Gibt es ein Zurück?

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Aber das ist doch eine Grundsatzdiskussion über Affären die Du hier führen wolltest, und ich finde das ist hier fehl am Platz.

Habe auch nicht behauptet dass Du jemanden angegriffen hast.
Wie gesagt. Das ist was Grundsätzliches.
Ich möchte das hier bei Goldstück nicht weiter diskutieren.
Ich auch nicht()
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Goldstückchen:herz:,

was für ein schönes Update und das kurz vor Weihnachten:smile:

Wir tun uns gut, geben uns gegenseitig Kraft, Ruhe und Stärke - und ich nehme dieses Geschenk momentan an und freue mich, dass es ihn gibt.

Genauso wirkt es, wie ein Geschenk, dass ihr beide genießen könnt. Hach, ich drück dir die Daumen, dass dieser Zustand lange erhalten bleibt, dass ihr euch gegenseitig die kleine Insel des Glücks und der Leichtigkeit schenken könnt.

... ich will jetzt nicht nachtreten, aber muss doch nochmal rumsenfen - Gestrandeter, auch wenn ich einige deiner Gedanken nachvollziehen kann, war das ziemlich ungeschickt und unsensibel. Liebe und Begehren suchen sich einfach ihre eigenen Wege und wie Wolfgang - glaub ich - irgendwo geschrieben hat, wird es diese Beziehungen/Affären immer geben, auch wenn sie häufig irgendwann mit Schmerz verbunden sind (soweit ich das jedoch eruieren kann, sind "normale" Beziehungen dies auch, wenn auch in der Regel nur zwischen zwei Personen). Und sei dir gewiss, 100% haben eine Affäre nicht mit Beginn ihrer Pubertät/ihres Liebeslebens eingeplant. Sie sind entweder "passiert" oder aus Rücksicht auf den Erhalt des vielleicht nicht mehr ganz gesunden/perfekten Familienlebens initiiert. Ende Senf... sorry nochmal für's offtopic, Goldstückchen:herz:.

:Kuss:

Antea
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Goldstück, dein Update liest sich wieder super!

:herz: Jetzt kannst du ohne blöde Gedanken die Feiertage genießen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben,

erwartet Ihr eigentlich von Euren AMs am heutigen Tage, dass sie sich mit einem kleinen Gruß melden? Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich darüber denken soll. Mein AM hat sich (noch) nicht gemeldet, und bis jetzt finde ich es gar nicht schlimm, denn wir kommunizieren nur über sein Arbeitshandy und wenn es aus ist, weiß ich, dass er entspannt. Aber es könnte sein, dass ich es im Laufe des Tages doof fänd, wenn so gar nichts von ihm käme. :blush: Wie seht Ihr das?

Dass ich ihn heute von mir aus nicht anschreibe ist klar. :coolwink:

Merry Christmas :herz::herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebes Goldstück,

ich erwarte gar nichts. Aber er ist ja auch nicht mehr mein AM. Freuen würde ich mich aber, wenn er sich meldet.

Wenn wir allerdings noch "zusammen" wären, würde ich schon eine Nachricht erwarten.
Sicher meldet sich Deiner heut noch oder zumindest in den nächsten 2 Tagen.

LG
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebes Goldstück,

Ich danke Dir.
Hab ein schönes Weihnachtsfest ohne viel KK. Genieße die Zeit mit Deiner Familie!

LG
 
I

icke

Gelöschter User
Erwarten nicht, aber hoffen absolut . Noch bin ich auch sehr entspannt, denke aber wenn der Tag ohne etwas zu hören zuende geht, wird es mich treffen .

Ist doch ein Zeichen das auch sie an uns denken, ... das brauche ich schon, gerade an solchen Tagen .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben, ich benötige Eure Hilfe beim Formulieren, weil ich hier fettes Familienessen organisieren muss und AM mir etwas schrieb mit dem berühtem L-Wort. :hibbelig_smiley:

Also erstmal das übliche Weihnachtsgedöns und dann folgendes (bitte nicht zitieren, ich nehme es gleich wieder raus):
...

Puh, bin platt. Wie findet Ihr es und was würdet Ihr antworten?

Daaanke für Eure Hilfe. :herz: Kann eigentlich gut selber formulieren, aber heute ist leider mein Kopp etwas voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ja sehe das auch so. Wenn da so garnichts kommen würde würde das sehr weh tun. Klar ist immer viel zu tun, aber auf die Toilette oder so muss jeder mal und dann kann man auch ein Paar nette Worte schreiben. Denke aber auch da kommt noch was von deinem :smile:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wow, Goldstück! Das ist eine sehr süße Nachricht von deinem AM.
Eine Antwort weiß ich leider gerade nicht darauf, weil ich mitten im Weihnachtstrouble stecke.
:::
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Vorschlag: Lieber AM, danke für Deine rührenden Worte. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich empfinde es genauso und freue mich auf unsere kommende gemeinsame Zeit. Dein Goldstück

Ist nicht soviel wie er schrieb. Was meint Ihr alle?
 
I

icke

Gelöschter User
Wie toll :herz:

Bin leider beim helfen raus, sorry ... aber die hellste Kerze bin ich da eh nicht :lach:

I‘m Driving Home for Christmas :smile:

Vielleicht kann ich ja später noch bisschen was beisteuern
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Oh Goldstück,

Da ist sie ja und so schön. :herz:
Oh weh was antwortet man auf so liebe Worte ...

Willst du dich so kurz fassen wie traurigerEngel es vorschlägt oder ähnlich rührend antworten?
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey,

Die Nachricht freut mich für Dich.:herz:
Ich bin beim Schreiben nicht die größte Hilfe, weil bei mir immer alles live stattfindet.

Aber, ich versuch´s mal.

Ich würde die Anrede weglassen (weil ich so bin.), deswegen schlage ich keine vor.

Oh, wie schön, dass Du das schreibst. :-) Ja, ich finde auch, das letzte Jahr hatte sehr viel herzliches in vielen Facetten. Hab´ein schönes Weihnachtsfest!:smile:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Willst du dich so kurz fassen wie traurigerEngel es vorschlägt oder ähnlich rührend antworten?
Ich werde rührend antworten. Weil ich gerührt bin. Außerdem ist er ein lieber AM, kein A.... Ich weiß, dass ihm das Fest auch ein wenig zu schaffen macht, da es liebe Personen aus der Familie gab, die nun nicht mehr da sind. Da kann man schon liebevoll und zugewandt schreiben. So sehe ich das. :smile:

Vielen Dank für all Eure Vorschläge, deren Wortlaut ich in meiner Antwort "verbraten" werde, bin nun wieder voll inspiriert. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebes Goldstück,

er hat dir eine wirklich wunderschöne Nachricht geschrieben und ich würde auch lieb antworten. Gerade weil er kein A.... ist und er es verdient hat.

Liebe Grüße
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Goldstück!

Die Nachricht deines AM habe ich verpasst, aber ich freue mich, dass er dir was Liebes geschrieben hat. :herz:

Ich hoffe, dass meiner sich kurz meldet, weiß aber auch, dass er unter Beobachtung steht... Ich werde diesmal nicht zuerst schreiben.

Genieße das Fest mit viel Liebe im Herzen!!
:weihnachtslady:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.517
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben