Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin froh, dass du nun wieder da bist, denn es hat mir richtig gefehlt, dass ich dich nirgends mehr zitieren konnte. :zwinkern:
Hihihhi, gleichfalls, liebe Souris. :lach:

Habe noch ein paar Tage Urlaub und kann mich erst ab nächster Woche wieder öfter melden, aber mein kleines Update will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

AM und ich haben es gestern tatsächlich geschafft uns für ein paar Stunden zu sehen. :herz: Er hatte große Sehnsucht und ist drei Stunden hin und drei Stunden zurück gefahren, nur um ein wenig Zeit mit mir zu verbringen. Hotel organisierte und bezahlte er und brachte mir auch noch einen guten Tropfen nachträglich zum Geburtstagsanstoßen mit. Danach bedankte er sich, dass er mich spüren und berühren durfte (!) und schwärmte währenddessen von mir, meinem Körper und wie froh er ist, dass er mich kennengelernt hat.

Mann sah der gestern gut aus. Und Mann, passen wir hammermäßig zusammen. Im Zimmer gab es einen Spiegel, der auch "zum Einsatz" kam.:blush: Unsere Körper sind perfekt füreinander. Aber nicht nur das. Wir können uns über alles unterhalten, rumalbern, es wird nie langweilig. Genau die richtige Mischung aus schweren und leichten Themen, Leidenschaft, knisternder Erotik und Ruhe und Kraft tanken.

Es kam noch ein Eifersuchtsthema auf. War vorher auf der Wiesn im Dirndl unterwegs und natürlich wird man da angequatscht. AM fragte per WA nach, ob mir Nummern gegeben wurden, und ich war ehrlich und bejahte. Und da sagte er, dass er ganz eifersüchtig gewesen sei, es eigentlich nicht sein dürfe, aber ich sei nun mal eben seine heimliche.... Und dann stoppte er - denn das Wort "Liebe" traute er sich dann doch noch nicht zu sagen. :schuettel: Jedoch war er kurz davor, und ich fand es soooo schön.

Vielleicht sehen wir uns nächste Woche, dann allerdings nur zum Lunch. Was ich aber okay finde, denn so ein bisschen Gefummel unterm Tisch, ohne in die Vollen gehen zu können, hat auch was. :PP

Jedenfalls sollte ich mich gestern abend sofort melden, dass ich gut wieder zu Hause angekommen bin und die Fahrt heil überstanden habe ("Deine Kids und ich brauchen Dich noch", sagte AM) und er meldete sich gleich heute morgen. Also zum Glück kein tagelanger Rückzug.

Damit wäre meine Pflicht fürs Luderform fürs Erste wieder erfüllt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Es kam noch ein Eifersuchtsthema auf. War vorher auf der Wiesn im Dirndl unterwegs und natürlich wird man da angequatscht. AM fragte per WA nach, ob mir Nummern gegeben wurden, und ich war ehrlich und bejahte. Und da sagte er, dass er ganz eifersüchtig gewesen sei, es eigentlich nicht sein dürfe, aber ich sei nun mal eben seine heimliche.... Und dann stoppte er - denn das Wort "Liebe" traute er sich dann doch noch nicht zu sagen. :schuettel: Jedoch war er kurz davor, und ich fand es soooo schön.

Goldstück, das ist ja soooo schön. Fast schöner als der ganze „Rest“...

Ich freue mich so für Dich... Warte ab... Nicht mehr lange und er sagt es wirklich...

Genieß Deinen Urlaub...

:Tanzen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Danke liebes Brausebärchen. :herz: Ich erwarte besser nix. Dann kommen nämlich von ihm immer die Kracher. :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Damit wäre meine Pflicht fürs Luderform fürs Erste wieder erfüllt.

Brav, meine Liebe, sonst hättest du es ja auch mit mir zu tun bekommen :lach:

Ach, was ich mich für dich freue - so schön. Ein wunderschönes Update, und du kannst jetzt das Nachglühen auch noch mal so richtig auskosten... :herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Was für ein Hamner Update, Goldstück :thumbsup:

Und du klingst schwer verliebt, überhaupt nicht nach "beide wollen den anderen nicht aus ihrer Ehe lösen" :lach:

Jetzt kannste deine restlichen Urlaubstage sicher nochmal besonders schwerelos genießen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und du klingst schwer verliebt, überhaupt nicht nach "beide wollen den anderen nicht aus ihrer Ehe lösen" :lach:
Nein, gar nicht. :lach::lach::lach: Danke für Deine lieben Worte, Sakura. :herz:

Freu mich sehr für dich!
Wie lieb von Dir, wo es Dir selber doch gerade so bescheiden geht... :herz:

Kurze Frage hätte ich an Euch: Er hat den Montag ziemlich voll mit Terminen und denkt ich kann eh nicht in die Stadt reinfahren. Zum Lunch ginge es bei mir aber. Soll ich ihm das stecken? Oder den Termin lieber ausfallen lassen, damit er zwar in meiner Stadt ist, mich aber nicht trifft und somit eventuell noch mehr kristallisiert? Oder ist das jetzt zu strategisch? Weiß ja noch nicht mal, ob er kann... Aber ich will vermeiden, dass ich immer springe, wenn er hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er hat den Montag ziemlich voll mit Terminen und denkt ich kann eh nicht in die Stadt reinfahren. Zum Lunch ginge es bei mir aber. Soll ich ihm das stecken? Oder den Termin lieber ausfallen lassen, damit er zwar in meiner Stat ist, mich aber nicht trifft und somit eventuell noch mehr kristallisiert? Oder ist das jetzt zu strategisch? Weiß ja noch nicht mal, ob er kann... Aber ich will vermeiden, dass ich immer springe, wenn er hier ist.

Also, er ist Montag in deiner Stadt? Aber mit vielen Terminen und er denkt, du kannst eh nicht? Aber du könntest zum Lunch, weißt jetzt aber nicht, ob da was gehen sollte?

Hm, schwierig. Wäre am besten, wenn das Gespräch drauf käme (hatte er das am Mittwoch erzählt oder woher weißt du das?), dann könnte man weitersehen.
Der ist schon kristallisiert, soviel steht ja mal fest. Ich glaube auch nicht, dass er Kristalle verlieren würde, wenn ihr euch Montag seht - nicht mal, wenn du ihm jetzt den Vorschlag machen würdest. Aber dabei würdest du dich selber nicht so gut fühlen, richtig?

Ich tendiere zu ausfallen lassen bzw. gar nicht mehr erwähnen. Höchstens hinterher, dergestalt, dass du doch zufällig in der Stadt warst (Fotobeweis), damit der arme Kerl sich ärgert. Aber wenn es nur Mittagessen wäre, wäre es ja nicht so schlimm, wenn es nicht stattfindet - das ist jetzt aber nur des untervögelten Püppi-Luders Meinung :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
das ist jetzt aber nur des untervögelten Püppi-Luders Meinung :lach:
Aber die ist mir immer wichtig, mein Schatz. :smile: Danke für Deinen wertvollen Input. Du würdest also auch nichts in die Wege leiten. Wird hart, aber ich denke, okay.

Die Sache ist außerdem die, dass ich ihm gestern etwas Kleines übersetzt habe. Nicht viel, aber immerhin. Mag ihm halt nicht einen Gefallen tun und dann auch noch Treffen initiieren. Das hat für mich ein kleines Gschmäckle und würde in eine Richtung gehen, die mir nicht passt...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ganz meine Meinung. Ich denke, er denkt, dass ein Treffen ohnehin nicht möglich ist. Er wird Montag in deiner Stadt sein und an dich denken :thumbsup: (also, noch mehr als sowieso schon). Wenn er doch noch mit etwas um die Ecke kommt, überlegen wir uns was.

Mausi, ich versteh dich nur zu gut. Gerade nach einem so intensiven, ähem, Erlebnis :grins: hat man noch mehr Bedürfnis nach Nähe, und du sagst dir sicher auch, mir egal, wenn ich den nicht mal anfassen kann, Hauptsache, wir sehen uns kurz :herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich habe ja inzwischen gelernt und deshalb würde ich auch nichts von einem möglichen Treffen sagen. Was anderes ist, wenn er Dich fragen sollte...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
hatte er das am Mittwoch erzählt oder woher weißt du das?
Er hatte am Mittwoch eigentlich gesagt, dass er Montag für einen Tag, jedoch Donnerstag-Freitag in meiner Stadt ist. Daraufhin habe ich schon erwähnt, dass der Montag zeitmäßig nicht so dolle ist, ich eher zu Donnerstag tendiere. Nun teilte er mir in einer Sprachnachricht mit, dass ihm alle Termine am Montag reingedonnert und Donnerstag/Freitag gecancelt wurden, weil er da woanders hin soll.

Mausi, ich versteh dich nur zu gut. Gerade nach einem so intensiven, ähem, Erlebnis :grins: hat man noch mehr Bedürfnis nach Nähe, und du sagst dir sicher auch, mir egal, wenn ich den nicht mal anfassen kann, Hauptsache, wir sehen uns kurz :herz:
Jaaaa, und hätte ich das Forum nicht, hätte ich ihn wahrscheinlich auch ganz nonchalant gefragt, ob er Bock auf ein Lunch Date hat. ABER: Das letzte Treffen war schon nur sehr kurz (natürlich auch meinetwegen), ich habe ihm gestern eine Übersetzung erstellt und ich denke, es ist gar nicht verkehrt, wenn ich ihn am Montag in Ruhe seine Termine machen lasse, selber mal ein wenig zur Ruhe komme und wir dann einen neuen Anlauf für ein längeres, entspanntes Treffen nehmen. Es soll keine "Dazwischengeschoben"-Liaison werden, sondern exquisit und exklusiv bleiben. Also liegt es wohl auch an mir immer darauf bedacht zu sein, dass ich voll auf meine Kosten komme, Termine nur wahrnehme, wenn sie mir wirklich passen und mich nicht dazwischenschieben lasse bzw. das nicht auch noch anbiete. :shakehead:

Ich habe ja inzwischen gelernt und deshalb würde ich auch nichts von einem möglichen Treffen sagen. Was anderes ist, wenn er Dich fragen sollte...
Da bin ich Deiner Meinung. Danke Dir. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Es soll keine "Dazwischengeschoben"-Liaison werden, sondern exquisit und exklusiv bleiben. Also liegt es wohl auch an mir immer darauf bedacht zu sein, dass ich voll auf meine Kosten komme, Termine nur wahrnehme, wenn sie mir wirklich passen und mich nicht dazwischenschieben lasse bzw. das nicht auch noch anbiete.
Ihr seht Euch ja nicht so oft, da kann ich das total verstehen dass man dann auch richtig auf seine Kosten kommen möchte. Ich überlege gerade, ob das nicht bei mir auch mal fällig wäre, dass wir endlich mal richtig Zeit füreinander haben: immer nur "mal hier ne Stunde mal da eine" nervt echt tierisch. Hut ab, wie du das machst auch für dich die Zeit freizuschaufeln! Müsste das auch mal schaffen... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Falscher Strang. Sorry:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe noch eine Frage: Mein AM betonte das letzte Mal, dass er gerne private Themen mit mir besprechen würde. Also dass es ihm ein Anliegen ist, dass ich ihm Dinge aus meinem privaten Bereich mitteile. Er sage mir ja auch, was bei ihm so los sei (speziell mit EF), und ich solle mich so frei fühlen dies ebenso zu tun. Bisher habe ich nur sehr oberflächlich erzählt bzw. bin, was mich anbelangt, nicht so in die Tiefen gegangen. Seine EF und eine Person in meinem nächsten Verwandtenkreis haben beide eine gewisse Krankheit. AM wollte mir, denke ich, Mut machen, mich auch diesbezüglich ihm anzuvertrauen. Sehr edle Züge von ihm, könnte man meinen. Aber was ist, wenn er irgendwann noch einmal cuttet oder unsere Liaison aus anderen Gründen beendet wird? :cry

Ich habe eh schon Probleme mich Menschen offen und tiefgründig anzuvertrauen. Bei AM habe ich arge Bedenken, weiß aber auch nicht, wie ich ihm das lieb und diplomatisch beibringen kann, dass er vielleicht nicht gerade der Ansprechpartner Nr. 1 für Ehe- oder Familienprobleme ist. :nanu:

Des Weiteren schlage ich mich eh mit dem Gedanken der Trennung von EM herum (unabhängig von AM), muss diesbezüglich aber noch vieles abklären, in mich gehen, Schritt für Schritt Dinge in Angriff nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund für eine Affaire ist dies alles dem Affärenpartner mitzuteilen, oder? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich habe eh schon Probleme mich Menschen offen und tiefgründig anzuvertrauen.

Gib mir fünf, meine Süße!

Moi aussi. Als ich vor vielen Jahren meine beste Freundin kennengelernt hab, wusste ich nach zwei Stunden Zugfahrt praktisch alles über sie. Sie wusste nach zwei Jahren immer noch kaum was von mir, hat aber nie gedrängelt, sondern mich reden lassen, wenn mir danach war (und wenn ich bei dem Plappermäulchen mal zu Wort kam). Ich liebe sie dafür.

Back to topic: Das entscheidende Wort ist Affäre.

Mehr ist es ja nicht, und das meine ich ganz wertfrei. Meiner Meinung nach gehört zuviel Privates (und ich selbst zieh' da die Grenze recht eng) nicht in eine Affäre. Wenn man in einer Ehe schon auch seine Geheimnisse haben sollte, sollte man das in einer Affäre erst recht. Deiner sieht das sicher so, dass damit mehr Vertrautheit und Innigkeit hergestellt wird, was ja auch so ist. Aber auch so viel mehr Verletzlichkeit (davor habe ich persönlich Angst)...
Ich habe mit meinen AMs z. B. kategorisch niemals über meinen Mann oder meine Ehe gesprochen. Wenn charmantes Ablenken nicht half, bin ich deutlich geworden und habe gesagt, dass ich darüber nicht rede, Punkt.

Was für ein Mensch du bist, das findet dein AM auch so heraus, ohne dass du privateste Dinge erzählst.
Wie du ihm das aber elegant beibringen kannst, weiß ich grade auch nicht. Ich denk mal drüber nach.

Anekdötchen am Rande: Vor einigen Monaten (:lach:) hat C. mir mal geschrieben, dass er gerade einen heftigen Streit mit seiner Frau hatte. Ganz schlimm und Scheidung und überhaupt. Ich war damit total überfordert und dachte als erstes beim Lesen: Wieso schreibst du mir das, mich geht das nichts an und ich will das gar nicht wissen!
Habe dann ausweichend mit : Ja, ich kenn das, nicht schön geantwortet und dann war's auch wieder gut. Ich will sowas nicht. Aber, das sehe ich auch, ich will ja auch nicht zuviel Vertrautheit und zuviel Innigkeit und zuviel Gefühle...
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben