Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich finde dich gar nicht Oll.:PP

Das ist wirklich schwierig. Der text ist immerhin vernünftig geschrieben aber ich halte trotzdem nichts davon das man sowas über Whatsapp machen muss. Denke auch das hier erstmal nur die KS hilft die du schon machst damit er auch mal darüber nachdenkt ob das so eine gute Idee war. Viele Ratschläge kann ich dir nicht geben, meine Erfahrung in dem Gebiet und dem Forum sind noch nicht ganz so ausgeprägt wie bei dir, wie ich an den Posts sehe.:lach:

Aber ich werde hier trotzdem weiter mitlesen und schreiben.
Ich hoffe für dich das du dich bald wieder gut fühlst und sich hier eventuell noch etwas ergibt.:herz:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Es ist so schön Kleiner Sturm :clap: das du da bist.
Ich freu mich so.

Mir ging es heute so richtig gut.

Er hat mein Kuchenbild auf Instagram geliket - ein schnöder trockener Kuchen :lach:
aber von der On/Off Trulla das neue Profilbild von ihr nicht :rofl:

was soll Frau davon wieder halten.......:Nichtwissen:....ich finde es trotzdem lustig.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Das freut mich das es dir heute gut ging.:herz:
Ich hätte mich auch tierisch gefreut wenn mein trockener Kuchen mehr Aufmerksamkeit bekommt als die Trulla.:lach::lach: Eine richtige Genugtuung.:coolwink:
Jetzt möchte ich auch Kuchen.:erbrechen:
 

Fuchs

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2022
Beiträge
44
Hallo Elfi,

das Schlussmachen per Whatsapp ist ja absolut unschön.
Wie KleinerSturm schon schreibt, ist das Like da dann eine schöne Genugtuung.

Ansonsten gilt wahrscheinlich auch für dich, wie auch für den Rest von uns: Finger still halten und abwarten. Egal was mit der anderen läuft oder nicht.

Ich wünsche dir Kraft und die nötige Geduld!

Viele Grüße
Fuchs
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Och man.....der Kuchen ist aufgegessen und irgendwie auch das gute Gefühl.

Ich vermisse ihn heute und normal würde er Freitag zu mir kommen und wir hätten ein kinderloses Wochenende.

Mir graut vor den Gedanken, Freitag in ein leeres Haus zu kommen.
Hab echt angst, das er zu seiner On/Off fährt.

Immer wieder habe ich heute verstärkt dieses kribbel Gefühl.
Ich rede mir verstärkt ein
Wenn sich bei uns nix tut, tut sich bei den Exen ammeisten


Ich konnte mir es nicht verkneifen. Habe auf das On/Off Profil geschaut. Er hat ihr Profilbild noch nicht geliket. Ich muss gerade lachen :PP aber meinen schnöden drögen Kuchen konnte er ein :thumbsup: dalassen.

Muss echt die Finger still halten, ihn nicht wieder in meinen Kontakten aufzunehmen. Derzeit sieht er bei Whatsapp nichts von mir. Der Chat ist zwar wieder da, aber gespeichert habe ich ihn nicht.

Hoffe Wolfgang meldet sich bald bei mir, damit ich sein go oder nicht go für die Sachen bekomme, die ich per Post evt abschicken möchte.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich vermisse ihn heute und normal würde er Freitag zu mir kommen und wir hätten ein kinderloses Wochenende.
Das sind immer die schlimmsten Momente aber das schaffst du. Kannst dich mit uns ablenken.:PP

Ich konnte mir es nicht verkneifen. Habe auf das On/Off Profil geschaut. Er hat ihr Profilbild noch nicht geliket. Ich muss gerade lachen :PP aber meinen schnöden drögen Kuchen konnte er ein :thumbsup: dalassen.
Siehst du , dann wird er bestimmt nicht zu der Trulla fahren. Der ist bestimmt traurig weil er nichts von deinem leckeren Kuchen abbekommen hat. Ich bin deswegen sehr traurig.:cry:lach:

Muss echt die Finger still halten, ihn nicht wieder in meinen Kontakten aufzunehmen.
Ja musst du , sonst bin ich doppelt traurig.:zungezeigen: Durchhalten!:ritter:

:cry
Hoffe Wolfgang meldet sich bald bei mir, damit ich sein go oder nicht go für die Sachen bekomme, die ich per Post evt abschicken möchte.
Da bin ich aber mal gespannt.:blush:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Oh kleiner Sturm :lach: ich freu mich das du wieder da bist.

Der Weg zur On/Off ist der Gleiche wie zu mir.
Zu mir müsste er aber weiter fahren und nicht eine gewisse Ausfahrt nehmen.Ob ich dann in seinen Gedanken wäre?

Unsere Mädchen haben normal eine Standleitung zueinander, die kleben förmlich am Handy. Seit 2 Tagen ist funkstille.
Seine Tochter möchte gerne in den Osterferien zu uns kommen, ich habe es nicht abgelehnt, warum sollten die Mädchen darunter leiden?
Seine Tochter sagt, ich wäre ihre Mama2.
Ein Wochenende war sie schon hier nach der Trennung.
Sie wollte so gern letztes Wochenende kommen, aber das hat er spielerisch verhindert, weil er eine andere Sache ihr erlaubt hat, welche er nicht so super findet.

Ich versuche tapfer zu bleiben und mich in Geduld zuüben.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Na klar bin ich wieder da.:PP

Ob ich dann in seinen Gedanken wäre?
Das ist gut möglich, es ist ja eine direkte Erinnerung an dich. Aber ich denke er wird nicht an dich denken wenn er daran vorbei düst, weil er nicht zu seiner Trulla fährt. Heißt, er sieht die Ausfahrt gar nicht.:PP

Osterferien zu uns kommen, ich habe es nicht abgelehnt, warum sollten die Mädchen darunter leiden?
Das finde ich total süß von dir.:cry So ein Gedanke ist wirklich selten.

Seine Tochter sagt, ich wäre ihre Mama2.
Das ist auch so süß, ich kann nur erahnen wie schwer es gerade für dich ist. Ich schicke dir ganz viel Kraft.:herz:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Den einen Freitag nach Feierabend bin ich meinen Verpflichtungen nachgekommen
und danach mich sofort auf die Autobahn geworfen, um sein Kind am Bordstein einzusammeln und zu mir zu holen.
Sonntags das ganze wieder Retoure.
480km mal eben so :Nichtwissen: das die Mädchen sich wieder haben.

Sonntag auf der Rücktour, wir hatten seine Tochter schon abgesetzt,
schreibt sie uns "Bitte dreht wieder um, ich möchte zu euch, bitte kommt wieder"
Ich war froh das es dunkel war, ich hatte Tränen in den Augen.

Kann ihn das alles wirklich so kalt lassen?
Eine kleine perfekte Familie?
Das ist doch alles ein schlechter Traum.

Ich werde gerade richtig wütend und es enttäuscht mich.
So eine Kaltschnäutzigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben