Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen


So die erste woche KS ist rum.
Gestern war ich wie auf glühenden Kohlen sitzend vorm Handy gesessen.
Mit den Gedanken,soll ich schreiben,soll ich nicht schreiben:smilie_denkt-angestrengt:

Aber keine Angst,klein Bob hat nicht geschrieben.
Weil ich ja nicht beratungsresistent bin:grins:
Und irgendwie habe ich ja auch meinen stolz.

Jetzt habe ich seit gestern ganz komische Gedanken in mir.
Irgendwie habe ich von Anfang an den Gedanken sie fährt mit mir eine Strategie:blush:

Den zweiten Gedanken den ich habe .
ist,man soll sich ja emotional entfernen .
Nun habe ich solche Sachen im Kopf.
Das ich mein Hirn ans Diagnose gerät hängen soll und mein steuergerät neu programmieren und das herz ausschalten.
Kopf an,leiden weg:::

Wie ging euch das so?

Klein Bob ist sehr verwirrt:Nichtwissen:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen


So die erste woche KS ist rum.
Gestern war ich wie auf glühenden Kohlen sitzend vorm Handy gesessen.
Mit den Gedanken,soll ich schreiben,soll ich nicht schreiben:smilie_denkt-angestrengt:

Aber keine Angst,klein Bob hat nicht geschrieben.
Weil ich ja nicht beratungsresistent bin:grins:
Und irgendwie habe ich ja auch meinen stolz.

Jetzt habe ich seit gestern ganz komische Gedanken in mir.
Irgendwie habe ich von Anfang an den Gedanken sie fährt mit mir eine Strategie:blush:

Den zweiten Gedanken den ich habe .
ist,man soll sich ja emotional entfernen .
Nun habe ich solche Sachen im Kopf.
Das ich mein Hirn ans Diagnose gerät hängen soll und mein steuergerät neu programmieren und das herz ausschalten.
Kopf an,leiden weg:::

Wie ging euch das so?

Klein Bob ist sehr verwirrt:Nichtwissen:

Guten Morgen Bob :)

das emotionale entfernen funktioniert nich auf Knopfdruck. Mach dir da keinen Stress... vielmehr bringt das die Zeit mit sich und das fokussieren auf dich und dein Leben. Dabei rückt das Frauchen dann in den Hintergrund und du kommst wieder mehr bei dir und deinen Bedürfnissen an, denn...

...anfangs muss man mit der Strategie sehr gegen sein Herz arbeiten. Ich glaube dass es mit der Zeit automatisch und somit kongruent wird. Nämlich dann wenn wir uns selbst wieder im Fokus haben. Deswegen können wir uns auch gegenseitig viel besser beratschlagen als uns selbst weil bei den andern einfach die emotionale Nähe zu dem/der Ex fehlt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :coolwink: (vergiss nich Getriebeöl nachzukippen und vielleicht bisschen Bremsflüssigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Guten Morgen Bob,
ja, die Sache mit der Strategie... Falls du Recht haben solltest und sie eine fährt ist es umso wichtiger, dass du auch eine hast. Und in dieser Phase spielen die Gedanken lustig Karusell und gehen ständig in ne andere Richtung. Genau deshalb ist es so wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen, nur so können wir unseren Weg beibehalten und hoffen, dass er ans Ziel führt anstatt wild wie bei der Formel 1 im Kreis zu fahren.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen Bob :)

das emotionale entfernen funktioniert nich auf Knopfdruck. Mach dir da keinen Stress... vielmehr bringt das die Zeit mit sich und das fokussieren auf dich und dein Leben. Dabei rückt das Frauchen dann in den Hintergrund und du kommst wieder mehr bei dir und deinen Bedürfnissen an, denn...

...anfangs muss man mit der Strategie sehr gegen sein Herz arbeiten. Ich glaube dass es mit der Zeit automatisch und somit kongruent wird. Nämlich dann wenn wir uns selbst wieder im Fokus haben. Deswegen können wir uns auch gegenseitig viel besser beratschlagen als uns selbst weil bei den andern einfach die emotionale Nähe zu dem/der Ex fehlt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :coolwink: (vergiss nich Getriebeöl nachzukippen und vielleicht bisschen Bremsflüssigkeit)

Ich hab nur das Beste Getriebe öl drin:lach:
Ventile werden gerade nachgestellt.

Danke Maja für den beistand:HeartBalloons:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Guten Morgen Bob,

sei Bob der Baumeister und bleib tapfer!!!

einen tollen Tag wünscht dir

WN
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen lieber @Tingeltangelbob,

Ich muss mal was hier die Runde werfen. Ich habe nochmal deinen Eingangspost gelesen und mir Gedanken gemacht. So als Frau und was ich jetzt erwarten würde. @Maja86 und @WhyNot vielleicht könnt ihr mal dazu sagen, nicht das ich Bob auf die falsche Fährte locke.

Es ist ja ein Fakt, das bei euch viel gestritten habt und das du dann auch Fehler gemacht hast, was sie weggetrieben hat.Die Streiterein gehen auf euer beider Konto. Sie sagt aber auch , das sie jetzt leidet und das sie erstmal Ruhe braucht. Ich von mir ausgehend, würde glaube einen Kontaktabbruch wie er jetzt so ist in den falschen Hals bekommen. Ich sage, es wäre ein richtiges Signal, ihr eine Nachricht zu schreiben, das du über alles nachdenkst, das du ihr jetzt den abstand gibst, um auch in Ruhe über alles nachzudenken. Das können wir ja uns genau überlegen, wie du es schreibst.
Aber stillschweigend in eine KS unter den Gegebenheiten könnte voll nach hinten losgehen.

Ich denke, wie sie sich verhalten hat, was sie gesagt hat und mit dem verzögerten antworten, will sie dich zum nachdenken bewegen, weil alles andere nicht gefruchtet hat. Das für sie die Beziehung gegessen ist, denke ich nicht.

So, was meinen die Damen? @Maja86, @WhyNot, @chaostante
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Hm Gretchen, ich seh das ein bisschen anders. Der liebe Bob schreibt ja selber, dass er sich zum Honk gemacht hat. Sie hat immer wieder nach Ruhe gebeten, er hat dem immer wieder zugestimmt. Dann hat er ihr entweder nicht die versprochene Ruhe nicht gegeben oder wieder ne Welle geschoben wenn sie einen kleinen Schritt auf ihn zugemacht hat.

Gerade bei Bob finde ich die KS wichtig, da sie vermutlich inzwischen extrem aufgewühlt ist. Dieser Sturm in ihr muss sich erst mal setzen, bevor da irgendwas zu retten ist. Und genau durch die KS zeigt er ihr, dass er bereit ist etwas zu ändern
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hm Gretchen, ich seh das ein bisschen anders. Der liebe Bob schreibt ja selber, dass er sich zum Honk gemacht hat. Sie hat immer wieder nach Ruhe gebeten, er hat dem immer wieder zugestimmt. Dann hat er ihr entweder nicht die versprochene Ruhe nicht gegeben oder wieder ne Welle geschoben wenn sie einen kleinen Schritt auf ihn zugemacht hat.

Gerade bei Bob finde ich die KS wichtig, da sie vermutlich inzwischen extrem aufgewühlt ist. Dieser Sturm in ihr muss sich erst mal setzen, bevor da irgendwas zu retten ist. Und genau durch die KS zeigt er ihr, dass er bereit ist etwas zu ändern
Mmmm...stimmt auch wieder. Gut dann null Kontakt. :smile:

Ja sie ist extrem aufgewühlt. Aber was ich nicht glaube, das sie den ersten Schritt macht. ::: Den wird Bob machen müssen. Aber nach einer angemessenen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Mmmm...stimmt auch wieder. Gut dann null Kontakt. :smile:

Ja sie ist extrem aufgewühlt. Aber was ich nicht glaube, das sie den ersten Schritt macht. ::: Den wird Bob machen müssen. Aber nach einer angemessenen Zeit.

Ich habe ja in zwei Wochen Geburtstag.
Ich denke sie wird dann schreiben.
Ich finde auch das es, dass dort noch ruhe einkehrt.
Sie hatte zu mir letzte Woche bei unserem letzten Kontakt gesagt*ich solle nicht auf sie warten*für mich hat sich das als Test angehört und nicht als freigabe.
Wer macht das schon.
Im Moment sagt ihr Kopf nein.
Aber das herz sagt zu ihr ja ich will ihn.
Das spüre ich.

Sie weiss was ich empfinde und dauernd kann ich das nicht wiederholen.
Irgendwann ist auch Mal gut damit.
Auch wenn ich sie sehr vermisse.

Jetzt bringe ich sie Mal zum Nachdenken das ich mich nicht melde.
Sie rechnet fest damit denke ich.
Das herz muss wieder die Oberhand Gewinnen.

Das ist dann Chip Tuning dann bei ihr:coolwink:

Und für mich ist es auch ganz gut.
Komplett wieder zu mir zufinden.
Und ganz ehrlich ich habe auch Angst davor:blush::blush:

Ja ich als man gebe das offen zu()verletzt zu werden.
Und hassen tut sich mich ja auch nicht.
Bei dem was ich alles geschrieben habe :blush:

Ihr seit toll,danke das ihr mir besteht:herz:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Hey guten Morgen,endlich mal normale Leute hier:lach:

Ja Bob mehr als die KS bringt nicht's,Wir stecken gerade in der selben Position und unsere Geschichten überschneiden sich in einigen Dingen.

Ich hätte mir gewünscht das in meinen Strang sich auch mehr Leute eingefunden hätten die positive Vibration an Tag legen:lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey guten Morgen,endlich mal normale Leute hier:lach:

Ja Bob mehr als die KS bringt nicht's,Wir stecken gerade in der selben Position und unsere Geschichten überschneiden sich in einigen Dingen.

Ich hätte mir gewünscht das in meinen Strang sich auch mehr Leute eingefunden hätten die positive Vibration an Tag legen:lach:
@KAISA dafür sind wir gemacht „positive Vibration an den Tag zu legen“ :PP

Ich gucke heute mal bei dir rein.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey guten Morgen,endlich mal normale Leute hier:lach:

Ja Bob mehr als die KS bringt nicht's,Wir stecken gerade in der selben Position und unsere Geschichten überschneiden sich in einigen Dingen.

Ich hätte mir gewünscht das in meinen Strang sich auch mehr Leute eingefunden hätten die positive Vibration an Tag legen:lach:
Ich glaube @KAISA braucht auch Mal ne grosse insepektio:lach:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ja es gibt einige Unterschiede zu unseren Situationen aber ich habe halt viel falsch gemacht rosarote Brille kotzt würg:shakehead:

Aber es gehören ja immer 2 dazu und sie ist halt auch nicht unschuldig.

Dennoch hätte ich sie so gerne zurück verdammt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Leute ich hab es getan und sie angeschrieben:schuettel:

Kam auch gleich ne Nachricht zurück:juhu:

Hat mich gefragt wie es mir geht.
Das sie bei mir in der Stadt war und es komisch war.
Das sie meinen Status gelesen hat.
Und das wir irgendwann reden sollten.

Das sie traurig ist nicht mit zufahren in Urlaub.
Hat sie aber spassig gesagt.....

Und das man sich wieder liest....

Jetzt hat sie eben noch geschrieben.....es wäre schön wenn sie doch wissen dürfte wie es mir gehen würde:hat_einen_einfall::kratzt_sich_kopf:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Sag ihr doch einfach die Warheit wie es Dir geht.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Du sollst ihr sagen das es dir gut geht:lach:

Und nicht das es dir scheiße geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben