habe ich überhaupt noch eine Chance??

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen liebe Sweety, dein Mann überrascht immer wieder.
Er scheint nunmehr lernfähig und willig zu sein.:coolwink: Halte durch!
LG Meta:herz:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke danke an euch alle.
Das gibt mir Mut und Kraft, die ich unheimlich brauche.

In den 5 Wochen hatte ich zweimal Lippenherpes, und jetzt um die Augen son Ausschlag. „ meine arme Haut“ :cry
Das entsteht matürlich durch Stress.
Ein Glück gibts Make-up :smile:.

Das ist den Männern angeboren:coolwink:

Oh jaaa , muss für einen Mann schwer sein auf Entzug zu sein.

Die einzige Angst die ich momentan habe ist:

Nicht, dass ihm die Lust vergeht und er sich das einfache Singel leben aussucht
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nicht, dass ihm die Lust vergeht


selbst wenn er frustriert sich zurückziehen sollte (was er wahrscheinlich auch nicht nur aus Frust, sondern dann als weiteren shittest tun wird), wird seine Lust dann zu gegebener Zeit durch einen kleinen gezielten Pull von dir leicht wieder zu entfachen sein. da er grundsätzlich auf dich steht :)

und er sich das einfache Singel leben aussucht

falls er das tun sollte, dann weißt du, dass das Ex Back sowieso nicht haltbar gewesen wäre,wenn er so leicht wieder abspringt aus Bequemlichkeit.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
(was er wahrscheinlich auch nicht nur aus Frust, sondern dann als weiteren shittest tun wird

Hmmm das ist interessant!!! Klingt aber logisch und gut zu wissen. Danke :smile:
Das motiviert mich :coolwink:
Und für den kleinen Pull hol ich mir dann eure Hilfe ein —> dann kann nichts schief laufen.

falls er das tun sollte, dann weißt du, dass das Ex Back sowieso nicht haltbar gewesen wäre,wenn er so leicht wieder abspringt aus Bequemlichkeit.

Da hast du wohl Recht!!

Was mir heute zu schaffen machen wird:
Ich werd jetzt heut abend ausgehen mit ner Freundin ( ins kino - bad moms2 :PP ).
Vor zwei Tagen meinte er, sobald ich Heim komme wird er gehen, denn er geht ja Skifahren :lach::lach: haha.
Das bedeutet er möchte immer noch nicht übers WE bei uns sein.
Er will nur ausschlafen am Samstag das weiss ich, aber ist halt noch sehr traurig für mich. Aber da muss ich nun durch.

Ich denke, wenn ich seine anderweitigen Übernachrungen weiterhin ignoriere, wird er immer mehr kristallisieren. Auch wenn mein KK auf Hochtouren ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn ihr keine Uhrzeit abgemacht habt, lass dir mit dem Heimkommen Zeit.
und erwähne gar nichts, falls er geht - mal sehen, ob er wirklich das ganze Wochenende wegbleibt :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
wenn ihr keine Uhrzeit abgemacht habt, lass dir mit dem Heimkommen Zeit.
und erwähne gar nichts, falls er geht - mal sehen, ob er wirklich das ganze Wochenende wegbleibt :smile:

Ok!!
Ich kann mir nicht denken, dass er komplett weg bleibt - und wenn ufff das wird richtig schwer für mich.
Wir werden sehen
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Mein NM ist glücklicherweise zu Hause geblieben - ist also nicht skifahren gegangen :PP.

Ich war gestern leicht angetrunken als ich Heim kam und wollte nicht auf die couch und bin ins Bett. Keine Sorge es ist nichts passiert.
Aber er hats sehr oft versucht und gekuschelt und und und.
Heute morgen kam dann folgender Spruch:

Ich akzeptiere es, wenn du mich nicht mehr willst und Abstand brauchst, aber ich bin ein Mann und brauche S.., seit 5 wochen gibts keinen. Soll ich mir den jetzt anderweitig holen.soll ich fremdgehen. Hör bitte auf damit.

Ich konnt nicht wirklich darauf antworten aber ich hab folgendes gesagt.

Sorry, aber ich hab abgeschlossen, als du mir Halt die Fresse gesagt hast vor 5 wochen. Da hats bei mir aufgehört. War wahrscheinlich der letzte Tropfen der gefehlt hat. Mein Herz schlägt nicht mehr für dich komisch aber wahr. Und ausserdem bedeutet fremdgehen nich gleich sex haben. Für mich bist du auch fremdgegangen.

Da wollte er dass ich aufhöre zu reden.
War auch besser so.

Was mach ich denn jetzt mit seiner aussage?? Angst haben???
Ich halte mein Frame weiterhin.

Nachdem Gespräch hat er mir Geld für mein Friseurtermin gegeben, das hatte er mir gestern versprochen.

Oh jeee, alles so schwer!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Nach dem Frühstück wollte ich direkt zum Friseur und er wollt mit den kids shoppen.
Da ich dann aber noch 2 stunden warten sollte für den Termin, meinte er wir können doch gemeinssm shoppen und nach Schuhen für mich schauen.
Er wollte mir unbedingt teure Schuhe kaufen und klamotten. Er mag das Shoppen überhaupt nicht, aber er hats getan .... es war ein sehr schönes Gefühl muss ich sagen. Das wollte ich immer :(

Ich hab mir nicht anmerken lassen, dass mir das Shoppen mit ihm gefällt.
Na dann war der friseutermin schon fast sehr nahe und wir haben uns für die schuhe nicht entscheiden können.

Dann hat er mir seine EC Karte gegeben und meinte ich das nach dem Friseurtermin mich etwas austoben - klamotten und schuhe.

Ich hab sein Angebot dankend angenommen.
Aber S.. gibts trotzdem nicht :PP

Dazu muss er mehr machen.

Es gibt auch so einige Kleinigkeiten, die mir zeigen, dass er meine Wünsche und Erwartungen respektiert.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das ist Admina Felis ihre Antwort an mich ( ich hab sie per Pn angeschrieben, weil mir der Fall von heute morgen etwas peinlich war, aber sie meinte ich kanns gerne posten)



Du hast es gut gemacht !
Er setzt dich unter Druck. Selbst wenn er sich anderswo Sex holen sollte, was ich nicht glaube!, wird er keinen Spaß daran haben.

Er sollte es verstanden haben,.dass er sich auch emotional bemühen muss. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann kannst du ihm auch keinen Sex' liefern.' Du hast dich gut abgegrenzt, und ich denke sein Respekt wird wachsen.

Ich glaube, du kannst es ruhig in deinen Strang schreiben, ....

Liebe Grüße !
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hui Sweety,
das ist ja mal ein Shittest vom Feinsten! Da versucht er dich nun stark unter Druck zu setzen :oh:. Wie gut, dass du daruf nicht wirklich eingegangen bist. Ich hätte vermutlich darauf geantwortet, dass er ja schon erwachsen ist und selbst entscheiden kann, was er tut (ob das richtig gewesen wäre, weiß ich allerdings nicht).

Lass dich davon bloß nicht einschüchtern, er will dich mit solchen Aussagen nur in die Knie zwingen. Als ob er für solch ein Verhalten auch noch mit Sex belohnt werden würde - soweit kommt´s noch :headshake:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Natascha,

Schön, dass du dich auch bei mir einliest.
Ja da muss er schon mehr bieten, so mit Druck geht es eben nicht.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das war aber jetzt nicht so der Treffer, meinst du nicht? ;)

Ja, abeeeeeerrr .... so oder so hätte er mir was abgeben müssen :zwinkern:
Ich nutze es dann eben für Klamotten und schuhe.
Aber ich weiss was du meinst. An seine finanziellen Pflichten hab ich davor erinnert, wahrscheinlich hat er sich dann gedacht, somit kann er es wieder gut machen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das war alles gut so, Sweety - passend zu deinem Frame - ich habe leider keine Zeit für eine längeren post zur Erklärung- habe aber Wolfgang gebeten, dass er auch nochmal schaut, falls er Zeit findet :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Dankeeeeeee:herz: :herz:

Was will ich heute mehr.

Neue Haarfarbe, neue klamotten und gleich schaue ich noch nach schuhen.

Er will mir unbedingt was kaufen. Na dann nehme ich das Angebot, nach jetzt seit 2 Wochen rumgefrage, an ! :smile:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben