Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Europa,

lieben Dank für Deinen Rat. :herz:
Allerdings kann es auch sein, dass er das einfach nur völlig gedankenlos erzählt hat. Er wäre nicht der AM, der das macht.
Er tut das in der Tat oft und es ist ihm auch bewusst. Also er sagt von sich selber, dass er manchmal undiplomatisch und gedankenlos ist.
Ich glaube vielmehr, dass er viele Gefühle für dich hat und sich mantramäßig eintrichtert, dass er alles klar in seinem Kopf trennen muss, weil er sich sonst zu sehr mit dir verheddert.
So fühlte und hörte es sich gestern zumindest an. Ich nahm ihn dann etwas auf den Arm indem ich anmerkte, dass er schließlich Katholik sei, nach unserem Treffen einfach nur den Rosenkranz 50mal rauf- und runterbeten muss und gut is. :lach: Nee, mal im Ernst, eine andere Erklärung habe ich eigentlich nicht, denn er bekommt ja null Druck von mir. Eher das Gegenteil.
Da wäre auch noch der Punkt, dass er das Treffen zwischen euch vielleicht nochmals anders empfunden haben mag als du. Dafür spricht auch, dass er eure Treffen mit jedem Mal immer schöner findet.
Ja, das könnte sehr gut sein. Ich halte jetzt allerdings die Finger still und lass ihn nach diesem Verwirrspiel definitiv zuerst schreiben. :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nein, eigentlich soll ich mich sonst melden, wenn ich angekommen bin. Damit er weiß, dass alles gut gelaufen ist. War aber heute nicht das Thema und mir ist irgendwie nicht danach jetzt den ersten Schritt zu tun.
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Goldstück,

trotz allem - schönes Update! :herz:


Es kam jedoch nicht zum Äußersten, er verbot es sich (noch) in mir zu ejakulieren, weil er sich den fulminanten Orgasmus für eine weitere Runde nach dem Dinner aufheben wollte.
Das kenne ich in der Tat auch, dass das Finale hinausgezögert wird bis zum Letzten und dann lang herumüberlegt wie und wohin usw :blush: Ich weiss ja nicht wie es Dir geht, aber ich vermute mal ähnlich - wenn der Mann beim Sex nicht kommt fhelt mir was, das fühlt sich so "unvollständig" an. (Komischerweise habe ich diesen Gedanken nicht wenn die Frau nicht kommt :blush:, aber das ist ein anderes Kapitel)

Das Fremdeln am Anfang kenne ich auch. Bei mir reichen da ein, zwei Wochen für, mag mir garnicht vorstellen wie das nach längerer Auszeit ist :nanu: Dann wird zuerst beschnuppert bevor es zur Sache geht. Oder geredet.

wollte ich dieses Mal explizit, dass er sich nimmt, was er will, weil mich das wiederum geil macht. :coolwink:
oh ja, auf das steh ich auch!:coolwink:


Bei Affären bin ich egoistisch und oberflächlich und will in Wort, Schrift und körperlich offensichtlich begehrt werden und selber begehren dürfen ohne mir großartig ne Platte zu machen. Der Kerl soll sich mit mir das Hirn rausvögeln und möglichst null Gedanken an irgendwas anderes verschwenden, sondern die Zeit mit mir voll und ganz genießen.
So ist es! Ich denke halt dass gerade in länger laufenden AF dieser Zustand schwer aufrechtzuerhalten ist. Man lernt sich kennen, und die Männer fangen an in uns auch Vertraute zu sehen denen man auch einiges anvertrauen kann. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite erfährt man Gedanken die man besser nicht wissen sollte / möchte. Abgrenzen ist hier eine Möglichkeit, klar sagen: stop, das geht zu weit (in anderen Worten ev, aber sinngemäss)

Ich bin da selber im Zwispalt, einerseits bin ich neugierig, höre die Sachen gern, freu mich dass er erzählt; andererseits sind genau das dann die INfos die mich grübeln lassen. :nanu:

Neues Treffen schon geplant?
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Goldstück,

auch ich habe dein Update mit Spannung erwartet :smile: kurz ein paar Gedanken von mir dazu...

Was mir nicht so ganz gefiel waren seine angedeuteten Zunkunftspläne mit EF in ihrem Herkunftsland (in etwa 10 Jahren).
Vll wollte er sich mit der Aussage auch unbewusst selbst schützen. Ich denke nicht, dass er soweit gedacht hat, dass es dich verletzen könnte, sondern dass es ein Stück weit aus der Aufregung und dem inneren Schutz heraus kam, weil du ihm eben viel bedeutest und er sich ggf nur so zu helfen weiß, seine Gefühle im Griff zu behalten.

Um noch mehr Verwirrung zu stiften, sagte er, dass es mit jedem Treffen schöner wird zwischen uns beiden. :nanu:

Solche Aussagen liebe ich ja...::: das machen Männer scheinbar gern. Die Frauen mit solchen Aussagen anfüttern und wir zerbrechen uns dann den Kopf, wie er es denn gemeint haben könnte. Vll war es auch nur aus dem Moment heraus gesagt, weil er es einfach gerade so gefühlt hat ohne langfristige Bedeutung.

Vll hadert er aber auch zunehmend mit sich und die Gefühle nehmen immer mehr überhand. Man weiß es nicht.

Warte jetzt ab, bis er sich meldet. Finde ich gut, dass du die Fingerchen still hältst :thumbsup:

Alles Liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Goldstück, ich weiß nicht so recht was ich sagen soll.
Tut mir leid dass es nicht so war wie Du es Dir erhofft hattest.
Das ist das Problem, welches man auch in normalen Fernbeziehung hat. Man sieht sich lange nicht, und wenn es dann so ist sind sie Erwartungen unendlich hoch, weil man sich Tage oder Wochen darauf gefreut hat. Und dann entspricht nichts mehr den Vorstellungen.

Aber auch wenn er zwischendurch ziemlich unsensibel war (Thema EF), war er dann aber wieder unglaublich lieb. Ich kann Dein Gefühlschaos gut verstehen. Und melden würde ich mich auch nicht. Soll er mal.

Hatte ich das richtig im Hinterkopf? Er hat auch am nächsten Morgen keine Annäherungen mehr gemacht? Also kein S6?

Was ist da los bei ihm? Ist das wirklich nur die lange Zeit die zwischen Euren Treffen lag, oder blüht er förmlich auf wenn er Sicherheitsabstand hat, und wird unsicher wenn es real wird?
Oder waren es doch nur Deine Erwartungen und für ihn war alles fein?
:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Goldstück :herz:deine Geduld ist wirklich beneidenswert. Schade wie es gelaufen ist aber manchmal ist eben so und ich hoffe es wird wieder besser.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebstes Goldstück,

ach ja. Shice. Was soll man groß dazu sagen... ich hoffe, es kommt nicht böse bei dir an, wenn ich dir sage, dass ich das zwar unschön, aber ganz normal finde. Schau, man hat so hohe Erwartungen, in deinem Fall auch völlig zu Recht, und da spielt auf einmal AM nicht mit... Ihr seht euch selten, was einerseits gut ist, andererseits natürlich genau dazu führt, dass man diese hohen Erwartungen hat, ein gewisses Maß an "Leistungsdruck" - dass jedes Treffen mindestens so schön wie die vorhergehenden wird - und dass man sich erst ein bisschen aneinander annähern muss.
Ich hasse mich gerade dafür, dass ich dir das schreibe, aber ich fürchte, dass das Teil des Preises ist, den man in einer ansonsten so schönen Affäre zahlen muss.
Ich glaube aber auch, dass du vieles in deiner ersten hormonbedingten Verwirrung so gesehen hast, wie du geschrieben hast. Und dass dein AM vielleicht einiges im Kopf hatte, das er nicht völlig abschalten konnte.
Ich versteh dich so gut, mir ginge es nicht anders. Und wieder hasse ich mich dafür, aber... ich denke, die beste Reaktion - also auch für dich, deine innerliche Haltung - wäre: So what, war dieses Mal halt nicht der totale Höhenflug, Schwamm drüber. Und dann einfach so fortfahren wie bisher. Sich auf das nächste Treffen freuen, und dann geht wieder die Luzie ab.

Ich mach' mich mal weiter unbeliebt hier :oh:
Die Sache ist die: Ich gehe für die Nummern mit ihm volles Risiko ein. Wenn ich erwischt werde, habe ich die A....karte. Aber richtig. Nebenbei organisier ich ja auch noch Kinderbetreuung etc. Deshalb will ich, wenn wir uns treffen, das Gesamtpaket präsentiert bekommen.
Maus. Ich finde das problematisch. Ich sehe das wie du, und ich verstehe das total.
Und ich kann mir vorstellen, dass genau das ein bisschen durchkommt in eurer Kommunikation, die ja auch stattfindet, wenn ihr gerade nicht kommuniziert, oder auch beim S6 selber. Hast du das Gefühl, du investierst mehr, du hast das höhere Risiko? Möglicherweise spürt er das ein bisschen. Möglicherweise ist es das, was ein wenig Schwere in eure Affäre bringt.

Süße, das sind so meine Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, seit ich gestern dein Update gelesen habe (leider hatte ich keine Zeit, so ausführlich zu schreiben).
Ich hoffe, ich habe dir nicht weh getan - du weißt, dass mir nichts ferner liegt! :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey du Süße...
habe gerade dein Update gelesen. Ich schließe mich den anderen an, Gloria hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Man hat feste Erwartungen im Kopf und wenn es dann nicht so läuft, ist man verständlicherweise enttäuscht.
Trotzdem weiß ich bei dir, dass du das mit einer gewissen Gelassenheit hinnehmen kannst und wahrscheinlich braucht man diese Gelassenheit für eine Af auch.

Und sieh es mal so: Bei aller Enttäuschung hilft es dir vielleicht auch emotional nicht tiefer in die Af zu rutschen. Was wäre, wenn es wirklich von Mal zu Mal toller, inniger, emotionaler wird!? Eine "Zweitbeziehung" möchtest du ja nicht, oder? Du willst es ja bei der Af belassen...!?

Dass AM über Pläne mit EF spricht, ist nicht besonders empathisch, ich muss aber zugeben, ich war meinem AM gegenüber genauso :blush:
Er hat sich sicherlich nichts böses dabei gedacht, wollte dich nicht verletzen oder ein Statement setzen. Du bist Vertraute, er lässt sich fallen und dann kommen solche unbedachten Äußerungen vor.

Wie ist dein Plan, Goldstück? Hast du einen, in Bezug auf AM? Melden? Abwarten? Gefühle runterfahren? Cool bleiben?

Ich drück dich :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Leona :herz:
Ich weiss ja nicht wie es Dir geht, aber ich vermute mal ähnlich - wenn der Mann beim Sex nicht kommt fhelt mir was
Ja, vor allem, weil ich weiß, dass er zu Hause keinen richtigen S6 hat.
Komischerweise habe ich diesen Gedanken nicht wenn die Frau nicht kommt
Das wiederum ist ihm so wichtig. Dass ich auf meine Kosten komme. Das ist ihm wichtiger als die Tatsache, dass er kommt. ()
Abgrenzen ist hier eine Möglichkeit, klar sagen: stop, das geht zu weit (in anderen Worten ev, aber sinngemäss)
Weißt Du, der Rahmen, in dem wir uns bewegen, ist sehr geschützt. Mir liegt genauso wenig daran aufzufliegen wie ihm. Er bekommt außerdem keinen Druck und kann gehen, wenn er will. Er muss sich die Affäre ja nicht "antun". Bloß wenn das Vermissen und die Sehnsucht nach mir überhand nehmen und er sich treffen möchte, dann gibt es einfach Dinge, die ich nicht wissen und über die ich nicht sprechen will. Ich muss mir nur überlegen, wie ich ihm das subtil zu verstehen geben kann.
Neues Treffen schon geplant?
In ca. 3 Wochen, wenn alles glatt läuft. :smile:

Hallo Kira :herz:
Vll wollte er sich mit der Aussage auch unbewusst selbst schützen. Ich denke nicht, dass er soweit gedacht hat, dass es dich verletzen könnte, sondern dass es ein Stück weit aus der Aufregung und dem inneren Schutz heraus kam, weil du ihm eben viel bedeutest und er sich ggf nur so zu helfen weiß, seine Gefühle im Griff zu behalten.
Ja, das kann sein. Er hat eine sehr verschwurbelte Art mir Dinge mitzuteilen, weswegen ich dann bei direkten Gefühlsbekundungen mehr als überrascht bin, weil ich sie in der Klarheit gar nicht erwarte.
Warte jetzt ab, bis er sich meldet.
Er hat sich gestern Nachmittag gemeldet. Ob ich sehr müde wäre und er hätte meinen Duft noch auf der Haut und in der Nase. Mit Sternchen und Küsschen-Emojis. Und dass er zu müde wäre, um noch auszugehen, was ohne mich eh doof wäre. Ich sagte mehr als ein Schläfchen und Kuscheln wäre bei mir eh nicht drin und das sei für ihn bestimmt zu boring. Er schrieb noch, dass das genau sein Ding wäre und boring wäre so nice und Küsschen-Emojis usw. Also eigentlich wieder sehr zugewandt.

Hello Mrs. Bonnie :herz:
Hatte ich das richtig im Hinterkopf? Er hat auch am nächsten Morgen keine Annäherungen mehr gemacht? Also kein S6?
Nein. Begründet hatte er es später damit, dass er nicht wollte, dass ich zu spät zur Arbeit komme.
oder blüht er förmlich auf wenn er Sicherheitsabstand hat, und wird unsicher wenn es real wird?
Oder waren es doch nur Deine Erwartungen und für ihn war alles fein?
Hihi, kann beides sein. Das eitle Prinzesschen fühlte sich nicht ordentlich hofiert und mault jetzt rum. :lach: Für ihn war wohl alles tutti.

Hey Closer :herz:
Schade wie es gelaufen ist aber manchmal ist eben so und ich hoffe es wird wieder besser.
Ich denke für ihn war alles fein. Mal schauen, wie es beim nächsten Mal läuft. Vielleicht fremdeln wir dann nicht mehr so. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gloria :herz:, Du weißt, dass das hier kein Heititeiti-Strang ist und ich auf Eure ehrlichen Meinungen zähle. Auch, um mich selber wieder mal ein wenig zu erden. Also alles gut. :smile::herz:

Ich glaube aber auch, dass du vieles in deiner ersten hormonbedingten Verwirrung so gesehen hast, wie du geschrieben hast. Und dass dein AM vielleicht einiges im Kopf hatte, das er nicht völlig abschalten konnte.
Wie wahr. Bin heute weitaus cooler drauf. :smile:
So what, war dieses Mal halt nicht der totale Höhenflug, Schwamm drüber. Und dann einfach so fortfahren wie bisher. Sich auf das nächste Treffen freuen, und dann geht wieder die Luzie ab.
So möchte ich das auch versuchen zu halten. Hormone und Emotionen machen einem einen Strich durch die Rechnung und die Gelassenheit geht direkt nach so einem Treffen etwas flöten. Bin heute wieder geerdeter und sehe das alles nicht mehr ganz so dramatisch wie gestern. :namaste:
Hast du das Gefühl, du investierst mehr, du hast das höhere Risiko?
Nein, das habe ich ehrlich gesagt nicht. :headshake: Mein EM hätte, wenn es rauskäme, sehr arge Schwierigkeiten damit klarzukommen, würde aber dafür unsere Familie nicht aufgeben (das hatten wir mal in einem anderen Kontext besprochen, als es um unseren Liberalismus ging). Schön wäre es natürlich trotzdem nicht und das Leid höchstwahrscheinlich groß. Bei AM jedoch wäre direkt Schicht im Schacht und er müsste ohne Diskussion gehen. Außerdem hat er mit EF zusammen mehrere Kredite zu laufen, gemeinsames Haus usw.

Also obwohl bei mir Kind und Kegel mitorganisiert werden, ist es wirklich so, dass ich bei den Treffen unbeschwert und leicht bin, AM einfach nur genießen möchte und das Thema EM und Kinder bei mir gar nicht aufkommt und ich kaum dran denke. AM scheint mit der Tatsache, dass er eine Affäre hat und nicht ganz so treu ist, tatsächlich größere Schwierigkeiten zu haben.
Ich hoffe, ich habe dir nicht weh getan
Quatsch. Das muss raus und ich will das lesen. :smile:

Hello Schmetterling :herz:
Und sieh es mal so: Bei aller Enttäuschung hilft es dir vielleicht auch emotional nicht tiefer in die Af zu rutschen. Was wäre, wenn es wirklich von Mal zu Mal toller, inniger, emotionaler wird!? Eine "Zweitbeziehung" möchtest du ja nicht, oder? Du willst es ja bei der Af belassen...!?
Weißt Du, ich habe mir das später auch überlegt. Was wäre denn, wenn es tatsächlich immer alles so toll und innig und zugewandt und voller Emotionen wäre? Sehr gefährlich. :blush: Von daher sind solche nicht ganz so optimalen Treffen zwischendurch wahrscheinlich ziemlich heilsam. :lach:
Wie ist dein Plan, Goldstück? Hast du einen, in Bezug auf AM? Melden? Abwarten? Gefühle runterfahren? Cool bleiben?
Ich habe eigentlich keinen Plan. Ich wollte mit AM schöne Treffen haben, unser Ding laufen und treiben lassen. Die Insel vom Alltag. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich habe eigentlich keinen Plan. Ich wollte mit AM schöne Treffen haben, unser Ding laufen und treiben lassen. Die Insel vom Alltag. :smile:

Das ist gut. Ich sehe, meine Süße, du kommst wieder von ganz allein in die richtige Spur - wir können uns alle davon eine dicke Scheibe abschneiden!
Genau das ist der Plan, der eigentlich keiner ist. Weiter treffen, besten S6 haben, laufen lassen, sich darüber freuen. Erinnerungen tanken. Eine Insel haben und eine Insel sein.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Danke für Euren regen Input. :smile: Mir hilft das sehr, um mich wieder auszusortieren. :namaste: Ich könnte mir vorstellen, dass von ihm nun eh eine Weile nix kommt und er sich erst einmal ausmuckeln muss. Das lass ich ihn gerne tun, bis er sich von selbst wieder meldet.

Ihr Lieben, was ist denn so mein Frame jetzt? Weitermachen wie bisher? Noch zurückhaltender sein?
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Er hat sich gestern Nachmittag gemeldet. Ob ich sehr müde wäre und er hätte meinen Duft noch auf der Haut und in der Nase. Mit Sternchen und Küsschen-Emojis. Und dass er zu müde wäre, um noch auszugehen, was ohne mich eh doof wäre. Ich sagte mehr als ein Schläfchen und Kuscheln wäre bei mir eh nicht drin und das sei für ihn bestimmt zu boring. Er schrieb noch, dass das genau sein Ding wäre und boring wäre so nice und Küsschen-Emojis usw. Also eigentlich wieder sehr zugewandt.

Liebes Goldstück, :herz:

sehr schön, dass es sich gemeldet hat und es klingt wirklich als wäre für ihn alles in Ordnung.

Für ihn war wohl alles tutti.

Da kann man sehen, wie unterschiedlich Situationen empfunden werden und auch bei meinem AM und mir ist das öfters schon passiert.

Ihr Lieben, was ist denn so mein Frame jetzt? Weitermachen wie bisher? Noch zurückhaltender sein?

Ich würde dir raten so weiterzumachen wie bisher auch.
Zurückhaltend bis du ja schon und wenn keine extreme Schieflage zwischen euch aufkommt, würde ich auch keinen Grund sehen noch zurückhaltender zu sein. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich würde dir raten so weiterzumachen wie bisher auch.
Zurückhaltend bis du ja schon und wenn keine extreme Schieflage zwischen euch aufkommt, würde ich auch keinen Grund sehen noch zurückhaltender zu sein.

Vote ich auch für :smile:

Europa hat es glasklar auf den Punkt gebracht. Gibt keinen Grund, sich zurückzuziehen. Warum bist du auf den Gedanken gekommen?
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebes Goldstück,
ach es ist so spannend bei dir. Danke für deine offenes und ausführliches Update. :namaste:

Und ja ich kann es total verstehen, wenn du nach dem Treffen etwas durch den Wind warst. Mir geht es oft ähnlich. Aber es ist doch gut, dass du dich da wieder im Griff hast. Mir gelingt das nicht immer, weil ich ihn ja "bestenfalls" am nächsten Tag schon wieder in der Arbeit sehe und dadurch nicht so cool runterfahren kann wie du. Auch wenn es natürlich toll ist, dass ich nicht so lang wie du auf ein nächstes Treffen warten muss.

Dass ich auf meine Kosten komme. Das ist ihm wichtiger als die Tatsache, dass er kommt. ()
Ja das ist bei meinem AM auch so und für mich neu. Das schätze ich besonders.

Weiter treffen, besten S6 haben, laufen lassen, sich darüber freuen. Erinnerungen tanken. Eine Insel haben und eine Insel sein.
Das hat Gloria sehr gut geschrieben. Es bringt es gut auf den Punkt. Ich selber werde das mir für meine Affäre auch zu Herzen nehmen um dadurch vielleicht etwas lockerer und nicht zu verkopft rüber zu kommen.

Ach ihr alle hier im Forum tut ja sowas von gut. Am liebsten würde ich euch alle drücken. :kommt_alle_her:

Und dich ganz besonders liebes Goldstück :blumenmeer:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Er schrieb noch, dass das genau sein Ding wäre und boring wäre so nice und Küsschen-Emojis usw. Also eigentlich wieder sehr zugewandt.
Siehst du meine Liebe, das klingt doch als wäre für ihn alles gut so wie es jetzt zwischen euch ist. :smile:
Ich bin auch der Meinung, du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen und genießen was du gerade mit ihm hast. :zwinkern:

Drück dich :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zurückhaltend bis du ja schon und wenn keine extreme Schieflage zwischen euch aufkommt, würde ich auch keinen Grund sehen noch zurückhaltender zu sein.
Alles klar. :smile:
Warum bist du auf den Gedanken gekommen?
Habe mich nur gefragt, wie man mit Ambivalenz bei den AMs umgeht. Ob man einfach weitermacht wie bisher oder sich ein wenig zurückzieht, damit die AMs sich automatisch mehr in Richtung AF bewegen, weil sie ganz ohne sie doch nicht können.
Mir gelingt das nicht immer, weil ich ihn ja "bestenfalls" am nächsten Tag schon wieder in der Arbeit sehe und dadurch nicht so cool runterfahren kann wie du. Auch wenn es natürlich toll ist, dass ich nicht so lang wie du auf ein nächstes Treffen warten muss.
Liebe Anatra, das stelle ich mir in meinem Fall schwierig vor. Bin nicht so ein Nähe-Mensch und wäre mit einem AM, der ständig in meinem Dunstkreis wäre, komplett überfordert. :lach: Wie schön, dass Du es genießen kannst. Ich beneide Menschen, die diese Nähe zulassen können.
Und dich ganz besonders liebes Goldstück
Ach bist Du lieb. :Kuss:
Ich bin auch der Meinung, du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen und genießen was du gerade mit ihm hast.
Da hast Du Recht, liebe Kira. Das muss ich lernen diese Rumhirnerei abzustellen. Er schrieb ja auch gestern Abend schon wieder sehr süß. Dass er lieber mit mir kuscheln würde anstatt nach Hause zu fliegen. Dazu zwei pinke Herzchen und Kussmund. Also eigentlich alles gut und ich sollte zu Recht genießen. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben,

ich habe ein Weilchen nachgedacht und möchte meinen momentanen Stand mit Euch teilen.

Auch wenn meine Erwartungen bezüglich eines Treffens mit AM vielleicht etwas hoch waren, so habe ich trotz allem eine sehr gute Intuition, wenn jemand nicht ganz "da" ist. Auch wenn er sagt, dass ich etwas Besonderes bin und er mir unbedingt gefallen möchte. Fakt ist, AM hatte durchweg ein schlechtes Gefühl seiner EF gegenüber bei unserem Treffen und mich das bewusst und unbewusst spüren lassen. Indem er ambivalent, zerstreut und nicht sehr zugewandt war. Er kann mich problemlos in seine S6phantasien einbauen, jedoch bekommt er große Probleme, wenn er mich trifft und der Betrug an seiner EF real stattfindet. Und da kann ich ihm tausendmal sagen, dass er nun einmal s6ulle Bedürfnisse hat und die unkompliziert und äußerst diskret mit mir ausgelebt werden können.

Fakt ist auch, dass ich nicht möchte, dass sich jemand in meiner Gegenwart quälen muss. Das ist für AM shice, jedoch ist es für mich auch demütigend. Es soll doch kein Pflichtprogramm werden, nur weil er Schiss hat mir klar zu sagen, dass er einfach kein Typ für emotionale Affären ist. Der Knackpunkt und somit der Fluch bei uns ist die kleine Verknalltheit, die wir in der Affäre mitschwingen lassen, und die es ihm schwer macht das eine vom anderen abzugrenzen. Das hat er mir übrigens gleich zu Anfang gesagt. Er hat ja kein Forum, in dem er sich aussortieren kann. :lach:

Die Frage ist: Pendelt sich so etwas im Laufe der Zeit ein oder wird es schlimmer? Wenn zweiteres zutrifft, muss ich diesmal cutten, wenn AM das nicht in nächster Zeit sowieso tut. :blush:

Ich will das, was wir haben, ungern schwarzmalen, möchte aber auch meine Augen vor der Realität nicht verschließen und weiter in eine Spirale rutschen, die uns beiden dann gar nicht mehr gut tut. :headshake: Wie stehe ich denn da, wenn ich mich weiter mit ihm treffe und diese Ambivalenz, die sich ja auch in nicht so schönen Taten oder Worten mir gegenüber spiegelt, immer wieder erdulde und zulasse?

Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich für mich nicht weiter weiß. Mach ich nichts? Spreche ich es an? Cutte ich? Es gefällt mir so nicht und ich will es ändern. Will ich es zu schnell ändern und braucht er einfach noch ein Weilchen?

Danke fürs Drüberlesen und für Euren Input. Zur Info: Habe PMS, weiß aber nicht, ob das bei meinem Post was zur Sache tut. :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben