Leben möchte. Eine Affaire.
Du Bonnie, suchst ja das gleiche...

Denk daran es ist „ nur „ eine Affäre!

Genau.

Wenn ich jetzt noch weniger von mir aus schreiben würde dann würde er sich aber doch auch wundern und vielleicht das Interesse verlieren!?

Warum sollte er das Interesse verlieren, wenn ihr nicht den ganzen Tag schreibt?
Wie Mrs. Lovett schon sagt, bleibe bitte mehr hinter ihm.
Bei einer Affaire spielt ja der Reiz und das Heimliche eine große Rolle... diesen Reiz solltest du nutzen, um dich für ihn interessant zu halten.
Also beim Schreiben vielleicht "weniger ist mehr". ;)

Männer brauchen das Gefühl zu jagen .
Wir sehnen uns nach dem kribbeln und der Aufmerksamkeit und wenn du es geschickt anstellst , wird das auch lange anhalten .

So ist es. :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Natürlich kannst du ihn mit besonderem Sex ( also etwas , was er zu Hause nicht bekommt ) an dich binden . Und aber auch mit der Leichtigkeit .
Kein Alltag , kein Diskussionen darüber wer den Müll raus bringt ...
Das ist doch auch dein Vorteil .
Du willst doch auch keinen komplizierten zu verkopften Typen als AM , oder ?
Du schaffst das !
Fokussiere dich auf dich selbst , nimm dir was du brauchst und genieße !!!
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Warum sollte er kristallisieren?
Es ist schon so, dass er "nur" etwas Abwechslung in seinem Leben möchte. Eine Affaire.
Du Bonnie, suchst ja das gleiche...

Naja, das Zwischenmenschliche muss stimmen. Und das gehören für mich im gewissen Rahmen auch Gefühle dazu. Wenn es auch nicht um die große Liebe geht.
In meiner letzten Affäre ging es ihm ausschließlich um Sex. Das weiß ich jetzt. Es ging ihm nicht um mich. Ich wäre beliebig austauschbar gewesen. Das will ich nicht mehr! Ich will von ihm verehrt und begehrt werden. Ich will das er MICH will.
Also soll er kristallisieren. Für alles andere bin ich mir zu schade. Puren Sex kann ich an jeder Ecke haben.
Aber er mag mich. Jetzt schon. Da bin ich mir recht sicher. Mal sehen wie es weiter geht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bonnie, bitte nicht mißverstehen...

Ich will von ihm verehrt und begehrt werden. Ich will das er MICH will.

Natürlich! So soll es sein.
Und es sollte auch eine gewisse Anziehung vorhanden sein, keine Frage. Es muss doch richtig prickeln, oder?

Ich habe mit der Kristallisation etwas anderes in Verbindung gebracht - Gefühle
Er soll dich begehren, dich heiß finden, sich um dich bemühen.... aber "mehr" (eben verlieben) nicht.
Das meinte ich.

Bonnie, ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir ein tolles Date! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben