Gibt es noch eine Chance für mich?

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich habe gerade ein totales Tief :cry

Habe so um sieben oder kurz danach Exis Facebook Profil gestalked und könnte mich dafür in den Allerwertesten beißen. Da hat eine Frau ihn markiert das die gemütlich was essen sind.
Habe sie darauf hin natürlich auch hin gestalked und habe gesehen das sie sich schon länger kennen. Haben auch ein gemeinsames Bild zusammen.
Ich habe seine eine Freundin die aber auch beste Freundin ist kennen gelernt und von der anderen wo ich ja im Eingangspost auch geschrieben hab hat er mit erzählt.
Von ihr hat er mir nie erzählt. Hat immer nur gesagt das er damals immer nur verarscht würde von den Mädels und er ausgenutzt wurde. Er hat sich meist verliebt und die Mädels sahen nur den Freund in ihm.
Mein KK sagte mir jetzt natürlich vielleicht war das ja eine Frau davon und er sie deshalb nie erwähnt hat.

Oder sie ist die eine wo er mit mal in einem Streit vorm Kopf geworfen hat das wenn er wollte immer mit einer schlafen könnte er ihr aber immer sagt das er ja mit mir zusammen wär. Sie hätte allerdings sich zuletzt im Sommer gemeldet.
Er hat auch in unserer Beziehung nicht ihre Bilder geliked aber alle davor und jetzt nach der Trennung:(

Ihr merkt mein Kopf ist gerade voll. Ich weiß das ich nichts genaueres weiß aber er ist auch nur ein Mann bzw Mensch und kann so auch seine Bedürfnis stillen. Wenn es so ist klar was ich bestimmt nie erfahren werde kann ich es auch nicht ändern aber es wirft mich gerade echt extrem zurück und verursacht ein ungutes Gefühl in mir:blush::'(:headshake:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Hallo Lizzy!

Das sind ja echt keine schönen Neuigkeiten :(
Seid ihr noch auf Facebook befreundet oder waren das öffentliche Fotos?

Dieses KK ist wirklich schlimm, aber ich kann das nachvollziehen. Da ginge mir auch so einiges durch den Kopf. Wie lange habt ihr jetzt schon KS?
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hallo Lizzy!

Das sind ja echt keine schönen Neuigkeiten :(
Seid ihr noch auf Facebook befreundet oder waren das öffentliche Fotos?

Dieses KK ist wirklich schlimm, aber ich kann das nachvollziehen. Da ginge mir auch so einiges durch den Kopf. Wie lange habt ihr jetzt schon KS?

Guten morgen!

Nein er hat mich sofort nach den Trennung bei FB gelöscht gehabt. Dieses Treffen hat sie gepostet und zwar öffentlich und ihre Bilder sind es auch. Zumindest sind sehr viele drin ob es alle sind das kann ich ja auch nicht wissen.
Konnte die Nacht auch noch weniger schlafen als sonst. Bin dann bei mir bei Instagram rein und hab gesehen das er sich dieses mal selber meine Story angeschaut hat und nicht über einen Freund. Das erste mal eigentlich seit der Trennung.
Klar seine Neugierde ist noch da aber weiß nicht ob ich das gerade positiv werten kann:(

Zuletzt gesehen hab ich ihn Donnerstag vor 5 Wochen und geschrieben das er Schluss macht hat er gestern vor 4 Wochen. Ich weiß ist auch noch nicht allzulang aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit :blush:
Habe kein Mucks von ihm gehört und ich habe auch nicht geschrieben.
Habe gestern seit langem auch mal wieder geweint. Zwar nicht so bitterlich aber es sind ein paar Tränen geflossen. Heute ist auch noch sein Geburtstag.
Ich hoffe zumindest das es ihm auch ein wenig mitnimmt das er ihn nicht mit mir zusammen verbringt und auch von mit keine Nachricht diesbezüglich erhält.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Ich finde 4-5 Wochen schon ziemlich lang.
Zum Geburtstag nicht gratulieren finde ich richtig. Verdient hat er sich das eh nicht und ja, er wird natürlich an dich denken und es wird ihm nicht gefallen, keine Nachricht zu erhalten. Da kannst du dir relativ sicher sein.

Vielleicht meldet er sich ja bald mal, wenn er jetzt schon selbst in deine Story schaut. Er weiß ja, dass du das sehen kannst. Vielleicht erhofft er sich so insgeheim, dass du dich meldest. Aber das wirst du nicht tun. Er muss das schon machen.

Und wie sieht ihre Timeline sonst so aus? Hat sie so vieles öffentlich oder nur diese Bilder? Eigentlich ist das eher ungewöhnlich, kaum einer hat noch private Fotos öffentlich sichtbar.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich finde 4-5 Wochen schon ziemlich lang.
Zum Geburtstag nicht gratulieren finde ich richtig. Verdient hat er sich das eh nicht und ja, er wird natürlich an dich denken und es wird ihm nicht gefallen, keine Nachricht zu erhalten. Da kannst du dir relativ sicher sein.

Vielleicht meldet er sich ja bald mal, wenn er jetzt schon selbst in deine Story schaut. Er weiß ja, dass du das sehen kannst. Vielleicht erhofft er sich so insgeheim, dass du dich meldest. Aber das wirst du nicht tun. Er muss das schon machen.

Und wie sieht ihre Timeline sonst so aus? Hat sie so vieles öffentlich oder nur diese Bilder? Eigentlich ist das eher ungewöhnlich, kaum einer hat noch private Fotos öffentlich sichtbar.

Ich finde es aich schon ziemlich lang. Von jetzt auf gleich von einem geliebten Menschen so rein garnichts mehr zu hören. Manchmal denke ich, ich blockiere ihn überall aber dann denke ich nein wieso sollte ich das tun? Ich blockiere Leute immer nur dann wenn sie mich nerven oder zu aufdringlich waren. Und nach 4 Wochen Trennung dann aufeinmal zu blockieren obwohl nichts vorgefallen ist, wäre für mich persönlich blöd. Aber andersrum könnte ich so nicht stalken und mir bleiben so diese Informationen erspart. Merke ja selber das mich enorm zurück schmeisst als wär es der Tag DER Trennung.

Keine Ahnung warum sie ihr Profil so ziemlich öffentlich hällt. Schande über mein Haupt Ja aber habe ihre Timeline bisel durchstöbert nicht nur die Bilder :coolwink: und da sind schon viele Post wo sie zuletzt essen war oder in welcher Stadt sie war. Zusätzlich hat sie in ihren aktuellen Bildern immer Sprüche geschrieben wie mit Neuanfang etc
Da stand noch 2016 iwann war sie in einer Beziehung. Vielleicht ist sie auch gerade frisch getrennt. Wieder fragen über fragen die mir keiner beantworten kann und klar einerseits müsste es mich nicht interessieren.

Kanns ein das er sich erhofft das ich mich melde aber er hat sich getrennt da müsste ihn mal in Kopf kommen das er derjenige sein müsste um den ersten Schritt zu machen. Bin eigentlich garnicht so stark aber diesesmal funktioniert alles gut mit der absoluten KS.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Ich hätte ihre Timeline auch auseinander genommen :lach:
Blockieren finde ich auch unangebracht. Das mache ich auch nur bei Leuten, die sich wirklich schlimm was geleistet haben oder die wirklich enorm aufdringlich waren. Aber da entblocke ich auch nach einer Weile wieder.

Allerdings könntest du tatsächlich sein FB Profil mal für 1 oder 2 Wochen blocken. Einfach nur um dich selbst zu schützen und da so schnell nicht wieder drauf zu schauen. Denn im Endeffekt bringt es dir ja wirklich nichts, außer das es dich zurück wirft.

Was dieses stalken angeht, hab ich das bei FB ziemlich im Griff. Da schaue ich tatsächlich hin und wieder mal bei ihm nach, allerdings nur um zu sehen, ob er mich dort blockt oder nicht. Also ich rufe quasi sein Profil auf, schaue es mir aber gar nicht an und geh wieder raus. Bei anderen Plattformen bin ich da aber nicht so selbstbeherrscht, da schaue ich schon wesentlich genauer ob sich was in der Freundesliste geändert hat usw. Ich weiß selbst nicht, warum ich mir das antue. Jedes mal wenn ich schaue, denke ich mir "Völlig egal was ist, ich kanns doch eh nicht ändern" aber die Neugier ist einfach größer und das KK damit nie weit.

Wir sollten das wirklich lassen um uns selbst einen Gefallen zu tun ;)
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich hätte ihre Timeline auch auseinander genommen :lach:
Blockieren finde ich auch unangebracht. Das mache ich auch nur bei Leuten, die sich wirklich schlimm was geleistet haben oder die wirklich enorm aufdringlich waren. Aber da entblocke ich auch nach einer Weile wieder.

Allerdings könntest du tatsächlich sein FB Profil mal für 1 oder 2 Wochen blocken. Einfach nur um dich selbst zu schützen und da so schnell nicht wieder drauf zu schauen. Denn im Endeffekt bringt es dir ja wirklich nichts, außer das es dich zurück wirft.

Was dieses stalken angeht, hab ich das bei FB ziemlich im Griff. Da schaue ich tatsächlich hin und wieder mal bei ihm nach, allerdings nur um zu sehen, ob er mich dort blockt oder nicht. Also ich rufe quasi sein Profil auf, schaue es mir aber gar nicht an und geh wieder raus. Bei anderen Plattformen bin ich da aber nicht so selbstbeherrscht, da schaue ich schon wesentlich genauer ob sich was in der Freundesliste geändert hat usw. Ich weiß selbst nicht, warum ich mir das antue. Jedes mal wenn ich schaue, denke ich mir "Völlig egal was ist, ich kanns doch eh nicht ändern" aber die Neugier ist einfach größer und das KK damit nie weit.

Wir sollten das wirklich lassen um uns selbst einen Gefallen zu tun ;)
Du hast auch völligst recht im Endeffekt weiß ich es auch selber das es einen absolut nicht gut tut diese kleinen Anzeichen wie die es für uns scheinen mögen ja auch keine Bedeutung haben.
Hab wieder gerade geschaut und gesehen das er 2 neue Freunde hat und es ist diese besagte Frau darunter die ich im Eingangspost erwähnt habe wo er geschlafen hat und sie dann bei ihm sollte. Also herrscht da ja auch wieder Kontakt. Soe hatte ihn ja ende letzten Jahres gelöscht gehabt und wollte keinen Kontalt mehr zu ihm. Dann ja im Januar die Wende Das die sich ja gemeldet haben soll laut Aussage von ihm.Das die 4 Stunden von uns entfernt wohnt macht es aber auch nicht besser gerade in meinem KK.

Klar vielleicht sollte ich ihn da erstmal blockieren um nicht immer zu schauen aber habe es so eigentlich immer ohne blockieren hingekriegt deswegen versuche ich es so.

Eben war eine Freundin da die gestern Abend auch schön kurz da war und wollte bisel Trost spenden. Fand ich total lieb von ihr. Merke das mit mir heute wieder nichts anzufangen ist weil wieder soviel neues auf mich einprasselt.:headshake:
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ok ich sollte echt mein Handy weglegen:(
Habe gerade seine Geburtstagsnachrichten auf FB durchgelesen und da hat besagtes Mädel von gestern ein Bild gepostet von dem beiden zusammen was richtig liebes drunter geschrieben mit kuss und Herzsmiley.Er hat sich bedankt das es süß von ihr wär und sich bedankt mit meine Liebe und auch Kuss und Herzsmiley.
Es schmerzt so bitterlich. Ich zitter gerade am ganzen Körper:(

Was soll ich nur tun? Ich fühl mich so hilflos. Dachte ich komme wieder ganz gut auf die Beine:cry

Tut mir leid für mein rum Gejammere aber es müsste gerade alles mal raus. Ich weiß ich bin ja auch noch selbst schuld an allem. Das macht es gerade nicht einfacher das einzusehen.:Verzweiflung:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Du kannst in deinem Strang so viel jammern wie du möchtest, dafür ist er doch da!
Außerdem kann ich das total verstehen, ich würde auch heulen und jammern, wenn ich sowas lesen würde.

Ich denke aber, dass du ihn echt für dich innerlich abschreiben solltest. Im Moment scheint er ja ganz gut beschäftigt zu sein und dir tut es einfach nicht gut, das auch noch mit anzusehen. Du hast es bei mir ja gesehen, unverhofft kommt oft. Erst als ich mich innerlich von ihm verabschiedet habe, kommt er wieder in mein Leben gepurzelt und bringt alles durcheinander.

Ich habe auch schon viel gelesen, dass ein EB sich über 1 Jahr hingezogen hat. So lange willst du dich doch nicht selbst quälen, oder? Ist gerade echt hart für dich, du Arme :trost:
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Du kannst in deinem Strang so viel jammern wie du möchtest, dafür ist er doch da!
Außerdem kann ich das total verstehen, ich würde auch heulen und jammern, wenn ich sowas lesen würde.

Ich denke aber, dass du ihn echt für dich innerlich abschreiben solltest. Im Moment scheint er ja ganz gut beschäftigt zu sein und dir tut es einfach nicht gut, das auch noch mit anzusehen. Du hast es bei mir ja gesehen, unverhofft kommt oft. Erst als ich mich innerlich von ihm verabschiedet habe, kommt er wieder in mein Leben gepurzelt und bringt alles durcheinander.

Ich habe auch schon viel gelesen, dass ein EB sich über 1 Jahr hingezogen hat. So lange willst du dich doch nicht selbst quälen, oder? Ist gerade echt hart für dich, du Arme :trost:

Das schlimmes ist, ich dachte och hätte mit ihm schon innerlich abgeschlossen. Aber war wohl eher ein verdrängen meinerseits.
1 Jahr quäle ich mich auch nicht aber wenn ich jetzt mal so zurück Blicke war es damals einfacher als der Vater meine Kinder sich getrennt hat. Es war zwar vom Schmerz schlimmer und auch das ich ihn ja öfters gesehen habe, aber es gab kein FB und Co.

Da sieht man doch mal wie bekloppt man von sowas wird. Ist wirklich gerade alles sehr hart.

Du hast mit allem so recht und wenn ich meine Situation mit deiner vergleiche ist es bei mir ja nicht's großes.

Ich habe das Gefühl je älter man wird umso anders geht man auch mit Trennungen um. Manchmal denke ich ob ich jemals mein Glück finde wo ich endlich ankommen kann.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Du hast mit allem so recht und wenn ich meine Situation mit deiner vergleiche ist es bei mir ja nicht's großes.
So ein Unsinn! Erstens mal kann man das nicht vergleichen und zweitens stehe ich nicht besser oder schlechter da als du. Nur eben anders.

Ich habe das Gefühl je älter man wird umso anders geht man auch mit Trennungen um. Manchmal denke ich ob ich jemals mein Glück finde wo ich endlich ankommen kann.
Die Gedanken kenne ich auch von mir. Nur ich denke halt tatsächlich eher, dass ich den Rest meines Lebens allein bleiben werde, weil ich es vermutlich dann auch so will. Bis auf ein bisschen Freundschaft+ hier und da.

Ich hab derzeit die Schnauze so gestrichen voll, ich will mich gar nicht mehr in eine Situation begeben, wo ich so fühlen muss wie in den letzten Wochen.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
So ein Unsinn! Erstens mal kann man das nicht vergleichen und zweitens stehe ich nicht besser oder schlechter da als du. Nur eben anders.


Die Gedanken kenne ich auch von mir. Nur ich denke halt tatsächlich eher, dass ich den Rest meines Lebens allein bleiben werde, weil ich es vermutlich dann auch so will. Bis auf ein bisschen Freundschaft+ hier und da.

Ich hab derzeit die Schnauze so gestrichen voll, ich will mich gar nicht mehr in eine Situation begeben, wo ich so fühlen muss wie in den letzten Wochen.

Bei mir ist es eher das ich denke das ich auch allein bleibe aber es nicht so will.
Mein ganzes Leben möchte ich nämlich nicht damit verbringen mit Freundschaft+ rum zu eiern. Und mich dann durch womöglich noch zu verlieben nee nee :headshake:
Hatte es bisher 2 mal und war da eher total der kalte Typ wo ich mich selber nicht wieder erkannt hab.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Hey Lizzy87,

jetzt habe ich auch mal den Weg zu Deiner Trennungsgeschichte gefunden. Interessanten Strang hast Du da mit vielen guten Erkenntnissen. Ich gehe auf die 40 zu und empfinde bei vielen Dingen ähnlich, also was diese ganze Online-Kommunikation angeht. Instagram und Twitter habe ich für mich vollkommen ausgeschlossen. So was würde mich nur nerven. Aber FB und WA sind ja doch einfach verdammt praktisch. Und diese dämlichen Flirt-Apps funktionieren meist auch nur noch mit FB. Wollte FB eigentlich deaktivieren, auch aufgrund der beunruhigenden Nachrichten, aber dann kann ich nicht mehr Appen.:S

Ich kann nur sagen, dass Deine Geschichte mir sehr leid tut. Wie lange wart ihr nochmal zusammen? Ich finde es ja schon erstaunlich, dass Du mit einem so jungen Mann eine Beziehung eingehen konntest. Ich interessiere mich garnicht für jüngere Männer, irgendwie reizen die mich nicht. Ich empfinde die seltsamerweise oft als nicht männlich genug und wüsste nicht worüber ich mich mit dieser "Generation" austauschen sollte. Weiß nicht, ob das Sinn macht, aber da ist ja jeder auch anders.

Ich hoffe, dass Du für Dich einen guten Weg findest mit der Sache abzuschließen. Und mag eigentlich nur die Empfehlung aussprechen: alles blocken und nicht mehr bei ihm nachschauen. Ich denke so wird es am besten sein.

Bei mir ist es so, dass ich natürlich auch schlecht damit umgehen kann, dass wir nun komplette Funkstille haben. Aber so ist es am besten, dann kann ich in Ruhe vor weiteren Rückschlägen damit umgehen und hoffentlich eher früher als später an den Punkt kommen, wo ich mir sage und jetzt bin ich bereit jede Hoffnung auf ein Come-Back und ihn damit gehen zu lassen.

Ich drücke dich.

Lupine
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hey Lizzy87,

jetzt habe ich auch mal den Weg zu Deiner Trennungsgeschichte gefunden. Interessanten Strang hast Du da mit vielen guten Erkenntnissen. Ich gehe auf die 40 zu und empfinde bei vielen Dingen ähnlich, also was diese ganze Online-Kommunikation angeht. Instagram und Twitter habe ich für mich vollkommen ausgeschlossen. So was würde mich nur nerven. Aber FB und WA sind ja doch einfach verdammt praktisch. Und diese dämlichen Flirt-Apps funktionieren meist auch nur noch mit FB. Wollte FB eigentlich deaktivieren, auch aufgrund der beunruhigenden Nachrichten, aber dann kann ich nicht mehr Appen.:S

Ich kann nur sagen, dass Deine Geschichte mir sehr leid tut. Wie lange wart ihr nochmal zusammen? Ich finde es ja schon erstaunlich, dass Du mit einem so jungen Mann eine Beziehung eingehen konntest. Ich interessiere mich garnicht für jüngere Männer, irgendwie reizen die mich nicht. Ich empfinde die seltsamerweise oft als nicht männlich genug und wüsste nicht worüber ich mich mit dieser "Generation" austauschen sollte. Weiß nicht, ob das Sinn macht, aber da ist ja jeder auch anders.

Ich hoffe, dass Du für Dich einen guten Weg findest mit der Sache abzuschließen. Und mag eigentlich nur die Empfehlung aussprechen: alles blocken und nicht mehr bei ihm nachschauen. Ich denke so wird es am besten sein.

Bei mir ist es so, dass ich natürlich auch schlecht damit umgehen kann, dass wir nun komplette Funkstille haben. Aber so ist es am besten, dann kann ich in Ruhe vor weiteren Rückschlägen damit umgehen und hoffentlich eher früher als später an den Punkt kommen, wo ich mir sage und jetzt bin ich bereit jede Hoffnung auf ein Come-Back und ihn damit gehen zu lassen.

Ich drücke dich.

Lupine

Hallo Lupine!

Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe ihn über Instagram kennen und lieben gelernt. Poste da mal mehr mal weniger was. Finde es mitterweile sogar interessanter als FB. Aber so sind die Interessen halt verschieden.

Wir waren knapp 14 Monate zusammen. Ich weiß idt.nicht allzulang aber trotzdem steckte sehr viel Gefühl drin.
Ich muss dir ehrlich sagen das ich nicht unbedingt auf so jüngere stehe. Klar es gab schon mal eine Freundschaft+ wo er auch jünger war aber gucke nicht explizit nach jüngeren.
Habe mich am Anfang auch schwer damit getan um dazu zustehen. Er war ziemlich schwer und schnell verliebt. Ich möchte ihn seht von Anfang klar aber hab es am Anfang halt skeptisch gesehen ob er nicht doch nur das eine wollte. Naja und so hat alles seinen Lauf genommen.

Ich muss sagen das er mehr im Kopf als manch älterer Mann den ich kenne. Das habe ich ihn auch öfters gesagt gehabt. Wir haben sehr viel mit den Kindern gemacht und aich sogar zusammen in den Urlaub gefahren.
Jetzt wenn ich jetzt so auf die Beziehung schaue würde ich auch eher einen älteren Mann bevorzugen. Aber nicht vom menschlichen oder kindlichem her sondern einfach weil die meisten halt auch schon ihrer Erfahrungen gemacht haben in sexueller aber auch Beziehungsrichtung.

Ich war seine erste Beziehung und wenn wir mal ehrlich sind wer ist denn noch mit seiner ersten Beziehung zusammen? Sehr wenige.
Trotzdem bereue ich es nicht. Weil ich so für mich auch die Vorurteile gegenüber den jüngeren Männern zurück genommen hab. Er ist ein sehr herzlicher,liebevoller und nachdenklicher Mensch den ich so auch noch nie kennenlernen durfte. Er war einfach glaub zu gut für mich.

Du hast recht eigentlich sollte ich ihn blocken aber dann hätte ich es von Anfang an machen sollen. In meiner jetzigen Situation finde ich es einfach blöd als beleidigte dazustehen und ihm so zu zeigen das ich ihn noch stalke und es mitbekommen hab.

Bis vor kurzem hab ich ehrlich gesagt auch noch insgeheim gehofft das er bestimmt schreiben wird und wir noch einmal zu einem Gespräch kommen. Aber mittlerweile denke Ich, so nachdem was ich da alles gelesen und gesehen hab da wird nichts mehr diesbezüglich kommen.
Er schlägt jetzt seinen gewollten Weg ein und ihr werde meine Bahn auch wieder finden.

Werde den Weg in deinen Strang auch aufsuchen. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das sogar nicht schon hatte. Aber man antwortet hier und da bei dem ein bei dem anderen weniger und iwann kommt man durcheinander:Wut:

Hoffe ich kann heute mal schlafen aber wenn ich mein Gefühl in der Magengegend so deute dann eher nicht so.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Hallo Lupine!

Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe ihn über Instagram kennen und lieben gelernt. Poste da mal mehr mal weniger was. Finde es mitterweile sogar interessanter als FB. Aber so sind die Interessen halt verschieden.

Wir waren knapp 14 Monate zusammen. Ich weiß idt.nicht allzulang aber trotzdem steckte sehr viel Gefühl drin.
Ich muss dir ehrlich sagen das ich nicht unbedingt auf so jüngere stehe. Klar es gab schon mal eine Freundschaft+ wo er auch jünger war aber gucke nicht explizit nach jüngeren.
Habe mich am Anfang auch schwer damit getan um dazu zustehen. Er war ziemlich schwer und schnell verliebt. Ich möchte ihn seht von Anfang klar aber hab es am Anfang halt skeptisch gesehen ob er nicht doch nur das eine wollte. Naja und so hat alles seinen Lauf genommen.

Ich muss sagen das er mehr im Kopf als manch älterer Mann den ich kenne. Das habe ich ihn auch öfters gesagt gehabt. Wir haben sehr viel mit den Kindern gemacht und aich sogar zusammen in den Urlaub gefahren.
Jetzt wenn ich jetzt so auf die Beziehung schaue würde ich auch eher einen älteren Mann bevorzugen. Aber nicht vom menschlichen oder kindlichem her sondern einfach weil die meisten halt auch schon ihrer Erfahrungen gemacht haben in sexueller aber auch Beziehungsrichtung.

Ich war seine erste Beziehung und wenn wir mal ehrlich sind wer ist denn noch mit seiner ersten Beziehung zusammen? Sehr wenige.
Trotzdem bereue ich es nicht. Weil ich so für mich auch die Vorurteile gegenüber den jüngeren Männern zurück genommen hab. Er ist ein sehr herzlicher,liebevoller und nachdenklicher Mensch den ich so auch noch nie kennenlernen durfte. Er war einfach glaub zu gut für mich.

Du hast recht eigentlich sollte ich ihn blocken aber dann hätte ich es von Anfang an machen sollen. In meiner jetzigen Situation finde ich es einfach blöd als beleidigte dazustehen und ihm so zu zeigen das ich ihn noch stalke und es mitbekommen hab.

Bis vor kurzem hab ich ehrlich gesagt auch noch insgeheim gehofft das er bestimmt schreiben wird und wir noch einmal zu einem Gespräch kommen. Aber mittlerweile denke Ich, so nachdem was ich da alles gelesen und gesehen hab da wird nichts mehr diesbezüglich kommen.
Er schlägt jetzt seinen gewollten Weg ein und ihr werde meine Bahn auch wieder finden.

Werde den Weg in deinen Strang auch aufsuchen. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das sogar nicht schon hatte. Aber man antwortet hier und da bei dem ein bei dem anderen weniger und iwann kommt man durcheinander:Wut:

Hoffe ich kann heute mal schlafen aber wenn ich mein Gefühl in der Magengegend so deute dann eher nicht so.
Du Liebe, Du blockst ihn ja auch nicht aus diesem Grund, sondern um zu heilen! Es geht doch nicht um ihn. Sei egoistisch, wie er das auffasst ist sein Problem. Nicht immer so viel darüber nachdenken, wie das bei dem anderen ankommt. Dann bist du ja nur noch damit beschäftigt. Und wenn Du ihn blocken kannst auf Instagram ohne den Account löschen zu müssen um so besser.

Es freut mich, dass du so einen tollen Menschen kennenlernen durftest, trotz des Altersunterschied hat es gepasst. So was ist dann wahrscheinlich einfach Schubladendenken meinerseits. Nimm es mir nicht übel. Ich habe halt solche Erfahrungen noch nicht gemacht, die hast Du mir voraus. Und ich durfte auch bereits viele Erfahrungen seit der Trennung machen, die ich vorher so nicht hätte machen können und sie hat mir schon zwei tolle neue Menschen im meinem Leben beschert. Deshalb hast Du Recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ganz drüber hinweg bin ich noch nicht aber mittlerweile Frage ich mich ob ein Ex back überhaupt auch noch Sinn machen würde.
Es zu versuchen (egal ob man es zum Ende bringt oder nicht) macht immer Sinn. Nicht wegen dem abtrünnigen Partner an sich sondern um die Mechanismen zu lernen die da am Werkeln sind um um solche Dinge in Zukunft vermeiden zu können.
Kam es so rüber das ich es verallgemeinere? Ich denke nur seit gestern so über meine Situation nach und iwie immer mehr Punkte überwiegen wie z.b sein Alter ob es nochmal Sinn machen würde.

Was meinst du genau damit das man solche Dinge in Zukunft dann vermeiden kann?

Lizzy, ich antworte dir hier. Wir crashen sonst den Thread eines anderen.
Du lernst doch wenn du hier fleissig mitliest, schreibst etc... und die angepinnten Beiträge inhalierst einiges über Konflikte zwischen Partnern, wie man bei einer Trennung "richtig" reagiert, wie man den Ex eventuell wieder einfangen kann und welche Mechaniken da am Werke sind aus evolutionärer Sicht.
Du bist hier weil du ein EB anstrebst/angestrebt hast. Selbst wenn dem nicht mehr so sein sollte, verlierst du ja nicht das was du hier alles lernen kannst.
Dh selbst wenn es kein EB mehr gibt sondern du irgendwann einen anderen hast und der anfängt sich "seltsam" zu verhalten, dann weisst du Bescheid was los sein könnte und kannst entsprechend gegensteuern.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Lizzy, ich antworte dir hier. Wir crashen sonst den Thread eines anderen.
Du lernst doch wenn du hier fleissig mitliest, schreibst etc... und die angepinnten Beiträge inhalierst einiges über Konflikte zwischen Partnern, wie man bei einer Trennung "richtig" reagiert, wie man den Ex eventuell wieder einfangen kann und welche Mechaniken da am Werke sind aus evolutionärer Sicht.
Du bist hier weil du ein EB anstrebst/angestrebt hast. Selbst wenn dem nicht mehr so sein sollte, verlierst du ja nicht das was du hier alles lernen kannst.
Dh selbst wenn es kein EB mehr gibt sondern du irgendwann einen anderen hast und der anfängt sich "seltsam" zu verhalten, dann weisst du Bescheid was los sein könnte und kannst entsprechend gegensteuern.

Ach so hast du es gemeint. Da Stimme ihr dir zu. Ich werde einiges mitnehmen was ich in den letzten Wochen hier alles gelernt hab.
Deswegen bin ich auch froh darüber das ich hierher gefunden habe.

Geduld ist auch nicht so meine Stärke was im Moment da auch mit einspielt ob ein Ex back überhaupt noch passiert.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo Lizzy,
Habe jetzt mal bei dir gelesen. Kann mich total in dich hinein versetzen, das ist schlimm zu sehen, dass exi sich kurz nach der Trennung mit anderen Frauen vergnügt. Und noch schlimmer ist, dass wir nicht anders können, als nach zu stalken. :cry Ich hoffe das hört irgendwann auf. Und natürlich hoffe ich, dass sich deiner bei dir noch einmal meldet. :cry
Verfolge dich ab jetzt sehr gerne!
Liebe Grüße.:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben