Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update....

EM

Seit Freitag mit EM totale KS
Kind wird am Gartenzaun abgegeben - reden kein Wort mehr miteinander.
Habe ihn auf allen Kanälen WA / FB blockiert.

Kind kommt nach hause und erzählt, hätte bei Trulla1 und Trulla2 Eltern geschlafen.
Nennt sie Oma und Opa.
Sie ist wieder so fertig vom Wochenende das sie vor Erschöpfung vor 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen ist.


Mr. Grey

Haben ums gestern spontan getroffen.
Ging von ihm aus.
War ein komischer Tag, bleibe hinter ihm - lasse ihn kommen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Elfi,
Dann wünsche ich dir weiterhin starke Nerven ;) ,
2 Männer wären mir da echt zu anstrengend.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Huhu Elfi! Ich freue mich über deine Stärke! Du weist EM seine Grenzen auf. Und Mr Grey scheint auch wieder mehr und mehr auf dich zu zu kommen :smile: Das zeigt dass du dich genau richtig verhältst, ihn kommen lassen. Ich wünschte ich hätte deine Stärke und wäre nicht immer mal wieder so ein Hibbelding ;)
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo ihr Zwei....

starke Nerven? Ich konzentriere mich auf mein Wohlbefinden.
Ist nicht einfach die Balance zu halten.

Bei EM scheint es leider nicht anders zu gehen.
Ich möchte Respektvoll und in Augenhöhe wargenommen werden.
Leider lieferte er sich Freitag eine Show die Blockbuster reif war.
Danach habe ich alle Kanäle zugemacht.
Wenn er was will muss er anrufen.

Kind wurde nur auf dem Bürgersteig abgestellt und er ist gefahren.
Hat nicht mal gewartet bis sie in der Tür war.
Auch grüssen wir uns gerade nicht.
Aber ich denke, ich werde den längeren Atem haben.


Grey ist sehr freundschaftlich - er hat es gerade in seinem Umfeld nicht einfach.
Fand es gut das er auf mich zugekommen ist und gefragt hat ob ich mit möchte.
War eigentlich eine angenehme Abwechslung.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Elfi,
Dann drück ich dir die Daumen das deine Konsequenz bei beiden hilft.
Das Verhalten von EM ist in Bezug auf eure Tochter wiedermal voll daneben.
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo Elfi.
Eigentlich kann ich bei dir lesen und bin vorbereitet was bei mir noch kommt. Ist schon komisch. Sie benehmen sich scheiße und sind dann noch beleidigt wenn wir uns abwenden. Bleib weiter in deiner Mitte dir zuliebe. Er muss merken das sein verhalten Konsequenzen hat. Du machst das gerade sehr gut. Find ich toll.

Das Mr. Grey auf dich zukommt finde ich sehr schön. Das gibt dir zusätzlich starke.
Du machst grad alles richtig.
Du bist stärker als du denkst und ich habe keinen Zweifel das du den längeren Atem hast.
Drücke dich ganz lieb.
Eisi
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hey Elfi Liebes,

da meld ich mich auch mal wieder bei Dir im Strang. Aber Du hast mich ja so oft wie Du magst. :PP

Ich kann mich den anderen nur anschließen und finde Du machst das richtig gut mit EM. Er hat wirklich eine doofe Show abgezogen. Ich finde es der Kleinen gegenüber nicht so schön. Ich hoffe er bekommt sich irgendwann einmal in den Griff.

Und Mr. Grey kann man leider wieder nur abwarten. Ich fand es sehr schön das er endlich auf Dich zugegangen ist. Auch wenn er es manchmal etwas unelegant tut. Irgendwie kommt er doch etwas aus seinem Schneckenhaus gekrabbelt. Ich glaub er hat nicht ganz so viel Mut und tastet sich langsam heran.

Ich drück Dich ganz lieb.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es weiter nichts neues.

Zu EM habe ich weiterhin die Kanäle geschlossen und Mr. Grey sitzt in seinem Schneckenhaus uns schmollt.



P.S. Komisch ist nur, immer wenn ich hier geschrieben habe kommt jemand um die Ecke :PP
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo liebe Elfi
Ja manchmal ist es verrückt. Geht mir auch manchmal so. Oft wenn ich hier schrieb kam was ist zwar lang her aber war so. Als ob sie es riechen.
Halt dich tapfer weiter so.
 

frieda810

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2015
Beiträge
496
Hi Elfi

bei EM noch Funkstille und Mr.Grey noch im Schneckenhaus, oder kam er mal wieder zum Vorschein und wie geht´s dir?

Lass dir mal liebe Grüße da

Frieda
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen ihr Lieben,

schön das ihr an mich gedacht habt.

Dann werde ich euch mal berichten was so in den letzten Tagen passiert ist.

Eigentlich hatte ich alle Hände voll zu tun. Die Welpen sind nun schon wieder so groß das sie ausziehen dürfen. Unterwegs an der Küste war ich auch, wenn es nur für eine Nacht war.

EM

Nachdem das die Kleine bei Trullas Eltern geschlafen hat, war nochmals reguläres Papa Wochenende.
Ich holte sie an dem Sonntag am Abend ab.
Saß bei ihm in der Küche und wartete das die Kleine sich fertig macht.
Ich hatte die Haare hochgesteckt. EM kam auf mich zu, griff mir in die Haare und drückte mir einen Kuss auf.
Ich war so verdattert. Frage nur, was das war und er drückte mir nochmals einen auf und verlies den Raum. Ich fuhr dann mit der Kleinen.
Es gab im laufe der Woche zwei Anrufe, einmal wegen seiner Firma und einmal wegen der Kleinen.
Am letzten Wochenende schrieb seine Große mich an, wir könnten doch gemeinsam zum Eislaufen fahren usw.
Es kam mir wie diktiert von ihm vor.
Lehnte die gemeinsame Unternehmung ab, da es zu diesem Vorfall von ihm kam, die Demütigungen und Beschimpfungen - dass ich darüber nicht einfach weggehen könne und das es mein Wochenende wäre.
Seine Große tat es mit einem "OK"
Von EM kam dann noch eine Nachricht mit einer Gemeinheit.
Diese zeigte mir nur wieder wie enttäuscht und Hilflos er doch ist.

Gestern Mittag wegen Orga ausgetauscht - musste dann ihn beim Lügen erwischen.
Kommendes Wochenende geht die Kleine zu ihm - weiss auch nicht wann, werde auch nicht nachfragen.


Grey

Hat sich seitdem Wochenende schreibtechnisch wieder in sein Schneckenhaus verzogen.
Der Kanal ist zwar offen, sende aber keine Signale.
Das Hamsterrad würde sich selbst auf rein Freundschaftlicher Ebene immer weiter drehen. Dieses muss erstmal anders laufen.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hey Elfi :smile:

Schön von dir zu lesen!

Da hast du Recht, selbst in einer Freundschaft muss Mr Grey Invest zeigen! Ich drück dir die Daumen, dass er wieder aus seinem Schneckenhaus kommt und den Kontakt sucht :smile:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Er sucht ja hin und wieder Kontakt.
Auch hat er mal mehr von sich geschrieben, bzw was er gerade macht oder vorhat.
Hilft aber nicht weiter....
Denn schwups ist er wieder weg.

Bisher kam er ja mit überraschungsangriffen, die mehr als spontan waren.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Komisch was ist nur mit EM los?
Der hat seine Emotionen aber gar nicht unter Kontrolle egal in welche Richtung.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Habe EM nicht promt auf eine Orga Frage geantwortet.
Schon heimse ich mir eine dumme Nachricht ein.

Er ist doch nun wirklich nicht der Nabel der Welt.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Elfi schrieb:
Er sucht ja hin und wieder Kontakt.
Auch hat er mal mehr von sich geschrieben, bzw was er gerade macht oder vorhat.
Hilft aber nicht weiter....
Denn schwups ist er wieder weg.

Bisher kam er ja mit überraschungsangriffen, die mehr als spontan waren.

Ja, das ist einfach nicht genug, wenn er dann wieder untertaucht. Gut, dass du da konsequent bleibst! Ihm bleibt nichts anderes übrig als dauerhaft aus seinem Schneckenhaus zu kommen, wenn er deine Aufmerksamkeit möchte ;)
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Gestern mit EM versucht zu telefonieren wegen Orga Kram.
Er wolle mit seiner Großen weg und Freund.
Betonte das "weg" so oft.
Kam mir vor, als wenn er hoffte das ich frage wo sie hin wollten.
Dann schrieh mich so an, das ich auflegte.
Rest wurde kurz per Nachricht übermittelt, dann hole er die Kleine.
Nun brauche ich sie auch nicht mehr abholen.
Jetzt bingt er sie zur Schule.
Monate ging dieses nicht.
Jetzt aufeinmal.

Ich verstehe ihn gar nicht mehr.....es gibt keine Konstante.....bin auch ratlos wie ich mit ihm umgehen soll.
Mir hat jemand geraten - mal komplett unterwürfig zu ein.
So zu sein wie er es will. Ob das so gut ist?
 

frieda810

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2015
Beiträge
496
So zu sein wie er will?

Ich weiß nicht Elfi......Ist doch bestimmt nicht das was du willst, oder eher du verbiegst dich für ihn.....das ist doch auch nicht richtig.

Du bist so stark.....ich kenne dich zwar nicht persönlich, nur durch schreiben, aber das Verbiegen für jemanden anderes passt nicht zu dir.

Fühl dich gedrückt
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Elfi schrieb:
Ich verstehe ihn gar nicht mehr.....es gibt keine Konstante.....bin auch ratlos wie ich mit ihm umgehen soll.
Mir hat jemand geraten - mal komplett unterwürfig zu ein.
So zu sein wie er es will. Ob das so gut ist?

Kann ich gut verstehen, dass du da ratlos bist! Vielleicht ist es Frust, dass er sich so verhält. Nur gegen diesen Frust kannst du nichts tun, das kann nur er und dazu muss er auch bereit sein. Unterwürfig zu sein, wird dich da denke ich nicht weiter bringen bzw es vielleicht sogar schlimmer machen. Ich denke, dass du es gut machst, wenn du ihm zeigst, dass er so nicht mit dir umspringen kann (er schreit dich an am Telefon, du legst auf).
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Eben schrieb er ganz vernünftig ob er noch was für die Kleine holen könnte.....

Kann ich gerade gar nicht mit umgehen....

Hab eigentlich gar keine Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.085
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben