Gibt es noch eine Chance für mich?

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hallo Lizzy,
Habe jetzt mal bei dir gelesen. Kann mich total in dich hinein versetzen, das ist schlimm zu sehen, dass exi sich kurz nach der Trennung mit anderen Frauen vergnügt. Und noch schlimmer ist, dass wir nicht anders können, als nach zu stalken. :cry Ich hoffe das hört irgendwann auf. Und natürlich hoffe ich, dass sich deiner bei dir noch einmal meldet. :cry
Verfolge dich ab jetzt sehr gerne!
Liebe Grüße.:smile:

Danke das du hierher gefunden hast:herz:

Manchmal hasse ich mich selber dafür das ich meine Finger nicht still halten kann.
Ob er sich vergnügt weiß ich ja nicht zu 100 % aber mein KK legt es so aus. Vielleicht ist es auch einfach alles provokant seinerseits. Andersherum denke ich mir die Männer denken doch bestimmt nicht so, wie wir es uns denken.
Ich wünsche es mir nicht das eine andere sich jetzt in sein Herz schleicht aber wenn es so ist, kann ich es leider nicht ändern:headshake:

Es wäre schön wenn er mal von sich hören lässt auf der anderen Seite habe ich natürlich davor auch Angst.
Aber wenn er nie wieder von sich hören lässt finde ich es auch schon ein wenig abgebrüht. Oder er hat Angst vor meiner Reaktion. Fragen über Fragen wo ich wohl nie eine Antwort bekommen werde.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Manchmal hasse ich mich selber dafür das ich meine Finger nicht still halten kann.

Ich mich erst. Gerade so etwas füttert unser KK nur noch mehr. Aber eine Lösung dafür habe ich bisher leider auch noch nicht dafür gefunden. :headshake:
Also sobald du etwas findest, sag gern Bescheid! :lach:

Es wäre schön wenn er mal von sich hören lässt auf der anderen Seite habe ich natürlich davor auch Angst.
Aber wenn er nie wieder von sich hören lässt finde ich es auch schon ein wenig abgebrüht. Oder er hat Angst vor meiner Reaktion. Fragen über Fragen wo ich wohl nie eine Antwort bekommen werde.

Hast du denn vor irgendwann zu Plingen?
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
W

winterliebe

Gelöschter User
Das mache ich gerne aber du bitte auch:schuettel:


Einerseits ja aber andererseits kratzt es an meinem Ego ihn hinterher zu laufen. Und ich habe natürlich Angst das keine Reaktion kommt oder nicht die gewünschte.
Denke ich tendiere eher zu dem nicht melden.


Hmm. Das kann ich natürlich verstehen. Aber denkst du denn, dass von ihm vielleicht irgendwann noch was kommen könnte? Also hast du noch Hoffnung?
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hmm. Das kann ich natürlich verstehen. Aber denkst du denn, dass von ihm vielleicht irgendwann noch was kommen könnte? Also hast du noch Hoffnung?

Das ist echt eine gute Frage. Wenn ich ihn da nur einschätzen könnte. Mich wundert es überhaupt, dass er sich ü erhaupt noch nicht gemeldet hat. Er ist ein totaler Gefühlsmensch und nicht so eiskalt. Dann war es auch seine erste Beziehung und er weiß da ja quasi überhaupt nicht mit umzugehen.
Das er noch an nicht denkt zeigte ja die Tage wo er sich meine Instastory angeschaut hat. Dafür musste er ja explizit auf meine Seit weil wir uns nicht mehr folgen. Aber kann.auch nur reine Neugierde gewesen seim ich weiß es nicht.

Glaube ich warte ab ob er sich meldet und wenn nicht, dann ist er es auch nicht Wert das ich mich melde. Er wollte schließlich diesen Schritt und sollte einen Schritt auf mich zugehen.

Bin in meinen letzten beiden Beziehungen immer quasi hinter den Männern hergelaufen was daraus wurde weiß man ja jetzt aber früher hatte ich noch nicht die Chance mich in einem Forum oder Internetseiten einzulesen das es ein großer Fehler ist den ich da begangen habe.
Es hat mich auch sehr viel Kraft gekostet. Und das möchte ich jetzt nicht nochmal erleben.

Mit dem Vater meiner Kinder hatte ich 5 Jahre nach der Trennung für gut 1,5 Jahre ein Ex back. Er hatte zwischenzeitlich paar Beziehungen und ich eine. War recht komisch aber sogar er ist wieder angekrochen gekommen und ist über seinen Schatten gesprungen.
Ich warte jetzt natürlich nicht solange auf ihn aber möglich ist es das er sich wieder meldet.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Heute war eigentlich ein guter Tag zumindest nach dem aufstehen noch. Könnte zwar nicht gut schlafen aber bin ohne KK aufgewacht sondern eher sogar mit guter Laune. Was iwie sehr untypisch ist:schuettel:
Bin dann zur Arbeit und dann fing es iwie schon an es war soviel zu tun das wir nicht wussten wo uns der Kopf steht. War froh wo es zum Feierabend hinging.

Gestern hat Exi ein Bild mit Herz geliked von der besagten Frau wo er die Tage mit essen war:headshake:
Heute hat er das erste Mal nach unserer Trennung seinen Status geändert "Wenn Träume wahr werden, dann ist das Leben perfekt:herz:"
Ich werde noch verrückt :cry
Ich weiß das kann alles bedeuten aber ich kann gerade nicht anders, als es auf die Frau und ihm zu beziehen.

Musste mir jetzt gerade mal Luft machen!
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Heute war eigentlich ein guter Tag zumindest nach dem aufstehen noch. Könnte zwar nicht gut schlafen aber bin ohne KK aufgewacht sondern eher sogar mit guter Laune. Was iwie sehr untypisch ist:schuettel:
Bin dann zur Arbeit und dann fing es iwie schon an es war soviel zu tun das wir nicht wussten wo uns der Kopf steht. War froh wo es zum Feierabend hinging.

Gestern hat Exi ein Bild mit Herz geliked von der besagten Frau wo er die Tage mit essen war:headshake:
Heute hat er das erste Mal nach unserer Trennung seinen Status geändert "Wenn Träume wahr werden, dann ist das Leben perfekt:herz:"
Ich werde noch verrückt :cry
Ich weiß das kann alles bedeuten aber ich kann gerade nicht anders, als es auf die Frau und ihm zu beziehen.

Musste mir jetzt gerade mal Luft machen!

Oh man.. das ist wirklich nicht schön :cry wie geht es dir jetzt im Moment damit?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
och mensch Lizzy ich würde es aber genauso auf die Frau beziehen. aber es kann wie du schon schriebst auch um was ganz anderes gehen. bei uns ist es halt dann immer das KK, wir machen uns selber fertig:trost:
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Oh man.. das ist wirklich nicht schön :cry wie geht es dir jetzt im Moment damit?

Ich kann meine Gefühle gerade nicht einschätzen. Ich weiß im Moment garnicht wo hin mit mir :cry die Gefühle fahren Achterbahn.
Man weiß zwar man kann sowieso nichts ändern und ich weiß nicht ob es wirklich auf sie bezogen ist aber andererseits hab ich eine Wut und Enttäuschung in mir.
Fühlt sich alles bisel komisch an.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
och mensch Lizzy ich würde es aber genauso auf die Frau beziehen. aber es kann wie du schon schriebst auch um was ganz anderes gehen. bei uns ist es halt dann immer das KK, wir machen uns selber fertig:trost:

Das ist es ja wir wissen das man nicht gucken sollte aber machen es trotzdem und wissen nachher wie fertig wir dann sind. Ich baue mir immer alles so zurecht wie es gerade passt und im Moment scheint es für mich halt wirklich so aussehen das es auf die Frau bezogen ist.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hey ihr Lieben!:herz:

Wollte euch mal ein kleines Update geben. Es ist jetzt amtlich das mein Ex mit dem einen Mädel in einer Beziehung ist mit der er essen gewesen ist. War ja die ganze Zeit meine Vermutung.
Somit habe ich die Bestätigung und nun sind meine Chancen gänzlich dahin.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey ihr Lieben!:herz:

Wollte euch mal ein kleines Update geben. Es ist jetzt amtlich das mein Ex mit dem einen Mädel in einer Beziehung ist mit der er essen gewesen ist. War ja die ganze Zeit meine Vermutung.
Somit habe ich die Bestätigung und nun sind meine Chancen gänzlich dahin.

Hey Liebes, fühl dich mal ganz doll gedrückt :herz:
So eine Scheiße, echt :headshake:
Das tut mir echt leid, ich weiß zu 100% wie sich das anfühlt und was einem durch den Kopf geht.
Aber denk dran, manchmal ist selbst dann nicht alles verloren. Du solltest dich nun aber zurückziehen und auf dich achten und dein Leben trotzdem genießen :brav:
Wie geht es dir denn?
 

Emiliaa88

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2018
Beiträge
124
Hey ihr Lieben!:herz:

Wollte euch mal ein kleines Update geben. Es ist jetzt amtlich das mein Ex mit dem einen Mädel in einer Beziehung ist mit der er essen gewesen ist. War ja die ganze Zeit meine Vermutung.
Somit habe ich die Bestätigung und nun sind meine Chancen gänzlich dahin.
Ich habe mich auch mal bei dir eingelesen, Lizzy.

Es tut mir leid, dass deine Vermutungen nun anscheinend Realität wurden. Das ist wirklich ein Schlag, den man erstmal verkraften muss. Aber so hart es jetzt klingt, auf Dauer ist die Realität besser zu verkraften als das ständige Kopfkino und die stetigen Vermutungen. Jetzt weißt du, was bei ihm momantan vor sich geht und kannst mit der Verarbeitung beginnen. Wie Michelle schon sagte muss es nicht das Ende der Geschichte bedeuten. Du solltest es aber, so schwer es ist, vorerst als Ende betrachten. Es wird dir helfen, den Gedanken anzunehmen, dass es evtl. nie wieder ein Zurück gibt. Und das - so würde ich dir raten - sollte im Moment dein Fokus sein: Abschließen, Loslassen, nach vorne sehen. Wie sich die Dinge auf lange Sicht entwickeln, weiß im Moment niemand. Es liegt nicht in deiner Hand.

Fühl dich gedrückt, du wirst heilen mit der Zeit und es wird wieder alles gut, wirklich! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hey Liebes, fühl dich mal ganz doll gedrückt :herz:
So eine Scheiße, echt :headshake:
Das tut mir echt leid, ich weiß zu 100% wie sich das anfühlt und was einem durch den Kopf geht.
Aber denk dran, manchmal ist selbst dann nicht alles verloren. Du solltest dich nun aber zurückziehen und auf dich achten und dein Leben trotzdem genießen :brav:
Wie geht es dir denn?

Guten Morgen!
Ich danke dir das ist lieb:herz: ich muss sagen ich fühle mich jetzt garnicht so schlecht. Vielleicht wirklich weil ich jetzt einfach gewißheit habe. Letzte Woche wo ich es erfahren habe, das dieses Mädel eine Rolle spielt da war es einfach ein richtig richtig mieses Gefühl. Da merkt man aber auch vielleicht das die Zeit auch eine Rolle spielt die alle Wunden heilt.
Und ich werde ihn höchst wahrscheinlich auch nie übern Weg laufen wenn wäre es reiner zufall.
Natürlich wäre vielleicht nicht alles verloren aber für mich heißt es jetzt ich möchte ihn garnicht mehr. Manche Gespräche die schon im Januar statt gefunden haben machen jetzt einfach so Sinn für mich. Wo er meinte das er nicht weiß ob er nur Freundschaft empfindet etc ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das es die Frau ist, die weiter weg wohnt weil er dieses Mädel von jetzt nie erwähnt hat. Aber da er schon vor 3 Jahren gemeinsame Fotos mit ihr hatte wird sie es gewesen sein die ihn damals einen Korb gegeben hat.
Also heisst für mich er wollte sich nur in Sicherheit wiegen und dann mit mir Schluss zu machen. Wie dem auch alles sei ich habe ihn jetzt abgehakt und werde wie du schon sagst mein Leben weiter leben mit allen vorzügen auch weiter ihn.

Und ihn wünsche ich das es nicht lange hällt und dann sogar die Freundschaft kaputt ist:schuettel:
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich habe mich auch mal bei dir eingelesen, Lizzy.

Es tut mir leid, dass deine Vermutungen nun anscheinend Realität wurden. Das ist wirklich ein Schlag, den man erstmal verkraften muss. Aber so hart es jetzt klingt, auf Dauer ist die Realität besser zu verkraften als das ständige Kopfkino und die stetigen Vermutungen. Jetzt weißt du, was bei ihm momantan vor sich geht und kannst mit der Verarbeitung beginnen. Wie Michelle schon sagte muss es nicht das Ende der Geschichte bedeuten. Du solltest es aber, so schwer es ist, vorerst als Ende betrachten. Es wird dir helfen, den Gedanken anzunehmen, dass es evtl. nie wieder ein Zurück gibt. Und das - so würde ich dir raten - sollte im Moment dein Fokus sein: Abschließen, Loslassen, nach vorne sehen. Wie sich die Dinge auf lange Sicht entwickeln, weiß im Moment niemand. Es liegt nicht in deiner Hand.

Fühl dich gedrückt, du wirst heilen mit der Zeit und es wird wieder alles gut, wirklich! :herz:

Danke Emiliaa für deine lieben Worte:herz: da gebe ich dir vollkommen recht vielleicht ist es jetzt einfach gut das ich kein KK mehr haben muss sondern Gewißheit. Ich werde es auch als Ende betrachten glaube wirklich nicht das ich ihn überhaupt jemals wiedersehen oder was von ihm hören werde. Ich konnte sogar gestern sogar soweit gehen und unseren gemeinsamen Chat zu löschen und somit auch seine Nr.
Ich finde das ist auch schon mal wieder ein Fortschritt. Klar FB und Instagram wären da noch aber da bleibt alles wie gehabt.
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Hab mich jetzt auch durch deinen Strang gelesen und drück dich ganz fest.:brav:
Es tut mir sehr leid, dass du diese Neuigkeiten erhalten hast, aber ich finde toll, wie du trotz der Härte dieser Informationen damit umgehst! Ja, vielleicht ist es kurzfristig schrecklicher und schmerzhafter, aber mittelfristig kann man damit besser umgehen als ständig KK und "Unwissenheit"... Tu dir was gutes und schau auf dich... Wir werden da rausfinden und dann nur vor Stärke und Lebensfreude strotzen!
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hab mich jetzt auch durch deinen Strang gelesen und drück dich ganz fest.:brav:
Es tut mir sehr leid, dass du diese Neuigkeiten erhalten hast, aber ich finde toll, wie du trotz der Härte dieser Informationen damit umgehst! Ja, vielleicht ist es kurzfristig schrecklicher und schmerzhafter, aber mittelfristig kann man damit besser umgehen als ständig KK und "Unwissenheit"... Tu dir was gutes und schau auf dich... Wir werden da rausfinden und dann nur vor Stärke und Lebensfreude strotzen!

Danke das ist lieb von dir:smile::herz:
Manchmal Frage ich mich selber wie ich es schaffe. Es sind jetzt 6 Wochen seit der Trennung vergangen und es muss ja weitergehen.
Manchmal kommen mir auch noch paar Gedanken in Kopf die aber eher in die Richtung gehen wie kann man iwie so herzlos sein wenn man eine Person geliebt hat sich nach über 1 Jahr trennt und sich seitdem nie wieder sich über die Person erkundigt wie es ihr geht etc

Im Moment tue ich mir auch nur gutes. Bin viel mit Freunden zusammen was mich zusätzlich ablenkt. Darüber bin ich auch seht dankbar.
Er wird nach einer Zeit auch merken das nicht wieder alles rosa ist und dann wird er sich an mich zutück erinnern :schuettel: nur dann ist es zu spät
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Danke das ist lieb von dir:smile::herz:
Manchmal Frage ich mich selber wie ich es schaffe. Es sind jetzt 6 Wochen seit der Trennung vergangen und es muss ja weitergehen.
du machst das echt toll. sei mal richtig stolz auf dich!!

Manchmal kommen mir auch noch paar Gedanken in Kopf die aber eher in die Richtung gehen wie kann man iwie so herzlos sein wenn man eine Person geliebt hat sich nach über 1 Jahr trennt und sich seitdem nie wieder sich über die Person erkundigt wie es ihr geht etc
das ist genau das, was auch mir im Kopf rumgeht..
ich war gestern bei eiem Freund und wir haben mit einem anderen Bekkannten viel gesprochen.. und dabei hat sich herauskristallisiert, dass genau das eigentlich am schlimmsten ist. Ja, die Trennnunng ist doof, tut weh, macht mich fertig. aber noch viel mehr, diese Gleichgültigkeit. die nimmt mir ein bisschen das Urvertrauen..

Er wird nach einer Zeit auch merken das nicht wieder alles rosa ist und dann wird er sich an mich zutück erinnern :schuettel: nur dann ist es zu spät
ja, das denke ich auch. und ich hoffe es vorallem auch. ich gönne ihm noch nicht wirklich viel Gutes.. aber auch bei mir wird es zu spät sein..
:prost:
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
du machst das echt toll. sei mal richtig stolz auf dich!!


das ist genau das, was auch mir im Kopf rumgeht..
ich war gestern bei eiem Freund und wir haben mit einem anderen Bekkannten viel gesprochen.. und dabei hat sich herauskristallisiert, dass genau das eigentlich am schlimmsten ist. Ja, die Trennnunng ist doof, tut weh, macht mich fertig. aber noch viel mehr, diese Gleichgültigkeit. die nimmt mir ein bisschen das Urvertrauen..


ja, das denke ich auch. und ich hoffe es vorallem auch. ich gönne ihm noch nicht wirklich viel Gutes.. aber auch bei mir wird es zu spät sein..
:prost:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hin und her überlegt ob ich hiet weiter aktiv bleibe oder nicht. Hab hier deswegen lange nichts von mir hören lassen. Eigentlich ging es mir ganz gut. Klar hab ich immer nochmal wieder an ihn denken müssen und habe auch sein Facebook und Instagram Profil gestalked aber ich hatte kein schlechtes Gefühl dabei wie am Anfang und kann da jetzt mit umgehen wenn ich auch Dinge sehe wie z.b Bilder wo er glücklich drauf ist.

Naja beim stalken ist mir letzte Woche aufgefallen das er die roten Herzen und ihren Buchstaben aus dem Profil genommen hat. Hab viel mit Freunden darüber gesprochen und gesagt iwas stimmt da nicht. Sowas hat er nie gemacht in unserer Zeit auch wenn wir mal Streit hatten oder so. Dann war er auf meinem Profil und hat meine Story angesehen was er seit dem Zeitpunkt wo er die neue hätte nicht mehr gemacht hat. Iwie ließ mich das ganze nucht in Ruhe. Habe dann in meinem SMS Verlauf noch seine Nr drin gehabt und habe ihn einfach mal wieder eingespeichert. Siehe da seit letzten Mittwoch hat er in seinem Status einen traurigen Smiley. Ich muss sagen er ist ein Typ Mann der seine Emotionen immer über den Status mitteilt. Also muss da ja iwas sein. Die Herzen sind auch immer noch nicht wieder drin bei Instagram aber bei Facebook ist er noch mit ihr in einer Beziehung. Seitdem ich das alles weiß kreisen meine Gedanken wieder viel mehr um ihn. Auf der einen Seite ist es absolute Schadenfreude weil iwas läuft da ja nicht gerade rund und auf der anderen Seite wünsche ich mir schon noch das er sich iwie bei mir meldet. Ich weiß nicht warum.

Iwie hat er es wieder geschafft dass bei mir Gefühlschaos herrscht ()
Unsere Trennung ist jetzt gut 11 Wochen her.

Lieben Gruß:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben