Geringes Selbstwertgefühl als Trennungsgrund?

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Den ersten Impuls fand ich schon gut. Die Gefahr besteht ja so oder so, es künstlich am Leben erhalten wollen wir ja auch nicht.

Mein Vorschlag wäre:
Du kannst dir so eine drittklassige Currywurst doch nicht entgehen lassen, wenn du sie schon vor der Haustüre hast :PP

Oder du nimmst deinen ersten Vorschlag.
Leider gibt ihre Antwort nicht viel her. Warte aber noch etwas mit dem Abschicken.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Hab gerade das geschrieben:
Waaas? Du kannst dir doch keine drittklassige Currywurst einfach so entgehen lassen, wenn du sie schon vor der Haustür hast:PP
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Antwort:
Die hat doch iwie 12 schärfegerade.. vllt hast du einfach eine zu laue wahl getroffen *Smilie mit Monokel*

Meine Idee:
Als sie gefragt hat: Normal? Hab ich panisch mit JA reagiert. Keine Ahnung welcher Grad das dann war *Affe mit Händen vor den Augen*

Damit könnte man vllt in die Richtung gehen, dass man einen Grund hat, es nochmal zusammen auszuprobieren?
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Klingt gut! Habe gerade das geschrieben:
12 Stück? Wärst du denn mutig genug mal zusammen auszuprobieren, wo "lau" aufhört?:lach:

Könnte mir gut vorstellen, dass ihr das etwas schnell geht und da jetzt erstmal nichts mehr kommt heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ihre Antwort:

:) Es tut mir leid, ich kann das noch nicht. Dafür habe ich zu sehr geliebt und gelitten.

Ich denke sie geht davon aus, dass ich mich freundschaftlich treffen möchte.
Jetzt wird's natürlich schwierig, da sie abgesagt hat und starke Emotionen ins Spiel bringt...

Mir fällt da gerade keine gute Antwort drauf ein.

Trotzdem glaube ich, dass ich wenn dann jetzt noch was schreiben müsste, wo der Kontakt noch besteht.
Wenn ich das jetzt nur so im Raum stehen lasse, kann ich ja nicht in ein paar Tagen wieder mit irgendwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Freut mich, dass der Pling gut gezogen hat. Schön auch die Reaktionen von euch.

Ich wäre für eine Paradoxe Intervention.

Bis gerade dachte ich ganz ehrlich, Du hast mich bestimmt schon ganz vergessen.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Danke dir Brian. Habe gerade geantwortet:
Bis gerade dachte ich eigentlich, du hast mich bestimmt schon ganz vergessen.

Ihre Antwort:
Das ist doch Schwachsinn
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wenn ich das jetzt nur so im Raum stehen lasse, kann ich ja nicht in ein paar Tagen wieder mit irgendwas anfangen.
Nee, das kannste auch nicht.
Ich wäre für eine Paradoxe Intervention.

Bis gerade dachte ich ganz ehrlich, Du hast mich bestimmt schon ganz vergessen.
Finde ich richtig gut. Ich werde mich dann aber so langsam verabschieden müssen, würde morgen früh dann nochmal vor der Arbeit bei dir reinschauen.

Step, schreib dann noch bitte wie es dir jetzt damit geht, nach dem Pling.
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Wäre es ok zu schreiben?
Ich würde gerne mit dir darüber reden.
Oder als Frage:
Sollen wir da mal drüber reden?
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Wäre es ok zu schreiben?
Ich würde gerne mit dir darüber reden.
Oder als Frage:
Sollen wir da mal drüber reden?

Da willst Du ein bisschen zu viel und zu schnell, befürchte ich.

Dass sie selbst das Thema Liebe ins Feld führt und emotional auf den PI-Push reagiert, ist erst mal gut, finde ich. Mal sehen, wie sie mit dem sanften Pull umgeht.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Habe gerade geschrieben:
Ich denk ja schon immer mal wieder an dich.

Danke an euch beide für die Tipps. Ich wäre sonst ziemlich verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ich hab's nicht geschafft nach ihren großen Worten da so extrem gleichgültig zu schreiben. Ja ich weiß, Fehler... Sorry...
Ich hoffe das macht jetzt keinen zu großen Unterschied :nanu:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Naja, es wird nun nicht sooo dramatisch sein, aber schau mal bitte, dass du solche veränderten Antworten erst hier schreibst bevor du sie abschickst. Manche Formulierungen sind mit Bedacht so gewählt und können doch einen Unterschied ausmachen.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ihre Antwort:
Ich denke auch an dich. Wir sollten aber auch nach vorne blicken

Sie meint natürlich unabhängig voneinander nach vorne blicken.
Hier zeigt sich wieder, dass sie die Trennung vollzogen hat, weil sie es einfach nicht mehr konnte. Und nicht, weil sie gar keine Gefühle mehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Mit dem Vorwärtsgehen läuft es gut :) Aber Du weißt doch, ich bin ein Currywurst-Romantiker. ;)
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hier zeigt sich wieder, dass sie die Trennung vollzogen hat, weil sie es einfach nicht mehr konnte. Und nicht, weil sie gar keine Gefühle mehr hatte.

Gefühle hat sie noch, das glaube ich Dir. Das mit dem nach vorne Blicken zeigt natürlich, dass sie die Trennung aufrecht erhalten will. Ist aber auch eine nicht unüberraschende Reaktion auf einen etwas zu nuancierten Pull.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben