Genießen oder Finger davon?

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hey Kleine,

hab deinen Bericht gelesen. Mich freuts total für dich einerseits, andererseits hab ich wegen seiner Aussagen kein gutes Gefühl :| Scheint doch sehr ambivalent zu sein in seiner Anschauung. Ich bin kein Profi, doch ich würde ihn die nächsten Tage glaub nicht mehr kontaktieren, eure Begegnung war sehr intensiv und sollte etwas nachwirken bei ihm. Aber wie gesagt, ich bin nicht der Fachmann.

Mal sehen, was die anderen sagen.

Lg, shorty
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Siehste Shorty,
das meine ich ja mit, er muss Kristalle ansetzen!
Meine Intuition rät mir das auch.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes zu Wort hier...

Ich schreibe ihm dann besser nicht mehr heute. Hatte noch überlegt, vor dem Schlafengehen zu wa: "War übrigens schön mit dir!"

Mir ist noch was Interessantes eingefallen.
Ich habe eine Nichte, die 6 Jahre jünger als er ist. Die habe ich ihm gestern bei Facebook gezeigt und gemeint, dass ich ihn eigentlich mit ihr verkuppeln wollte, weil ich ja nun doch etwas zu alt für ihn sei. Darauf ist er sofort angesprungen und auch lange drauf rumgeritten, warum ich ihn denn nicht wolle und wieso ich ihn verkuppeln wolle usw.
Ich antwortete, dass ich halt zu alt sei und durch die Kleine bliebe er wenigstens in der Familie!
Das hat ihn schon irgendwie verletzt, zumindest gestört, glaube ich. Auf jeden Fall war er empört und konnte darauf gar nicht klarkommen. Er bohrte weiter rum, bis ich zugeben musste, dass ich das ja gar nicht wolle, aber auch Ängste bei mir mitspielen, dass er irgendwann ginge, falls es überhaupt zu einer festen Beziehung käme.
In diesem Zusammenhang meinte er, dass er mir nicht sagen könne, was in fünf Jahren sei...

Hmmm... der ist wirklich ambivalent und daher müssen Kristalle her! ! !

Das Wochenende war unterm Strich, meiner Meinung nach sehr harmonisch und erfolgreich, wir haben uns weiter kennengelernt, erstmals in der Öffentlichkeit zusammen gezeigt und viel geredet.
Ich bin nun mit ein paar Stunden Abstand wieder besser drauf, nicht mehr so traurig und eigentlich ganz zufrieden!
Also :ab_ins_mausloch:

Dienstag Nachmittag habe ich einen Termin bei ihm! Bis dahin muss ich versuchen, ihn auf Abstand zu halten! :S

Vielleicht noch bis später...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Mein Kandidat hat sich heute morgen gemeldet und erkundigt, ob ich gut geschlafen hätte.
Gegen halb eins habe ich geschrieben: "Hab ich, du auch?" Kam als Antwort: Ja auch.
Zweieinhakb STd später ich: Das ist doch schön :smile:
Er schickte einen errötenden Smiley.
Nach meinem Spanischkurs, 350 m von seiner Wohnung entfernt, wollte ich dann wissen, ob er sich zum Sport aufgerafft hat. Prompt kam, dass er mies drauf sei und wie mein Tag war. Ich bin nicht drauf eingegangen, sondern wollte wissen was los war. Er meinte, dass er nicht wisse warum hätte man mal. Ich fragte, ob er reden wolle oder Ablenkung möchte, aber er wollte allein sein und fragte wieder was ich mache. Ich war auf dem Weg zu einem Laden, etwas für ihn umtauschen. Darauf bekam ich ein Küsschen und Danke und ich solle vorsichtig fahren. Er wolle sich später dann wieder melden. Tat er auch: Biste im Bett? "Nee, bei einem Kumpel." Hat er wohl als Scherz aufgefasst, als ich schrieb "Ernsthaft!" kam nur noch: Dann will ich dich mal nicht stören. Meld dich!
Habe ich nun getan, aber er schläft schon oder hat den Ton aus...
Ach... Jetzt antwortet er, dass es ihm besser ginge...
Ich: Das freut mich für dich Smiley!
Mal sehen, ob noch was kommt!
Lange bin ich jedenfalls nicht mehr wach! ;)
 

weibchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
44
Wuha das is eine sehr spannende Story! Hier lese ich mit, ich finde den Lauf toll, auch dass der Mann mal gleich von sich aus sagt er will ne Beziehung :PP hehe das würden sich hier wieviele von uns wüschen xD Haha na Spaß du musst dir schon auch sicher sein :D
Der Altersunterschied ist groß, aber wenns läuft dann läufts dann spielt das keine Rolle und wäre er soviel älter wie du, wäre es sowieso "normal" also find ich gar nicht schlimm.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße Weibchen
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebes Weibchen,
Willkommen in meinem täglichen Wahnsinn!
Ich wünsche dir gute Unterhaltung! :lach:

Du verwunderst mich... Wo siehst du denn, dass er sagt, er möchte eine Beziehung mit mir?
Ich kristallisiere durch, weil ich das Gegenteil empfinde und du liest was ganz anderes...

Vielleicht schaffe ich es, heute noch den weiteren Verlauf gestern zu schreiben. Nur soviel, er schrieb, er wäre gern bei mir, freue sich auf mich heute und schickte endlich den Kuss smilye mit herzchen...

Muss jetzt arbeiten... Macht s gut!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Update

Mein Kandidat wollte mich gestern gern besuchen. Leider verpasste er den letzten Zug und ich war unterwegs.
Zum ersten Mal, dass er mich anrief, nachdem wir per wa geschrieben hatten, was man denn nun tun könnte. Ich fragte unter anderem, wie gern er mich denn sehen wolle,auf einer Skala von 1-10.
Am Telefon war dies das erste, was er sagte: Auf einer Skala von 1-10, liege ich bei 9-11... Damit hatte er mich natürlich sogleich weichgekocht!
ABer ich wollte ihn auch gern sehen, daher habe ich ihn geholt.
Wir aßen, tranken einen Wein, redten viel und er musste kurze seine Mutter anrufen. Mama wollte dann igendwann wissen, wo er sei und bei wem und da zeigte er ihr - Videoanruf - mich. Sie bot mir sogleich das du und den Vornamen an und wir tauschten zwei drei Sätze aus.
Im Anschluss bat er mich, Freitag mit zur Familie zu kommen. Nachmittgas wollen wir los. Schauen wir mal, obs beim 2. Versuch etwas wird.

Als wir im Bett lagen wurde er ganz nachdenklich und fragte, warum es zwischen uns so sei, wie es sei...
Da konnte ich auch nicht echt drauf antworten, nur, dass wir uns scheinbar wohlfühlen zusammen, uns mehr als sympathisch sind, sexuell auch eine große Anziehungskraft besteht...
Erstmalig haben wir nachts auch etwas geschlafen und dennoch war er sehr müde...

Ha--- liveticker... WA von ihm! Schreibe ich gleich was zu, falls es lohnt!

Heute morgen habe ich uns Butterbrote geschmiert und als er sie auf der Arbeit sah - ich hatte noch ein Minitütchen Harribos reingelegt - schrieb er: Du bist süß!
Heute Mittag schrieben wir noch ein paar wenige WA. Seit dem kam nichts mehr von ihm.
Ich hatte noch drei Fotos geschickt vom Essen, Brot im Backofen und dem Kamin, ihm geschrieben, dass ihm das heute Abend entgeht und ich ihm einen entspannten Abend wünsche.

Eben schrieb er als Reaktion auf meine Fotos mit dem Satz, dass er sich einen schönen Abend machen und mal an mich denken solle.
Ich wünschte, ich wäre da!
Na klar Smiley mit Herzchenkuss
Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön!

Bei Facebook ist er noch online und da er morgen erst um 13 Uhr arbeiten muss, ist er definitiv noch länger wach!

Ich habe das Gefühl, wir beginnen langsam, ganz langsam damit, einander mehr zu vertrauen... fühlt sich schön an!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Kleine ;),

da deine fleißigen Mitschreiberinnen wahrscheinlich schon im Bett liegen, beteilige ich mich mal....

Dein update hört sich doch wirklich gut an! So sollte das Kennenlernen aussehen...
Ich könnte mal fast vermuten, dass er seine Mutter nicht "umsonst" angerufen hat.
Finde ich sehr geschickt von ihm und auch ein sehr gutes Zeichen! ;)

Alles in allem sieht das gut aus und du brauchst nur zu genießen.

Ich glaube, er setzt schon ordentlich Kristalle an!
Beschleunigen oder forcieren kannst du da wenig.... Lass ihn größtenteils kommen und bleibe hinter ihm.
Sollte er dich mal wieder mitten in der Nacht (oder eben am ganz frühen Morgen) anschreiben, antworte nicht sofort und vielleicht auch nicht zu jeder Uhrzeit.

Du schläfst und gut.
Wenn er dich anschreibt, denkt er also an dich. Die paar Stunden bis zu deiner Antwort kann er für die schönen Kristalle nutzen - meinst du nicht auch? ;)

Aber wie gesagt, wenn es gut läuft, würde ich gar nicht strategieren, sondern es laufen lassen!

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Venus
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hey Kleine,

von mir auch den "Gefällt mir" Button für diese Entwicklung :thumbsup:

Es scheint ihn echt erwischt zu haben. Ich hoffe, du hältst uns weiter auf dem Laufenden. Es ist toll, sowas positives zu lesen.

Lg, Shorty
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo ihr Lieben,

Venus - ich heiße dich willkommn und danke dir für deinen Post!

Also Mädels.... ich fürchte, wir haben ihn zu früh gelobt...

Er hat heute wieder einen Clown gefrühstückt und schreibt nur lustige Sachen, bzw. Zeugs, mit dem man nichts anfangen kann. Ich habe beschlossen, nicht mehr zu reagieren! Auf meine Frage, ob wir uns heute noch sehen, kam gar nichts...
Ich bin voll gefrustet!
Wegen morgen mag ich schon gar nicht nachfragen!
Wäre eigentlich wichtig für mich, da ich ja eine Fahrgemeinschaft zur Arbeit habe und in dem Fall, dass wir zu seiner Mutter fahren wollen, die absagen müsste!

Was tun??? :S
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Kleine,

mal ganz entspannt bleiben, Liebes.

Scheinbar ist der Herr heute etwas übermütig, was? ;)
Gut, dass du dann nicht mehr geantwortet hast! Zu vieles Schreiben, du weißt ja....

Nicht so gut, dass er dir nicht mehr auf deine Frage geantwortet hat, was nun morgen ist.
Da gibt es leider nur eins...
Nicht nochmal nachfragen!
Du fährst morgen mit deinen Leuten zur Arbeit und und natürlich auch wieder zurück.
Sollte er sich melden, er möchte mit dir zu seiner Mutter fahren, sagst du ihm ab!
Beim nächsten Mal wird er rechtzeitig antworten und Bescheid sagen!

Aber warte mal noch, vielleicht meldet er sich noch bei dir!
Ich kann mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass er das nicht tut.
Ok?!

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 17.09.2015 - 21:50:55
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Venus,
schön, dass du da bist! :PP

Ich hatte nach heute Abend gefragt, ob wir uns heute noch sehen und da kam nichts.

Wegen morgen werde ich warten. Wir hatten ja verabredet gegen 15 Uhr zu fahren. Aber da muss seinerseits schon noch was kommen, denke ich, sonst spreche ich es von mir aus bestimmt nicht an!

Übermütig... ja... anscheinend ist er heute besser drauf, denn er schrieb, dass er heute vormittag beim Sport war. Ich lobte ihn dafür und weil ich in meiner Mittagspause schrieb: "hab gerade Zeit, denke an dich" antwortete er, er denke auch an mich Kusssmiley, worauf ich wieder: Ich freu mich und einen Kuss schickte und er: Ich mich auch!
Vier Std später bekam ich ein Foto von ihm beim Arbeiten und dann plänkelte es etwas hin, weil ich beim Tierarzt war und meine Katze dort vor lauter Angst hin gekotet hatte.. das fand er witzig und meinte, noch witziger wäre es gewesen, ich hätte es selbst wegputzen müssen. Dann habe ich geantwortet, dass ich ihn demnächst auslachen werde, wenn er aus meinem Schlafzimmer kommt und in eine tote Maus tritt... Er wieder Ihhh bahhh uns so ein Unsinn...
Er: Ich frag mal lieber nicht, ob dir das schon passiert ist.
Meine letzte Antwort war vor eineinhalb Std: Dann gebe ich dir auch mal lieber keine Antwort, wenn du schon nicht gefragt hast.
Er schickte einen lachenden Smilye...

Was soll der Quatsch plötzlich???

Sind Männer so, wenn sie bei ihren Kumpels abhängen???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aha, dann ist er schon den ganzen Abend bei seinem Kumpel? ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 17.09.2015 - 22:04:07
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich weiß es nicht...

Arbeiten musste er bis halb neun etwa... meistens duscht er dann ...

Ich vermute, dass er bei einem Kumpel ist oder der bei ihm. Die kamen letzte Woche ja etwas kurz, weil er dreimal hier war... :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na dann brauchen wir uns ja gar nicht wundern, liebe Kleine...;)

Ich denke, er hat von dir erzählt, deshalb diese Übermütigkeit.
Und wahrscheinlich hat er deshalb auch noch nicht auf deine Frage geantwortet.

Das war reine Spekulation. Aber unter "Kumpels" eben, kann ich mir das durchaus so vorstellen.

Er wird sich später sicher noch bei dir melden, wenn er zuhause ist.

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 17.09.2015 - 22:16:20
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Könnte sein...
Da schickt man dann auch keine Küsschen... ;)

Allerdings ist die zweite Frage, ob man mit einer 14 Jahre älteren Frau prahlen kann... ?!:Nichtwissen:

Heute Abend antworte ich nicht mehr, sollte er tatsächlich noch schreiben.
Übrigens habe ich am Samstag Abend, als er hier beim Grillen saß einen Blick auf seine WA erhaschen können, da fragte jemand, wann er Zeit hätte...
Blöd, dass mich das wieder irritiert, aber in solchen Situationen wie heute, bin ich doch noch sehr unsicher und es kommen Ängste hoch...

Immer, wenn ich mich zu sicher fühle und denke, dass es nun endlich läuft und er sich etwas öffnet, kommt sowas...

Männer sind wie Gummibänder... Grrrrrrr.....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleine 12e schrieb:
Allerdings ist die zweite Frage, ob man mit einer 14 Jahre älteren Frau prahlen kann...

Na ja, mit einer gleichaltrigen lohnt es sich ja nicht! :PP

Liebes, wer weiß, wer da gerade per WA nachgefragt hat.... vielleicht war es eben dieser Kumpel...
Vergiss nicht, du bist toll! Und so schnell kommt da keine(r) ran.... :)

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 17.09.2015 - 22:27:14
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Naja... Ich weiß ja nicht... der Altersunterschied wurmt mich schon...

Wie verbindlich sollte ich denn die Verabredung für morgen ansehen?

Wenn er morgen fragen sollte, absagen und mir ein Loch in den Hintern ärgern oder zusagen, weil wir ja eigentlich die Zeit sogar schon ausgemacht hatten?
Ich weiß ja, dass er etwas spontan ist in diesen Dingen?

Vielleicht hat er nun doch kalte Füße bekommenund versucht zu flüchten, indem er sich nicht meldet... Ahhh... ich glaube ich habe auch ein bisschen Paranoia, nur weil er mal einen Abend nicht so liebevoll schreibt wie vorher...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun warte mal ab.

Da du ihn jetzt nochmal explizit wegen morgen gefragt hast, müsste er eigentlich darauf antworten.
Wenn nicht, darfst du keine Rücksicht auf ihn nehmen!
Verbiege dich bitte nicht! Für niemanden!

Bekommst du heute keine Antwort mehr von ihm, findet morgen DEIN Programm statt, ohne ihn.

Er wollte eine ältere, selbstbewusste Lady?! Bitte, die hat er nun.
Ganz einfach, oder? ;)

Lenke dich mal etwas ab..... Er meldet sich noch.

Venus
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Venus,

ich weiß nicht, ob du es richtig rauslesen konntest.
Wegen morgen habe ich ihn nicht gefragt. Das hatten wir am Dienstag Abend schon besprochen, dass wir Freitag fahren wollen. Daher habe ich bislang keinen Anlass gehabt, zu fragen.
Nun bin ich etwas verunsichert durch sein "Nichtmelden", bzw. dadurch, dass er kein Interesse hat, heute Abend herzukommen.
Aber ich denke auch, wenn bis morgen diesbezüglich nichts kommt, mache ich mein Programm. Ich habe ihn ja schon mal auflaufen lassen und ihm gesagt, dass er mich in seine Gedanken und Pläne einweihen sollte, wenn er etwas erwartet.

Und genau da hakt mein Selbstbewusstsein und mein Verlangen ihn zu sehen...
Eigentlich ist es ja abgemacht, morgen zu seiner Mutter zu fahren...

Kommt mir wie letzten Samstag vor, als er ausschlief und dann statt um 14 Uhr gegen 17 Uhr hier ankam... Für ihn war das klar und abgemachte Sache, nur die Uhrzeit hatte sich blöderweise nach hinten verschoben... :heiligenschein:

Aber: Strafe muss sein, oder?!

Venus, dein Wort in Gottes Ohr... Ich wünsche mir, er meldet sich noch, glaube aber heute nicht mehr daran... :S

Krönchen richten..... Haltung annehmen und Selbstbewusstsein zeigen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein, habe ich nicht richtig raus gelesen.....
Aber jetzt hab ich's! ;)

Gut, er hätte trotzdem antworten können, auch wenn er heute Abend anderweitig unterwegs ist.
Trotzdem würde ich morgen bei dem Plan bleiben.
Meldet er sich nicht nochmal rechtzeitig, läuft dein Programm!

Ich würde mich sicherlich nicht noch einmal um Stunden versetzen lassen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen und dann sagt man eben Bescheid.
Aber doch nicht so!
Beim nächsten mal würde ich ihm eine halbe Stunde Zeit lassen. Kommt er dann nicht, würde ich außer Haus gehen.
Ganz einfach.

Aber jetzt mal schön eins nach dem anderen.....
Warten wir mal ab, wie und wann er sich meldet.

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben