Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und auch wenn er wortgewandt und charmant ist: nie im Leben dient das einzig und allein dazu, an Sex zu kommen!
Nun ja, seit neuestem - also quasi heute - dreht er es so, dass er sich alle romantischen Dinge, die er für uns plant, nur ausdenkt, um mir etwas Gutes zu tun. Er opfert sich quasi, damit es mir gut geht. :lach::schuettel: Der würde nie im Leben zugeben, dass es ihm von sich aus einfach ein Bedürfnis ist. Kracher! Ich finde das süß und spiele brav mit und lobe ihn für seine schönen Einfälle. :smile:
Nun ja, dann freuen wir uns alle mal auf das nächste Pilcher-Update (jetzt wo ich in Urlaubs-Pause bin)
Mrs. Steele, Goldstück übernimmt dann hoffentlich bald mal. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Goldstückchen,

hach ... isses nicht schön :wolke:? Und dabei ist er mit EF im Urlaub ... Er ist dir in der Tat momentan ordentlich zugewandt und überaus innig :herz:. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Und loben ist gut, Goldie! Alle Männer stehen doch darauf, wenn man sie schön lobt für ihre Taten :grins:.

Wann kommt er eigentlich wieder?
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Liebes Goldstück

Ich freu mich schon sehr auf dein baldiges Pilcher-Update. :Tralala: :herz:

Dein AM hat wohl meinem die Sprüche geklaut. Ich lasse seine Worte mittlerweile nicht mehr in mein Herz. Sonst wird's wieder zu emotionsgeladen und ich schaffe es nicht mich auf den Alltag zu konzentrieren, da er zu präsent ist. Das machst du aber sowieso vorbildlich.

Ich bin sicher, dass viele Männer die Sprache brauchen, um an Sex zu kommen, berechnend sind, die Affäre als Spiel sehen... Aber ich finde, wir sollten hier nicht allen Männern ihre Gefühle absprechen. Und deiner wird schon auch Gefühle für dich haben.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
Für was? :lach:
Wann kommt er eigentlich wieder?
Ist schon da und hat mich sofort einen Tag nach Ankunft mit "Date-Anfragen" zugeballert. Jetzt muss er aber ordentlich nacharbeiten und wir schreiben nicht soviel. Kommt mir gerade recht, hab einiges zu tun. :smile:
Das machst du aber sowieso vorbildlich.
Geht so. Ich hirne ja auch echt viel. ()
Ich lasse seine Worte mittlerweile nicht mehr in mein Herz. Sonst wird's wieder zu emotionsgeladen und ich schaffe es nicht mich auf den Alltag zu konzentrieren, da er zu präsent ist.
Genau. Und das klappt am besten, wenn er weit weg im Urlaub ist und nicht so oft schreiben kann. :smile:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Mist... ähm Goldstück :PP!

Habe im Urlaub endlich Zeit gefunden mich bei dir up to daten und die letzten Seiten zu lesen :thumbsup:. Läuft doch alles prima!
Sogar aus dem Urlaub mit EF hat er sich gemeldet, und bei eurem letzten Treffen habt ihr es ja mal auf die härtere Tour krachen lassen :Auspeitschen:.

Ja das liebe Rumhirnen kennen wir doch alle, aber solange unsere AMs davon nichts mitbekommen, ist alles halb so wild! Bei mir gabs die Rumhirnerei auch zu genüge, weißt du ja :zwinkern:.

Ich drück dir weiterhin die Daumen und bin schon sehr auf deine Berichterstattung vom nächsten Treffen gespannt :prost:.

Wünsch dir ein schönes Wochenende :herz::herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück, ich bin gespannt auf das, was ihr Ende des Monats geplant habt :PP
Du hast es in meinem Strang angedeutet :herz:

Ich liebe deine Pilcher-Geschichten

Ich hirne ja auch echt viel. ()

Dein Rumgehirne ab und zu ist Nebensache, da ihr beide das "Traumaffärenpaar" seid und du maximal Konkurrenz bei Steelchen befürchten musst :lachtsichtot:

Ich möchte dir auch an dieser Stelle nochmal sagen, dass deine Kommis bei mir immer absolut wertvoll waren und dir danken, dass ich von deiner Erfahrung immer sehr viel profitieren konnte.

:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
und bei eurem letzten Treffen habt ihr es ja mal auf die härtere Tour krachen lassen
Kennste, gell? :grins:
Ich drück dir weiterhin die Daumen und bin schon sehr auf deine Berichterstattung vom nächsten Treffen gespannt
Es folgt in Bälde. Und hoffentlich bekommt ich genügend Erzählstoff, um hier rumzuschmalzen. :smile:
und du maximal Konkurrenz bei Steelchen befürchten musst
Ich glaub PT ist unschlagbar. :smile::herz:
Ich möchte dir auch an dieser Stelle nochmal sagen, dass deine Kommis bei mir immer absolut wertvoll waren und dir danken, dass ich von deiner Erfahrung immer sehr viel profitieren konnte.
Ach Du Liebe, das finde ich jetzt aber wirklich schön. Danke Dir. :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke, keiner von Euch würde das jemals haben wollen.
Keine von uns kann so toll damit umgehen wie Du. :smile::herz:

Kurzer Zwischenstand: AM meldete sich heute morgen ganz früh per Sprachnachricht (bin regelrecht erschrocken :lach:), wie sehr er sich freut mich zu sehen, wie ausgehungert er ist, wie sehr er sich nach mir sehnt usw. Fand ich ganz schön süß. :wolke:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

das tönt hier immer alles so wunderbar - zumindest für Außenstehende:herz:

Meine Glaskugel sagt, dass Dein AM mehr und mehr Gefühle entwickelt. Und ich finde es klasse, dass Du das zwar schon irgendwie zur Kenntnis nimmst, aber es eher runterspielst und auf dicke Eier schiebst:lach:

Nimm, was Dir guttut. Genieße es. Das darfst Du. Wir alle wissen um die fragile Konstruktion einer Affäre und wie schnell alles anders sein kann. Daher machst Du mit Deinem Selbstschutz alles richtig.

Und auch ich bin gespannt, welches Highlight als nächstes bei Euch ansteht:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Keine von uns kann so toll damit umgehen wie Du. :smile::herz:

Kurzer Zwischenstand: AM meldete sich heute morgen ganz früh per Sprachnachricht (bin regelrecht erschrocken :lach:), wie sehr er sich freut mich zu sehen, wie ausgehungert er ist, wie sehr er sich nach mir sehnt usw. Fand ich ganz schön süß. :wolke:
Ha, siehste, das unterstreicht, was ich gerade geschrieben habe:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Glaskugel sagt, dass Dein AM mehr und mehr Gefühle entwickelt. Und ich finde es klasse, dass Du das zwar schon irgendwie zur Kenntnis nimmst, aber es eher runterspielst und auf dicke Eier schiebst
Was soll ich denn sonst machen? :lach:
Nimm, was Dir guttut. Genieße es. Das darfst Du.
Ich mach es jetzt auch einfach mal ohne diese Rumhirnerei. Ich gönn mir das jetzt, benötige unbedingt ein paar Stunden zum Fallenlassen und Auftanken. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Was soll ich denn sonst machen? :lach:
(...)
Ich mach es jetzt auch einfach mal ohne diese Rumhirnerei. Ich gönn mir das jetzt, benötige unbedingt ein paar Stunden zum Fallenlassen und Auftanken. :smile:
Du machst das echt super und ich beneide dich um deine Coolness.
Was du sonst machen könntest? Na rumhirnen wie unsereins :cry
Es ist toll, wenn man da drüberstehen kann und einfach genießt.
Ich bekomme inzwischen immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von meinem AM... aber dennoch bleib ich skeptisch und suche nach Fehlern im System. Das ist bescheuert, denn ändern kann ich nichts und ich könnte es einfach genießen, dass es derzeit immer mehr bei ihm wird.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich pilcher jetzt mal ein bisschen rum. Es gibt ein kleines Update. :love:

AM hatte soviel Sehnsucht, dass er sich Fake Termine in meine Stadt hat legen lassen. Als ich ankam, nahm er mich sofort in die Arme und drückte mich fest an sich. Er hätte so oft an mich gedacht. Ich verwies auf seinen Urlaub und dementsprechende Ablenkung. :coolwink: Er: "Du warst so oft in meinen Gedanken und Vorstellungen." Dabei kniete er sich auf der Zimmerterrasse vor mich (ich saß) und gab mir einen zärtlichen Zungenkuss. :smile:

Wir ließen uns Schampus aufs Zimmer bringen und verloren nicht viel Zeit für das Eine.... Waren beide ziemlich ausgehungert und gierig. :PP:blush:

Es war alles... Zärtlich, gierig, voller Verlangen und Begehren, Aufmerksamkeit und Hingabe. Es erstaunt ihn immer wieder wie "primitiv" (im positiven Sinne) wir miteinander sein können, ohne sonst den Respekt und die Wertschätzung voreinander zu verlieren. Mich erstaunt das auch.

Lustigerweise agiert er genauso wie ich, also reduziert "uns" bewusst gedanklich auf das Eine, um nicht in eine emotionale Bedrouille zu kommen.

Aber dann, wenn wir essen gehen oder danach noch ein wenig zusammen kuscheln, dann brechen sich die Gefühle etwas Bahn und er überschüttet mich mit lieben Worten. Dass es ein Segen ist Zeit mit mir zu verbringen, dass er total happy ist mich kennen und auch erobern zu dürfen, dass er meine Sommersprossen liebt, meine Augen, meine Schmolllippen, meinen Körper, meine lustige Art usw. :wolke:

Er will auch immer meine Hand streicheln, mein Gesicht liebkosen, seine Finger in meine verschränken. Das war im Restaurant. Und dann sagt er er will mal meine Kinder kennenlernen. :::

Ich konnte nicht bei ihm übernachten, was er höchst bedauerte, ich aber ganz gut fand. :PP Muss mich ja auch erst wieder an ein "uns" gewöhnen.

Zu Hause angekommen fand ich schon einen Spruch und eine Nachricht von ihm vor (bitte nicht zitieren) ...

Puh, das hat man jetzt davon, wenn der AM einem Verehrung entgegenbringt. Gar nicht so einfach, die Sache mit dem Verstand... :floating_heart::smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Hach ... ist das immer wIeder schön zu lesen :together: faketermine nur aufgrund der Sehnsucht zu dir ... einfach nur toll ...

Und der Versuch, von beiden es auf s6 Linie zu sehen, ist schon fast putzig :lach:


Zu Hause angekommen fand ich schon einen Spruch und eine Nachricht von ihm vor (bitte nicht zitieren):

Hab mal zitiert ohne ihn zu zitieren :lach:

Toller Abschluss für ein tolles Date

Puh, das hat man jetzt davon, wenn der AM einem Verehrung entgegenbringt. Gar nicht so einfach, die Sache mit dem Verstand... :floating_heart::smilie_auf_wolke7:


Meine Worte ;)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es ist nur S6. Es ist nur S6. Es ist nur S6.

Wer das noch glaubt, ist echt auf dem falschen Dampfer:lach:

Goldstück, das klingt so schön. Allein die Tatsache, dass Ihr so viel darüber redet, was das jetzt ist oder nicht ist, zeigt doch, wie sehr Ihr Euch damit auseinandersetzt. Solche Themen werden sonst doch zumindest von einer Seite vermieden.

Was soll man dazu noch sagen außer: :wolke::together::HeartBalloons::txtloves:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber dann, wenn wir essen gehen oder danach noch ein wenig zusammen kuscheln, dann brechen sich die Gefühle etwas Bahn und er überschüttet mich mit lieben Worten. Dass es ein Segen ist Zeit mit mir zu verbringen, dass er total happy ist mich kennen und auch erobern zu dürfen, dass er meine Sommersprossen liebt, meine Augen, meine Schmolllippen, meinen Körper, meine lustige Art usw. :wolke:

Er will auch immer meine Hand streicheln, mein Gesicht liebkosen, seine Finger in meine verschränken. Das war im Restaurant. Und dann sagt er er will mal meine Kinder kennenlernen. :::

Ich konnte nicht bei ihm übernachten, was er höchst bedauerte, ich aber ganz gut fand. :PP Muss mich ja auch erst wieder an ein "uns" gewöhnen.

Ach, und noch ein kleiner Auszug aus der schlauen Sprüchekiste meiner Mama: Es ist immer ganz gut, wenn der Mann Dich ein bisschen mehr liebt als Du ihn.

Das ist emotional schon sehr viel gerade bei Euch, aber so wie Du es beschreibst, kannst Du hervorragend damit umgehen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hach ja, was soll man dazu schon groß sagen außer:

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

Die schönste reine Sex-Affäre, von der ich jemals gelesen habe :lach::lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück,
auch ich bin beim Lesen mal wieder dahingeschmolzen...:herz zerspringt:
Ja, das was ihr beide habt, ist wirklich, wirklich nur eine reine Sex-Affäre....:rofl:
Er will auch immer meine Hand streicheln, mein Gesicht liebkosen, seine Finger in meine verschränken. Das war im Restaurant. Und dann sagt er er will mal meine Kinder kennenlernen.
Der beste Beweis dafür ..:lachtsichtot: :herz::herz::herz:

Es war alles... Zärtlich, gierig, voller Verlangen und Begehren, Aufmerksamkeit und Hingabe
Da liest man die Spannung förmlich heraus, Gänsehaut pur!!!!
Und was habe ich dir gesagt zum Thema Urlaub?? :PP Von wegen, er vermisst dich nicht und hat eine schöne Zeit mit EF!! :schuettel:

Dann noch diese wundervolle Abendnachricht!!!! :verliebt::verliebt::verliebt:

Oh je, liebe Goldi, nun mach mal weiter mit deinem Frame " nur Sex" :blush:
Ich kann die Gefahr bis hierher riechen :liftup:

Aber du schaffst das, bei ihm bin ich mir da gar nicht mehr so sicher! :PP Jetzt genieße erstmal die wundervollen Eindrücke, ich freu mich sehr für dich!!!

:wolke::wolke::wolke::wolke:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben