Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da musst Du aber selbst ein bisschen lachen, oder?
Na, ich kanns mir ja zumindest vornehmen. :grins:
Ach, sowas gibt es bei Euch auch?
Ja klar. Bin eine von den AFs, die mit täglicher Schreiberei überfordert sind. Von daher schreiben wir uns teilweise tagelang nix (letzter Nullkontakt fast 7 Tage), bis er wieder um die Ecke kommt. Dann haben wir einen schönen Flow, dann wieder nix usw. Also regelmäßiges Schreiben (oder Sprachnachrichten bzw. ab und zu ein Telefonat) schon, aber nicht jeden Tag.
ich kann hier ne Menge Gelassenheit lernen.
Die kann ich gerade wieder üben. Hab einen kleinen flashback bezüglich der Zeit vor dem Cut (weil AM sich gerade echt wenig rührt und das damals vor dem Cut auch so war) und muss nun auch lernen das eine mit dem anderen nicht zu verknüpfen. :nanu:
Du machst das genau richtig. Ich würde mich auch NICHT melden. Wenn ihm danach ist (oder er Notstand hat:grins:), meldet er sich. Und das kommt sicherlich schneller, als Du denkst.
Hoffentlich. :namaste:
200 ml eisgekühlten, trockenen Sekt, ein Schnapsglas Martini und ein Schüsschen Apfelsirup (grün)
Super, pfeife ich mir heute nach Hausrenovierung rein. :PP

Ich halte weiter die Finger still und tu nix. ()
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hi Goldie,
Wie geht die Renovierung voran? Und vor allem: wie war der Cocktail?

Hab einen kleinen flashback bezüglich der Zeit vor dem Cut (weil AM sich gerade echt wenig rührt und das damals vor dem Cut auch so war)


Hast ja Recht, auch wenn er momentan auf Grund privater Unentspanntheiten tagelang nicht schreibt. () Aber wir sind ja gaaaaanz ruhig und gechillt, gell? :namaste::lach:

Zitieren ist echt ne tolle Sache, gelle? Und zack, haste Dir selbst die Antwort gegeben. Der Kerl hat Stress. Gönn ihm den doch einfach mal.
Ja, ich weiß, ich hab einfach reden. Warum sollte er überhaupt darüber nachdenken, cutten zu wollen? Macht doch gerade gar keinen Sinn. Was meinst Du?
:brav::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Cocktail schaff ich leider noch nicht. Mir sind beim Hausumbau die Utensilien dafür abhanden gekommen. Aber Rosé Prosecco funzt auch. :lach:

Mich nervt das gewaltig mit AM. Mimimi, mir gehts so kacke und deshalb schreib ich nicht. Depp der, echt. Da muss ich morgen doch glatt die Einladung eines Kollegen zum selbst fabrizierten Erdbeereis annehmen. :coolwink:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich bin wieder daheim, also gibt's wieder bodenständiges Pils:lach:

Gute Einstellung, die Du da hast. Die Kunst liegt doch darin, nicht zu warten. Hat irgendwer kluges hier mal sehr anschaulich geschrieben. Ich weiß nicht mehr, wer's war...

Ach, Erdbeereis heißt das heutzutage.:coolwink: Wusste ich nicht. Lass es Dir schmecken das Eis.:lach::lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
:PP Oh, das werde ich, glaub mir. Der Kollege ist übrigens ziemlich süß, ein Frauenschwarm und hat einen schön definierten Körper. Nur mal so zur Info. :blush::lach:
Pils nehm ich auch. Prost :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Du beschreibst da gerade ziemlich genau meinen Liebsten.:lach::lach:
Nun, Ex-liebsten... :cry

Ich wünsche Dir gelungene Ablenkung
:prost:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen liebstes Goldstück...

war das ein kleiner Sonntagabendblues? Geht es dir besser bzw. hat der Prosecco geholfen? Ich wünsch dir heute einen zauberhaften Tag und leckeres Erdbeereis... :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
und leckeres Erdbeereis...
Danke, da freue ich mich schon sehr drauf. :grins:
war das ein kleiner Sonntagabendblues?
Nee. Warterei (also wir warten ja nicht aktiv, aber Du weißt, was ich meine) ist nicht so meins. Und ausgerechnet dann fallen mir auch tausend Sachen ein, die ich ihm unbedingt schreiben muss. :lach:

Er hat sich heute morgen übrigens brav und heiß und ausführlich gemeldet. Natürlich viel über seinen tödlichen Männerhusten. Zusammenfassung: "Lass mich Arzt, ich bin durch." :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Tödlicher Männerhusten :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Nee. Warterei (also wir warten ja nicht aktiv, aber Du weißt, was ich meine) ist nicht so meins. Und ausgerechnet dann fallen mir auch tausend Sachen ein, die ich ihm unbedingt schreiben muss. :lach:

Er hat sich heute morgen übrigens brav und heiß und ausführlich gemeldet. Natürlich viel über seinen tödlichen Männerhusten. Zusammenfassung: "Lass mich Arzt, ich bin durch." :lach:
Liebes Goldstück,

ich habe es bei mir schon geschrieben - Dein aktuelles Nicht-Warten hat mich angespornt, mich ebenfalls aufs Nicht-Warten-ohne-Anschreiben-Bänkchen zu setzen:grins:

Und offensichtlich bist Du belohnt worden:grins: Das sind dann vielleicht auch so Momente, wo man ganz froh ist, dass es eben nur der AM für schöne Stunden ist und Du ihn nicht mit Männerschnupfen zuhause ertragen musst:schuettel:

Und jetzt, wo Dein AM wieder brav Meldung gegeben hat, kannst Du das Erdbeereis noch viel entspannter genießen und den einen oder anderen Blick riskieren. Für schlechte Zeiten ist sowas immer ganz nett:blush:

Enjoy!
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Goldstück,

na, immerhin ein (Fast-)Lebenszeichen ;). Joah, es gibt fast nix Schlimmeres als kränkelnde Männer. Himmel () ... Mein AM ist ja auch so ein Jaule-Bär. Da frage ich mich doch immer wieder, ob die Menschheit nicht schon längst ausgestorben wäre, wenn Männer die Kinder gebären würden :lach:...

Und was diese dämliche Warterei, die ja zumeist in Kombination mit Herumhirnerei einhergeht, betrifft, so habe ich einen Deal mit mir: Für jede Minute, die ich ganz offensichtlich mit sinnlosem Warten/Herumhirnen verbringe, habe ich mich doppelt so lange mit wirklich produktiven wie wichtigen Dingen zu beschäftigen. Und da der Tag nur 24 Stunden hat, muss ich mich hüten, nicht allzuviel Zeit in der Warteschleife zu verbringen :rofl:

Genieß dein Erdbeereis! Ich trinke gerade einen leckeren Eistee mit Minze, Ingwer und Limette. ECHT guat :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich trinke gerade einen leckeren Eistee mit Minze, Ingwer und Limette. ECHT guat
Hatte ich gestern beim Vietnamesen - saulecker! :PP

Das Erdbeereis und der Hersteller dessen waren in Kombination auch total lecker. :lach: Leichtes Flirten ohne Hintergedanken - zur Abwechslung herrlich.

Nun zu AM: Es wird generell immer weniger. Und in ein paar Tagen geht er in den Urlaub. Ich kenne so ein Verhalten von ihm nicht. Meist schickt er Bilder oder auch Sprachis. Gestern beantwortete er noch nicht einmal meine zwei kleinen Fragen, die ich ihm mit Antwort auf seine Nachrichten im Zusammenhang stellte. Ließ es so stehen bis jetzt. ::: Macht der sonst nie, antwortet zeitnah. Ich lass jetzt seinen Urlaub ins Land gehen. Bleibt sein Invest allerdings so low, muss ich mir dazu mal Gedanken machen. Aber wie gesagt, das ist Zukunftsmusik. ()
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bleibt sein Invest allerdings so low, muss ich mir dazu mal Gedanken machen.

Bella, ich versteh dich total gut, das weißt du!
Ich muss nur immer an Schneewittchens genialsten Satz ever denken: Schreiben ist kein Invest.

Invest ist das Rumgehirne von uns - und die Taten der AMs. Und davon hat deiner in der letzten Zeit nicht sooo wenig gebracht, wenn ich mir deine letzten fulminanten Updates so ins Gedächtnis rufe... :zwinkern: Habt ihr ein neues Treffen in Aussicht?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schreiben ist kein Invest.
Das stimmt. Nicht-Schreiben ist jedoch noch weniger Invest. :duck:

Für mich macht die kommunikative Ebene per WA/Telefon/Mail usw. die Basis für die Treffen aus. Dieses Geplänkel mag nicht so bedeutend sein, aber es entsteht ein schöner Flow, der einen zwischen den Treffen "trägt". Wenn der wegfiele, käme ich mir ziemlich "bestellt fürs Eine" vor. Das mag ich nicht. Die fulminanten Treffen ergeben sich ja aus einem gewissen Kommunikations-Vorlauf.

Ich meine auch nicht Gedanken machen im Sinne von Rumhirnen (davon hab sogar ich zeitweilig die Schnauze voll :lach:), sondern ob mir noch weniger schreiben als eh schon überhaupt gefällt. :mir_egal::naegel_macht_smiley:
Habt ihr ein neues Treffen in Aussicht?
Nein. Und das ist gut so. :smile: Denn so kann ich entspannt schauen, ob er nach dem Urlaub diesbezüglich anfragt und dahingehend auch wieder Gas gibt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das stimmt. Nicht-Schreiben ist jedoch noch weniger Invest. :duck:

Für mich macht die kommunikative Ebene per WA/Telefon/Mail usw. die Basis für die Treffen aus. Dieses Geplänkel mag nicht so bedeutend sein, aber es entsteht ein schöner Flow, der einen zwischen den Treffen "trägt". Wenn der wegfiele, käme ich mir ziemlich "bestellt fürs Eine" vor. Das mag ich nicht. Die fulminanten Treffen ergeben sich ja aus einem gewissen Kommunikations-Vorlauf.

Ich meine auch nicht Gedanken machen im Sinne von Rumhirnen (davon hab sogar ich zeitweilig die Schnauze voll :lach:), sondern ob mir noch weniger schreiben als eh schon überhaupt gefällt. :mir_egal:
Danke Goldstück, Du hast es genau in die richtigen Worte verpackt. Dieses Geplänkel ist einerseits das Vorspiel/Nachspiel/Zwischenspiel, andererseits gibt es uns eben genau das Gefühl, nicht nur für das Eine interessant zu sein. Ich fühle mich gewertschätzt und begehrt dadurch. Auch wenn meine Ratio sagt, dass Worte nichts zählen. Aber zumindest weiß ich, dass ich in seinen Gedanken bin, auch wenn die eher schmutziger Natur sind:coolwink:
Denn so kann ich entspannt schauen, ob er nach dem Urlaub diesbezüglich anfragt und dahingehend auch wieder Gas gibt. :coolwink:
Genau so ist es.

Goldstück, du schaffst es echt, MEINE Gedanken in DEINEM Strang zu spiegeln und zu sortieren:lach::Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Goldstück,

hm, das ist ja jetzt wirklich blöd, dass AM sich so zurück zieht. Hat er das sonst auch vor Urlauben gemacht?

Diese Verknüpfung mit "das hat er vor dem cut auch alles so gemacht" ist ganz fatal und ich falle der ja auch immer wieder anheim ;) Muss man wirklich gedanklich fest dagegen steuern.
Die Schreiberei, auch um sich gegenseitig anzuheizen als Vorbereitung auf ein Treffen, finde ich im Normalfall auch ganz wichtig (sogar PT hat zugeben müssen, dass das ja eigentlich das A und O wäre bei einer Affäre :lach:). Und klar, Schreiben ist kein großartiger Invest, aber man muss es ja auch immer damit vergleichen, wie sonst sein übliches Schreibverhalten ist. Und wenn sich das auf einmal ändert, ist es ja klar, dass Du Dir Gedanken machst.

Wenn bei ihm was ist, dann halt wieder das übliche, dass die Gefühle zu viel geworden sind. Also schön weiter zurückhalten und ihn erstmal machen lassen. Spätestens im Urlaub wird er Dich dann wieder sehr vermissen :smile:

Lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen :smile:
Hat er das sonst auch vor Urlauben gemacht?
Nein, das hat er nicht, das ist neu. Es war auch von jetzt auf gleich. Direkt nach unserem Treffen hatte ich das Gefühl er schreibt bewusst s6uell mit mir (klar, war ja vorher in persona alles ganz schön innig und vertraut), dann tauschten wir noch sehr liebevolle Sprachis aus (auch bezüglich meines neuen Jobs) und dann tagelang nix mit der Erklärung von privaten Unentspanntheiten.
Muss man wirklich gedanklich fest dagegen steuern.
Ja, das muss man wirklich. Ich sehe das für mich als Training meine Gedanken ganz bewusst auf andere Dinge zu fokussieren (außer, wenn ich hier schreibe:smile:). Das klappt momentan ganz gut, auch dadurch, dass ich die Abteilung gewechselt und nun ganz neuen Input zu verarbeiten habe.
sogar PT hat zugeben müssen, dass das ja eigentlich das A und O wäre bei einer Affäre
Wenn sogar PT das sagt - ich schmeiß mich weg. :thumbsup:
Wenn bei ihm was ist, dann halt wieder das übliche, dass die Gefühle zu viel geworden sind.
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich denke immer er lascht dann ab. :lach:
Also schön weiter zurückhalten und ihn erstmal machen lassen.
Ja, so mach ich das auch. Hab ja hier genug zu tun, viele Termine wahrzunehmen, Kids & Co.
Spätestens im Urlaub wird er Dich dann wieder sehr vermissen
Dein Wort... :smile:
Dieses Geplänkel ist einerseits das Vorspiel/Nachspiel/Zwischenspiel, andererseits gibt es uns eben genau das Gefühl, nicht nur für das Eine interessant zu sein. Ich fühle mich gewertschätzt und begehrt dadurch. Auch wenn meine Ratio sagt, dass Worte nichts zählen. Aber zumindest weiß ich, dass ich in seinen Gedanken bin, auch wenn die eher schmutziger Natur sind
So sehe ich das eben auch. :PP
Goldstück, du schaffst es echt, MEINE Gedanken in DEINEM Strang zu spiegeln und zu sortieren
Hach, das freut mich sehr. :lach:
Da frage ich mich doch immer wieder, ob die Menschheit nicht schon längst ausgestorben wäre, wenn Männer die Kinder gebären würden
Nichts als karges Land wäre auf unserer schönen Erde vorzufinden. :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Süße,

ach je, das tut mir leid, dass du zusätzlich zu deinem Umbau-Stress noch wegen AM rumhirnst. Ich verstehe dich gut - einerseits hast du hier ja die Vorzeige-Afffäre, andererseits kannst du nicht anders, als den Cut von damals im Kopf zu behalten. Wie Steelchen schon schrieb, das ist halt eine Verknüpfung im Hirn.

Ich glaube aber auch, dass alles tutti ist. Er hat Stress vor seinem Urlaub und nach eurem letzten Mega-Date ist er auch wieder ins Rumhirnen und -fühlen gekommen. Wenn irgendeiner nicht ablascht, dann deiner :lach: :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es war auch von jetzt auf gleich. Direkt nach unserem Treffen hatte ich das Gefühl er schreibt bewusst s6uell mit mir (klar, war ja vorher in persona alles ganz schön innig und vertraut), dann tauschten wir noch sehr liebevolle Sprachis aus (auch bezüglich meines neuen Jobs) und dann tagelang nix mit der Erklärung von privaten Unentspanntheiten.
Liebes Goldstück,

ich kann Dich sehr gut verstehen, dass es Dich verunsichert. Vor allem, wenn Ihr schon mal eine solche Situation hattet. Aber: seit dem seid Ihr Euch doch so viel näher gekommen und habt einen ganz anderen Level erreicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er plötzlich ablascht. Und selbst wenn es einen Grund hat, warum er sich stärker zurückzieht (wer weiß, wie gerade die Situation mit EF ist...), Du kannst daran gerade eh nichts ändern.

Es bleibt Dir ohnehin nichts anderes übrig, als es auszusitzen. Und je weniger Du von ihm erwartest, desto mehr freust Du Dich, wenn es sich dann eben doch meldet (wovon ich fest ausgehe!). Wie Du sagst: entlasse ihn in seinen Urlaub. Und Du nutzt die Zeit, um Dich wieder auf Deine sonstigen Baustellen zu konzentrieren, die Kids zu bespaßen und leckere Kerle anzuflirten. Je gestärkter und unabhängiger Du nach seinem Urlaub bist, umso mehr wird er sich wieder ins Zeug legen müssen:rambo:

Ach, und wenn Du doch mal rumhirnen solltest: lies Dir einfach Deinen eigenen Strang durch, was er Dir alles geflüstert hat, wie wichtig Du für ihn bist und wie geil er Dich findet. Darauf will Dein AM mit Sicherheit auf keinen Fall verzichten:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben