Gibt es noch eine Chance für mich?

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich würde das so machen: Entfolgen - die Plattform die Arbeit übernehmen lassen - folgen (weil ich doch neugierig bin) und wenn ich dann merke, da kommt ein Bild und es tut mir doch nicht gut, entfolge ich wieder. Es wäre eine Möglichkeit. Aber er könnte dann doch tatsächlich auch alles einzeln entliked haben. War es denn viel?

Aber hast du nicht geschrieben, dass er sonst eher ein ehrlicher Typ war? Wieso sollte er sich auf einmal etwas ausdenken? Und dann noch auf eine Art, die dann für ihn auch noch unumkehrbar ist? Männer sind doch eher so gestrickt, dass sie sich ein Hintertürchen offen halten und nicht, dass sie es sich selbst verschließen.

Also ich Folge ihn da auch nicht mehr. Immer wenn er was gepostet hat oder eine Story hochgeladen hat hab ich es gleich gesehen und müsste aufpassen das ich es nicht doch aufeinmal beim runterscrollen like. Aber wir beide haben unsere Konten beide öffentlich aber schon vor unserer Beziehung weil so haben wir uns auch kennengelernt.

Eben das ist es ja er war immer total ehrlich aber zuletzt hatte ich wirklich sehr das Gefühl das er wirklich Streit suchte mit den Dingen die wir schon zig mal ausdiskutiert haben. Wieso fängt man sonst damit dann wieder an?
Klar mit dem hintertürchen hast du schon recht. Siehst du selber wie ich es mir im Moment selber kaputt denke oder? Es ist furchtbar wenn man nach Erklärungen sucht aber iwie keine findet.


Ich lese mich auch gerade bei dir ein und werde da später auch noch was zu schreiben.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Eben das ist es ja er war immer total ehrlich aber zuletzt hatte ich wirklich sehr das Gefühl das er wirklich Streit suchte mit den Dingen die wir schon zig mal ausdiskutiert haben. Wieso fängt man sonst damit dann wieder an?
Klar mit dem hintertürchen hast du schon recht. Siehst du selber wie ich es mir im Moment selber kaputt denke oder? Es ist furchtbar wenn man nach Erklärungen sucht aber iwie keine findet.
wenn ich mir das in Ruhe überlege, war meiner auch die letzten Tage vor der Trennung eher angriffslustig und provozierendd.. traurig eigentlich..
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
wenn ich mir das in Ruhe überlege, war meiner auch die letzten Tage vor der Trennung eher angriffslustig und provozierendd.. traurig eigentlich..
Das war ich selbst auch immer, wenn ich eine Trennung vorgenommen habe. Allerdings war ich es aus meinem Inneren heraus, ich hatte zu diesen Zeitpunkten gar nicht die Absicht mich zu trennen. Das hat sich dann immer erst ergeben. Mal hab ich es hinterher bereut, mal nicht.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
wenn ich mir das in Ruhe überlege, war meiner auch die letzten Tage vor der Trennung eher angriffslustig und provozierendd.. traurig eigentlich..

Sehr traurig wie ich finde. Aber ich denke schon das es bei meinem Ex so war das er wollte das ich die Beziehung beende. Ich war seine erste Beziehung und er wusste damit nicht so recht umzugehen. Es waren aber alles so Dinge wo ich nicht sofort das Handtuch werfen würde. Ich würde es erstmal mit reden und Kompromisse probieren wenn man dann nicht weiterkommt ok dann Trennung.
So in der Woche davor ist er auch viel bei seiner besten Freundin und ihrem Freund gewesen angeblich weil die mal wieder quatschen wollten. Er könnte mir ja schlecht erzählen das er derjenige war der Probleme hat und sich lösen wollte. Denke mal die haben ihn dann halt Mut zugesprochen.
Werde ihm das auch nicht vor ich habe ja auch mit Freunden über alles geredet aber es ist schon komisch das dies alles erst einem im Nachhinein so bewusst wird.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Wieso fängt man sonst damit dann wieder an?
Ich weiß ja nicht wie er tickt. Ich grabe auch gerne mal etwas aus, allerdings weil das für mich dann noch nicht zufriedenstellend ausdiskutiert wurde. Beispielsweise wenn ich gemerkt habe, dass es zu nichts führt und dann das Thema beendet oder klein beigegeben habe. Dann war es zwar vorerst besprochen, aber eben nicht fertig.
Siehst du selber wie ich es mir im Moment selber kaputt denke oder? Es ist furchtbar wenn man nach Erklärungen sucht aber iwie keine findet.
Ja ich kenne das von mir auch. Es ist wirklich schlimm und die Gedanken wollen auch einfach nicht aufhören zu kreisen, es werden zig verschiedene Möglichkeiten und Motive in Betracht gezogen und ausgemalt.
Letztlich kannst du nur von ihm eine Antwort auf alle Fragen bekommen. Aber ich denke du fährst besser, wenn du versuchst es einfach so stehen zu lassen und dich nicht davon abhängig machst, von ihm eine Antwort zu bekommen. Es ist nämlich möglich, dass du diese von ihm nie bekommen wirst.
Für den Fall, dass er nicht mehr gesprächsbereit sein wird und du es nicht so stehen lassen kannst, nimm dir Zeit und beantworte dir deine Fragen selbst. Auch wenn diese Antworten dann möglicherweise nicht korrekt sind, wenn sie für dich schlüssig sind, dann reicht das.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Das war ich selbst auch immer, wenn ich eine Trennung vorgenommen habe. Allerdings war ich es aus meinem Inneren heraus, ich hatte zu diesen Zeitpunkten gar nicht die Absicht mich zu trennen. Das hat sich dann immer erst ergeben. Mal hab ich es hinterher bereut, mal nicht.

Ich habe bisher noch keine Trennung vollzogen kann somit da auch nicht mitreden.
Bei meinem ExEx hätte ich es eigentlich machen müssen aber nein habe immer wieder an das gute geglaubt. Glaube da fehlt mir das nötige Durchsetzungsvermögen es wirklich umzusetzen:Wut:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich habe bisher noch keine Trennung vollzogen kann somit da auch nicht mitreden.
Bei meinem ExEx hätte ich es eigentlich machen müssen aber nein habe immer wieder an das gute geglaubt. Glaube da fehlt mir das nötige Durchsetzungsvermögen es wirklich umzusetzen:Wut:
Lizzy, lass das mit dem Kopf an die Wand hauen.. gibt Kopfweh zu deinem Herzschmerz dazu.:brav:

Für den Fall, dass er nicht mehr gesprächsbereit sein wird und du es nicht so stehen lassen kannst, nimm dir Zeit und beantworte dir deine Fragen selbst. Auch wenn diese Antworten dann möglicherweise nicht korrekt sind, wenn sie für dich schlüssig sind, dann reicht das.
die Antworten darauf findet man ganz oft in sich selber, wenn man mit der Ttrennung druch ist..
bis dahin ist es nur quälend, aber von ihm wirst du sie nur unzureichend erhalten..
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Ich habe bisher noch keine Trennung vollzogen kann somit da auch nicht mitreden.
Tatsächlich bin ich jetzt zum ersten mal in meinem Leben damit konfrontiert, dass ich die Verlassene bin. Normalerweise habe ich immer die Männer verlassen. Mal eiskalt und schnell, mal habe ich JAHRE gebraucht um es zu schaffen. Aber niemals war ich hinterher so kaputt wie jetzt, ganz im Gegenteil. Ich habe richtig aufgeatmet, dass es endlich vorbei ist.
Eine komische Vorstellung, dass derjenige der mich jetzt verlassen hat, ebenso denkt und fühlt, wie ich damals. Schmerzlich. Irgendwie fühle ich mich gerade schlecht deswegen, dass ich meine Ex auch so behandelt habe. Jetzt weiß ich erst wirklich, wie sich das für sie angefühlt haben muss. Und jetzt erst setzt sich in mir auch die Gewissheit, dass ich mich nie wieder so trennen werde, wie ich es bisher getan habe, weil ich es jetzt erst selbst erfahren habe.

Dein Ex wird wahrscheinlich auch nicht wissen, wohin und woher, zumal er ja so gar keine Beziehungserfahrung vorher hatte und entsprechend auch keine Erfahrung mit dem Nachher.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Für den Fall, dass er nicht mehr gesprächsbereit sein wird und du es nicht so stehen lassen kannst, nimm dir Zeit und beantworte dir deine Fragen selbst. Auch wenn diese Antworten dann möglicherweise nicht korrekt sind, wenn sie für dich schlüssig sind, dann reicht das.

Ich werde es denke ich so stehen lassen wollen weil ich mir denke wenn ich ihn drauf ansprechen würde wer weiß ob es in dem Moment auch der Wahrheit entsprechen würde.
Klar die fragen bleiben dann offen aber in ein paar Wochen denke ich dann nicht mehr so intensiv drüber nach.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Tatsächlich bin ich jetzt zum ersten mal in meinem Leben damit konfrontiert, dass ich die Verlassene bin. Normalerweise habe ich immer die Männer verlassen. Mal eiskalt und schnell, mal habe ich JAHRE gebraucht um es zu schaffen. Aber niemals war ich hinterher so kaputt wie jetzt, ganz im Gegenteil. Ich habe richtig aufgeatmet, dass es endlich vorbei ist.
Eine komische Vorstellung, dass derjenige der mich jetzt verlassen hat, ebenso denkt und fühlt, wie ich damals. Schmerzlich. Irgendwie fühle ich mich gerade schlecht deswegen, dass ich meine Ex auch so behandelt habe. Jetzt weiß ich erst wirklich, wie sich das für sie angefühlt haben muss. Und jetzt erst setzt sich in mir auch die Gewissheit, dass ich mich nie wieder so trennen werde, wie ich es bisher getan habe, weil ich es jetzt erst selbst erfahren habe.

Dein Ex wird wahrscheinlich auch nicht wissen, wohin und woher, zumal er ja so gar keine Beziehungserfahrung vorher hatte und entsprechend auch keine Erfahrung mit dem Nachher.

Leider gibt es ja den Spruch iwann wird es demjenigen auch mal so angetan wie man es selber gemacht hat. Aber das lassen wir jetzt mal außen vor. Ich finde es gut das du dadurch was für dich mitnehmen kannst und zwar das man sich als verlassener echt nicht gut fühlt wenn es so eiskalt abläuft. Aber aus Erfahrungen lernen wir und machen es in der späteren Beziehung einfach besser.

Genau mein Ex hat keinerlei Erfahrung was dies angeht deswegen wundert es mich auch so wie er sagt war ich ja seine erste große Liebe das er das so locker wegsteckt. Ok ich weis.ja nicht wie es in ihm aussieht aber 3 Wochen KS ist ja auch schon nicht ohne. Denke aber das er auch Zuspruch von seinen Kumpels kriegt so das er sich dann so sieht das er alles richtig gemacht hat.
Die Kumpels haben auch alle seinen Beitrag unter der Kontaktanzeige geliked auf FB somit fühlt er sich ja auch wieder bestätigt.
Ich hoffe trozdem insgeheim das er in ein paar Wochen auch mal ins Grübeln kommt. Jetzt mal abgesehen davon ob es positiv oder negativ für mich ausfallen wird.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo:smile:
Ich habe bisher noch keine Trennung vollzogen kann somit da auch nicht mitreden.
Ohne jetzt unseren Exi's in Schutz nehmen zu wollen:grins:...aber ich denke auch die andere Seite macht es sich keinesfalls leicht!!!
Wenn man noch Gefühle hat...auch wenn diese bereits abgenommen haben...man aber keine Perspektive für eine gemeinsame Zukunft mehr sieht, ist es wirklich nicht leicht einen Cut zu vollziehen und Viele wissen damit nicht umzugehen...sie werden ungerecht...versuchen zu provozieren, ziehen sich komplett zurück und hoffen vielleicht auch, dass der Andere dadurch dafür die Verantwortung für die Trennung übernimmt...erst recht, wenn es zum ersten Mal passiert!!!
Wir können leider nicht "erwarten", dass immer alles fair verläuft...auch wenn wir es uns wünschen!!!
Es bleiben immer offene Fragen und Dinge, die das KK negativ befeuern übrig...egal wie eine Trennung vollzogen wird!!!...Leider
Ok ich weis.ja nicht wie es in ihm aussieht aber 3 Wochen KS ist ja auch schon nicht ohne.
Gegenüber dem Verlasser erscheint uns diese Zeit ewig...während die andere Seite eher erst einmal froh ist, nicht weiter behelligt zu werden...sie fühlen sich ein Stück weit befreit, weil sie sich nicht ständig erklären müssen und bekommen Abstand zum Geschehenen...fühlen sich in ihrer Entscheidung bestätigt...deshalb lassen Sie den Kontakt in dieser Zeit auch ruhen!!!
Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass ich wirklich immer froh war, wenn die andere Seite meine Entscheidung akzeptiert hat...denn auch für mich war es nicht leicht zu gehen...besonders dann nicht, wenn ich selbst noch empfunden habe, es für die Beziehung aber einfach keine Zukunft mehr gab!!!

Gruß Schlaflos:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hallo:smile:

Ohne jetzt unseren Exi's in Schutz nehmen zu wollen:grins:...aber ich denke auch die andere Seite macht es sich keinesfalls leicht!!!
Wenn man noch Gefühle hat...auch wenn diese bereits abgenommen haben...man aber keine Perspektive für eine gemeinsame Zukunft mehr sieht, ist es wirklich nicht leicht einen Cut zu vollziehen und Viele wissen damit nicht umzugehen...sie werden ungerecht...versuchen zu provozieren, ziehen sich komplett zurück und hoffen vielleicht auch, dass der Andere dadurch dafür die Verantwortung für die Trennung übernimmt...erst recht, wenn es zum ersten Mal passiert!!!
Wir können leider nicht "erwarten", dass immer alles fair verläuft...auch wenn wir es uns wünschen!!!
Es bleiben immer offene Fragen und Dinge, die das KK negativ befeuern übrig...egal wie eine Trennung vollzogen wird!!!...Leider

Gegenüber dem Verlasser erscheint uns diese Zeit ewig...während die andere Seite eher erst einmal froh ist, nicht weiter behelligt zu werden...sie fühlen sich ein Stück weit befreit, weil sie sich nicht ständig erklären müssen und bekommen Abstand zum Geschehenen...fühlen sich in ihrer Entscheidung bestätigt...deshalb lassen Sie den Kontakt in dieser Zeit auch ruhen!!!
Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass ich wirklich immer froh war, wenn die andere Seite meine Entscheidung akzeptiert hat...denn auch für mich war es nicht leicht zu gehen...besonders dann nicht, wenn ich selbst noch empfunden habe, es für die Beziehung aber einfach keine Zukunft mehr gab!!!

Gruß Schlaflos:smile:

Hallo Schlaflos :smile:

Da gebe ich dir auch Recht. Einfach ist es ihm bestimmt auch nicht gefallen aber ich finde wenn man so eine intensive gemeinsame Zeit hätte, hat der andere es einfach verdient das man seine Bedenken oder aber auch den Schlußstrich persönlich übermittelt und sich nicht hinter Whatsapp versteckt. Das ist immer das was mir Bauchschmerzen bereitet. Klar ist über Gefühle sprechen nicht einfach und Schluß machen als recht nicht aber trotzdem sollte man soviel Anstand besitzen.

Ich denke auch das er definitiv froh ist jetzt frei zu sein und ob bei ihm der Gedanke iwann mal kommt in alles richtig gewesen ist das kann ich auch nicht beurteilen aber ich wünsche es mir. Bis dahin versuche ich schon jeden Tag an mich bzw auch an meine Kinder zu denken. Aber hin und wieder fällt es mir schwer und dann kommen wieder diese Gedanken.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
aber ich finde wenn man so eine intensive gemeinsame Zeit hätte, hat der andere es einfach verdient das man seine Bedenken oder aber auch den Schlußstrich persönlich übermittelt und sich nicht hinter Whatsapp versteckt.
Hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er dich anschrieb mit der Bitte, dass er mit dir reden möchte? Und er erst auf dein Nachfragen hin mit der Sprache rausgerückt ist, über WhatsApp. Oder war das doch anders? Sorry wenn ich das falsch abgespeichert hab.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er dich anschrieb mit der Bitte, dass er mit dir reden möchte? Und er erst auf dein Nachfragen hin mit der Sprache rausgerückt ist, über WhatsApp. Oder war das doch anders? Sorry wenn ich das falsch abgespeichert hab.

Ja genau so hat er angefangen aber wo er paar Std später seine Sachen geholt hat war für ihn alles gesagt. Klar vielleicht hab ich auch selber Schuld aber ich wusste ja nicht das er mit mit Schluss machen wollte wo ich nachgefragt habe was denn los sei. Er hätte doch auch einfach garnichts davon schreiben können und hätte dann das Gespräch gesucht wo er dann sowieso zu mir gekommen wäre.

Er hat quasi immer wenn ihn was gestört hat alles über Whatsapp geschrieben. Man denkt morgens wo er zur Arbeit hin ist es sei alles gut hat sich nichts anmerken lassen etc und dann schrieb er iwann und wenn er dann zu mir kam dachte er es wäre ja alles darüber gesagt und man könne so weiter machen wie bisher.
Und wenn ich dann mal schlechte Laune hatte weil bin ja auch nur ein Mensch nach solchen Whatsapp Nachrichten dann meinte er immer das er darauf keine Lust hat wenn er von der Arbeit hier hinkommt und ich schlechte Laune hab :headshake:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Ich glaub das ist auch so ein bisschen ein Generationen Ding. Die sind mit Messengern jeglicher Art aufgewachsen und das ist deren Hauptkommunikationsmittel. Vor allem weil es halt auch so viel einfacher ist, schwierige Dinge über WA zu klären, weil man halt tatsächlich einen gewissen Abstand hat.

Dass er dann nicht selbst auf die Idee kommt, dass nur schreiben alleine nicht reicht und reden dazu gehört, liegt dann vermutlich auch wieder etwas am Alter. War bei meinem auch so.
Schreiben konnte man immer über alles, zu jeder Zeit und gern auch über Stunden. Aber reden...um Gottes Willen! Reden ja, gerne, aber bitte nicht über schwere Themen.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich glaub das ist auch so ein bisschen ein Generationen Ding. Die sind mit Messengern jeglicher Art aufgewachsen und das ist deren Hauptkommunikationsmittel. Vor allem weil es halt auch so viel einfacher ist, schwierige Dinge über WA zu klären, weil man halt tatsächlich einen gewissen Abstand hat.

Dass er dann nicht selbst auf die Idee kommt, dass nur schreiben alleine nicht reicht und reden dazu gehört, liegt dann vermutlich auch wieder etwas am Alter. War bei meinem auch so.
Schreiben konnte man immer über alles, zu jeder Zeit und gern auch über Stunden. Aber reden...um Gottes Willen! Reden ja, gerne, aber bitte nicht über schwere Themen.

Das stimmt heutzutage ist es wirklich normal was ich total traurig finde. Aber kann man wirklich alles am Alter fest machen? Ich weiß ich bin eine Frau und liebe es zu reden aber ich denke das auch Männer in unserem Alter viel auf reden verzichten wenn es um wichtige Dinge geht.

Bei und war es eher so wir haben immer geschrieben über Whatsapp. Wie er das auf Arbeit immer alles könnte ist mir immer noch schleierhaft :lach: ich kann aufjedenfall immer nur im meiner Pause. Hab eine Teilzeitstelle somit aber auch nicht jeden Tag auf Arbeit.
Wenn wir zusammen waren war sein Handy auch immer dabei. Hab ja gesehen mit wieviel Leuten er schreibt hinzu kommen Gruppen. Hab hin und wieder den Raum verlassen weil es mir zu blöd war wenn er sich mit mir nicht unterhält. Ich bin auch gern am Handy ok aber nicht wenn ich mit Personen zusammen sitze.

Wenn er dann bei Freunden war da brauchte er dann immer 1- 2 Stunden zu Antworten. Seine Freund hat er höchstens in der Nacht solange eargen lassen hehe Hab ihn dann schon kaum noch geschrieben weil es mir zu blöd war:schuettel:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Aber kann man wirklich alles am Alter fest machen?
Nein da hab ich mich sicher ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte nur, dass die Leute unter 25 halt mit den Messengern schon aufgewachsen sind und es für sie so ein ganz normales Kommunikationsmittel ist. Die sehen dann halt wirklich nicht die Notwendigkeit, schwierige Themen tatsächlich persönlich zu besprechen. Sind jetzt natürlich nicht alle so gestrickt. Aber schon ein beträchtlicher Teil.
Wenn er dann bei Freunden war da brauchte er dann immer 1- 2 Stunden zu Antworten.
Och das kenne ich aber auch von mir und auch von meinem Ex. Mit Freunden wird dann gezockt oder auch mal was getrunken, da liegt das Handy dann stumm und abseits. Dann liest man auch schon mal und will eigentlich auch antworten, kommt dann aber drüber weg. Würde ich jetzt nichts drum geben.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Nein da hab ich mich sicher ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte nur, dass die Leute unter 25 halt mit den Messengern schon aufgewachsen sind und es für sie so ein ganz normales Kommunikationsmittel ist. Die sehen dann halt wirklich nicht die Notwendigkeit, schwierige Themen tatsächlich persönlich zu besprechen. Sind jetzt natürlich nicht alle so gestrickt. Aber schon ein beträchtlicher Teil.

Och das kenne ich aber auch von mir und auch von meinem Ex. Mit Freunden wird dann gezockt oder auch mal was getrunken, da liegt das Handy dann stumm und abseits. Dann liest man auch schon mal und will eigentlich auch antworten, kommt dann aber drüber weg. Würde ich jetzt nichts drum geben.

Nein klar da habe ich auch nichts drum gegeben deswegen hab ich ja auch nicht mehr groß geschrieben. Aber ich erwarte aber trotzdem das man soviel Respekt auch mir gegenüber zeigt. Ich spreche jetzt nicht von paar Minuten das man mal zurück schreibt das mache ich ja auch aber dieses permanente halt.

Das sind dann so die negativen Seiten von der Beziehung wo ich mit jetzt sage ist doch super darum brauche ich mich nicht mehr kümmern.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Das sind dann so die negativen Seiten von der Beziehung wo ich mit jetzt sage ist doch super darum brauche ich mich nicht mehr kümmern.
Ja das ist der richtige Ansatz. Sich halt auch mal die schlechten Dinge vor Augen halten, weil es in keiner Beziehung immer nur super und toll ist. Manchmal ist das schwer da was zu finden, weil man in der Erinnerung tatsächlich eher die schönen Sachen hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben