Gibt es noch Chancen? Möchte meine Ex zurück.

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Ich danke dir dalma, wirklich. Ich werd jetzt mal versuchen meine Baustellen in den Griff zu kriegen und Madame völlig aus meinem Kopf zu verdrängen.

Zieh dir diesen Schuh nicht alleine an, hätte deine EX es gewollt.....hätte auch sie etwas anders machen können.
Doch, das mache ich. Und das völlig zurecht. Sicher hätte sie früher auf mich zukommen können und deutlicher sagen können, was sie stört, ABER ich habe ihr verschwiegen, welchen finanziellen Druck ich von allen Seiten habe, ich habe ihr verschwiegen, dass meine Ex vor ihr mich bis aufs Blut finanziell ausgezogen hat und ich deswegen vor dem Kinder kriegen Angst hatte, weil ich glaubte meine Familie nicht versorgen zu können. Ich habe ihr auch verschwiegen, welchem Druck ich in der Firma ausgesetzt bin, weil man dort wollte, dass ich demnächst mal Kapital einbringe, um die Firma in den nächsten drei Jahren zu kaufen - natürlich wusste man dort nicht von meinem finanziellen Problem. Das ist ja Gott sei Dank inzwischen einigermaßen im Griff, werde aber hier in der Firma trotzdem nochmal das Gespräch suchen. Ich will mit diesem Druck nicht mehr leben, ich will es auch nicht mehr jedem recht machen müssen.

Ich wünsche mir nichts mehr als ne Wohnung, habe aber nichtmal Möbel. Das muss man sich mal vorstellen! Ich bin 30 Jahre alt und habe NICHTS, weil meine ExEx das alles hat. Selbst meine Ex sagte im WA-Gespräch am Montag "Also ist klar, dass ExEx uns auf dem Gewissen hat" und "Hätte ich das nur alles damals gewusst, dann hätten wir an dem Problem gearbeitet - ist doch egal, dass es mit ihr passiert ist, das war vor mir, also wäre die Lösung wichtig gewesen und du sagtest immer, dass es kein Ich in einem Team gibt" und derlei Dinge. Ich habe ihr auch erklärt, dass ich Angst hatte genau dieses Team zu verlieren, wenn ich ihr sage, wie sehr ich verschuldet bin wegen meiner ExEx. Sei es drum, es ist jetzt leider alles so passiert. Ich weiß nur gerade nicht wo ich anfangen soll, um die Scherben aufzuheben und es platzt gerade alles aus mir heraus. Ich glaube, als erstes das Gespräch in der Firma. Ich möchte da jetzt komplett mit offenen Karten spielen und wenn man mich dort dann als Nachfolger nicht mehr haben möchte, ist das eben auch so. Ich möchte kein Versteckspiel mehr, ich möchte endlich wieder zufrieden sein.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Nein NiGo, klar können manchmal einen die Probleme überrollen.
Und es ist nicht immer einfach. Aber auch wenn es gedauert hat, bist du zu dieser Erkenntnis gelangt.
Wie sie davor reagiert hätte weißt du nicht und lege auch nicht diese Worte auf die Goldwaage.
Im nachhinein ist sowas von deiner Ex leicht zu sagen, aber finde es nicht schön was sie jetzt hier macht.
Denn sie gibt einfach den schwarzen Peter an dich weiter und macht es sich in meinen Augen auch zu einfach.
Wirkt jetzt auch ziemlich unreflektiert, wie gesagt beim scheitern einer Beziehung gehören immer zwei Seiten.

Klar hast du auch deinen Teil dazu beigetragen. Aber wie gesagt, finde es gut das du auch bei dir hier ansetzt und dich nicht mehr DEINER Probleme verschließt. Sondern dich ihnen stellst und auch aktiv angehst.
Natürlich wird es auch erstmal dauern und seine Zeit dauern, aber wichtig ist das du es in Angriff nimmst und auch daraus lernst.

Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen und du wirst sehen, sobald du offen damit umgehst und bereit bist es in Angriff zu nehmen, wird es sehr schnell wieder aufwärts gehen.
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Denn sie gibt einfach den schwarzen Peter an dich weiter und macht es sich in meinen Augen auch zu einfach.
Das kann ihr ja letztlich auch egal sein, wenn sie jemand Neues hat. Egal, ich will da auch nicht weiter nachtreten oder ähnliches...
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das kann ihr ja letztlich auch egal sein, wenn sie jemand Neues hat. Egal, ich will da auch nicht weiter nachtreten oder ähnliches...

Dir ja auch.
Hat nichts mit nachtreten zu tun in meinen Augen sondern mit Fairness.

Egal ob es jemand neues gibt oder nicht.
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Gerade schafft sie es, ein negatives Bild zu erzeugen. Habe sie blöderweise gefragt, ob es jemand Neues gibt, ihre Antwort:

Kapier ich nicht. Wenn es so ist, wenn es nicht so ist - völlig egal. Für mich gibt es aber kein uns mehr. Hätte, wenn und aber ist mir nicht wichtig. Es war da wie es war und das zählt, das hat mir Bauchweh gemacht und mich traurig und ich bin froh das es vorbei ist und ich habe es für mich abgeschlossen, egal was nun ist bei mir oder dir. Da an dem Punkt ist zu viel schief und kaputt gegangen und ich möchte da kein reden, könnte... es ist vorbei. Nochmal - entschuldige. Und ja, wie ich dir vorgestern schon sagte - bedank dich wohl bei dem Drachen. Und ich möchte auch nicht weiter darüber schreiben nun.

Vielen Dank dafür, da möchte ich ihr am liebsten den Mittelfinger zeigen. Aber gut, vielleicht hilft mir auch das jetzt sie zu vergessen.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey NiGo Respekt für diesen Schritt ... ich glaube so wie deine Ex den Schnitt für sich gemacht hat, hättest du taktieren können wie du willst und es hätte vermutlich nichts gebracht. Ich finde es klasse, dass du nach vorne schaust und nun Gewissheit hast und den Mut hast einen neuen Weg einzuschlagen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächsten Tage, auch wenn du sicher noch einige Täler durchschreiten musst...

Ich find es gut, dass du deine Baustellen jetzt aktiv angehst und hoffentlich in allen Bereichen der Weg frei ist für neues Glück.

Es wär klasse, wenn du dem Forum erhalten bleibst und trotzdem immermal von deinen Fortschritten hören lässt und weiter mit so klasse Beiträgen andere unterstützt.

Ich wünsch dir alles Gute ... :brav::trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
:shakehead:

Ach nigo lass es doch einfach.

Ich verstehe dich jetzt wirklich nicht, wenn du schon sagst ok ich will kein eb mehr.
Ist es ok und auch gut.
Aber was versuchst du jetzt mit solchen Nachrichten zu erreichen?

Welchen antworten erhoffst du dir denn davon?
Du wirst nicht so offen mit ihr reden können, wie du es dir wünschen tust.
Du wirst keine Antworten bekommen, die dich befriedigen.
Vielleicht baust du im Moment etwas Druck bei dir ab, mehr auch nicht.
Und nach kurzer Zeit fängst du wieder an zu Hirnen und verspürst wieder den Druck ihr zu schreiben.

Aber eine Antwort die dich zufrieden stellt wirst du aber auch nicht erhalten.

Hoffe ihre letzte Nachricht erleichtert dir nun das abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Ich kann damit wohl gerade einfach nicht umgehen. Egal. -.-
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey nigo, tut mir leid das es so gekommen ist.. aber auf dauer ist es wahrscheinlich einer der besten schritte in deinem leben. auf lange sicht fährst du besser, auf kurze sicht ist es natürlich sehr schwer und tut weh.. aber du weißt wo du dran bist jetzt und kannst dein leben wieder leben... bleib uns noch was erhalten.
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Ich danke euch wirklich sehr Leute. Ich werde dem Forum auch erhalten bleiben, aber nicht mehr für mein EB. :) Gestern war ich nochmal sehr emotional und habe mich deswegen meiner Ex gegenüber auch so dumm verhalten. Habe am Ende aber die Kurve gekriegt und ihr mitgeteilt, dass ich nun aufhöre mit ihr zu streiten. Will ihr zumindest in die Augen sehen können, wenn man sich doch irgendwo nochmal sieht. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass bei ihr Gefühle für mich sind und sie es sicher eines Tages in irgendeiner Form noch bereuen wird, aber das kann einfach nicht mehr mein Thema sein - ich gehe davon aus, dass sie da sehr stur ist und Angst vor weiteren Verletzungen hat, selbst wenn ich mir das nur einrede, ist es für mich eine Erklärung. Aber ich kann dem nicht weiter nach laufen. Das geht einfach nicht. Daher blende ich sie jetzt auch aus. Ich denke, mein Bild über sie wird auch bald von dieser absoluten Verherrlichung, die ich ihr hier stets zukommen ließ, ein bisschen abweichen - denn wie Dalma schon zurecht feststellte, kann es auch irgendwie nicht NUR an mir liegen, dass diese Beziehung gescheitert ist. Ich bin wahrlich kein schlechter Kerl und mir wird sicher die Frau über den Weg laufen, die das auch sieht. Geduld - und die werde ich jetzt auch aufbauen können, nach und nach, denn ich habe kein klares Ziel mehr im Auge, das mich emotional so auffrisst.

Stattdessen habe ich gestern Abend umgehend den Kontakt zu den Seniorchefs aufgenommen, die mich mit offenen Armen empfangen haben und mir bei den finanziellen Themen nun kräftig unter die Arme greifen. Es war ein sehr emotionales Gespräch, wir hatten aber auch immer ein gutes Verhältnis. Keine Ahnung, weshalb ich das in den Jahren davor nie gesucht habe. Aber vermutlich brauchte es genau diesen Tiefpunkt. Das Ende vom Lied für den Moment: Habe bis morgen drei Wohnungbesichtigungen und hoffe dort in Kürze einziehen zu können. In dieser Stadt arbeite ich, habe hier aber noch nie gelebt, ist 50 km weg von meinem bisherigen Lebensmittelpunkt, an dem auch Exi lebt. Dementsprechend erhoffe ich mir davon einen ECHTEN Neuanfang und freue mich darauf, endlich das erste Mal eine komplett eigene Wohnung zu haben. :)

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, primär tut es mir gerade echt gut, das mal so aufzuschreiben. Es wird aufwärts gehen und wenn ich erstmal die Wohnung habe und einrichte, werde ich es mir dort so machen wie ICH es will. Achja, ein Date habe ich morgen auf. Also genießen wir jetzt mal die Ungebundenheit des Singlelebens, das hatte ich noch nie und das sollte man wohl auch mal gemacht haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
NiGo viel Glück für deinen Neustart... und fantastisch, dass du gerad dein Leben umkrempelst und deine Baustellen meisterst... ich glaub das ist die Grundlage für alles positive was dann folgen wird :prost:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Stattdessen habe ich gestern Abend umgehend den Kontakt zu den Seniorchefs aufgenommen, die mich mit offenen Armen empfangen haben und mir bei den finanziellen Themen nun kräftig unter die Arme greifen. Es war ein sehr emotionales Gespräch, wir hatten aber auch immer ein gutes Verhältnis. Keine Ahnung, weshalb ich das in den Jahren davor nie gesucht habe. Aber vermutlich brauchte es genau diesen Tiefpunkt.

Freut mich NiGo, wie gesagt jeder von uns kann mal in einer Notsituation kommen.
Hier hast du schon mal sehr wichtige weiche für DEINE Zukunft gestellt.
Es ist nur wichtig, wie man sich ihnen stellt und damit umgeht.
Super das du mit deinen Seniorchefs reinen Tisch gemacht, und sie dich auch unterstützen werden.
Denke es ist erstmal ein riesiger Ballast von dir gefallen.
Es gibt im Leben immer Situationen, mit denen man alleine nicht fertig werden kann und die einen ziemlich belasten können. Dabei ist es auch keine Schande Hilfe an zu nehmen.

Das Ende vom Lied für den Moment: Habe bis morgen drei Wohnungbesichtigungen und hoffe dort in Kürze einziehen zu können. In dieser Stadt arbeite ich, habe hier aber noch nie gelebt, ist 50 km weg von meinem bisherigen Lebensmittelpunkt, an dem auch Exi lebt. Dementsprechend erhoffe ich mir davon einen ECHTEN Neuanfang und freue mich darauf, endlich das erste Mal eine komplett eigene Wohnung zu haben. :)

Sehr schön, das sind wirklich gute Neuigkeiten hoffe das es mit der Wohnung klappt.
So eine Rückzugsoase ist ja auch wichtig.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass bei ihr Gefühle für mich sind und sie es sicher eines Tages in irgendeiner Form noch bereuen wird, aber das kann einfach nicht mehr mein Thema sein - ich gehe davon aus, dass sie da sehr stur ist und Angst vor weiteren Verletzungen hat, selbst wenn ich mir das nur einrede, ist es für mich eine Erklärung.

Ach lass deine Ex einfach nur Ex sein und konzentriere dich erstmal auf deine beschriebene Neuigkeiten.
Ist am Anfang auch erstmal ein Riesiger Schritt und du hast ja schon gesehen, dass dein Mut mit dem Gespräch der Seniorchefs belohnt wurde.
Eine große Baustelle hast damit erstmal in Angriff genommen und jetzt kommt erstmal Schritt für Schritt.
Alles was du hier tust, machst du alleinig für dich.:smile:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hey NiGo,

entschuldige meine sehr verspätete Antwort. Ich wollte gerade noch Stellung nehmen, habe es nun aber gelöscht, nachdem ich hier las, dass du für dich einen Strich gezogen hast.

Ich wünsche dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute. Es hatte letztlich dann ja auch etwas Gutes. Du bist dabei dich wiederzufinden und an deinen Baustellen zu arbeiten und auch das ist sehr viel Wert. Vor allem siehst du nun auch, dass du auf offene Ohren stößt und nicht zurückgewiesen wirst, wenn du das Gespräch suchst und ehrlich bist. Das freut mich sehr für dich. Ich bin sicher, dass du deine Baustellen jetzt gut angehen kannst und wirst, um zur besten Version deiner Selbst zu werden ;)

Liebe Grüße
Mera
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Mal wieder ein kleines Update von mir. :)

Es sieht aktuell ganz stark danach aus, dass ich bereits zum 15.03. eine neue Wohnung habe. Da habe ich wohl wirklich Glück, denn eigentlich sind die Bewerberverfahren in dieser Stadt ziemlich aufwendig. Da ich aber so flexibel bin schon zum 15.03. einziehen zu können, habe ich wohl sehr gute Karten. Die Wohnung wäre perfekt für mich, deswegen hoffe ich da heute eine abschließende Info zu bekommen.

Samstag war ich ja dann auf der Hochzeit von zwei guten Freunden. Diese Hochzeit war in dem Ort, in dem Exi lebt und wie es der Zufall so wollte, hat sie uns beim Autokorso wohl direkt gesehen, weil sie dort mit dem Hund spazieren war. Sie schrieb mir dann direkt „Blindfisch“, hat mich also offenbar im Auto auch gesehen. Ich hatte sie wegen ihres auffälligen Hundes tatsächlich aus der Entfernung gesehen, war aber mit hupen und fahren beschäftigt und ging nicht davon aus, dass sie mich im Auto so weit entfernt sehen würde. ;) Ich habe später gesehen, dass sie uns hinterher fuhr und somit einen Umweg nahm, um zu sehen, wo wir lang fahren. Es war schon merkwürdig.

Ich schrieb dann ein paar Stunden später zurück, dass es nicht neu ist, dass ich blind bin, ich mich aber frage, wieso sie mir das schreibt mit einem zwinkernden Smiley. Darauf erklärte sie mir das und dass sie den Zufall erschreckend fand mich da zu sehen (mit einem Lachsmiley). Ich antwortete ihr ziemlich locker und sie schrieb dann sofort wieder und fragte dann auch noch nach, wie es mit ExEx läuft, denn die war auch auf der Hochzeit und ich vermutete lange im Vorfeld, dass sie mir auf die Nerven gehen würde. Das tat sie auch, ich schrieb dann aber, dass ich da ganz entspannt mit umgehe. Eigentlich gab es darauf nichts mehr zu antworten, aber Exi musste mir noch eben schreiben, dass ich ganz locker bleiben und mich auf nichts aus ExExs Richtung einlassen sollte. Dann schrieb sie mir sogar noch, dass sie nun ihre Meisterschaft feiern würden und verabschiedete sich. Dass sie mir das mit der Meisterschaft eben noch schreiben musste wertete ich als Hinweis, denn die Kneipe in der die feiern, ist 500 m von der Hochzeitsfeier entfernt gewesen. Es hatte also alles einen komischen Beigeschmack. In der Nacht ist dann zum Glück nichts mehr passiert.

Am Sonntag, unserem eigentlichen Jahrestag, lag ich verkatert herum und irgendwann am Nachmittag teilte mir Instagram mit (hatte mir ein neues Profil angelegt am Donnerstag oder so, weil ich dann doch wieder dachte, dass ich mich bei sowas von Exi nicht einschränken lassen sollte), dass Exi mir nun folgt.

Ich finde es ehrlich gesagt nervig, dass sie so jetzt wieder Kontakt sucht, denn sie weiß, dass ich quasi eine Wohnung gefunden habe und neu anfangen möchte. Ein Kumpel von mir meinte dazu, dass sie vielleicht jetzt realisiert, dass ich weg bin und nicht mehr verfügbar. Aber selbst wenn dem so wäre, würde ich sagen, dass sie keine Sekunde reflektiert hätte bisher und ich allein deswegen keine Basis mehr sehen würde, weil sie somit immer noch der Meinung wäre alles richtig gemacht zu haben. Wollte diese Geschichte hier dennoch erzählen, weil sie mir doch irgendwie ein gutes Gefühl gegeben hat. Nicht, weil ich mir Hoffnungen auf ein EB mache, sondern weil sie damit gezeigt hat, dass auch sie ihre Schwachpunkte hat. Da werde ich das nächste Mal dran denken, wenn es mir nicht gut geht. ;)

Heute ist noch ein wenig auskatern auf der Arbeit angesagt, ab morgen beteilige ich mich wieder in anderen Strängen. :)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr schönes Updat NiGo.
Nicht zerdenken wieso, weshalb oder warum, sondern den Moment genießen.

Ob und wie sie was reflektiert, ist ja nicht dein Problem.
Sondern wie du es erkannt hast, für einen Neustart ein wesentlicher Punkt.

So jetzt Kater dich noch schön aus, hoffe hast nicht all zu viel Stress auf der Arbeit;)
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Ich zerdenke das tatsächlich nicht, aber es war halt auffällig. Montag kam auch nochmal kurz was von ihr bzgl. des Auftrags, der hat sich jetzt zerschlagen. Es gibt also jetzt wirklich keinen Grund mehr mich zu kontaktieren, sodass ich jetzt gespannt nach vorne blicke. Denn ich habe die Wohnung bekommen! Ich kriege Montag die Schlüssel und kann dann einrichten usw... Ich freue mich sehr darauf! :)

Der Kater war am Wochenende die Katastrophe... Bis Montag Abend ging das :lach: Am Samstag ist jetzt auch noch Mannschaftsfeier... Danach hoffe ich mal etwas zur Ruhe zu kommen was diese Feierei angeht. :heia:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey nigo.. freut mich mit der wohnung.. neuer lebensabschnitt..

feiern tut gut und bläst den kopf frei... das muss auch mal sein.. ich bin gespannt wie es weiter geht.. bleib uns noch was erhalten mein freund
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich zerdenke das tatsächlich nicht, aber es war halt auffällig. Montag kam auch nochmal kurz was von ihr bzgl. des Auftrags, der hat sich jetzt zerschlagen. Es gibt also jetzt wirklich keinen Grund mehr mich zu kontaktieren, sodass ich jetzt gespannt nach vorne blicke. Denn ich habe die Wohnung bekommen! Ich kriege Montag die Schlüssel und kann dann einrichten usw... Ich freue mich sehr darauf! :)

Der Kater war am Wochenende die Katastrophe... Bis Montag Abend ging das :lach: Am Samstag ist jetzt auch noch Mannschaftsfeier... Danach hoffe ich mal etwas zur Ruhe zu kommen was diese Feierei angeht. :heia:


Sehr seltsam, dass mit dem Auftrag. Aber gut, da ja kein EB mehr anstrebst brauchen wir uns deshalb keine Gedanken mehr zu machen.
Schon ein Problem weniger, ist im Grunde auch das was du wolltest. Das sie dich nicht mit blanglosen Orbitern nerven soll;)

So hast ja den Kopf eher für sinnvollere Sachen frei:smile:
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
So seltsam ist das gar nicht. Die sind wohl zwei Personen weniger bei der Fahrt und brauchen deswegen kein Fahrzeug mehr mit so vielen Sitzplätzen. Habe ich mir aber auch keine weiteren Gedanken drüber gemacht.

Merkwürdig finde ich, dass sie heute nochmal geschrieben hat und mich erneut um meine Bankverbindung gebeten hat für dieses Ticket für die Veranstaltung, das wollte der Bekannte mir überweisen. Hatte ich ihr per Whatsapp geschickt. Gut, da kann man noch sagen, sie hat meinen Verlauf gelöscht, aber da das mit Sicherheit auch an ihn per Whatsapp weitergeleitet wurde, wäre meine Bankverbindung ja noch in deren Verlauf oder zumindest bei ihm auf dem Handy. Fängt jetzt schon an ein Stück zu nerven, weil es so offensichtlich ist, dass das nur ein Vorwand ist, um mal eben - warum auch immer, der Grund interessiert mich nicht mehr - abzuchecken wo ich stehe oder was auch immer. Sollte jetzt nochmal irgendwas kommen, werde ich ihr einmal ganz klar sagen, dass sie mich bitte in Ruhe lassen möge, weil ich keine Lust habe ständig wegen irgendwelchem Blödsinn mit meiner Ex in Kontakt zu stehen - freundlich, aber dennoch deutlich. ;)

Ansonsten läuft alles bestens, Schlüsselübergabe und Umzug sind organisiert, kommende Woche bin ich in einer neuen Stadt. Mein Tattoo wurde gestern auch erweitert und bei einem Date mit einer attraktiven jungen Dame habe ich dafür bereits positives Feedback bekommen gestern Abend. ;) So habe ich schon ein paar Kontakte in der neuen Stadt ohne überhaupt eingezogen zu sein. Das läuft also! :)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr schön NiGo:thumbsup:

Ja kannst du ihr ruhig verklickern, dass dich ihre ständige Kontaktaufnahme nervt.
Aber wie du es ja geschrieben hast, immer freundlich bleiben.
Sie will keine Beziehung mehr, dass hast du akzeptiert.
Du willst momentan kein freundschaftliches Verhältnis, dass hat sie natürlich auch zu akzeptieren.
Und wenn sie deine Grenzen nicht einhält, darfst ruhig deutlicher werden;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben