Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hast Recht,aber dieses ewige hin und her:::

Na sie wird sich nicht mehr melden.....

Ich auch nicht()
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
nix überstürzen, erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Sie hat auch "unser" Treffen geschrieben und nicht "das"Treffen.

Frage: willst sie noch zurück ?

Wolfi,

Das kannst du mich doch jetzt nicht fragen.:blush:

Sie ist ja schlimmer wie ich am anfang:lach:
Aber da wird nichts mehr kommen von ihr denke ich.

Aber irgendwas hat diese frau()was mich voll in den bann zieht:shakehead:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das kannst du mich doch jetzt nicht fragen.:blush:
naja, irgendwann ist ja auch mal gut, oder.

Aber da wird nichts mehr kommen von ihr denke ich.
das ist deine Wahrheit, ihre wissen wir nicht.


Aber irgendwas hat diese frau()was mich voll in den bann zieht:shakehead:
woher ich das kenne :schuettel:, erst in den Bann ziehen und dann die Bannmeile auspacken.

Denke sie hat jetzt KK, da kam alles wieder hoch und ist sehr präsent.

Ich muss mir wirklich angewöhnen alles hier reinzustellen:Auspeitschen:
richtig, dann bekommen wir auch ein besseres Bild
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Si claro:lach:

Verstehen tuh ich das halt trotzdem nicht.
Sie hat bestimmt Angst bekommen.
Ich muss mir wirklich angewöhnen alles hier reinzustellen:Auspeitschen:
Ich glaube nicht, das du ihr egal bist. Die Sachen wie sie vorgefallen sind, scheinen tief zu sitzen und das dauert mit verarbeiten.

Ja es wäre von Vorteil, wenn du es hier reinstellst ::::blush:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Bob, jetzt atme mal tief durch! Wie lange hattet ihr KS? Waren das jetzt überhaupt 3 Wochen? Das ist doch gar nichts. Vielleicht kam sie in der Zeit mal n bissl runter, aber nicht umsonst werden hier die 7 Wochen propagiert.
Schau mal, ich hab mich bei meinem nach 6 Wochen gemeldet, und obwohl unsere Trennung ohne großes Hin und Her danach ablief, war auch das zu früh. Gebt euch beiden die Zeit die ihr braucht.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Bob, jetzt atme mal tief durch! Wie lange hattet ihr KS? Waren das jetzt überhaupt 3 Wochen? Das ist doch gar nichts. Vielleicht kam sie in der Zeit mal n bissl runter, aber nicht umsonst werden hier die 7 Wochen propagiert.
Schau mal, ich hab mich bei meinem nach 6 Wochen gemeldet, und obwohl unsere Trennung ohne großes Hin und Her danach ablief, war auch das zu früh. Gebt euch beiden die Zeit die ihr braucht.


Ich weiss das die ks hier 7 Wochen beträgt.
Aber ob das immer sinnvoll ist ()da scheiden sich die geister:PP

Egal jetzt....sie hat geschrieben sie möchte vorerst keinen Kontakt Mehr.
Das akzeptiere ich .....fertisch:lach:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ach Bob jetzt sei doch keine
So
Beleidigte Leberwurst... wir Frauen sind manchmal so und testen eben eure Standhaftigkeit und needyness. Du hast souverän auf die Absage reagiert den Rest richtet die Zeit.

Wäre tatsächlich sinnvoll zukünftig keine so heimlichen Alleingänge mehr zu starten, wir sind präventiv besser! :zwinkern:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen,


Also irgendwie bin ich noch geschockt wie das gestern von statten ging:zwinkern:
Irgendwie hab ich immer den schwarzen Peter:coolwink:

Und nun mache ich mir wieder gedanken :::
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen,


Also irgendwie bin ich noch geschockt wie das gestern von statten ging:zwinkern:
Irgendwie hab ich immer den schwarzen Peter:coolwink:

Und nun mache ich mir wieder gedanken :::

Guten Morgen

Glaube ich dir gerne, dass du da noch geschockt bist.. wichtig ist aber erstmal, für euch beide, dass du anständig reagiert hast.

Inwiefern machst du dir Gedanken?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen

Glaube ich dir gerne, dass du da noch geschockt bist.. wichtig ist aber erstmal, für euch beide, dass du anständig reagiert hast.

Inwiefern machst du dir Gedanken?

Sie hat irgendwie das talent das ich mich schuldig fühle:shakehead:

Mich verwirrt das alles nur noch:lach:weil sonst war ich es der immer gesagt hat ich möchte keinen Kontakt mehr.
Ich kann das nicht sehen wenn du jemand anderes hast usw.
Sie wirkt auf mich,wie ich vor 5 wochen:lach:
Und doof ist einfach das ich es nicht verstehen kann oder soll:blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Bob,

das glaube ich dir, das dich das verwirrt.
Ist auch echt doof, dass es so gekommen ist. :::
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Sie hat irgendwie das talent das ich mich schuldig fühle:shakehead:

Mich verwirrt das alles nur noch:lach:weil sonst war ich es der immer gesagt hat ich möchte keinen Kontakt mehr.
Ich kann das nicht sehen wenn du jemand anderes hast usw.
Sie wirkt auf mich,wie ich vor 5 wochen:lach:
Und doof ist einfach das ich es nicht verstehen kann oder soll:blush:

Ach Bob, tut mir wirklich leid zu lesen.
Kopf hoch du bist so ein klasse Typ!!! Wir beide sollten glaub mal zusammen Urlaub machen und alles was mit Exen zu tun hat in Dtld.am flughafen lassen, wobei tauchen ja flach fällt wegen meinem neuen Tattoo. Was würde ich heute gerne ins Freibad gehen:blush: Ich wünsche dir trotzdem einen guten Tag, such die Schuld nicht bei dir,..
Wie gretchen geschrieben hat hat, denke ich auch nicht dass du ihr egal bist, lass nochmal Ruhe einkehren(sicher braucht sie die mehr, da es den anschein hat das sie definitiv aufgewühlter ist als du) und genieß die Sonne.
Und halte dich an die ratschläge der Profis, ich bin auch für jeden einzelnen unendlich dankbar:smile: die wissen schon was sie tun, wir des öfteren nicht, also ich zumindestens:lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ach Bob, tut mir wirklich leid zu lesen.
Kopf hoch du bist so ein klasse Typ!!! Wir beide sollten glaub mal zusammen Urlaub machen und alles was mit Exen zu tun hat in Dtld.am flughafen lassen, wobei tauchen ja flach fällt wegen meinem neuen Tattoo. Was würde ich heute gerne ins Freibad gehen:blush: Ich wünsche dir trotzdem einen guten Tag, such die Schuld nicht bei dir,..
Wie gretchen geschrieben hat hat, denke ich auch nicht dass du ihr egal bist, lass nochmal Ruhe einkehren(sicher braucht sie die mehr, da es den anschein hat das sie definitiv aufgewühlter ist als du) und genieß die Sonne.
Und halte dich an die ratschläge der Profis, ich bin auch für jeden einzelnen unendlich dankbar:smile: die wissen schon was sie tun, wir des öfteren nicht, also ich zumindestens:lach:


Wie schon wieder urlaub:lach:
Ihr wollt alle nur das ich euch das tauchen bei bringe:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.777
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben