Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wann ist er gefahren und wie lange bleibt er weg?
Letzten Freitag bis kommenden Freitag. Am kommenden Freitag bin ich dann aber für eine Woche weg. Unsere Urlaube überschneiden sich. :::

Er ist, zumindest halte ich das für sehr gut möglich, jemand, der dann einfach nicht schreibt, bevor er was Falsches schreibt.
Da hast Du natürlich Recht. Und langweilige Orbit-Nachrichten schreibt er auch nicht.

Und du, Schatzi, lässt ihn jetzt einfach im Urlaub entspannen und Spaß haben. Das kommt sicher so per good vibes bei ihm an. Und du machst es dir auch schön in der Zeit :herz:
Aye, aye, Lady. :namaste: Ich hab ja auch soooo viel zu tun. :lach:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Er spielt halt die ganze Zeit das Spielchen Wenn-Du-online-gehst-gehe-ich-offline-schaue-danach-aber-sofort-wieder-ob-du-online-bist. :nanu: Manchmal hasse ich WA.
Dann wird der Urlaub mit EF ziemlich langweilig sein :lach:
Und dieses Spiel kenne ich leider auch .. :::

Wie lange ist euer letzter Chat jetzt her?
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebes Goldstück

Gloria hat in allen Punkten Recht, es besteht überhaupt kein Grund zur Sorge, denn in Ferien gelten andere Regeln. Umgeben von EF ist die Kreativität schöne SMS zu texten sicher ziemlich eingeschränkt. Ich denke aber ein kurzes Lebenszeichen wird er dir kurz vor Ablauf seines Urlaubs bestimmt noch schicken und sei es nur um dir schöne Ferien zu wünschen. :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie lange ist euer letzter Chat jetzt her?
Hallo Sakura:herz: Freitag war der letzte Chat... Mich nervts, dass er ab und zu online ist, aber nicht schreibt. Und mich nervts, dass es mich nervt. :nanu:

Ich denke aber ein kurzes Lebenszeichen wird er dir kurz vor Ablauf seines Urlaubs bestimmt noch schicken und sei es nur um dir schöne Ferien zu wünschen. :coolwink:
Souris :herz: Das würde ich sehr schön finden. Ich hoffe es. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hab doch noch einmal ne Frage. :blush: Kann es nicht sein, dass er voll ablascht, wenn sich die Urlaube überschneiden und wir nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen werden? Ändern kann ichs dann zwar eh nicht. Aber es wäre echt schade. :cry
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Sakura:herz: Freitag war der letzte Chat... Mich nervts, dass er ab und zu online ist, aber nicht schreibt. Und mich nervts, dass es mich nervt. :nanu:
Du kristallisierst... kann dich gut verstehen, mag das auch nicht :::

Hab doch noch einmal ne Frage. :blush: Kann es nicht sein, dass er voll ablascht, wenn sich die Urlaube überschneiden und wir nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen werden? Ändern kann ichs dann zwar eh nicht. Aber es wäre echt schade. :cry
Würde sagen, es ist genau anders herum. Durch den Widerstand verstärken sich die Gefühle... weil es euch beide nervt!
:brav:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Würde sagen, es ist genau anders herum. Durch den Widerstand verstärken sich die Gefühle... weil es euch beide nervt!

Seh' ich auch so... auch wenn ich voll verstehe, wie du dich gerade fühlst :herz:
Da lascht nix ab, im schlimmsten Fall dauert es nach deiner Rückkehr wieder ein wenig, bis alles wieder in die Spur gebracht ist. Wie lange bist du denn im Urlaub?

Edit: Gerade gelesen - na, eine Woche noch drangehängt ist nicht soooo lang :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Kann es nicht sein, dass er voll ablascht, wenn sich die Urlaube überschneiden und wir nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen werden?

Die Befürchtung habe ich auch immer gehabt, und ich habe festgestellt dass gerade im (Familien-)Urlaub mein AM mich eher vermisst hat als hier. Letztes Jahr, als er im großen Familenuralub war, hat er sich täglich bei mir gemeldet (das tat er nicht ein mal hier) und als er wieder im Lande war, war seine erste Tat mich anzurufen und wollte mich am nächsten Tag morgens um acht sehen. Da hat es bereits um sieben bei mir an der Tür geklingelt.

Dieses Jahr, hatten wir uns seit Februar nicht mehr gesehen und es ist wirklich viel passiert (eher unschöne Dinge) als er dann im Juli im Familien Urlaub war, kam die erste "zugewandte" Nachricht von ihm.

Also muss ein Urlauch nicht unbedingt heißen, dass die Herren ablaschen....
 
S

Souris

Gelöschter User
Hab doch noch einmal ne Frage. :blush: Kann es nicht sein, dass er voll ablascht, wenn sich die Urlaube überschneiden und wir nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen werden? Ändern kann ichs dann zwar eh nicht. Aber es wäre echt schade. :cry

Das halte ich für höchst unwahrscheinlich! Das Gegenteil wird der Fall sein! :herz: Und zwei Wochen Ferien insgesamt sind ja nun nicht sooooo lang. Wenn das schon reichen würde um dich zu vergessen, dann wäre ja alles was bisher zwischen euch war nur heisse Luft gewesen. Eigentlich weisst du ganz genau, dass das gar nicht sein kann! :zwinkern: Aber KK macht's leider möglich. :cry

Alles wird gut! :trost:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Hab doch noch einmal ne Frage. :blush: Kann es nicht sein, dass er voll ablascht, wenn sich die Urlaube überschneiden und wir nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen werden? Ändern kann ichs dann zwar eh nicht. Aber es wäre echt schade. :cry

Die Angst habe ich auch immer weil, ich so schnell ablasche wenn wir wenig Kontakt haben :lach: aber, ich glaube wirklich, das ist bei Männern genau anders. Deswegen ist es wohl für uns Frauen gut, ab und zu den Kontakt einzuschränken.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben, dass Ihr mir hier so zahlreich Mut zusprecht, das rührt mich sehr. :kommt_alle_her:Ich finde es schwierig, wenn er so null schreibt. Wisst Ihr warum? Weil er das beim letzten Urlaub auch gemacht hat und danach den Schlussstrich zog. Die Geister, die ich rief... :blush:, ich Cut-Geschädigte. :lach:

Durch den Widerstand verstärken sich die Gefühle... weil es euch beide nervt!
Ach, ich hoffe es wirklich. Es wäre doof, wenns ihn so nerven würde, dass er ablascht. Ich vertrau da einfach mal auf Dich. :herz:
Da lascht nix ab, im schlimmsten Fall dauert es nach deiner Rückkehr wieder ein wenig, bis alles wieder in die Spur gebracht ist.
Das wäre wirklich nicht so schlimm, solange wir dann wieder auf ein Treffen "hinarbeiten" könnten.
als er dann im Juli im Familien Urlaub war, kam die erste "zugewandte" Nachricht von ihm.
Lustig, bei mir ist es anders herum. Er meldet sich im Urlaub nicht, dafür dann wieder, wenn er da ist. Hoffe ich. :nanu:
Aber KK macht's leider möglich. :cry
Souris, ohne Witz, ich male mir die dollsten Sachen aus. Unfassbar!
aber, ich glaube wirklich, das ist bei Männern genau anders. Deswegen ist es wohl für uns Frauen gut, ab und zu den Kontakt einzuschränken.
Hat Dir ja Dein Lucky auch mehr oder weniger schon zu verstehen gegeben. Ich weiß es eigentlich, aber muss es noch für mich verinnerlichen... ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ohne Witz, ich male mir die dollsten Sachen aus. Unfassbar!

Nein Süße, überhaupt nicht unfassbar, sondern normal. Gerade weil du Cut-geschädigt bist. Ist bei mir genauso, weil C. schon mal so rumgeeiert ist, bis wir uns mal endlich getroffen haben, war ich die ganze Zeit bei ihm in Habachtstellung. Bei mir leider zu Recht, bei dir glaube ich das nicht. Aber du bist halt verunsichert wegen des Cuts, und insbesondere, wenn es damals auch nach dem Urlaub war.

Es wird. Freu dich auf deinen Urlaub und genieße ihn. Er ist da, und er läuft nicht weg :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Gloria, danke für Deine lieben Worte. :herz: Nun ja, ich übe mich gerade in Selbstdisziplin. Das mache ich zwar schon seit meiner Kindheit, aber jetzt kann ich ja noch ne Schippe drauflegen. () Nein, ich schreibe ihn nicht an (obwohl er zuletzt was geschickt hat), da er mit EF im Urlaub ist. Und ich genieße jetzt meinen Urlaub und lass es mir gutgehen. :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, nicht geplingt - und er hat sich gemeldet, mit Foto von ihm im T-Shirt am Strand. Hey Liebling. Ich vermisse Dich sehr. Grüße aus xy. Denke an Dich *diverse Emojis

Ich muss mir jetzt mal ein bisschen selber auf die Schulter klopfen, dass ich das durchgezogen habe. :coolwink::lach:
 
M

Monia

Gelöschter User
Ohhhh wie schön liebes Goldstück!

Das freut mich sehr für dich :herz::herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Freu mich auch mal mit!! :herz:

Sonne scheint bei uns - genieß den Tag!

LG phoe
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Puh, nicht geplingt - und er hat sich gemeldet, mit Foto von ihm im T-Shirt am Strand. Hey Liebling. Ich vermisse Dich sehr. Grüße aus xy. Denke an Dich *diverse Emojis

Ich muss mir jetzt mal ein bisschen selber auf die Schulter klopfen, dass ich das durchgezogen habe. :coolwink::lach:
:juhu: Was für ein schöner Urlaubsgruß! Ich freue mich sehr für dich!
Siehst du, das lohnt sich, durchzuhalten und zu warten (Ich weiß, das sagt die Richtige :grins:). Er ist in seinem Urlaub, denkt an dich und teilt dir das auch noch mit! Was willst mehr? :wolke:
 
S

Souris

Gelöschter User
Juhuuuu! :juhu:

So schön!!! Ich freu mich für dich, liebes Goldstück! :herz:

Und das allerbeste an dieser kleinen Nachricht ist, dass sie klar und unmissverständlich ist. :zwinkern: Einmal gar nichts zu hinterfragen sondern einfach nur zum geniessen! :wolke:

:Kuss:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Wie schööööön.... Goldstück, ich freu mich ja so für Dich...
Und dann sogar mit Foto...
Und die Anrede...

Besser geht nicht...

:Tanzen::Tanzen::Tanzen:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Na also. Wusste ich doch :lach:. Der ist total vernarrt in dich :herz:
Sehr gut, liebes Gokdstück, dass du nichts gemacht hast :thumbsup:

PS: aber um den "ich vermisse dich" Satz beneide ich dich sehr :rofl:

PS 2: wieso enthälst du uns die diversen Emojis vor? :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.832
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben