Gibt es noch eine Chance?!

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Sag mir mal kurz, wann du Zeit hättest, dann formuliere ich dir eine kurze Antwort:)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Löblich, aber Spontanität und sofort Zeit haben, passt jetzt gerade nicht:smile: Mitte der Mittwoch oder Donnerstag halte ich für eine bessere Idee
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Löblich, aber Spontanität und sofort Zeit haben, passt jetzt gerade nicht:smile: Mitte der Mittwoch oder Donnerstag halte ich für eine bessere Idee

Achso! Sorry.. Ich hatte deine Antwort falsch verstanden:grins: Ich hatte das jetzt auf mich bezogen ;) Stand auf dem Schlauch. Ja. also Mittwoch oder Donnerstag hätte ich Zeit für Sie.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
"Hey, hast du dein Wochenende gut überstanden? Morgen geht es hier schon mit den Besichtigungen los von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr. DIe Hoffnung ist, das jemand mit bei ist und es bei dem einen Termin bleibt..
Wie sieht es bei dir aus diese Woche, wann könntest du denn?"

Antwort:

Hallo *ihrName*, ich hätte am Mittwoch oder Donnerstag kurz Zeit. Gib mir kurz eine Rückmeldung, welcher der beiden Tage für dich am besten passt. Wochenende war sehr gut. Schönen Wochenstart.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Ich bin jetzt 1-2 Stunden unterwegs. Antworte dir dann später, falls von ihr nochmal was kommt, worauf wir reagieren müssen.
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Ich bin jetzt 1-2 Stunden unterwegs. Antworte dir dann später, falls von ihr nochmal was kommt, worauf wir reagieren müssen.

Ihre Antwort:

Oh Donnerstag ist schlecht,da werde ich geimpft und xxx (ihre beste Freundin)kommt vorbei und bringt mir die umzugskartons usw.
Vielleicht Samstag Mittag? Da könnten wir mal bei dir vorbei schauen
Neee
Hab ich vergessen,xxx (ihre Tochter) ist auf einem Geburtstag ‍♀️
Freitag?

Theoretisch könnte sie Samstag alleine kommen, ihre Tochter muss ja nicht dabei sein….
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Ja genau, das wäre gut. Dann schreib ihr einfach nur, dass es am Freitag zwischen X und Y Uhr passt für dich. Auf alles andere gehst du nicht ein:coolwink:
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Ja genau, das wäre gut. Dann schreib ihr einfach nur, dass es am Freitag zwischen X und Y Uhr passt für dich. Auf alles andere gehst du nicht ein:coolwink:

:thumbsup:

Iwie scheint sie ja einer Begegnung nur mit uns beiden aus dem Weg zu gehen. Sie sorgt immer dafür, dass die kleine dabei ist.

Und es ist Wahnsinn, wie schnell sie immer auf meine Nachrichten/Antworten reagiert… innerhalb von Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Moin Fabzen:) hat sie gestern noch auf deine Nachricht geantwortet?
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Moin Fabzen:) hat sie gestern noch auf deine Nachricht geantwortet?

Hey Luke, ja hat Sie..

Perfekt. Ich nehme an dann abends nach der Arbeit oder?

Seit gestern Abend rattert es ganz schön in meinem Kopf was das Treffen anbelangt. Brauche da auf jeden Fall noch ein paar Tipps von dir/euch, wie ich mich am besten verhalten soll.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Und hast du auch darauf geantwortet? Was hattest du ihr denn geschrieben? Du wolltest doch eine Zeit vorgeben?:)

Seit gestern Abend rattert es ganz schön in meinem Kopf was das Treffen anbelangt. Brauche da auf jeden Fall noch ein paar Tipps von dir/euch, wie ich mich am besten verhalten soll.

Kriegen wir hin. Erstmal ist wichtig, dass du den Kopf frei bekommst und nicht mehr so viel hirnst:rambo: Mir hat es vor solchen Treffen immer sehr geholfen, alleine spazieren zu gehen und dabei laut Musik zu hören.
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Und hast du auch darauf geantwortet? Was hattest du ihr denn geschrieben? Du wolltest doch eine Zeit vorgeben?:)

Ich hatte geschrieben, dass es Freitag passt. Auf Ihre Nachricht hatte ich dann geschrieben : " Ja, nach der Arbeit habe ich kurz Zeit"
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Kriegen wir hin. Erstmal ist wichtig, dass du den Kopf frei bekommst und nicht mehr so viel hirnst:rambo: Mir hat es vor solchen Treffen immer sehr geholfen, alleine spazieren zu gehen und dabei laut Musik zu hören.

Das mache ich sowieso momentan viel. Spazieren und Joggen, auch wenn es bei dem Wetter nicht immer einfach ist
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Sie hat sich wieder gemeldet… Heute waren ja Interessenten für unsere alte Wohnung da…

Haben gute Chancen die Spülmaschine zu verkaufen. Jeder meinte, das sie sie nehmen und zwei Pärchen meinten sogar ob sie Teile des Inventars übernehmen könnten…

Weiß nicht so recht was ich antworten soll … Soll ich überhaupt antworten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.078
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben