Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ach Leute... Ich bin echt happy. ()

Heute morgen hab ich ihm geschrieben und wir haben lange hin und hergeschrieben.
Mittags hab ich nochmal geschrieben. Da kam nicht viel außer Smileys, aber er war auch in der Vorlesung.
Da dachte ich aber schon: oh wei... Du fängst an ihn zu nerven, Bonnie. Nimm Dich zurück.
Hab dann nichts mehr geschrieben.
Und vor etwa einer Stunde hat er mir dann wieder geschrieben und wir hatten wieder einen ganz tollen Nachrichtenaustausch.

Er sagt er findet mich toll, und es ist wunderbar mit mir zu schreiben, etc.
Wow... :verliebt:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich glaube kaum, dass Bonnie diese Affäre ohne verlieben hinbekommt und ich würde an deiner Stelle, liebe Bonnie, alles dafür tun, dass er sich verliebt.
Er kann sich natürlich auch durch den Sex mit Verlieben, wenn du ihm etwas gibst, was er zu Hause nicht bekommt. Es kann auch sein, dass du ihn dann deshalb auch nicht mehr losbekommst.:lach:
Aber, du willst schön, dass er Gefühle aufbaut und das finde ich für dich natürlich am besten. Deshalb halte dich zurück... okay, euer Date steht, aber vielleicht kannst du ihn noch bissl zappeln lassen, du hast halt außerplanmäßig deine Regel bekommen und das ganze Programm geht da halt schlecht für dich, weil ihr euch halt noch nicht genug kennt. ;-)
Mach ihn heiß, fasse ihn an... auch da :lach:... knutsche, aber mehr halt nicht.
Schaffst du das?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Tja, das ist die Frage, ob ich das schaffe. Ich kann es versuchen. Vielleicht kann ich das ganze ein wenig lenken? Wenn ich so darüber nachdenke ist das auch das was ExAM mit mir gemacht hat. Er hat mir immer ein Stückchen mehr gegeben, und das was ich unbedingt wollte hat er mir oft vorenthalten, und es mir erst bei einem anderen Treffen gegeben. Tricky... hat funktioniert würde ich sagen. :blush:

Übrigens klappt das mit meinem Aufbaustudium leider nicht. Gestern kam die Absage. Und heute Morgen kam ExAM in mein Büro (wie fast jeden Tag), und als wir auf das Thema kamen sagte er mir plötzlich, dass er es gut findet dass ich bleibe. Ich war echt perplex. Hab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. :nanu:

Aber zurück zu Newbie. Also ich kann versuchen ihn hin zu halten, aber ob ich das schaffe steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht findet er es aber ja auch so gut dass er es immer wieder haben will? Oder ich stelle ihm für das nächste Mal was anderes Gutes in Aussicht, was er sich wünscht!?
So kann ich ihn vielleicht bei Laune halten?

Er hat sich heute noch nicht gemeldet. Ich bin direkt ganz unruhig. Aber ich will ihm diesmal auch nicht zuerst schreiben.

L.T., wie soll ich das lenken, dass er sich verliebt? Geht das? Ich habe den Text zur Kristallisation gelesen, aber so ganz werde ich nicht schlau draus. Irgendwie ist mir das alles zu komplex. Ich melde mich nicht und er beginnt sich Gedanken zu machen?
Morgen fahre ich mit der Familie in den Urlaub. Dann ist nicht mehr viel Gelegenheit mit ihm zu schreiben. Das weiß er auch. Ich würde aber so gern vorher noch. Nicht dass er die Lust verliert, wenn wir jetzt ein paar Tage nichts voneinander hören. :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich bin echt unruhig. So lange Funkstille hatten wir noch nie. Zuletzt haben wir gestern Vormittag geschrieben.

Und ExAM ist mir ungewöhnlich zugewandt heute. Er wirft mir wieder Blicke zu und so...
Glaube er merkt dass ich anderweitig abgelenkt bin. :nanu:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Bonnie,

hat Newbie sich denn heute noch gemeldet?
Bleib einfach ruhig und entspannt, es läuft doch wirklich alles super bis jetzt :zwinkern:

Weiß er denn, dass Du in Urlaub fährst? Zwischendurch wird sich ja vielleicht doch die ein oder andere Gelegenheit ergeben, ihm zu schreiben. Ich glaube auch nicht, dass sein Interesse nachlassen wird, nur weil ihr Euch in Deinem Urlaub nicht so oft schreiben könnt.

Euer nächstes Date ist ja schon vereinbart und das mit Euch ist noch so frisch, da flaut das Interesse nicht so schnell wieder ab, zumal er doch bislang nur positive Signale gesendet hat :smile:

Versuch einfach weiter hinter ihm zu bleiben. Verschieß Dein Pulver nicht zu schnell, damit Du für ihn interessant bleibst :herz:

Bei meinem AM hat es immer Wunder gewirkt, wenn ich ihn ein wenig habe zappeln lassen. Ich kann mich erinnern, dass es da so einige Situationen gab, einmal an einem Freitag, da habe ich ihn wegen einer Sache auf Montag vertröstet und daraufhin hat er mich das ganze Wochenende zugetextet und die Stunden gezählt, wann wir uns wieder sehen. Ach, waren das schöne Zeiten :PP

Wie geht es Dir denn eigentlich damit, dass ExAM sich wieder so zugewandt zeigt?
Wäre ja nicht so abwegig, dass Du jetzt für ihn wieder interessant wirst, wo Deine Aufmerksamkeit jemand anderem gilt. Ach, diese Männer...

Falls wir uns bis morgen nicht mehr lesen/schreiben, möchte ich Dir an dieser Stelle schon mal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen!!!

:haengematte: :pool::Trauminsel:

LG
Chocolat
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Chocolat!
Nein, er hat sich nicht gemeldet. Hab ihn auch die ganze Zeit nicht online gesehen. Auch nicht auf der Seite wo wir uns kennengelernt haben.
Ich habe das totale Kopfkino. Ob ihm was passiert ist, ob seine EF was gemerkt hat, oder ob er gestern kirchlich geheiratet hat. Das haben sie noch nicht, und ich meine dass das noch anstand. Zumindest habe ich mal 1 + 1 zusammengezählt. Gesagt hat er es mir nicht.
Ich weiß nicht was ich denken soll. :nanu:

Ja, Newbie weiß auch dass wir heute in den Urlaub fahren. Heute Mittag geht es los.
Ich hoffe sehr, dass er sich noch meldet. Ich hab nochmal zurück überlegt. Einmal gab es einen Sonntag an dem wir auch keinen Kontakt hatten. Sonst kam das noch nicht vor.
Er wollte mit Frau und Kind "über das Wochenende zur Familie" fahren. Die wohnen relativ weit weg. Ich weiß aber nicht ob sie heute oder morgen fahren, oder sogar gestern schon gefahren sind, und ich deshalb nichts gehört habe. Zumindest kommen sie erst Mittwoch wieder.
Puhh... mir fällt gerade ein, vielleicht sind sie ja gar nicht bei der Familie, sondern auf Hochzeitsreise!?
Oh man, ich drehe noch durch. Das hätte er mir ja sagen können. Dann säße ich jetzt wenigstens nicht hier und warte auf ein Lebenszeichen. :headshake:

Wie geht es Dir denn eigentlich damit, dass ExAM sich wieder so zugewandt zeigt?
Wäre ja nicht so abwegig, dass Du jetzt für ihn wieder interessant wirst, wo Deine Aufmerksamkeit jemand anderem gilt. Ach, diese Männer...

Er weiß ja nicht 100 % dass es da jemand anderen gibt. Er könnte es vermuten weil er und die anderen Kollegen einmal mitbekommen haben, dass ich mit jmd schreibe und mich nicht so recht erklären konnte mit wem.
Und er wird meine veränderte Stimmung mitbekommen. Das scheint zu wirken.
Mir gefällt das gut. Das fühlt sich wirklich gut an zu spüren, dass er mich wieder anders wahr nimmt. Ich darf nur nicht anfangen da zu viel hinein zu interpretierten. Dann geht der gleiche Mist wieder von vorne los.
Aber ihn sehe ich ja jetzt auch erstmal nicht da ich Urlaub habe.
Und wenn alles gut geht treffe ich mich vorher mit Newbie. Hoffentlich... :S

So... ich muss packen. Ich bin später sicher nochmal online. Ich starre ja dauernd auf mein Handy... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Guten Morgen, Bonnie !
Das ist schwierig , das weiß ich ! Versuch mal dich auf dich zu konzentrieren und ein wenig loszulassen.
Es ist blöd , dass er sich nicht meldet aber hey , ihr habt ein Date !
Bestimmt ist er unterwegs und denkt an dich und freut sich auf euer Date .
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Bestimmt ist er unterwegs und denkt an dich und freut sich auf euer Date .
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :herz:

() Das hoffe ich! Guter Gedanke! Dankeschön!

Nachtrag: ok... passiert ist ihm nichts. Er war gerade online. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich drehe durch. Ich hab gerade echt viel zu tun zu Hause, aber meine kompletten Gedanken drehen sich darum warum er nicht schreibt. :cry

Bitte kann mir jemand erklären was da los ist bzw mir sagen warum es gut ist ihn jetzt nicht anzuschreiben!?
Ich würde am liebsten jetzt schreiben:
Hey, lebst Du noch? Was hast Du gestern schönes gemacht? Ich bin gerade dabei zu packen und versuche mich jede Minute davor zu drücken.

Das ist bestimmt ein Fehler. Ich habe ihn vorgestern als erstes angeschrieben und die letzte Nachricht kam auch von mir. Die hat er einfach so stehen lassen, ohne sich zu verabschieden oder abends nochmal Gute Nacht zu sagen. Das hat er noch nie gemacht. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ja, ihn anzuschreiben wäre ein Fehler. Ich finde, du bist viel zu schnell. In dem Stadium, in dem ihr seid, meldet man sich nicht an oder ab oder laufend zwischendurch. Ich finde es auch fatal, dass du meinst, er könnte das Interesse verlieren, wenn du mal einen Moment nichts schreibst. Wenn er da tatsächlich das Interesse verlieren würde, könntest du ihn eh vergessen.

Lass ihm Gelegenheit, sich zu engagieren. Permanentes Hinterhergehen, wie du es veranstaltest, wird nicht dazu führen, dass er sich verliebt. Für einen ONS würde ich deine Taktik ok finden, aber das willst du doch nicht. Lass dich erobern und rase nicht laufend hinter ihm her. So viel Offensive kann auch nerven, wenn man sich nebenher noch um Familie und anderes kümmern muss.

Genieß deinen Urlaub und freu dich auf das Date.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Für einen ONS würde ich deine Taktik ok finden, aber das willst du doch nicht.

Hallo Katharina199! Danke für Deine Einschätzung. Bisher hatte ich aber gar keine "Taktik", dahingehend ihm immer schreiben zu müssen. Es hat sich bisher immer so ergeben. Es war immer aus dem Bauch heraus. Und genauso andersherum kam ja auch von ihm immer wieder aus dem Bauch heraus eine Nachricht. In den Nachrichten war er auch immer sehr zugewandt, und total lieb. Es wäre ja auch schade und überhaupt nicht normal wenn man direkt zu Beginn schon taktieren müsste. Anfangs ist doch alles schön und locker und aufregend. Da möchte ich nicht nach irgendeinem Leitfaden handeln.

Das gab es einfach noch nicht, dass wir so eine Schreibpause hatten. Und erst jetzt wende ich das erste Mal die "Taktik" an mich eben nicht zu melden. Und deshalb schreibe ich lieber hier, und hoffe auf eure Unterstützung eisern zu bleiben. Denn wenn ich hier nicht schreibe, dann schreibe ich ihn an und das will ich nicht!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bitte kann mir jemand erklären was da los ist bzw mir sagen warum es gut ist ihn jetzt nicht anzuschreiben!?
Ich würde am liebsten jetzt schreiben:
Hey, lebst Du noch? Was hast Du gestern schönes gemacht? Ich bin gerade dabei zu packen und versuche mich jede Minute davor zu drücken.

Liebe Bonnie,

ihr hattet erst ein! Date und das zweite ist schon geplant.
Ich hatte dir bereits geraten, vorsichtig mit dem Schreiben zu sein und es bitte nicht wieder zu viel werden zu lassen.

Bonnie, er sucht nur ein bisschen Abwechslung in seinem Leben und keine neue Beziehung. Das ist die Ausgangslage, vergiss das bitte nicht.
Wenn du ihn jetzt laufend anschreibst, wird er das als "klammernd" empfinden.
Zeige ihm bitte nicht, dass sich jetzt alles nur noch um ihn zu drehen scheint.
Du selbst hast doch auch ein Leben.

Er wird sich schon melden, wenn er das möchte... und so lange machst du es dir schön und freust dich auf euer zweites Date. :smile:
Es ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich weiß doch... ich möchte einfach nochmal das mir der Kristallisation verstehen.
Verstehen bzw wissen was das in ihm auslösen könnte, wenn wir nicht schreiben.
Und ein paar motivierende Worte hören um die Wartezeit zu überbrücken.

Ja, ich bin ungeduldig. Und ich bin auch anhänglich. Ich kann versuchen mich zurück zu halten. Und ich habe ja auch schon ne Weile durchgehalten.
Aber mich selbst kann ich nicht vollkommen verändern. Ich will ihm auch nicht immer was vorspielen. Entweder er steht auf mich oder nicht. Da habe ich wenig Einfluss drauf.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Du siehst doch, was es mit dir macht, wenn er nicht schreibt. Das ist im Idealfall umgekehrt genauso.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß doch... ich möchte einfach nochmal das mir der Kristallisation verstehen.
Verstehen bzw wissen was das in ihm auslösen könnte, wenn wir nicht schreiben.

Bonnie, jetzt hattet ihr gerade mal ein (erstes!) Date.
Das lief wunderbar, die Chemie zwischen euch stimmt... super!
Ein zweites Date ist bereits geplant, ihr freut euch darauf.
Soweit passt doch alles prima und es ist alles gut. :smile:

Warum sollte man nun, nach einem ersten Date, ständig schreiben?
So gut kennt man sich ja erstens noch gar nicht und zweitens möchtet ihr beide "nur" eine Affaire.
Er hat ja auch ein Leben, eine Familie... dem geht er jetzt nach. Ganz normal also.
Du darfst da jetzt nicht anfangen, ihm das Gefühl zu geben, dass du dich für weitaus mehr interessierst, als eben eine Affaire.
Das kann dann leider auch nach hinten los gehen.

Schau, mal ein paar nette Nachrichten zwischendurch sind doch schön und reichen ja auch aus.
Vergiss bitte nicht den Reiz an der Geschichte.... er soll dich toll und sexy finden, sich schon auf das Date freuen.... da sollte man schon die Balance finden, um genau das in ihm anzusprechen.
Also weniger, liebe Bonnie, ist manchmal mehr. Nicht sein Handy soll ständig laufen, sondern seine Phantasie. :smile:


Edit: Bonnie, wenn du magst, lies ein bisschen im Kennenlernen.... da geht es immer wieder um Kristallisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Danke für eure Rückmeldung!
Danke auch Venusstern!
Ich versuche mal runter zu kommen. Noch max 1 Stunde dann sind wir am Urlaubsort. Ich hoffe da habe ich nicht mehr so viel Zeit für diese Gedanken... :::
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Bonnie,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass er dich etwas ablenkt. Drücke dir die Daumen, dass es sich bald bei dir meldet. Davon, dass er das tun wird, können wir ausgehen. Die Frage ist nur wann. Da du dich zuletzt bei ihm gemeldet hast und er auch deine letzte Nachricht stehen ließ, ist definitiv er wieder am Zug. Er sieht das wohl alles noch sehr entspannt, aber wird in ein paar Tagen schon auch merken, dass ihm etwas fehlt, wenn ihr sonst regelmäßig geschrieben habt und genau damit beginnt ja die eigentliche Kristallisation/Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen, weil man vielleicht doch überrascht hast, dass und wie sehr man den Kontakt vermisst.

Liebe Grüße
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben! Hab nicht viel Zeit zu schreiben. Wollte euch nur kurz sagen dass er sich gemeldet hat. Er hat direkt drei Nachrichten auf einmal verschickt. :lach:
Hab ihm nach 1,5 h geantwortet und direkt eine Minute später schrieb er nochmal.
Er ist schon bei der Familie. Daher hat er sich wahrscheinlich nicht so zeitig gemeldet wie sonst.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Genaaaauuuu! :)
Ich freue mich für dich ! Es sieht bestens für dich aus , Süße !
Hab ein schönes Wochenende.
Wenn er sich wieder meldet , dann sei kühl uns sexy und null kompliziert.
Hab ein schönes Wochenende :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben