Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
unter einem schnuckeligen Kosenamen im Handy abgespeichert hat. Und diese Bilder von ihnen als Paar, die er als Hinergrund, als Bildschirmschoner und was weiß ich noch gespeichert hat. Immer wieder blitzen die auf wenn er morgens in der Frühstücksrunde neben mir sitzt. Macht er das um mir weh zu tun?

Bonnie, warum achtest du so sehr darauf?
Ich denke, so lange du noch so sehr auf in fokussiert bist, wird er das nutzen. Ist doch toll für ihn, so von den Damen angeschmachtet zu werden.
Diesen "Erfolg" solltest du ihm nicht gönnen, oder?

Komm, steh' mal wieder auf! Zeige ihm, was er nicht mehr bekommt!
Mache dich schick, setze dein tollstes Lächeln auf und beachte ihn nicht mehr. Lasse ihn doch schreiben, mit wem er will.
Unterhalte dich nett mit deinen Kollegen, hab wieder Spaß an der Arbeit. ;)


Und zum Neuen
Ja, das mache ich so. Das ist das einzig richtige.
Er hat sich die ganzen Tage auch immer von sich aus gemeldet. Hat immer wieder geschrieben. Auch lange Nachrichten verschickt. Wenn von mir nichts mehr kam auf das er reagieren konnte hat er mir Fragen gestellt oder ein neues Thema begonnen. Ich habe ihn nie gedrängt mir nochmal zu schreiben oder habe es herausgefordert. Das war sehr ausgeglichen und fühlte sich deshalb auch so schön an.

Hört sich ganz prima an!
Versuche bitte, wieder dahin zurück zu gehen, wieder locker und entspannt zu werden.
Du wirst sehen, dass das so viel besser funktioniert - für beide Seiten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Bonnie, warum achtest du so sehr darauf?
Ich denke, so lange du noch so sehr auf in fokussiert bist, wird er das nutzen. Ist doch toll für ihn, so von den Damen angeschmachtet zu werden.
Diesen "Erfolg" solltest du ihm nicht gönnen, oder?

Komm, steh' mal wieder auf! Zeige ihm, was er nicht mehr bekommt!
Mache dich schick, setze dein tollstes Lächeln auf und beachte ihn nicht mehr. Lasse ihn doch schreiben, mit wem er will.
Unterhalte dich nett mit deinen Kollegen, hab wieder Spaß an der Arbeit. ;)

Mach ich. Ich gebe mir größte Mühe. Ich mache mich immer schick. Ich zieh immer was an in dem ich mich wohl und sexy fühle. Er bemerkt das auch. Ich sehe zum Beispiel seine Blicke auf meine Beine wenn ich einen Rock trage.
Ich lache viel, ich unterhalte mich mit den anderen.
Aber er sitzt jetzt immer neben mir und ich bekomme das automatisch mit. Er hat ständig sein Handy in der Hand. Immer wieder sehe ich diese Bilder und diesen Kosenamen. Ich schaffe es einfach nicht das nicht hinzuschauen. !))

Heute morgen ist er auf mich zugegangen. Ich sollte wegen der Arbeit mal mit ins Zimmer nebenan gehen. Da hat er mir was gezeigt. Das hätte er in letzter Zeit sonst nicht gemacht. Er hat ja gestern gemerkt dass ich mit jmd schreibe.
Entweder ihm passt das nicht und er will wieder präsenter sein in meinem Leben, oder er macht das weil die Geschichte mit uns für ihn wohl endlich abgeschlossen scheint, und er nichts mehr zu befürchten hat vor mir.

Ich grübele zu viel...

Und noch immer keine Nachricht von Newbie...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mach ich. Ich gebe mir größte Mühe. Ich mache mich immer schick. Ich zieh immer was an in dem ich mich wohl und sexy fühle. Er bemerkt das auch. Ich sehe zum Beispiel seine Blicke auf meine Beine wenn ich einen Rock trage.

Bonnie, bitte nicht (zu) sexy. Das fällt tatsächlich auf und es ist schon klar, wem das gilt...
Bleibe eher normal schick. Bloß nicht übertreiben.
Schau, du beobachtest scheinbar jeden seiner Blicke und Schritte. Genau das bekommt er mit. Er weiss also, dass du dir immer noch Mühe gibst, irgendwie seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Nicht krampfhaft versuchen, in eine andere Richtung zu schauen, sondern beobachte doch mal andere Kollegen, fokussiere dich vielleicht auf ein schönes Bild an der Wand oder ähnlich. irgendwas, was dich nicht dauernd zu ihm und seinem Handy schauen lässt.

Ich grübele zu viel...

Ja, um die Männer.... dabei solltest du "grübeln", was DU DIR Gutes tun kannst. Mal einen Wellnesstag oder ein Wochenende mit einer Freundin verbringen, irgendwo in einer schönen Stadt. Dir selbst einen kleinen Gefallen bzw. eine kleine Freude pro Tag machen... ein neues Hobby usw...
Bonnie, schaue auf dich! Nur auf dich! Die Männer sind nur schmückendes Beiwerk. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Bonnie, bitte nicht (zu) sexy. Das fällt tatsächlich auf und es ist schon klar, wem das gilt...
Bleibe eher normal schick. Bloß nicht übertreiben.

Nein, keine Angst. Ich bleibe meinem Stil treu. Ich komme oft bzw meist in meiner Jeans ins Büro. Ich achte aber eben auf mich. Und manchmal ist es dann eben auch ein Jeansrock im passenden rockigen Stil. Ich denke das münzt er nicht auf sich.

Meinst Du er merkt dass ich auf sein Handy blicke? Er sitzt oft leicht versetzt weiter nach vorne neben mir. Hab echt das Gefühl er will absichtlich dass ich sehe was auf seinem Handy zu sehen ist. :::

Ja, um die Männer.... dabei solltest du "grübeln", was DU DIR Gutes tun kannst.

Das war schon immer so. Ich hab mir schon immer nen riesen Kopf um die gemacht.
Ich glaube mittlerweile es liegt daran, dass mein Vater sich früher schon nicht für mich interessiert hat. Er ist abgehauen als ich noch ein Baby war. Ich habe immer krampfhaft versucht die Männer an mich zu binden oder dass sie sich für mich interessieren. War immer am Boden zerstört wenn sie gegangen sind.
Auch mit dem Wissen kann ich das Muster einfach nicht durchbrechen. Aber vielleicht ist es ja auch was anderes. Vielleicht geht's mir neuerdings einfach um das körperliche. Das ist mir sehr wichtig. Und das bekomme ich zu Hause nicht. :| Ein Mann der nicht wegrennt ist ja schon vorhanden in meinem Leben.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Also Newbie hat sich vorhin gemeldet. Von sich aus. Mal schauen wie es weitergeht. ;)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nordic schreibt auch fleißig.
Ich hab dann gerade mal freie Auswahl. :lach::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich verstehe die Männer nicht. Newbie hatte sich heute Mittag gemeldet.
Wir haben nur kurz geschrieben. Als ich ansprach dass wir noch die Uhrzeit für morgen ausmachen müssen kam nichts mehr von ihm.
Er ist auf der anderen Seite online. Aber mir schreibt er nicht mehr.
Muss ich das verstehen? Vier Tage lang haben wir intensiv und richtig angenehm geschrieben. Und das war's jetzt? Er lernt auf der Seite ne andere kennen und ich bin abgeschrieben?
:cry

Ich habe immer wieder das Gefühl dass meine Männer hier lesen. Immer ist alles gut, bis ich hier was schreibe. Dann verkrümeln sie sich. Ist das echt Einbildung?
:headshake:

Nachtrag: ich war wieder zu ungeduldig. Er hat sich gerade gemeldet.
:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Als ich ansprach dass wir noch die Uhrzeit für morgen ausmachen müssen kam nichts mehr von ihm.

Bonnie, er sollte sich doch von alleine zu dem Treffen äußern...
Gestern schreibst du ihm hinterher, obwohl er schon aus dem Gespräch ausgestiegen war, heute fragst du nach diesem Treffen... (ich verstehe natürlich, dass du Bescheid wissen möchtest)
Aber das ist zu viel für die kurze Zeit.
Er möchte nur ein bisschen Abwechslung und keinen Stress. Du gibst aber zu viel Gas.
Wenn er nicht rechtzeitig nach dem Treffen fragt, nimmst du dir eben was anderes vor. Auch wenn es schade ist....

Lasse ihn von alleine nachfragen... Er soll sich doch um dich bemühen, nicht du um ihn.

Schreibe ihm heute bitte nicht wieder hinterher. Lasse jetzt alles so, wie es ist. Vielleicht meldet er sich ja später noch dazu.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Venusstern, wir hatten wirklich intensiven schriftlichen Kontakt. Und er wollte unbedingt so früh wie möglich dieses Treffen. Ich hab nur zugestimmt.
Jetzt muss ich doch nicht passiv da sitzen und springen sobald er ruft!?
Wir haben schon den Tag, den Ort und die ungefähre Tageszeit ausgemacht. Ist es dann so schlimm wenn ich noch feststelle dass wir später noch über die genaue Uhrzeit reden müssen?
Ich bin vorher arbeiten. Es ist gar nicht möglich dass ich das ne halbe Stunde vorher erfahre, da ich im Büro Termine habe.

Er schreibt auch schon wieder. Es ist wohl alles ok. Er fragt ob ich schon kalte Füße habe.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt muss ich doch nicht passiv da sitzen und springen sobald er ruft!?

Ach nein, um Himmels Willen!
Aber es hat sich ja auch gerade aufgeklärt.... fein. :smile:

Siehst du, Bonnie, etwas mehr Geduld... ;) Wenn er nicht antwortet, kein Problem... Handy zur Seite legen und was anderes tun. Er wird sich schon wieder melden. Lockerer werden...
Kannst du das versuchen?

Und etwas schauen, dass du nicht sofort antwortest, sondern auch mal ein, zwei Stunden wartest (Nachricht bleibt ungelesen stehen) ...du hast schließlich zu tun, bist beschäftigt... Du weisst schon... er darf doch gerne mal ungeduldig auf deine Nachrichten warten. ;)
(Ab morgen dann)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich versuche das. Aber ich gebe zu, es fällt mir oft schwer.
Jetzt gerade hat er nach der Uhrzeit gefragt. Ich soll es sagen weil ich ja direkt von der Arbeit komme. Er richtet sich nach mir.
:grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das stimmt, das wollte ich. Ich habe hier auch schon einiges mitgenommen und verinnerlicht. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen es dauerhaft umzusetzen.

Danke Venusstern. :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Mensch Bonnie, bei dir geht's ja richtig rund, hab mich gerade mal auf den neuesten Stand gebracht :smile:

Das mit Eurem Treffen hört sich doch super an, ich bin schon sehr gespannt, wie es morgen wird!

Wenn ich so lese, was Du hier schreibst, denke ich oft, dass wir uns sehr ähnlich sind. Ich könnte ja auch stundenlang schreiben, werde gleich nervös, wenn keine Antwort kommt und mache mir sofort blöde Gedanken deswegen.
Wir beide müssen echt lernen, in Bezug auf Männer locker und entspannt zu bleiben und nicht immer vorzupreschen, sondern IHN machen zu lassen.
Bis wir das irgendwann verinnerlicht haben, können wir uns ja gegenseitig die Bratpfannen über den Kopf ziehen :PP
 

Sweetie

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
16

Da bin ich auch dabei, wenn ich darf.
Entdecke solche Parallelen.
Ich schreib auch viel zu häufig.
Und kommt dann nix, gleich riesen Kopfkino.
Dabei klärte es sich immer auf, warum er nicht zurückschreibt.

Bonnie, ich wünsch dir ein tolles und entspanntes Treffen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Bonnie, bitte nicht (zu) sexy. Das fällt tatsächlich auf und es ist schon klar, wem das gilt...
Bleibe eher normal schick. Bloß nicht übertreiben.

Jetzt musste ich lachen. Was ist denn übertrieben sexy? Ich denke, Bonnie weiß, was sie an ihrer Arbeitsstelle tragen kann. Sie ist doch eine erwachsene Frau.

Ich finde sowieso, dass es doch nicht darum geht, wie sexy eine Frau rum läuft, sondern, wie ihre Ausstrahlung nach außen ist. Ich ziehe mich an meinem Arbeitsplatz auch oft sehr weiblich und ein bissl sexy an, weil ich mir selbst gefallen will und weil ich mich darin wohl fühle. Das sagt aber noch nichts darüber aus, wie nah ich Personen an mich ran lasse. Es kommt doch eher darauf an, dass man mit sich selbst zufrieden ist und das strahlt man aus, egal, was man an hat und wenn der Rock noch so kurz ist und die Absätze noch so hoch.... wenn man damit selbstbewusst weiblich umgeht, ist das doch kein Thema. Wenn die Anderen ein Thema damit haben, ist das doch deren Sache.

Ich denke, du solltest das Treffen heute genießen. Die viele Schreiberei kann Einen natürlich um den Verstand bringen, aber letztendlich solltest du das jetzt einfach mal genießen und nicht schon wieder misstrauisch an das alles ran gehen. Wenn er natürlich nicht immer sofort schreibt, solltest du dich auch zügeln, aber wenn ihr im Fluss seit, musst du dich auch nicht zurück halten.
Die Alarmglocken können noch angehen - müssen sie aber nicht. Gewappnet bist du allemal. Fehler sind auch erlaubt! ;-) Probiere dich aus und schau, wie es auf dich wirkt mit ihm.
Ob er ein super Typ ist, merkst du daran, ob alles mit ihm leicht ist. Wenn es kompliziert werden sollte, musst du die Handbremse ziehen, aber vorher sehe ich keine Veranlassung dazu.

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten!

Lieber Gruss La Traviata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben