Gibt es ein Zurück?

A

Aislinn

Gelöschter User
Puh, das hat man jetzt davon, wenn der AM einem Verehrung entgegenbringt. Gar nicht so einfach, die Sache mit dem Verstand... :floating_heart::smilie_auf_wolke7:

Ich stelle mir gerade Dein sattes Grinsen beim Verarbeiten der Erlebten vor!:herz: Ich freu mich von Herzen für Dich.

Pass auf Dich auf, ja?

Vielleicht ist es auch langsam an der Zeit, die Parameter zu überdenken? Ich denke gerade in Richtung Galathee's Geschichte... was würdest Du tun, wenn er sich plötzlich von EF trennen würde?
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Goldstück,

na, DAS war ja ein wahres Kunststückchen von AM (fingierte Termine :coolwink:) und wieviel Begehrlichkeit, Lust & Leidenschaft wieder dabei war. Gebe dir allerdings Recht, dass es jetzt wohl an der Zeit ist, sich nicht nur der (ja, da ist es wieder ... :grins:) Bumsbesoffenheit ergeben, sondern auch das Köpfchen zu aktivieren :herz:. So unglaublich schön, wie euer Treffen wieder war und soviele Gefühle, wie AM dir derzeit zu Füßen legt (allein diese Geschichte mit dem knieenden Kuss :wolke:.... ) ... ja, da glaub ich dir gern, dass das alles nicht so einfach ist.

Jedoch meine akute Empfehlung: GENIESSE es, dass es sooooo schön war :PP ...

VLG von Galathee
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Das klingt einfach nur toll :verliebt::verliebt::verliebt:

Ich freue mich sehr für dich. Du hast da einen tollen Mann an deiner Seite, der dir offenbar mittlerweile zu Füßen liegt.

Ich frage mich aber auch: was macht das mit dir? Deinen Gefühlen, deinen Plänen?
Kannst du das immer noch so gut wegschieben?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ach Goldie :Kuss:, das liest sich wie immer top :thumbsup:, und ich freue mich seeeeehr für dich :herz::herz::herz:.

Die Faketermine und auch sein Sprüchen... Einfach herzzerreißend schön :drehen:
Natürlich auch das drum herum und mitten drin :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Ihr Lieben, was für ein Feedback. Ihr seid wirklich alle soooo toll! :herz::herz::herz:
Und der Versuch, von beiden es auf s6 Linie zu sehen, ist schon fast putzig
Die schönste reine Sex-Affäre, von der ich jemals gelesen habe
Ja, das was ihr beide habt, ist wirklich, wirklich nur eine reine Sex-Affäre....
Jahaaaa, dann ist es eben eine S6+ Affäre. :lach:
Oh je, liebe Goldi, nun mach mal weiter mit deinem Frame " nur Sex"
Pass auf Dich auf, ja?
Gebe dir allerdings Recht, dass es jetzt wohl an der Zeit ist, sich nicht nur der (ja, da ist es wieder ... :grins:) Bumsbesoffenheit ergeben, sondern auch das Köpfchen zu aktivieren
Na klar mach ich schön weiter mit meinem Frame - er scheint ja zu ziehen. :coolwink::zwinkern:
Vielleicht ist es auch langsam an der Zeit, die Parameter zu überdenken? Ich denke gerade in Richtung Galathee's Geschichte... was würdest Du tun, wenn er sich plötzlich von EF trennen würde?
Ich frage mich aber auch: was macht das mit dir? Deinen Gefühlen, deinen Plänen?
Kannst du das immer noch so gut wegschieben?
Wisst Ihr was? Ich mag grad nix überdenken, sondern einfach nur mitnehmen und genießen... Als er mir z.B. sagte, dass er meine Kinder sehen möchte, dachte ich nur: Nö, ich will das nicht. :blush:

Mag mich generell gerade nicht mit Schwere befassen und etwas zur Diskussion stellen, wovon ich der Meinung bin, dass dafür die Zeit (wenn sie denn überhaupt kommen sollte) noch gar nicht reif ist. Und ich glaube trotz allem, dass er seine EF liebt.
Es ist immer ganz gut, wenn der Mann Dich ein bisschen mehr liebt als Du ihn.
Sagt meine Mama auch immer. Hach die Muddis, die wissen sowas einfach. :smile::herz:
Die Faketermine und auch sein Sprüchen... Einfach herzzerreißend schön
Fand ich auch. Seufz :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Jahaaaa, dann ist es eben eine S6+ Affäre. :lach:
Endlich rückst du mit der Wahrheit raus :lach::lach::lach:
Nein, bei dir liest sich das einfach nur schöööööööön :herz:


Wisst Ihr was? Ich mag grad nix überdenken, sondern einfach nur mitnehmen und genießen... Als er mir z.B. sagte, dass er meine Kinder sehen möchte, dachte ich nur: Nö, ich will das nicht. :blush:
Das kann ich verstehen, wäre mir auch zu früh.
Vielleicht überkam ihn das in dem Moment... das ist ja auch mal schön, eine solche Bestätigung zu bekommen.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Waaas ist denn hier passiert, ich hab ja gar nichts mitgekriegt...

Nun ja, es ist ja auch schon alles gesagt worden, aber nicht von jedem, daher:

:wolke:

Und denk nicht mehr, genieß es nur. Wir genießen so gerne mit und freuen uns, dass du das mit uns teilst :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vielleicht überkam ihn das in dem Moment...
Ich glaube auch. Und er ist vielleicht auch etwas neidisch, dass es einen Part in meinem Leben gibt (nämlich die beiden Mäuschen bzw. die Familie), dem vorrangig meine Aufmerksamkeit gilt und der bedingungslos von mir geliebt wird. :smile::herz:

Das "Überkommen" ist aber auch ein generelles Thema bei AM. So schnell und intensiv er sich für etwas begeistern kann, so schnell kann das auch wieder abebben. Habe ich bei Job- und Freizeitthemen festgestellt. Er sagt mir natürlich vieles aus der Euphorie heraus. Mir ist jedoch schon bewusst, dass das natürlich auch der Affärensituation geschuldet ist. Die trägt ja immens dazu bei sein Begeisterungslevel auf sehr hohem Niveau zu halten. Denn alles, was spannend ist, wird angefüttert: heißer S6, Leidenschaft, Sehnsucht, Unerfülltsein, Emotionsachterbahn usw. Das darf man nicht außer Acht lassen.
Und denk nicht mehr, genieß es nur.
Natürlich, Glöhrchen. Genau das isses. Rumhirnen aus, Genuss an. Rest ergibt sich oder halt auch nicht. :PP
Wir genießen so gerne mit und freuen uns, dass du das mit uns teilst
Du Süße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Das "Überkommen" ist aber auch ein generelles Thema bei AM. So schnell und intensiv er sich für etwas begeistern kann, so schnell kann das auch wieder abebben. Habe ich bei Job- und Freizeitthemen festgestellt. Er sagt mir natürlich vieles aus der Euphorie heraus. Mir ist jedoch schon bewusst, dass das natürlich auch der Affärensituation geschuldet ist. Die trägt ja immens dazu bei sein Begeisterungslevel auf sehr hohem Niveau zu halten. Denn alles, was spannend ist, wird angefüttert: heißer S6, Leidenschaft, Sehnsucht, Unerfülltsein, Emotionsachterbahn usw. Das darf man nicht außer Acht lassen.

Wie sagt Venusstern so gern und womit sie IMMER Recht hat: DU bist seine Wohlfühloase ... bei dir kann er - wie du selbst schon sagest - all seine Wildheit, Leidenschaft, Lust und Gefühle nach Herzenslust (im wahrsten Sinne des Wortes) austoben.

Allerdings - ich weiß ja nicht wie dir es geht - sehe ich es wie viele andere Mädels hier; er ist wesentlich inniger, gefühlsbetonter geworden, so wie es sich liest.

Ob er neidisch ist in Bezug auf dein Familienleben vermag ich nicht zu beurteilen; ich denke aber, dass er gerade jetzt verstärkt die Frau in dir sieht, zu der er sich verstärkt hingezogen fühlt.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
... er ist wesentlich inniger, gefühlsbetonter geworden, so wie es sich liest.

Ob er neidisch ist in Bezug auf dein Familienleben vermag ich nicht zu beurteilen; ich denke aber, dass er gerade jetzt verstärkt die Frau in dir sieht, zu der er sich verstärkt hingezogen fühlt.

So sehe ich das auch. Es klingt so, als würde er gerne Teil Deines Alltags sein und ihn mit Dir teilen können. Nun, es ist jedoch müßig, sich darüber Gedanken zu machen, da hast Du vollkommen Recht. Jedoch für eine kurze was-wäre-wenn-Tagträumerei finde ich diese Vorstellung perfekt.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Denn alles, was spannend ist, wird angefüttert: heißer S6, Leidenschaft, Sehnsucht, Unerfülltsein, Emotionsachterbahn usw. Das darf man nicht außer Acht lassen.
Ja, liebes Goldstück, dem anderen ständig mit seinen Alltagsmacken zu begegnen oder die Unterhosen zu waschen ist schon was anderes :lach:
Aber egal, genieße den Moment, das Kopfkino setzt schon früh genug wieder ein :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie sagt Venusstern so gern und womit sie IMMER Recht hat: DU bist seine Wohlfühloase ... bei dir kann er - wie du selbst schon sagest - all seine Wildheit, Leidenschaft, Lust und Gefühle nach Herzenslust (im wahrsten Sinne des Wortes) austoben.
Er sagte ich sei die Erste, bei der er den Kopf komplett ausschalten kann. Er hatte noch nie so frei sexuell agiert. Auch sonst sei er absolut authentisch, was sein Verhalten mir gegenüber anbelangt und ich gäbe ihm nie das Gefühl, dass er mir "gefallen" muss oder dass ich besondere Erwartungen (im Sinne von Druck) an ihn hätte. Das fand ich schön. :smile: Umgekehrt ist es ja genauso.
Es klingt so, als würde er gerne Teil Deines Alltags sein und ihn mit Dir teilen können.
Ja, liebes Goldstück, dem anderen ständig mit seinen Alltagsmacken zu begegnen oder die Unterhosen zu waschen ist schon was anderes
Alles, was weiter mit AM gehen könnte, hat gerade keinen Platz in meinem Leben, weil ich momentan mit EM einige Baustellen habe, die ich angehen muss. Alles andere - außer die Belange der Kinder - ist auf der Prioritätenliste ganz weit unten. Was gut ist, weil ich dann das Rumhirnen automatisch nicht zulassen kann. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Goldie,

es hört sich immer so wunderbar bei dir an, zum dahinschmelzen :smilie_auf_wolke7:.

Allerdings bin ich auch sehr gespannt, wie sich eure reine Sexgeschichte :lach:emotional weiterentwickelt.
Das es Gefühle auf beiden Seiten gibt, ist wohl klar und so ganz allmählich spürt der geneigte Leser hier doch eine Veränderung.

Ignorier es einfach weiter und hab eine geile Zeit :coolwink:. Wer genießen kann ist klar im Vorteil :smile:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Goldstück!

Das war mal wieder ein wunderschönes Update aus der Kategorie „es ist nur Sex“! :grins::herz:
Ich freue mich sehr für Dich! :together:

Dass Du hier und da mal an die angezogene Handbremse denkst, da mache ich mir keine Sorgen. Du hast das wirklich gut im Griff und bist mit einem supertollen AM gesegnet.
Außerdem weißt Du ja zumindest im Moment ziemlich genau, was Du willst und was nicht, bzw. wo Du Dir Veränderungen wünschst. Da lassen wir AM mal seinen eigenen Film abspielen, lass Dich davon nicht beeindrucken.
Als er mir z.B. sagte, dass er meine Kinder sehen möchte, dachte ich nur: Nö, ich will das nicht. :blush:
Ganz genau. Thema bis auf weiteres erledigt. :coolwink:

Alles, was weiter mit AM gehen könnte, hat gerade keinen Platz in meinem Leben, weil ich momentan mit EM einige Baustellen habe, die ich angehen muss.
Dies hier klingt ehrlich gesagt schon eher nach ein paar Sorgen. Ich kann das sehr gut nachfühlen, denn mir geht es gerade ähnlich. Und auch wenn das vorrangige Thema dieses Forums ein anderes ist, hängt doch alles miteinander zusammen. Ich wünsche Dir viel Kraft und habe Dich in meinen Gedanken.
:Kuss:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Alles, was weiter mit AM gehen könnte, hat gerade keinen Platz in meinem Leben, weil ich momentan mit EM einige Baustellen habe, die ich angehen muss. Alles andere - außer die Belange der Kinder - ist auf der Prioritätenliste ganz weit unten. Was gut ist, weil ich dann das Rumhirnen automatisch nicht zulassen kann. :coolwink:

Ach, Goldstückchen ... ich denke mir wohl, dass die Realität dich jedes Mal ganz schnell wieder einholt. Es muss schwierig sein, wenn man neben der Parallelwelt mit AM auch noch die Probleme mit dem EM anzugehen. Aber: Du hast soviel innere Stärke in dir! Trotz oder gerade wegen deiner großen Empathie/Sensibilität ... eben jener Eigenschaft, Stimmungen sofort zu fühlen und einschätzen zu können.

Dein großer Vorteil mit dieser Gabe ist aber auch, dass derartig veranlagte Menschen auf subtile Weise auch in der Lage sind, Stimmungen hierdurch zu beeinflussen bzw. zu erzeugen. Und ich bin überzeugt davon, dass du im Laufe deines Lebens dir auch dieser Stärke bewusst geworden bist und dich entsprechend abgrenzen kannst.

Alles Liebe von Galathee :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ganz genau. Thema bis auf weiteres erledigt.
Top. Du verstehst mich. :lach:
Und auch wenn das vorrangige Thema dieses Forums ein anderes ist, hängt doch alles miteinander zusammen.
Oh ja. Ich mag das eine nicht gerne losgelöst von anderen betrachten, weil ich wie Du denke bzw. weiß, dass es einen Zusammenhang gibt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und habe Dich in meinen Gedanken.
Das sind wirklich sehr liebe Worte von Dir. :herz::herz:
Es muss schwierig sein, wenn man neben der Parallelwelt mit AM auch noch die Probleme mit dem EM anzugehen.
Deswegen hirne ich ja auch soviel rum und will das mit AM auch teilweise beenden :nanu:, sage mir dann aber, dass er meine Wohlfühloase ist, die mir Kraft und Zuversicht für den Alltag und für meine Entscheidungsfindung gibt, was nicht heißt, dass ich mich damit für ihn entscheiden wollen würde. :zwinkern:
Dein großer Vorteil mit dieser Gabe ist aber auch, dass derartig veranlagte Menschen auf subtile Weise auch in der Lage sind, Stimmungen hierdurch zu beeinflussen bzw. zu erzeugen.
Das schon, jedoch "empfängt" man durch die Gabe auch viele Stimmungen, die einem nicht wirklich zuträglich sind.
Und ich bin überzeugt davon, dass du im Laufe deines Lebens dir auch dieser Stärke bewusst geworden bist und dich entsprechend abgrenzen kannst.
Meine Therapeutin, dieses Forum und auch AM - auch wenn man das hier vielleicht nicht so gerne liest, weil Affären per se nicht der Knaller sind - haben mir neben Familie und Freunden aufgezeigt, wie toll ich bin (das soll nicht eingebildet klingen) und wie schön es ist diese Empfindungen haben zu dürfen bzw. auf mehreren Ebenen fühlen und spüren zu können (ich habe mich da immer sehr negativ wahrgenommen). Meine Aufgabe ist es nun mich von allem weiter abzugrenzen, was mich negativ beeinflussen möchte (dazu zählt auch die umfangreiche Narziss-Pflege meines EMs) und dahingehend einen richtigen gesunden Umgang mit meinen Mitmenschen und mit mir selbst zu finden (Selbstachtsamkeit). Das gehört jetzt aber wahrscheinlich wirklich ins Partnerschaftsforum und deshalb beende ich meine Ausführungen hier mal. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Therapeutin, dieses Forum und auch AM - auch wenn man das hier vielleicht nicht so gerne liest, weil Affären per se nicht der Knaller sind - haben mir aufgezeigt, wie toll ich bin (das soll nicht eingebildet klingen) und wie schön es ist diese Empfindungen haben zu dürfen bzw. auf mehreren Ebenen fühlen und spüren zu können (ich habe mich da immer sehr negativ wahrgenommen).

Hier muss ich mal eben reinstolpern :smile:

Süße, ich durfte dich ja einen ganzen Abend lang bei einigen Drinks für mich allein haben. Wenn ich mal erzählen darf (wenn es dir nicht recht ist, lösche ich es wieder): Ich häng da so in meinen Lederjacken-Gammelklamotten in der Bar rum, und Goldie kommt reingestöckelt... BÄM! Ich dachte, mich tritt ein Pferd (und habe mal wieder bedauert, eine totale Hete zu sein) :lach:

Du bist nämlich furchtbar schön (nicht nur äußerlich, wobei ich wetten möchte, du bist in 50 Jahren immer noch schön), sondern du bist einer dieser Menschen, die innerlich schön sind :herz:

Diese negative Wahrnehmung kenne ich auch nur zu gut. Neben dir kam ich mir wie ein Walross vor, aber nur ganz kurz - weil ich gespürt habe, dass du gedacht hast: Hallo liebes Glöhrli, da bist du ja, wie schön, dich zu sehen.

Du verschönerst also sozusagen auch die Menschen um dich herum :lach: Kann ich gerade nicht anders ausdrücken :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Glöhrchen, Du bist so süß, jetzt bin ich aber mal echt gerührt. :cry:herz: Danke für Deine lieben Worte. :Kuss: Ich bin ein wenig sprachlos und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich glaub ich freu mich einfach. :smile:
Neben dir kam ich mir wie ein Walross vor, aber nur ganz kurz - weil ich gespürt habe, dass du gedacht hast: Hallo liebes Glöhrli, da bist du ja, wie schön, dich zu sehen.
So war es. :smile: Und dann dachte ich noch, was ne Knallerfrau und ich möchte bitte 1x dieses Dekolleté - aber pronto! :lach: Dass ich Dich persönlich toll finde, weißt Du ja. Deswegen heiraten wir ja auch, wenn Du irgendwann mal nicht mehr Hete bist. :coolwink: :grins:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Genau so wie Gloria schreibt stell ich mir dich vor Goldstück. :Kuss:

Voll schön, wie ihr hier ohne Männer weiterpilchert ihr tollen Frauen. :herz:

Zu AM und dir Goldstückchen wurde ja bereits alles gesagt. Hach hach ihr beiden.... Bin sehr gespannt, wie eure Geschichte weitergeht und freu mich mit dir.

Viel Kraft und Flow für deinen Alltag wünsch ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben