Gibt es überhaupt noch eine Chance?

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
das hab ich mir auch vorgenommen und mister hardcore hab ich auch schon gesagt, dass wir es bitte langsam angehen lassen und auch das ist für ihn ok ..... er drängt mich zu nix :oh:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du bist doch durch das Forum und insbesondere durch die Stränge von Disarm und ntb auf alles vorbereitet.

Genieße es erstmal wie es ist und lass alles auf dich zukommen.

Wenn du meinst das da mehr raus werden kann, da mach es.
Wird er zu anhänglich oder aufdringlich beende es.

Ist eigentlich gar nicht so schwer.

Du weißt was du nicht mehr willst. Damit bist du vielen anderen meilenweit voraus.
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
@Lieber markuss,

durch das forum habe ich viel über mich selbst gelernt und der wichtigste aspekt dabei ist wohl, dass ich mich für niemanden mehr verstellen, verbiegen und es niemanden mehr recht machen muss.

das ich so direkt bin gefällt mister hardcore .... aber auch dass ich eine weiche seite an mir habe und beschützt werden möchte .... oh je, irgendwie schaut er in mich hinein und er hat mir auch schon auf dem kopf zugesagt, dass ich ein schutzschild vor mir trage ..... :oh: und auch das er es ernst meint mit uns

Wenn du meinst das da mehr raus werden kann, da mach es.

vorstellen kann ich mir das schon :blush: ..... er verhält sich mir / uns gegenüber ja auch so, aber ohne aufdringlich zu werden.

ich versuche weiterhin ohne erwartungen alles auf mich zukommenzulassen.

mister hardcore war ja auch gestern mit seiner kl maus wieder bei uns und es war einfach nur schön gewesen und heute ist er auch wieder da ..... er hat schon pläne für uns beide (:Auspeitschen:) .... nee quatsch, ich lass mich überraschen

ich halte euch jedenfalls weiterhin auf dem laufenden ..... danke jungs und mädels :Kuss:
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
hallo ihr lieben,

ich war eine weile nicht off ..... einfach zu viel zu tun. mein job hat mich wieder voll im griff und auch privat läuft einiges ..... aber der reihe nach.

thema ex ist und bleibt weiterhin für mich eine nullnummer und ex verhält sich auch so. letztere äußerungen / haltung gegenüber unserer gemeinsamen tochter sind irgendwie bezeichnet, dass er weiter auf einem völligen fremden planetten mit seinem zweitkind lebt, aber die quittung hierfür wird irgendwann kommen.

vor zwei wochen war ja freitag die papazeit und da hatte er mich gefragt, ob er mausi eine stunde eher holen kann ... natürlich die zwei stunden papazeit (zu mehr reicht es ja noch immer nicht) nach vorn ziehen. mittlerweile ist unsere tochter ja auch älter und mit 8 jahren kennt sie auch die uhr.

natürlich wollte sie wissen, warum sie eher geholt wird und fragte gezielt ihren papa als dieser sie holte. oh, es war ihm sichtlich unangenehm und er eiert merklich herum, mausi sah ihn herausfordernd an und wartet auf die antwort.

ich stand angelehnt am türrahmen und dachte innerlich: na, da bist ja mal gespannt und wie er sich schämt jetzt die worte über den mund zu bekommen. tja und leute es war ihm sichtlich unangehm.

seine antwort: ich feier heut meine geburtstagsparty und da schaffe ich es nicht anders mit den vorbereitungen ...... ähm hallo, sagt man soetwas seiner 8jährigen tochter ..... ganz ehrlich, völlig gaga der mann.

dazu sei noch angemerkt, an dem freitag hatte er frei und somit genügend zeit und wo ein wille ist auch ein weg und es handelt sich lediglich um zwei stunden papazeit und nicht einmal hier ist er im stande ..... ach ja, ich vergass: jede woche sind die zeiten anders.

sorry, aber soviel sarkasmus musste sein ...... ex wird nie begreifen, was es bedeutet einen menschen zu lieben, verantwortung zu übernehmen und sich selbst über sein kind zu stellen und alles zu ermöglichen, was geht ..... ach, was rede ich überhaupt noch ..... ich bin froh, so ein arschloch endlich los zu sein.

ansonsten ignorier ich ex weiterhin .... jeden monat die standart nachricht an ihn, dass er doch bitte an seine monatlichen verpflichtungen gegenüber seiner tochter denken solle ....

jetzt kam der sinnvolle satz: ach, hatte ich ganz vergessen ..... da hilft wirklich nix mehr ......

er vergisst auch jetzt gern die verabredungen, welche er mit unserer tochter getroffen hat ..... samstag wird ja wenigstens etwas unternommen, ansonsten sind wir freitags beim standardprogramm: seine mutter ....... aber auch hier nervt es unsere tochter merklich an, dass er wieder vergisst, was er mit ihr besprochen hatte.

was sie letzten samstag sehr deutlich zum ausdruck brachte ..... nix mit herzlicher umarmung .... hallo papa und das wars .... mir würde das herz bluten, wenn sich meine tochter mir gegenüber so verhalten würde ..... scheint ex jedoch egal zu sein.

die zeit wird kommen, wo unsere tochter ihm sagen wird: brauchst nicht mehr kommen ...... passiert vielleicht sogar eher als man glauben mag.

tja und mister hardcore ..... er, seine kids (eine tochter lebt bei ihm, die große bei der mutter und ist aller zwei wochenenden bei ihm) haben bereits mehrfach bei uns genächtigt und wir haben einiges zusammen unternommen ..... es war schön ......

mhmm, was soll ich sagen: eigentlich läuft / lief es ..... seit letzten samstag verhält er sich merkwürdig, da war er allein auf tour gewesen (männerding mal machen), damit hab ich ja kein problem. nur ist er seit dem nicht mehr, wie bisher ..... soll heißen: sonst meldet er sich immer mehrfach am tag.

guten morgen, guten nacht ..... und schickte mir videos mit botschaften, teilte mir mit, was er gerade machte bzw. vorhatte .... und jetzt still ruht der see .....

lediglich auf eine nachricht meinerseits reagiert er .... ich hatte ihn vorhin noch eine gute nacht wa geschickt, keine reaktion ..... okay, ich werde mich jetzt zurückziehen. ich dränge mich nicht auf ..... scheinbar war es nur ein strohfeuer nicht mehr und nicht weniger.

und ich bilde mir dies nicht ein ..... naja, scheinbar haben alle kerle (ok jungs, es gibt ausnahmen. nur begegne ich diesen wohl nicht.) einen mitlaufen ...... ich hab auf solch eine scheiße echt keinen bock mehr.

entweder richtig oder gar nicht ....


noch fragen zu gesundheit: nehme weiterhin brav meine pillen ..... schlafen kann ich seit knapp einer woche nicht mehr richtig .... es nervt mich und diesen scheiß kann ich nicht gebrauchen.

ganz ehrlich, ich wünschte es wäre schon ende januar und ich wäre zur kur .... einfach nur weg ......:sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Hmm.

Irgendwie doch alles beim alten, obwohl sich so viel getan hat.

Mach dir wegen Mr. Hardcore keine Gedanken. Vielleicht hat er einfach ein tief und fängt sich wieder. Wenn nicht ist es auch gut und du hattest eine schöne Zeit.
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
@MarKuss,

sicherlich ist zwischenmenschlich alles beim alten ..... mister hardcore war ein netter zeitvertreib und dabei wird es wohl bleiben.

hatte dazu auch gestern ein langes gespräch mit meiner besten freundin und die sagte dies ebenfalls zu mir und ganz wichtig: nashi, du brauchst keinen mann, du stehst mit beiden beinen fest im leben .... du bist von niemanden abhängig und irgendwann finden wir den passenden deckel für dich.

seit sonntag hatten wir ja nur sporadisch kontakt .... belanglos.

sollte sich mister hardcore noch einmal fragen, werde ich ihn fragen "welchen status wir eigentlich haben?" und werde sehen, wie er reagiert ...... ich meine, er wollte die ganze welt mit mir einreißen und neu begehen und jetzt ......

damit weiß ich dann woran ich bin ..... habe auch zu hause seine sachen, die hier rumlagen / -standen bereits zusammengetragen und in den schrank hinten gelegt .... mein bauchgefühl sagt mir dies.

naja, wieder eine erfahrung gemacht und fakt ist, dass ein neuer so schnell hier nicht reinkommt ...... ich muss mich um mich kümmern und meine bezaubernde tochter.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
naja, wieder eine erfahrung gemacht und fakt ist, dass ein neuer so schnell hier nicht reinkommt ...... ich muss mich um mich kümmern und meine bezaubernde tochter.
So pauschal würde ich das gar nicht sagen.
Wenn der richtige vor dir steht, dann darf es auch ganz schnell gehen.
Ansonsten hast du natürlich absolut recht mit deiner Aussage.
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
@ liebe phia,
@ lieber markuss,

meine antwort habe ich von mister hardcore und er hat sich erstmal dumm gestellt, aber da ich mittlerweile gelernt habe .....auch durch das forum hier ....wollte ich fakten haben.

die antwort auf mein, ob er mir etwas bestimmtes sagen will, war ich möchte mich nicht binden.

okay, dachte ich mir so ..... habe ihn dann mitgeteilt, dass er ein guter schauspieler ist und doch nur mit mir gespielt hat ( ich muss dazu erwähnen, dass ich ihm von beginn an sagte, dass er dies nicht tun solle ..... was er hoch und heilig bestätigte).

daraufhin kam von mister hardcore, dass er dies nie gemacht habe.

ich hab ihn, dann geantwortet, dass ich es sehr traurig wegen der kids finde, weil sie sich so gut verstehen ...... leb wohl.

worauf mister hardcore gleich damit kam: wir können uns doch weiter treffen ..... mit kinder ..... ohne kinder.

ich hab ihn dann gefragt, was dass jetzt bitte solll ....?

naja, wir wären doch keine kinder mehr.

aehm, erklärt mir das mal bitte ..... verstehe ich es richtig: ich verbring zwar gern zeit mit dir und den kids ..... sex können wir auch haben, aber alles schön unverbindlich ...... :nanu:

ich hab ihn dann sehr direkt gefragt deswegen und er antwortete: wenn du magst.

also hab ich nachgesetzt und wie eine bitch geantwortet und ihm deutlich mitgeteilt, dass allein ich die regeln aufstelle und ich auch meine tochter schützen muss (die ihn leider sehr in ihr herz geschlossen hat, weil er mit ihr so einiges unternommen hatte) und somit die kids aussen vor bleiben und er auch an seine kids denken solle ..... usw.

darauf kam sofort: geht klar und ein tränenlachender smilie.

so ihr lieben, dies war am donnerstag gewesen ..... ich hab mich nicht wieder bei ihm gemeldet. Sein wa status versieht er seit dem mit merkwürdigen bildern incl texten und von meiner schwester, sie hatte ihn gestern zufällig getroffen, weiss ich, dass er sehr gereizt war .....

tja, dann lasst mich an euren tipps und empfehlungen teilhaben ..... ob ich, mein geschriebenes umsetze? Keine ahnung ...... ich wollte in diesem moment nur nicht gekränkt aus der situation gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich finde du hast deine Position absolut und unmissverständlich klar gemacht.

Insbesondere den Aspekt mit deiner Kleinen find ich toll.
Glaube nicht, dass die meisten da so dran denken.

Jetzt hast du die Fäden in der Hand, so gehört sich das.
Hast du Lust auf Sex kannst du das machen, wenn nicht dann schießt du ihn in den Wind.
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Ach Markuss,

und damit gelte ich dann nicht als bitch/schlampe ?

... sollte ich dies machen, würde in meiner wohnung eh nix mehr mit ihm laufen und ich wuerde nach dem sex aufstehen und gehen ..... ich meine, soll er doch dann deutlich merken, dass er nur dafür herhält ...... tiefgreifende gespräche will ich nicht mehr, dies laesst nur naehe zu ......

aber, wie gesagt, ob ich dies tatsächlich tue ? ....kann ich derzeit nicht sagen ...... interessant finde ich dabei den aspekt, dass mister hardcore mir mehrfach sagte, dass ich anders bin als die bisherigen frauen: die wollten nur sex ...... mhmmm, ob dies jetzt wirklich stimmt? ..... egal, nicht dadrueber nachdenken, wenn dann gelten meine regeln.

ungeachtet dessen wird es für meine maus eh ab montag in der schule bescheiden werden, da seine kl tochter ebenfalls in die gleiche schule geht.

ach und ich schaetze, dass mister hardcore deutlich mehr beklemmungen haben wird ...... seine mum wohnt im gleichen haus, wie ich ....... hach, wie geil ist das denn ......
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Ich habe mich dagegen entschieden ..... sicherlich waere nur sex reizvoll, aber irgendwie will ich mister hardcore nicht dieses ueberlegene gefuehl geben.

Ich scheiss darauf ..... und seine unehrlichkeit, im nachgang betrachtet ist es so, sollte nicht noch belohnt werden ..... sein eigenes karma wird ihn noch fi......

so und damit ist das kapitel mister hardcore beendet ..... aehm, noch kurze anmerkung: den name hat er gar nicht verdient ..... mister muenchhausen waere besser!!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Nashi,
ich schau auch na wieder bei dir rein :lach:.

Schade daß es mit Mr. Hardcore nicht geklappt hat und ich finde es absolut bewundernswert wie du deine Prinzipien vertreten hast und dazu stehst, da ich aber jetzt im Kennenlernforum unterwegs bin möchte ich trotzdem eine Lanze für ihn brechen:lach:.
Ich glaube nicht Mal das er gelogen hat, aber wahrscheinlich ging es sehr schnell mit euch beiden, mit den Treffen inkl. Kinder, von daher ist es relativ natürlich das ein Mann sich dann auch wieder zurück zieht, aber das nur mal nebenbei, das muss man natürlich nicht mitmachen.

Liebe Grüße
Nixie
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo nashi,

schön dass es dir gut geht.
Bei Mr. Hardcore warst du meiner Meinung nach etwas zu forsch.
Etwas mehr Geduld, Ihr Frauen, bevor Ihr das Netz zuzieht. Der Mann darf gar nicht merken dass er schon drin zappelt.;) Frühe verbindliche Zugeständnisse fordern verscheucht schnell die scheuen, freiheitsliebenden Exemplare.

LG Hulahoop
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Hallo nashi, ich konnte gar nicht alles durchlesen was ich verpasst habe.
Ich will dir nur einen Tipp geben:
Kinder sollten nie jemandem vorgestellt werden, bei dem sich nicht die ersten Schmetterlinge im Bauch gesetzt haben.
Das enttäuscht die einfach zu arg, wenn es bald wieder Schluss ist und für sie wieder von vorne losgeht....
Weist du was ich meine? Halte solange wie nötig das Kind raus, bist du dir sicher bist was du beziehungstechnisch hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
guten morgen,

um es vorweg zunehmen ..... meine tochter kannte bereits mister hardcore durch seine tochter, da diese gemeinsame auf die gleich schule gehen ..... insofern war bereits kontakt schon da.

also habe ich meiner tochter nicht bewußt jemanden vorgestellt ...... aber wem interessiert dies schon.

mir ist sehr wohl bewußt, dass man erst jemanden vorstellt, wenn man sich seiner sache sicher ist (jedoch ist nichts sicher im leben!!!!) ........ ach moment, mister hardcore hatte vollgas gegeben .... nicht ich .... aber dies nur einmal am rande erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben