Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hallo Sweety,

Jetzt denk nicht gleich so negativ, bitte!

Ich kenne ihn einfach, er ist ein sehr konsequenter Mensch und hat oft betont, dass er niemandem nachläuft. Mein Geburtstagsgruß war nun wirklich sehr zugewandt und freundlich, er hätte sich auch bedanken können oder mitteilen, dass er keinen Kontakt mehr wünscht. Statt dessen blockiert er mich auf allen Kanälen.


Gibt es eine Möglichkeit ihm so zufällig über den Weg zu laufen???
Das wäre nämlich noch so eine Möglichkeit, wieder was zu bewirken.

Nein, leider nicht. Das wird so leicht nicht passieren.

Und bis dahin, konzentrierst du dich auf dein Tolles Leben :zwinkern:

Das werde ich auf jeden Fall! ICh habe keine Lust mehr traurig zu sein und zu hoffen! Ich möchte mein Leben wieder unbeschwert genießen und frage mich auch, ob die Sache mit ihm nicht ein totes Pferd ist, und es jetzt an der Zeit wäre, abzusteigen?

Aktuell kann ich es nicht beantworten, aber ich werde mir eine deadline setzen.
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Alle seine Reaktionen, wie das blockieren und das Löschen auf Facebook zeigen, dass er Gefühle hat. Wenn du ihm gleichgültig wärst, dann würde er nicht so trotzig reagieren.

Ich bin gespannt, ob es weiter in ihm arbeiten wird. Ansonsten kann man in einigen Wochen überlegen, ob man irgendwas machen kann...
 

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
Ach man Natascha, habe dein Update gerade gelesen.
Was für ein Trotzkopf !))
Ich wette, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Wenn er es nötig hat dich zu blockieren, dann doch nur, weil du ihm noch zu viel bedeutest.
Kann aber verstehen, dass dich das sehr traurig macht. :cry:trost:
Wolfgang hat bestimmt ne gute Idee wie du ihn demnächst noch einmal anplingen kannst, wenn du das dann noch willst.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Wie hast du das denn mit dem blockieren überhaupt gemerkt? Gerade bei Whatsapp sieht man das doch eigentlich gar nicht so richtig. Oder gibt es da irgendeine "geheime" Funktion, die ich noch nicht kenne?
 

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
Hallo Castoridae,
bei mir (Android-Betriebssystem), sehe ich dann das Bild und den Status nicht mehr.
Würde ich aber auch nicht mehr sehen, wenn der andere meine Nummer löscht.
Richtig sicher sein, könnte ich erst, wenn ich eine Nachricht schreibe und nur noch ein Haken erscheint, die Nachricht also nie ankommt.
Weiß aber nicht wie das bei Apple z.b. ist
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Castoridae,
bei mir (Android-Betriebssystem), sehe ich dann das Bild und den Status nicht mehr.
Würde ich aber auch nicht mehr sehen, wenn der andere meine Nummer löscht.
Richtig sicher sein, könnte ich erst, wenn ich eine Nachricht schreibe und nur noch ein Haken erscheint, die Nachricht also nie ankommt.
Weiß aber nicht wie das bei Apple z.b. ist


Ist bei Apple genauso ;)
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Wie hast du das denn mit dem blockieren überhaupt gemerkt? Gerade bei Whatsapp sieht man das doch eigentlich gar nicht so richtig. Oder gibt es da irgendeine "geheime" Funktion, die ich noch nicht kenne?

Thoughtcircle hat es genauso beschrieben, wie es bei mir war. Vormittags konnte ich sein Profilbild/Status/zuletzt online noch sehen und plötzlich war es dann weg.
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Ach man Natascha, habe dein Update gerade gelesen.
Was für ein Trotzkopf !))
Ich wette, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Wenn er es nötig hat dich zu blockieren, dann doch nur, weil du ihm noch zu viel bedeutest.
Kann aber verstehen, dass dich das sehr traurig macht. :cry:trost:
Wolfgang hat bestimmt ne gute Idee wie du ihn demnächst noch einmal anplingen kannst, wenn du das dann noch willst.

Das kann ich momentan gar nicht so genau sagen, ob ich das wirklich noch einmal möchte. Er hat mir mit dem Blockieren bei WA und FB ja ein sehr deutliches Signal gesendet - nämlich dass er keinen Kontakt mit mir möchte. Wenn ich ihm nun nach ein paar Tagen doch nochmal eine SMS oder so schicken sollte, würde es sich für mich wie hinterherlaufen anfühlen und dafür bin ich mir eigentlich zu schade.

Auch ich habe meinen Stolz und auch wenn es furchtbar traurig ist, weil er anscheinend noch große Gefühle für mich hat, so wäre es dennoch an ihm, einen Schritt auf mich zuzugehen. Ich kenne ihn aber und weiß, dass er diesen Schritt nicht mehr gehen wird.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Boah ehy ... das macht mich gerade echt wütend. Wenn ICH so eine Nachricht zum Geburtstag bekommen hätte, dann hätte das spätestens nach ein paar Tagen alle meine Kräfte reaktiviert etwas für die Beziehung zu tun. Deine Nachricht war mehr zugewandt! Aber er ist wohl noch nicht so weit...

Ich finde es gut, dass du jetzt in erster Linie an dich denkst. So schmerzhaft es auch ist.

Ich glaube ich würde an deiner Stelle frühstens erst wieder zu Weihnachten einen Pling versuchen. Ein paar Weihnachtsgrüße, etc. Vielleicht ist er bis dahin ein bisschen weiter. Vorausgesetzt du willst es dann überhaupt noch selbst.

Alles Gute! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Boah ehy ... das macht mich gerade echt wütend.

Ach Castoridae, du bist ja süß :smile:.
Scheinbar ist er zu verletzt, gekränkt, zu stolz... whatever, um noch etwas für uns zu tun. Genauso war es auch bei der Trennung. Er war so gekränkt, dass er die Trennung ausgesprochen hat und sich nie wieder gemeldet hat, bis wir ihn angeplingt haben. Und nun schon wieder....da frage ich mich halt auch, wie eine Zukunft mit ihm aussehen würde.

Ich glaube ich würde an deiner Stelle frühstens erst wieder zu Weihnachten einen Pling versuchen. Ein paar Weihnachtsgrüße, etc. Vielleicht ist er bis dahin ein bisschen weiter. Vorausgesetzt du willst es dann überhaupt noch selbst.

Nein, solange möchte ich definitiv nicht auf ihn warten. Solange ich das noch im Hinterkopf habe, werde ich mit der Sache nie richtig abschließen können, weil ich immer noch Hoffnung an diesen Pling knüpfen würde - und das möchte ich nicht.

Danke, für deine lieben Worte :trost:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hey,
Habe mich nun auch mal bei dir eingelesen...

Ich glaube auch dass dein Ex trotzt und die Situation gerade selbst nicht wirklich für sich einschätzen kann und dich deswegen blockt.

Ich bin aber fest davon überzeugt dass da noch was nach kommen wird.

Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft zu dir zu finden.
Wir sitzen alle im selben Boot.
Denk nicht zu viel über den Trotzkopf nach.

Fühl dich umärmelt
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier schon länger nichts mehr geschrieben, weil ich einerseits ein bißchen Abstand brauchte und andererseits auch gar nichts nennenswertes passiert ist.
Mein X hat sich nach wie vor nicht mehr gemeldet, ich habe auch nicht mehr damit gerechnet - er ist eben sehr konsequent mit seinen Entscheidungen.

Mir geht es mal besser und mal schlechter damit. Meine Gedanken drehen sich halt noch oft im Kreis, denn dieser Abschluss fühlt sich sehr hart und ungerecht an.
Ich weiß, dass er sich als Opfer sieht, dass er gar nicht anders konnte als einen Schlussstrich zu ziehen, eben weil meine Gefühle nachgelassen haben. Seinen Anteil an dem Prozess konnte er bis zum letzten Kontakt nicht sehen und es ist ja auch viel einfacher so, weil er sich so keine Fehler eingestehen muss.

Hin und wieder kommt mir der Gedanke, ob ich vielleicht doch noch mal Kontakt suchen sollte. Wolfgang hatte das ja damals vorgeschlagen, dass ich ihn ein paar Tage später nochmal anschreiben könnte, aber ehrlich gesagt habe ich Angst, dass er wieder nicht reagiert und dann meldet sich mein Stolz auch zurück....der Ball liegt ganz klar bei ihm und jedes Melden meinerseits fühlt sich wie hinterher rennen an :shakehead:.

Ich frage mich, warum ich ihn nicht einfach vergessen und abhaken kann? Ich glaube, dass es hauptsächlich mit dem Blockieren/Löschen zu tun hat. Dadurch hat er die Tür mit aller Wucht zugeschlagen und mir gesagt, dass er nichts mehr von mir hören will.
Es wäre einfacher, wenn ich wüßte, dass wir eines Tages wieder normal miteinander reden könnten aber so fühlt es sich eben so endgültig und böse an.

Kann mir jemand folgen?:::
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ja, ich kann Deinen Gedanken folgen und fühle mit Dir. Ein so grober Cut tut weh, aber lass Zeit vergehen - manche Dinge verblassen dann und der Umgang wird dann vielleicht wieder entspannter - :brav:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich frage mich, warum ich ihn nicht einfach vergessen und abhaken kann? Ich glaube, dass es hauptsächlich mit dem Blockieren/Löschen zu tun hat. Dadurch hat er die Tür mit aller Wucht zugeschlagen und mir gesagt, dass er nichts mehr von mir hören will.
Es wäre einfacher, wenn ich wüßte, dass wir eines Tages wieder normal miteinander reden könnten aber so fühlt es sich eben so endgültig und böse an.

Naja ... es ist noch nicht wirklich viel Zeit vergangen. Fürs Vergessen und Abhaken braucht es wohl noch ein Weilchen. Mach dir doch deswegen keinen Druck. Es zeigt doch nur nochmal auf, wie sehr du dich mit der ganzen Sache beschäftigt hast. Ich finde das bewundernswert. Klar hängt dir das jetzt noch ein Weilchen nach...

Das mit der zugeschlagenen Tür ist halt jetzt so. Mach dir deswegen keine Vorwürfe und gräm dich nicht. Dieses "miteinander noch normal reden können" gibt es halt leider in der Wirklichkeit nicht oft. Und selbst wenn es sich im Moment "böse" anfühlen mag, sowas sollte eigentlich mit der Zeit verrauchen.

Hast du etwa ein wenig Schuldgefühle? Oder woher kommt jetzt dieses Harmoniebedürfnis bei dir?
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Ja, ich kann Deinen Gedanken folgen und fühle mit Dir. Ein so grober Cut tut weh, aber lass Zeit vergehen - manche Dinge verblassen dann und der Umgang wird dann vielleicht wieder entspannter - :brav:

Hallo Sonja :smile:,
einen Umgang wird es wohl nicht mehr geben, aber Du hast recht, viel Zeit ist wirklich noch nicht vergangen - vielleicht heilt die Zeit auch hier die Wunden.



Das mit der zugeschlagenen Tür ist halt jetzt so. Mach dir deswegen keine Vorwürfe und gräm dich nicht. Dieses "miteinander noch normal reden können" gibt es halt leider in der Wirklichkeit nicht oft. Und selbst wenn es sich im Moment "böse" anfühlen mag, sowas sollte eigentlich mit der Zeit verrauchen.

Hast du etwa ein wenig Schuldgefühle? Oder woher kommt jetzt dieses Harmoniebedürfnis bei dir?

Hey Castoridae,

ich glaube es liegt hauptsächlich an 2 Dingen. Zum einen frage ich mich wie die Aussprache gelaufen wäre, wenn ich mich nicht strategisch verhalten hätte. Vermutlich hat ihn eben gerade mein souveränes, selbstbewußtes Verhalten so verletzt, mich dem ich ihm nur eins signalisiert habe, nämlich dass ich schon gut über unsere Trennung hinweg gekommen bin, während er noch leidet.

Ich bin ja mit der Marschrichtung in dieses Gespräch gegangen, mich eben so gut gelaunt zu geben und Fragen nach der Beziehung abzuwürgen. Nach kurzer Zeit habe ich ihm dann auch schon mitgeteilt, dass ich noch verabredet sei und ihm damit halt kein großes Interesse signalisiert (war ja auch so geplant). Im Sinne der Strategie habe ich natürlich vollkommen richtig gehandelt aber hätte ich gewußt, dass dies unser letzter Kontakt sein wird, hätte ich mich gern nochmal geöffnet und ganz ehrlich gesagt, was in unserer Beziehung aus meiner Sicht falsch lief und mich im guten von ihm verabschiedet. Natürlich konnte ich damals noch nicht wissen, wie es sich entwickeln wird und dadurch stehe ich auch nach wie vor hinter meinem Verhalten, aber menschlich gesehen fühle ich mich irgendwie "schlecht" deswegen, denn es ist so gar nicht mein Stil, jemanden so zurück zu lassen.

Und zum anderen gab es in meinem Leben bisher nie die Situation, dass ich mit jemandem im Bösen auseinander gegangen bin. Da scheine ich wirklich ein großes Harmoniebedürfnis zu haben. Ich möchte gern die Handlungen und Verhaltensweisen verstehen und versuche mich stets in andere Menschen hinein zu versetzen. Hier in dieser Situation fällt mir das aber sehr schwer, weil es aus meiner Sicht total übertrieben ist. Ich glaube hier muss ich einfach über mich hinaus wachsen und akzeptieren, dass er mich nicht verstehen kann und eben so handelt, weil es für ihn das beste ist. :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
ch glaube es liegt hauptsächlich an 2 Dingen. Zum einen frage ich mich wie die Aussprache gelaufen wäre, wenn ich mich nicht strategisch verhalten hätte. Vermutlich hat ihn eben gerade mein souveränes, selbstbewußtes Verhalten so verletzt, mich dem ich ihm nur eins signalisiert habe, nämlich dass ich schon gut über unsere Trennung hinweg gekommen bin, während er noch leidet.

D. h. du "bereust" es ein wenig, dich "strategisch" verhalten zu haben? War die Idee, sich strategisch zu verhalten nicht aus dem Gedanken heraus geboren, ihm ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen damit sich bei euch etwas ändert? Ich meine, wenn du da mehr auf ihn zugegangen wärst, dich anders verhalten hättest, usw. möglicherweise hätte ihn das eher zu dir zurück gebracht. Du wärst für ihn vielleicht "zugänglicher" gewesen und eventuell wärt ihr dann auch wieder zusammen. ABER - dann hättet ihr euch den ganzen Zirkus auch sparen können, weil sich letztendlich doch keine gewünschte Veränderung eingestellt hat. Das wäre das doch vielleicht nur wieder die Rückkehr in das alte Muster gewesen. Da wäre vielleicht ein Weilchen wieder ganz gut gegangen, aber langfristig...?

Verstehst du was ich damit sagen will?

Ich bin ja mit der Marschrichtung in dieses Gespräch gegangen, mich eben so gut gelaunt zu geben und Fragen nach der Beziehung abzuwürgen. Nach kurzer Zeit habe ich ihm dann auch schon mitgeteilt, dass ich noch verabredet sei und ihm damit halt kein großes Interesse signalisiert (war ja auch so geplant). Im Sinne der Strategie habe ich natürlich vollkommen richtig gehandelt aber hätte ich gewußt, dass dies unser letzter Kontakt sein wird, hätte ich mich gern nochmal geöffnet und ganz ehrlich gesagt, was in unserer Beziehung aus meiner Sicht falsch lief und mich im guten von ihm verabschiedet. Natürlich konnte ich damals noch nicht wissen, wie es sich entwickeln wird und dadurch stehe ich auch nach wie vor hinter meinem Verhalten, aber menschlich gesehen fühle ich mich irgendwie "schlecht" deswegen, denn es ist so gar nicht mein Stil, jemanden so zurück zu lassen.

Hm - ich glaube jetzt nicht das die Sache mit der angeblichen Verabredung der Sargnagel bei euch war. Ich würde das nicht an nur dieser einen Sache festmachen. Und so "verbittert" wie er zuletzt gewirkt hat: meinst du wirklich das da irgendwelche "offenen" Abschiedsworte was gebracht hätten? Oder geht es dir nur darum jetzt nochmal dein Gewissen zu erleichtern (wofür es in meinen Augen gar keinen Grund gibt). Wenn ich persönlich als Verlassener von meiner Ex nochmal aufgezählt bekommen würde was alles falsch gelaufen ist, wäre das für mich übrigens keine "Verabschiedung im Guten". Das wäre dann eher so ein "hier, ich knall dir mal eben zum Abschied meine ganze Scheisse an den Kopf und jetzt will ich das alles gut zwischen uns wird, sieh zu wie du damit klar kommst". Ähm ... ne ... danke.

Ich glaube das mit dem "schlecht" fühlen ist ganz normal. Das zeigt doch nur wieder auf, wie viel du in die ganze Beziehung gesteckt hast. Das du jetzt letztendlich so gehandelt hast, bedeutet doch nicht das du ein schlechter Mensch bist. Oder fühlst du dich jetzt noch irgendwie für ihn verantwortlich, weil du ihn hast so stehen lassen? Es gibt bei sowas halt leider keinen "sanften" Weg, es sei denn beide sind sich einig und wollen die Trennung.

Und zum anderen gab es in meinem Leben bisher nie die Situation, dass ich mit jemandem im Bösen auseinander gegangen bin. Da scheine ich wirklich ein großes Harmoniebedürfnis zu haben. Ich möchte gern die Handlungen und Verhaltensweisen verstehen und versuche mich stets in andere Menschen hinein zu versetzen. Hier in dieser Situation fällt mir das aber sehr schwer, weil es aus meiner Sicht total übertrieben ist. Ich glaube hier muss ich einfach über mich hinaus wachsen und akzeptieren, dass er mich nicht verstehen kann und eben so handelt, weil es für ihn das beste ist.

Tjaaaa...:lach:
Dieser letzte Absatz hätte auch von mir kommen können. Ich bin auch so harmoniebedürftiges Pflänzchen. Alle sollen mich lieb haben, ich will bloß nicht anecken, usw. Da könnte man jetzt bei dir bestimmt auch zurück bis in die Kindheit gehen um herauszufinden, warum du so gepolt bist. War bei mir zumindest so. Aber ich glaube das geht jetzt so weit. :grins:

Ist das z. B. im Job bei dir auch so? Oder bezieht sich das jetzt nur auf ihn?

Und ja, man kann nicht reden retten und man kann im Leben nicht mit jedem Menschen klar kommen bzw. davon ausgehen das alle so reflektiert handeln wie du es tust. Auf Dauer ist das doch auch super anstrengend, oder nicht?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Natascha nimm Wolfgangs Idee mit der SMS an und schreib ihm nochmal!

Ich hab noch immer keine Erklärung dass er dich blockiert außer dass er noch zu sehr an dir hängt und über dich hinweg kommen will.

Wenn du ihn noch zurück willst schreib mit Wolfgangs Hilfe diese SMS :smile:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
D. h. du "bereust" es ein wenig, dich "strategisch" verhalten zu haben? War die Idee, sich strategisch zu verhalten nicht aus dem Gedanken heraus geboren, ihm ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen damit sich bei euch etwas ändert? Ich meine, wenn du da mehr auf ihn zugegangen wärst, dich anders verhalten hättest, usw. möglicherweise hätte ihn das eher zu dir zurück gebracht. Du wärst für ihn vielleicht "zugänglicher" gewesen und eventuell wärt ihr dann auch wieder zusammen. ABER - dann hättet ihr euch den ganzen Zirkus auch sparen können, weil sich letztendlich doch keine gewünschte Veränderung eingestellt hat. Das wäre das doch vielleicht nur wieder die Rückkehr in das alte Muster gewesen. Da wäre vielleicht ein Weilchen wieder ganz gut gegangen, aber langfristig...?

Hello Castoridae,
du stellst genau die richtigen Fragen! Sie helfen mir, meine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken. :Kuss:

Ja, so könnte man das nennen - ich bereue es ein bisschen, ihm gegenüber rein strategisch aufgetreten zu sein. Damit sich etwas ändert, war es - keine Frage - absolut richtig! Aber mittlerweile habe ich verstanden, dass sich nie etwas ändern würde, weil er auf Kritik oder strategieren immer wieder mit einem gekränkten Rückzug reagieren würde. Er kann nur sich und seine Verletzung sehen.
Selbst wenn ich erneut auf ihn zugehen würde, so bin ich mir sicher, dass er mich dafür "bluten" lassen würde, was ich ihm angetan habe um dann in eine Beziehung mit mir zurück zu kehren, in der alles genauso weiter geht, wie es schon war (und ich es nicht mehr wollte).
Nein, es ist eher der Punkt, dass er mich jetzt als etwas in Erinnerung behält, was ich eigentlich überhaupt nicht bin (ein Mensch, der andere bewußt verletzt).

Wenn ich persönlich als Verlassener von meiner Ex nochmal aufgezählt bekommen würde was alles falsch gelaufen ist, wäre das für mich übrigens keine "Verabschiedung im Guten". Das wäre dann eher so ein "hier, ich knall dir mal eben zum Abschied meine ganze Scheisse an den Kopf und jetzt will ich das alles gut zwischen uns wird, sieh zu wie du damit klar kommst". Ähm ... ne ... danke.

Also genau genommen ist er ja der Verlasser...und ich hätte ihm das auch gar nicht böswillig vor die Füße geworfen, sondern eben nochmal ganz in Ruhe erklärt, dass wir ein unterschiedliches Nähebedürfnis haben, was hauptsächlich für unsere Probleme verantwortlich ist. Ich hätte ihm aber auch gern nochmal gesagt, was ich an ihm schätze und das ich ihn sehr mag.

Ist das z. B. im Job bei dir auch so? Oder bezieht sich das jetzt nur auf ihn?

Nein, das ist schon grundsätzlich so, aber nur bei Menschen, die mir nahe stehen.
In meinem Job geht es aber auch gar nicht anders. Würde ich meinen Kollegen öfter mal die Meinung sagen, würde man mir das an "unprofessionell" ankreiden. Hier gilt es eher immer nett zu lächeln und Kritik so blumig zu äußern, dass sie niemand als Kritik versteht:rofl:

Und ja, man kann nicht reden retten und man kann im Leben nicht mit jedem Menschen klar kommen bzw. davon ausgehen das alle so reflektiert handeln wie du es tust. Auf Dauer ist das doch auch super anstrengend, oder nicht?

Ich finde es eher andersrum anstrengend. Solange ich mich über jemanden ärger oder traurig bin, beschäftige ich mich zwangsläufig damit - und das kann ziemlich zermürbend sein. Da empfinde ich es als einfacher, wenn die Dinge geklärt sind (das bezieht sich aber wirklich nur auf mir nahestehende Personen).
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Natascha nimm Wolfgangs Idee mit der SMS an und schreib ihm nochmal!

Ich hab noch immer keine Erklärung dass er dich blockiert außer dass er noch zu sehr an dir hängt und über dich hinweg kommen will.

Wenn du ihn noch zurück willst schreib mit Wolfgangs Hilfe diese SMS :smile:

Liebe Littlemiss,

das würde ich einerseits wirklich gern tun, andererseits hab ich wirklich Angst davor, dass er wieder nicht reagiert bzw. schreibt, dass ich ihn in Ruhe lassen möchte. Dieses Gefühl beim Löschen aus FB und WA möchte ich wirklich nicht nochmal erleben. Das hat er schon ganz bewußt getan. Deswegen werde ich nichts mehr in seine Richtung unternehmen. Der Ball liegt jetzt ganz klar bei ihm.
Meine letzte Nachricht an ihn war, dass ich unser Treffen sehr gern wiederholen würde. Ich will ihm da jetzt auch nicht hinterherlaufen.

Aber: in einer Woche habe ich Geburtstag. Wenn er wollen würde, wäre das eine Gelegenheit sich zu melden. Er wird es aber nicht tun. Wenn er auch dann noch schweigt, ist die Sache ganz klar aussichtslos.

Dabei verlieren kannst du eh nicht mehr...

Doch - den Respekt, den ich mir zurück geholt hab. Und den will ich auch behalten :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben