Genießen oder Finger davon?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Warte bitte noch!

Ich glaube zwar kaum, dass er deine Frage überlesen hat, aber wie gesagt, etwas Besseres sollte ihm schon einfallen, nachdem er eure Verabredung heute hat platzen lassen - ohne ein Wort!

Du musst nichts wieder gut machen und ihm auch nichts aus der Hand nehmen.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Klingt logisch. Auch wenn er die Frage überlesen hätte, könnte er jetzt direkt fragen... Ich glaube, da kommt noch was...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich bin im Wartemodus...

Muss aber warnend dazu sagen, dass er schnell unsicher wird und sich zurück zieht, wenn ich nicht schreibe, bzw. er das Gefühl hat, ich bin bockig oder so!

Aber da muss er jetzt durch...

Andererseits... Letzten Samstag, als er verschlafen hatte, tat ihm das Leid, dass er so spät kam und er wollte mir bei Douglas ja die Creme zu meinem Parfum kaufen... Nur 70 Euro war dann doch etwas teuer für den Anlass...

Der weiß genau, was er angestellt hat!!! Der kennt mich ja schon ein bisschen :lach:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ich verstehe total, was du meinst! Mein Kandidat ist ja auch so, dass er schnell einschnappt und ich immer denke, das wars dann. Aber sogar als ich überhaupt nicht geantwortet hatte auf eine konkrete Frage von ihm, hatte er sich wieder gemeldet. Der Leidensdruck muss nur hoch genug sein ;)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Genau das gilt es ja heute herauszufinden!!!

Meldet er sich wieder, liegt ihm tatsächlich was an mir, wenn nicht, kann ich die Sache abhaken!

Ich bin gespannt. Er sagte mal, dass er keine Laster wie Alkohol, Zigaretten oder Drogen hätte. Sein Laster seien die Frauen...

Nee, danke schön! War das wieder einer seiner unzähligen Shittests??? Oder glaubt er das wirklich???
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
So Mädels...

Nun gehts los...

"Bist du sauer?"

Antwort-Vorschlag: Ich dachte eigentlich, ich sei süß! ;)

oder: Vorgestern fandest du mich süß, nicht sauer... ;)


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 18.09.2015 - 19:17:33
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Oder:

Hätte ich denn einen Grund?

Oder kurz und knapp: Wieso?


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 18.09.2015 - 19:19:14
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleine, jetzt mal Butter bei die Fische!
Er hat dich komplett versetzt!

evtl. Antwort: "Waren wir nicht verabredet heute?"

Zumindest das würde ich ihn fragen!
Er weiss ganz genau, was heute geplant war....
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Sind wir doch noch immer, oder?

Also das fragt er, hab zu früh auf enter gedrückt


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 18.09.2015 - 19:24:17
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eigentlich müsstest du ihm für heute eine klare Absage erteilen!
Nicht mal Bescheid zu sagen, dass die Fahrt heute nicht statt findet, und jetzt hat er Zeit und du sollst springen?!
Finde ich respektlos. Geht man so mit einer Frau um, in die man frisch verliebt ist?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Deinen Vorschlag finde ich gut!

Kannst du so abschicken!
Und rechne vorsichtshalber damit, dass er eingeschnappt ist.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ist so raus...

Der spinnt wohl...
Aber du hattest echt recht, Venus!

Südamerikaner... Zeitmanagement geht gar nicht...

Da schickt der einen Daumen nach oben!!!

Das ist ja noch dreister!
Da antworte ich nicht drauf, es sei denn es kommt noch was hinterher...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Tatsächlich eingeschnappt...

Kommt nix mehr nach dem Daumen...

Oha... Nun bin ich ja gespannt, ob er sich nochmal meldet morgen...

Der logische Menschenverstand sollte ihm sagen, dass er es verkackt hat. Nun ist er vielleicht in seiner Ehre gekränkt...
Hab vorhin mit meinem besten Freund gesprochen. Er meinte, dass er vermutlich gewohnt ist, dass die Mädels springen bei ihm und dass er daher wartet, dass ich angekrochen komme!

Nun zeigt sich, ob der Jagdtrieb geweckt ist, er bereut oder seine Gefühle für mich nicht ausreichen und er mich fallen lässt...

Ich komme da gar nicht drüber: ... "sind wir doch immer noch, oder?!"
Was denkt der sich eigentlich???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na hoffentlich bildet er sich nicht ein bisschen zu viel ein...

Du wirst jedenfalls nicht nach seiner Pfeife und seinen Launen tanzen!
Jetzt wird sich mal zeigen, ob er einer richtigen Frau gewachsen ist. ;)

Lasse ihn jetzt mal in seinem eigenen Saft schmoren.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Das hat er sich einfacher vorgestellt :shakehead:

Finde ich komplett richtig, wie du dich verhältst. Würde mich auch ärgern. Und wenn du ihn jetzt trotzdem getroffen hättest, hättest du bestimmt sowieso den ganzen Abend ein blödes Gefühl und die Stimmung wäre geknickt...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Zumindest ist meine Wut weg und ich bin etwas ruhiger als vorhin!

Vielleicht verzocke ich mich auch gerade, aber letztlich wird es ohnehin auf keine ernstzunehmende Beziehung hinauslaufen. Dafür ist der ALtersunterschied einfach zu groß und wir treffen ja jetzt am Anfang schon auf Umstände in unseren Mentalitäten, wo ein Krach vorprogrammiert ist.
Das kann tolle Versöhnungen geben, aber auch böse enden...

Interessant ist, ob er bereut. Ich glaube, dass er im Grunde ein super lieber Kerl mit einem sensiblen Herzen ist ... daher hoffe ich inständig, dass er sich wieder meldet und wir uns am WE doch noch sehen.
Ich mag ihn sehr, sehr, sehr... aber ob seine Gefühle ausreichen... schauen wir mal!

Toll, dass ihr mich begleitet habt!
Venus, du hattest Recht, mit deinem Mailvorschlag, dass ich ihm ohne Vorwürfe zu machen widerspiegeln muss, das wir verabredet waren und er mich versetzt hat. das hat er mit Sicherheit nun begriffen. Beim letzten Mal gings noch gut, wir sahen uns halt später. Dieses Mal nicht...
Fast hätte ich wieder was Falsches zurückgeschrieben... aber ihr habt mich ja aufgefangen und gut beraten!
Ob die Stimmung doof geworden wäre, weiß ich nicht. Aber ich hätte ihm mit Sicherheit gesagt, wie blöd ich mir vorgekommen wäre und dass ich sein Verhalten echt respektlos gefunden habe. dann hätte er sich wieder ausgeschimpft gefühlt und das wäre wirklich für uns beide nicht so schön gewesen, Mira!

DANKE SCHÖN :kommt_alle_her:
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.955
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben