Genießen oder Finger davon?

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Gut, dass ich es noch mal geschrieben habe! ;)

Aber nun habe ich nicht verstanden... bei welchem Plan würdest du bleiben?

Dass wir fahren?
Und wenn gar nichts kommt, dann auch nicht mehr reagieren?

Haben wir uns jetzt beide richtig verstanden, liebste Venus??? :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ui, jetzt wirds kompliziert.... :lach:

Kleines, meldet er sich NICHT, bleibt es bei deinem Plan und deiner Fahrgemeinschaft!
Dann muss er alleine zu seiner Mutter fahren.

Hoffen wir mal, dass er noch die Kurve bekommt!

Ich muss mich leider für heute verabschieden, schaue aber morgen (so früh wie möglich) wieder nach dir!

Schlaf gut!

Venus
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Alles klar!

Danke für deine Hilfe!

Schlaf du auch schön und bis bald!!! :heia:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Kein Lebenszeichen mehr gestern...
:'(

Laut Facebook letztmalig online vor 4h...
Ähm... Zwischen 2 und 3 Uhr?
Spricht für den Abend mit Kumpels...


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 18.09.2015 - 06:26:42
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Kleine,

gibt es inzwischen was Neues?

Also hat er deine Nachricht von gestern, ob ihr euch noch sehen könnt, auch nicht mehr beantwortet?

Venus
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Seit gestern kam nichts mehr...

Ich gehe ins Mauseloch... :S


Versteht das jemand?


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 18.09.2015 - 15:25:54
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, das ist jetzt nicht so schön.

Was mich etwas stört, dass er sich gestern auf deine Nachricht nicht geantwortet hat.
Vielleicht hat er sie nicht bekommen, überlesen, was auch immer.

Wenn ich allerdings eine Woche vorher etwas verabrede, dann melde ich mich doch spätestens einen Tag vorher und frage, ob es denn bei der Verabredung am nächsten Tag bleibt....
Man muss ja auch planen, so wie du jetzt mit deiner Fahrgemeinschaft.

Vielleicht meldet er sich ja in der nächsten Zeit noch und fragt nach.
Auf Abruf solltest du allerdings nicht bereit stehen.

Nun warten wir mal ab.....

Venus
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hallo kleine,

Ich habe mich jetzt auch mal geupdatet, Mensch- da hat sich ja was getan. Ich verstehe, dass du dich jetzt zurück ziehen magst. Evtl meldet er sich noch spontan, warte mal ab und halte uns auf dem Laufenden :)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo....

NIX.... Nada ... Niente ...

:cry

Aber vor 30 min bei Facebook eine hübsche Kollegin aus seiner Physio-Schule, die 4 Jahre jünger ist als er als neue Freundin hinzugefügt....ähnliche Frisur wie ich... haar- und Augenfarbe passt auch...

Also fährt er heute auch nicht allein zu seiner Mutter...

Demnach sollte ich wohl davon ausgehen, dass es das war...
Geht sowas so schnell? Ex und Hopp...? Vorgestern noch so anhänglich und diese Fragen, was das zwischen uns sei, ich mache ihn ganz verrückt,.... usw... und keine zwei Tage später meldet er sich nicht mehr...
Oder tobt hier wieder ein Machtkampf? Er schrieb als Letzter... bin ich nun wieder dran?
Sowas hatten wir ja schon mal in ähnlicher Form und da meinte er, es hätte nicht viel gefehlt und das wäre es gewesen mit uns, auf Gezicke hat er keinen Nerv...

Aber ich zicke ja gar nicht, melde mich nur nicht...

Maaaaaannnnnoooo... mir ist echt zum Heulen zu Mute! Und dann noch der Hormonblues im Anmarsch.... Super WE!!!

Ich könnte echt :smilie_girl_plem-plem:

Blöder Arsch!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Kleines,

na das gibt es doch gar nicht.
Trotzdem würde ich mal noch von gar nichts ausgehen.

Also Facebook würde ich mal nebensächlich betrachten. Heute wird ja alles als "Freund" angenommen. Selbst, wenn man sich nicht kennt.

Aber das er so gar nichts von sich hören lässt, zumal ihr ja verabredet wart.
Ich würde sagen, du meldest dich nicht!
(Außerdem hast du ihm ja gestern eine Frage gestellt, die er scheinbar bis jetzt nicht beantwortet hat?)

Es kann immer noch möglich sein, dass er sich meldet und mit dir zu seiner Mutter fahren will...
Aber das können wir dann immer noch sehen, wenn es denn soweit ist.

Süße, jetzt halte bitte deine Fingerchen still und melde dich auf keinen Fall bei ihm!
Die Suppe hat er sich eingebrockt, soll er sie auch wieder auslöffeln.
Du hast nämlich auf so ein Gezicke (und vor allem auf so eine Unzuverlässigkeit) auch keinen Nerv!

Kopf hoch!

Venus
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ach Venus, du Liebe, verstehst du den???

Ich schnall gar nichts....

Vielleicht war ich zu schnell mit zwei Bildern. Aber nachdem es sooo schön war, dachte ich, ich könnte das mal machen...
Ein Video hatte ich gefunden, das witzig war: Ein Typ hebt seine Freundin ständig hoch und sie macht Sportübungen dabei.
Und vom Tierazt schickte ich ein Bild, weil da ein Korb mit Kinderbüchern stand und das oberste war: Ich habe dich lieb oder so...

Hat das den verschreckt???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, noch schnall ich auch noch nichts....
Ich nehme aber an, dass das mit den Bildern gar nichts zu tun hat.

Wohl eher mit seinem etwas verschobenen Zeitverständnis.
Wie letztens, als ihr euch erst um 17 Uhr gesehen habt, obwohl ihr um 14 Uhr verabredet wart.
Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn er sich später melden würde, um mit dir zu seiner Mutter zu fahren....

Aber gut, das müssen wir abwarten.

Was ich dir jetzt raten würde.... Verabrede dich heute Abend anderweitig.
Du hast dir eben etwas anderes vorgenommen....

Das ist zwar ganz bescheiden für dich, aber eine große Auswahl bleibt dir nicht.
So zeigst du dich wenigstens selbstbewusst. (und wartest nicht auf ihn)

Hilft dir das gerade weiter? - Nein, oder?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Doch, das hilft mir schon ein wenig weiter!

Frame halten... ich hätte es eh so gemacht, dass er heute auf mich verzichten muss...
Da heul ich mich lieber in den Schlaf, als dass ich ihn damit durchkommen lasse.
Ein bisschen Angst habe ich schon, dass er mich zu anstrengend findet. Aber ich finde ihn auch anstrengend, weil er nie was vernünftig abspricht!

Vielleicht sollte ich heute abend bei Cinderella weiterlesen. So verschnupft wie ich bin, kann ich eh niemanden besuchen, denn ich stecke sonst alle an.
Passt Cinderellas Strang in meinem Fall überhaupt? Oder gibt es einen anderen Strang für mich?

Ich glaube nicht, dass er überhaupt noch zu seiner Mutter fahren will. Ob mit mir oder ohne mich.
Vielleicht ist es auch das. Wenn er mit mir schreiben würde, müsste er damit rechnen, dass ich ihn frage, warum er nicht fahren will. Und ich hatte Mama am Telefon gesagt, ich trete ihm in den Popo...

Momentan kommt es mir eher wie ein Machtspielchen vor. Darüber haben wir ja schon mal gesprochen, dass wir beide stur sind und es bestimmt mal irgendwann knallt oder wir uns böse werden. Ich frage mich nur, wie sind wir da hineingeraten???
Oder ist der wirklich so unbedraft, dass er sich nichts dabei denkt???
Bei der Entwicklung in den letzten Tagen hatte ich mehr an Fortschritt als an Rückschritt gedacht... oder bekommen Männer schnell kalte Füße?

Boah.... wenn dieses blöde WARUM nicht wäre... :Wut:

"Freund" war eben auch hier und hat seine Sachen geholt. Nun ist es auch räumlich vorbei. Wir haben noch einen Kaffee getrunken und er hat mir etwas angebohrt, was mein Kandidat am WE eigentlch zugesagt hatte, zu machen. Da wird er aber blöd gucken, falls er denn überhaupt noch einmal herkommt, dass das ohne ihn den Weg an die Wand gefunden hat... Ätsch!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Unfassbar...

Ein Lebenszichen per wa....

Hey


Nun darf er erstmal warten!

Jemand von euch da?
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Huhu, ich bin da. Würde jetzt erstmal nichts schreiben. Da kommt bestimmt nochwas...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Oh Gott sei Dank, Mira! Danke!:PP

Ich glaub nicht... aber momentan muss er erstmal warten..
Blöderweise schreiben mich gerade mehrere Leute an und so kann er sehen, dass ich online bin...
Sollte er es sehen, wirkt das dann zickig oder eingeschnappt, nicht sofort zu antworten?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, Kleine, so lange er nicht deine Frage von gestern Abend beantwortet, brauchst du auch nicht antworten.

Und außerdem wart ihr heute verabredet und er kommt nur mit einem "Hey"?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
So fängt er immer an...

Also gar nichts schreiben? !

Ich glaube, dass er meine Frage von gestern Nachmittag ! ;) während der Arbeitszeit überlesen hat!!!
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Und wenn sie jetzt Hey zurück schreiben würde und dann mal schaut, was kommt?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Gute Frage...

Smalltalk wahrscheinlich, was ich so gemacht habe etc...
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.465
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben