Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich finde diesen Übergang ganz schön...äh... engmaschig. Geht mich ja eigentlich nichts an. Finde das nur irgendwie krass aus der Lustgrotte direkt ins Auto zu EF zu steigen und wo kann ich es sonst lassen, wenn nicht hier? Ich trenne strikt das eine vom anderen - er scheinbar nicht. :blush:
Autsch, das finde ich auch .... strange. Aber er wird einfach so viel Zeit wie möglich mit Dir auskosten wollen, da war das vermutlich die einzige Lösung.
Wenn ich bedenke, dass ich gestern den halben Tag noch nach AM gerochen habe :herz:... da müsste dein AM ja befürchten, seine EF riecht "dich"??? :oh::lach:
Kein unwesentlicher Punkt. Da wird er noch mal duschen müssen. Oder ein Haar, das dann doch mal an der Kleidung hängt.

Geht mich ja eigentlich nichts an.
Genau danach würde ich handeln und so rechtzeitig das Hotel verlassen, dass das wirklich nur sein Problem ist. Auch wenn es schade um die gemeinsame Zeit ist, die halbe Stunde würde ich abschenken und verschwinden...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück,
Dein AM stellt dich ja echt immer wieder vor neue Herausforderungen :::
Aber so, wie ich dich kenne, wirst du auch diese Situation wieder gut meistern. :herz:

Finde das nur irgendwie krass aus der Lustgrotte direkt ins Auto zu EF zu steigen
Auf jeden Fall hat da vordergründig erstmal ER ein Problem und nicht du :PP

Egal, euer Treffen wird wie immer traumhaft werden, da bin ich mir sicher!!
Ich bin gespannt auf dein Update :herz: :rambo:
Liebe Grüße vom Röschen
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Eijeijeijei......:lach:

In der Tat etwas strange. Ich vermute aber mal, dass AM da gar nicht auskam, EF das Ganze so vorgeschlagen hat und er es ja schlecht ablehnen konnte. Im schlechtesten Fall ahnt sie was und will sich somit vergewissern, dass alles okay ist. Also würde ich an Deiner Stelle wirklich sehr zeitig vor ihm das Hotel verlassen :grins:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Wie gesagt, nicht mein Business. Aber trotzdem, hat ein Gschmäckle...

Ich kann dein Bauchgrummeln völlig nachvollziehen, ist ne ganz schön heiße Kiste. Aber das ist es mit deinem AM ja sowieso immer - nur eben in einer anderen Beziehung :coolwink:

Wie ist dein Plan, wirst du früh genug aufbrechen können (und wollen), um einer evtl. Begegnung aus der Wege zu gehen?
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ui... Das würde mich stressen. Natürlich ist es seine Angelegenheit. Ich würde ihr trotzdem nicht über die Füße laufen wollen. Spannende Geschichte...
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Stell dir vor sie kommt ein oder zwei Stunden früher um ihn zu überraschen.... :oh:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Stell dir vor sie kommt ein oder zwei Stunden früher um ihn zu überraschen.... :oh:
Hallo liebes Goldstück! :smile:

Das war auch mein Gedanke. Die EF könnte ihn überraschen oder auch beobachten wollen, wer sonst noch so das Hotel verlässt.
Wie „late“ ist denn Euer Checkout? Wäre es möglich, dass Du noch länger auf dem Zimmer bleibst? Oder Dich anderswo innerhalb des Hotels unsichtbar machst? Denn sobald Dein AM zu (oder mit) seiner EF ins Auto gestiegen ist, werden sie ja wohl abfahren und Du kannst in Ruhe das Hotel verlassen.

Ich verstehe auch, dass es sich für Dich seltsam anfühlt, wenn er von Deiner Gesellschaft sofort in ihre wechselt... Vielleicht verlässt er einfach frühzeitig das Zimmer und wartet in der Lobby auf seine EF?

Ansonsten hoffe ich, dass Dir die Vorfreude auf Euer Treffen durch diesen kleinen Umstand nicht verleidet wird. Ich finde es toll, dass Dein AM immer mal neue Ideen einbringt und Dir so deutlich zeigt, dass er Dich sehen möchte (natürlich nur für das eine :love::lach:).

Liebe Grüße! :herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Goldie ::: .... WAS ist denn DA los? EF will ihn abholen?! ... Okay. Finde ich schon ziemlich schräg. Sozusagen von der Einen zur Anderen. Egal, aus welchem Grund auch immer ... es IST sehr schräg.

An deiner Stelle würde ICH mich vorzeitig abseilen. Gibt einem dann doch ein gewisses Gefühl, selbst die Dinge im Griff zu haben und lässt dich erhobenen Hauptes daraus hervorgehen.

LG von Galathee
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebes Goldstück...
erstmal: schön, dass es bei dir so läuft wie es läuft!! :PP
Die Sache mit Ef und dem Hotel würde mir auch mulmiges Gefühl bereiten. Was hast du vor? Gehst du eher? Bleibst du länger? Ich würde wohl bleiben und damit auf Nummer sicher gehen, dass die beiden weg sind, wenn du das Hotel verlässt.
Aber mal davon abgesehen: "kennt" die EF dich überhaupt vom Aussehen? Könnte sie irgendwelche Schlüsse ziehen?

Ich hoffe, du lässt dir das Treffen dadurch nicht vermiesen :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise und Antworten. Es ist sooo schön Euch hier zu haben. :Kuss::herz:

Es gab mal wieder von allem etwas, ein bunter ambivalenter AM-Strauß. :lach:

Wir haben uns kurz zum Check-In im Hotel treffen können, rumgeknutscht und uns gegenseitig ein wenig angefixt. Dann habe ich es von mir aus - bevor alles zu spät war - beendet, da wir ja noch wichtige Termine hatten. :coolwink: Diese Termine fanden auf einem Volksfest im Süden Deutschlands statt, bei dem gefühlt drei Wochen lang 50% der Bevölkerung ihr Glas auf ein Prosit erhebt und in zünftiger Tracht erscheint. AM und ich sahen sooo schnuckelig aus - wie Heidi und Peter. :lach: Mann, war ich scharf auf seine muskulösen braungebrannten Waden - und er auf meinen hochgeschnallten Mops. :PP Der wusste gar nicht wohin mit sich.

Er nahm also seinen Geschäftstermin wahr, während ich ihm Bilder schickte, wie ich in fröhlicher Runde auf den Bänken tanze. AM hatte ganz schön KK und Angst, dass ich gar nicht mehr mit ihm den Abend verbringen wollte, so viel Spaß, wie ich bei meiner Crew hatte (Rechnung aufgegangen). :lach: Ja, und dann hat er mich abgeholt und Rosen geschossen und ist nostalgisches Karussell mit mir gefahren, wir haben Knutschbilder gemacht, sind flaniert, ich musste mich immer bei ihm einhaken, wir sahen aus wie ein Hochzeitspaar, und er war schwerst enttäuscht, wenn ich ihm die Hand entzog, über die er übrigens die seinige sofort wieder legte. :herz: Er strahlte die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd - ich auch. :smile:

Es ging ihm gesundheitlich nicht so gut. Auch jobtechnisch war er ziemlich eingespannt und eine private Baustelle mit der Ex-EF macht ihm zu schaffen. Das war aber alles gar kein Drama, denn - wie Gloria es so schön auf den Punkt brachte - AM ist eben auch nur ein Mensch. :zwinkern: Das alles hielt ihn übrigens nicht davon ab nachts ein paar sehr heiße Stunden mit mir zu verbringen, mir sinnlichsten Genuss zu bereiten und sich bei mir komplett fallen zu lassen. Während er einerseits verbal eher s6uell unterwegs war, sprachen seine Taten für eine gewisse Vertrautheit. Meine Hand, die er zu seinem Herzen führte, nach der er auch nachts immer wieder griff, seine Finger, die mein Gesicht sanft und zärtlich streichelten und die Konturen nachzeichneten, innige und sehr zärtliche Momente zwischen all der Lust und Gier. Innehalten, in die Augen schauen, die Finger ineinander verschränkt.... Hach... Schnackseln mit Niveau halt. :blush:

Was seine EF anbelangt: Er ließ auf dem Handy den Chat mit ihr offen (das Handy lag neben mir auf dem Bett) :::, sagte, wenn wir uns verabschiedeten würde ihn "die andere" abholen (:shakehead:) und ich solle so lange da bleiben, bis er mittags los müsse, er wolle auf gar keinen Fall, dass ich früher wegginge. ::: Das Hotel hatte einen Garten und so bin ich nur nach dem gegangen, wonach mir wirklich war und was orgamäßig passte. Früher gehen als er? No. :headshake: Weil: Da wäre ich mir vorgekommen wie bestellt und nach getaner "Arbeit" weggeschickt und es hätte tatsächlich einen organisatorischen Mehraufwand bedeutet. Ich blieb im Garten, hatte eine halbe Stunde später einen Termin mit family. Das passte also. Und keiner wurde gesehen. :coolwink:

Das nächste Treffen fragt er gerade an, er schickte schon Bilder aus seinem Urlaubsort und schreibt sehnsüchtig. Schön ist das - und ziemlich verrückt. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hach Pilcher-Queen,

was gibt es da zu sagen?
Mann, war ich scharf auf seine braungebrannten Waden - und er auf meinen hochgeschnallten Mops. :PP Der wusste gar nicht wohin mit sich.
Na ganz ehrlich: ich fänd Möpse auch geiler als Waden, da kann ich ihn verstehen:lach:
AM hatte ganz schön KK und Angst, dass ich gar nicht mehr mit ihm den Abend verbringen wollte, so viel Spaß, wie ich bei meiner Crew hatte (Rechnung aufgegangen).
Profi! Damit hast Du ihn (und Dich) auf den richtigen Level gebracht und kriegst von mir ne glatte Eins mit Sternchen.
Während er einerseits verbal eher s6uell unterwegs war, sprachen seine Taten für eine gewisse Vertrautheit. Meine Hand, die er zu seinem Herzen führte, nach der er auch nachts immer wieder griff, seine Finger, die mein Gesicht sanft und zärtlich streichelten und die Konturen nachzeichneten, innige und sehr zärtliche Momente zwischen all der Lust und Gier. Innehalten, in die Augen schauen, die Finger ineinander verschränkt.... Hach... Schnackseln mit Niveau halt. :blush:
Hach, ich kenne das auch. Wenn zwischen dieser totalen Gier und G.eilheit plötzlich sehr zärtliche und innige Momente sind. Damit kann ich schlechter umgehen als mit dem puren S6:blush:
Es ging ihm gesundheitlich nicht so gut. Auch jobtechnisch war er ziemlich eingespannt und eine private Baustelle mit der Ex-EF macht ihm zu schaffen. Das war aber alles gar kein Drama, denn - wie Gloria es so schön auf den Punkt brachte - AM ist eben auch nur ein Mensch.
Das hatte ich auch schon. Und genau das hat mir geholfen, froh zu sein, dass es nzr mein AM für gute Stunden und nicht mein EM ist:::
Das passte also. Und keiner wurde gesehen. :coolwink:

Das nächste Treffen fragt er gerade an, er schickte schon Bilder aus seinem Urlaubsort und schreibt sehnsüchtig.
Puh, das mit der EF hast Du gut gelöst. Ich hatte vorher Zweifel, dass es Dir gegen den Strich gehen könnte oder verletzen könnte, wenn Du als heimliche Nr. 2 zurückbleibst. Aber so wie er jetzt agiert und das auch noch direkt im Anschluss aus dem Urlaub mit EF heraus, zeigt es, dass eigentlich Du die Nr. 1 bist:herz:
Schön ist das - und ziemlich verrückt. :smile::herz:
In der Tat. Und vielleicht auch ein wenig beängstigend...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Heidi :smile:

hach, was für ein schönes Update wieder. Kann mir bildlich vorstellen, wie hübsch Ihr ausgehen haben müsst. Jaja, so ein Dirndl kann die Männer schon ganz schön verrückt machen, vor allem bei denen, die sowas ja nicht alle Tage anhaben und sehen ;) Ich sollte auch mal mein Dirndl zur Physiotherapie anziehen :lach:

Die Sache mit dem Ende Eures Treffens hast Du ja auch super gelöst, so blieb dann auch bei Dir kein schaler Nachgeschmack angesichts des Abgangs!

Also, alles gut im Pilcher-Land :herz::herz:

Lg
Steelchen
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Goldstück,

ich oute mich mal als stille Mitleserin. Das hast du mal wieder mit Bravour gemeistert. Ich hätte die Krise gekriegt, glaube ich bei der Sache mit der EF. Mein AM ist zum Glück (?) Single. :blush:Das offen liegende Handy und der Spruch finde ich auch etwas seltsam.
"Die andere"? Spricht er öfter so von ihr oder war das neu? Könnte natürlich sein, dass er nur mal gucken wolle, wie du reagierst.

Hoffe, du hast es nicht mehr lange bis zum nächsten Treffen.

Dein heimlicher Fan Regenduft. :herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Goldstückchen :herz: ... kann mich den Mädels nur anschließen! Das war doch alles in allem nur als traumhaft zu bezeichnen und wie klasse du dass mit dem Abgang gelöst hast (Garten) ... Hast schon Recht: Früheres Gehen hätte das Ganze doch mit einem etwas prostituten Geschmäckle behaftet. Darüber hatte ich gar nicht so nachgedacht. Du aber schon und das ist auch gut so.

Und dass er jetzt sogar schon wieder eifrigst aus dem Urlaub schreibt, werte ich als wirklich zugewandt-inniges Zeichen.

Da sieht frau wieder: Pilcher-Land ist doch gar nicht soooo übel :schuettel:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Goldstück!

Erneut ein wunderschönes Update von Dir! :herz:
AM und ich sahen sooo schnuckelig aus - wie Heidi und Peter. :lach:
Ihr Süßen, das hätte ich zu gern gesehen! :PP

Rosen geschossen und ist nostalgisches Karrussell mit mir gefahren, wir haben Knutschbilder gemacht, sind flaniert, ich musste mich immer bei ihm einhaken, wir sahen aus wie ein Hohzeitspaar, und er war schwerst enttäuscht, wenn ich ihm die Hand entzog, über die er übrigens die seinige sofort wieder legte. :herz: Er strahlte die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd - ich auch. :smile:
Supersüß, da fehlt ja nur noch das Lebkuchenherz. :zwinkern:

Da sich Euer Kontakt ja dieses Mal auch viel außerhalb des Hotelzimmers abspielte, sind die Vertrautheit zwischen Euch und Eure gegenseitige Begeisterung voneinander deutlich herauszulesen.
Ich habe den Eindruck, dass es Deinem AM zunehmend schwerer fällt, seinen Frame "ich liebe meine EF und will sie nicht verlassen" zu halten. Er erzählt Dir viel Privates (Gesundheit, Ex-EF), und auch dies sind recht neue Töne, oder liege ich falsch?
Er ließ auf dem Handy den Chat mit ihr offen (das Handy lag neben mir auf dem Bett) :::, sagte, wenn wir uns verabschiedeten würde ihn "die andere" abholen
Bestimmt kannst Du diese Äußerungen besser einordnen als ich. Jedenfalls hast Du alle Herausforderungen souverän gemeistert, ganz besonders gefallen hat mir Dein entspannter Aufenthalt im Hotelgarten während seiner Abreise. :thumbsup:

Das nächste Treffen ist auch schon in Planung (gibt es dazu etwas Neues?), so kann es weitergehen bei Euch. :smilie_auf_wolke7:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Goldi ( Heidi :lach:),
Ich hätte euch beide seeehr gern sehen wollen, wie ihr vor euch hin pilchert, Hand in Hand :herz:
Dein Update klingt wie immer traumhaft...Ich weiß schon, nur Sex, was soll ich da noch groß sagen :amor: :rofl:
Du hast wie immer alles souverän gelöst, auch mit EF. :clap:
Aber sag mal, wie schaffst du das, dich in diesen Mann, der dir innerhalb eurer Treffen die Welt zu Füßen legt, nicht Hals über Kopf zu verlieben?? Trotzdem cool zu bleiben????

:blush:

Dafür bewundere ich dich wirklich sehr, dass du das alles unter "Flucht aus dem Alltag, aber nicht überbewerten" verbuchen kannst.

Liebes, ich wünsche dir erstmal noch einen schönen Urlaub, erhol dich gut!!!!
LG Röschen :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben, Regenduft willkommen :herz:, ich kann vom Handy leider nicht zitieren, deshalb gehe ich nach dem Urlaub auf Euer Geschriebenes ein. Vielen Dank aber schon einmal an dieser Stelle. :smile:

Nur soviel: AM und ich befinden uns zeitgleich im Urlaub. Er schreibt jeden Tag. Ich nicht. :grins: So kenn ich ihn gar nicht. Teilweise morgens um sieben ellenlange WAs, ob ich nicht am Standort xy seiner Firma arbeiten wolle/könne (ja nee, is klar :::), wie es "seinem" Mädchen geht, was ich mache. Dazu zig Poserfotos aus seinem wahnsinnig tollen high class Urlaub. () Das überfordert mich! :lach: Warum gockelt der jetzt so? ::: Kann er nicht in Ruhe und etwas gechillter seinen Urlaub genießen? Mir würde auch nicht ganz soviel Kontakt reichen. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zu Eurer Frage, Dornröschen und Waldfee: AM muss gelegentlich posen (midlife crisis? Fehlender S6 mit EF?), braucht Bestätigung und ego push (meine Person), alle wollen ihn, will alles auf höchstem Niveau erleben, cool sein, stylish und überall dabei sein, wo es angesagt ist, Erfolg haben. Mein Lebensstil durch Schwiegerfamilie triggert das wohl auch. Ich nehm das aber null ernst und es ist mir sowas von unwichtig, da nicht authentisch. Dieses sein Verhalten wäre mir im Alltag zu anstrengend.

Wie gesagt, man kennt die Gründe jedoch nicht und vielleicht ist er anders, wenn er die Sicherheit einer Beziehung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.261
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben