Getrennt und doch nicht getrennt

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Lilli,

hab deinen Strang still verfolgt und finds toll, dass du dich direkt wieder in den Dating-Dschungel stürzt. :lach:
Dein Date find ich persönlich aber auch etwas too much. () Aber hey, muss gar nichts heißen! Vielleicht hat er nur schon vor dir erkannt, wie gut es zwischen euch passt. :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo liebe Glücksritterin,
schön, dass du hier bei mir dabei bist! :smile:

"Too much" hat sich schon heute Morgen fortgesetzt. :::
1. Nachricht: Er hatte meine Antwort gestern nicht mehr gelesen (Handy lud), konnte gar nicht richtig deswegen schlafen, jetzt gehts ihm besser
2. Nachricht: Er ist jetzt im Büro, fragt nach meiner Nacht, wann ich so los müsse...
3. Nachricht: Ihm ist aufgefallen, dass er gestern wie ein Wasserfall geredet hat (ach was :lach: ), war wohl aufgeregt, er denkt jede Minute an mich, gehe ihm nicht aus dem Kopf, habe ihn begeistert, er kann seine Gefühle nicht verbergen, hofft, dass ich auch die ersten Schmetterlinge verspüre, will meine Nähe spüren und wartet sehnsüchtig auf unser nächstes Treffen...

Hola.
Habe ihm bisher auf keine der Nachrichten geantwortet.
Vielleicht schreibe ich gleich mal, wünsche auch einen "Guten Morgen" und dass ich mich heute Abend melde.

Muss mich eh auf die Arbeit konzentrieren.
Und Schmetterlinge sind leider eben (noch) nicht in Sicht.

Euch allen einen guten Start in die Woche! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Der Gute sollte wirklich mal einen Gang runter fahren... :lach:

Aber ist doch auch ein schönes Gefühl?!;):PP

Vielleicht schreibe ich gleich mal, wünsche auch einen "Guten Morgen" und dass ich mich heute Abend melde.

Finde ich als Spontanantwort gut, jetzt kannst du dir erstmal Zeit nehmen, eine gute Antwort zu formulieren. Hast du schon eine Idee, was du heute Abend schreiben möchtest?

Euch allen einen guten Start in die Woche! :herz:

Danke, wünsche ich dir auch!:herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Aber ist doch auch ein schönes Gefühl?!

Es stresst mich leider eher. :cry
Ich hab tatsächlich ein Problem, ihn möglicherweise enttäuschen zu müssen, auch wenn ich weiß, es gehört zum daten dazu. :blush:

Hast du schon eine Idee, was du heute Abend schreiben möchtest?

Ich denke, hier ist mehr oder weniger Klartext angesagt?!

Also, dass ich in den Nachmittag schön fand, wir uns gerne bald wiedertreffen können, um uns besser kennenzulernen, mich seine Gefühle jedoch grad überfordern.
Sollte ich auch schreiben, dass ich (noch) nicht diese Schmetterlinge verspüre? Dieses "noch nicht" ist vertrackt, es könnte ihn weiter anstacheln bzw. wortwörtlich impliziert es ja, sie kämen irgendwann. Und das weiß ich nun wirklich nicht.
Oder eher:
Dass wir es bitte leicht nehmen und ich noch gar nichts darüber sagen könnte, wie sich meine Gefühle entwickeln.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lilli, ich würde nichts über die Schmetterlinge sagen, aber dass du ihn ausbremst finde ich gut und richtig :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es stresst mich leider eher. :cry
Ich hab tatsächlich ein Problem, ihn möglicherweise enttäuschen zu müssen, auch wenn ich weiß, es gehört zum daten dazu. :blush:



Ich denke, hier ist mehr oder weniger Klartext angesagt?!

Also, dass ich in den Nachmittag schön fand, wir uns gerne bald wiedertreffen können, um uns besser kennenzulernen, mich seine Gefühle jedoch grad überfordern.
Sollte ich auch schreiben, dass ich (noch) nicht diese Schmetterlinge verspüre? Dieses "noch nicht" ist vertrackt, es könnte ihn weiter anstacheln bzw. wortwörtlich impliziert es ja, sie kämen irgendwann. Und das weiß ich nun wirklich nicht.
Oder eher:
Dass wir es bitte leicht nehmen und ich noch gar nichts darüber sagen könnte, wie sich meine Gefühle entwickeln.

Was meint Ihr?

Hey Lilli,
mich würde das genauso überrollen wie Dich. Man ist selber ja noch ganrnicht so weit.
Ich würde ihn auch sanft ausbremsen und schon mitteilen, dass es gerade zuviel des Guten ist. Ich schätze dich da ähnlich wie mich ein, dass man am liebsten wegrennen möchte :blush:

Hey Xy, ich fand den Nachmittag auch schön, dass können wir gerne wiederholen.
Ich weiß dem Widder liegt das Herz auf der Zunge und Geduld ist nicht seine Stärke, aber manchmal ist weniger mehr ;):)

Er fing ja an mit den Sternzeichen - sonst würde ich das weglassen und das anders formulieren :zwinkern:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Falls es noch nicht zu spät ist, nimm das von Clara:
Hey Xy, ich fand den Nachmittag auch schön, dass können wir gerne wiederholen.
Ich weiß dem Widder liegt das Herz auf der Zunge und Geduld ist nicht seine Stärke, aber manchmal ist weniger mehr ;):)

Mein Vorschlag wäre noch, lediglich den zweiten Teil anders zu formulieren - also insgesamt:

"Hey Xy, ich fand den Nachmittag auch schön, dass können wir gerne wiederholen.
Ich weiß dem Widder liegt das Herz auf der Zunge, aber ich möchte Dich gerne erst einmal langsam kennenlernen"
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke euch!! :herz:

Ich hab geschrieben:
(kurzer Bericht zum Tag, habe erzählt, dass ich mir eine blöde Erkältung eingefangen habe, dann "Der Nachmittag mit dir war schön und wir können das gerne wiederholen (smiley) auch zum weiteren Kennenlernen. Ich weiß, dem Widder liegt das Herz auf der Zunge, was ich grundsätzlich sehr schätze, aber manchmal ist weniger mehr. (zwinkersmiley, smiley) Bin grad ein bisschen überfordert von deinen Gefühlen und kann noch gar nichts dazu sagen, wie sich meine entwickeln. Dass ich dich mag und du mir sympathisch bist, das ist mir hingegen schon klar. ... (lieber Gruß zum Abschied) lilli

Seine Antwort:
"Hi, das glaube ich dir, dass der Tag sehr anstrengend war und dazu noch so lang. Du bist sicherlich recht müde, dazu noch die Erkältung. Hoffentllich wirds nicht so schlimm.... Ja, ich weiß auch nicht so recht mir mir, ich weiß nur, dass ich dich sehr gerne weiter kennen lernen möchte. Aber ich möchte jetzt auch nicht mehr viel schreiben, du bist müde, erhol dich ein wenig vom Tag.
Ich würde sagen, wir schreiben morgen weiter, ich wünsche dir eine ruhige Nacht (smiley), bis morgen, ok? (smiley)


Würde sagen, er hat´s verstanden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Mit dem "weniger ist mehr" von Clara, das fand ich gut, weil es sich einerseits auf seinen Gesprächsanteil, und andererseits auf seine Gefühlsoffenbarungen beziehen lässt.
Hab es deswegen übernommen.
Danke auch dir, @Aurora!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der arme Widder.... wie man(n)s macht, macht man(n)s falsch.... :lach:

Nein. Super geschrieben, lilli. :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@Venusstern :lach: Und danke! :herz:

Recht hast du! Aber grundsätzlich hab ich´s ja mit den Widdern. Verrückt, bin überhaupt nicht esoterisch veranlagt!! Aber dieses Feuerzeichen spielt in meinem Leben schon immer eine große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun ja, mit noch einem Feuerzeichen hätte ich dann schon so meine Probleme. Einer von meiner Sorte reicht völlig. :lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Eine Löwin :smile: !! Willkommen im Cub!

Du bleibst der Astrologie aber durchaus treu. Die Löwen-Feuerzeichen bevorzugen andere Sternzeichen, als ihr eigenes.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben