habe ich überhaupt noch eine Chance??

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Super, Almeya. Das freut mich, dass es nun absehbar für dich ist. Ende Januar ist schon bald!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallooooo zusammen,

Ich habe nur noch eine Woche bis zum Auszug. Und am Verhalten meines NM hat sich nichts geändert. Er ist sogar noch öfter die Woche nachts weg. Aus welchem Grund auch immer.

Ich gebs zu ich hab einmal ein Ausraster gehabt und ihn angesprochen, ob er eine Neue hat. Daraufhin meint er jedesmal er würde mich nicht betrügen.

Manchmal denke ich echt, dass er Angst hat sich je wieder auf mich einzulassen.

Denn in letzter Zeit hat er desöftern gesagt, dass er mich liebt und blabla.

So und seit 2 Tagen packe ich so langsam die Kartons und er fragt mich ständig was das soll und das er das nicht zulassen wird. Und am Tag meines Auszugs wird er mich eh aufhalten... so seine Worte.

Meine Gefühle:
Sehr unterschiedlich. Gestern hatte ich ein Heulkrampf und heute gehts wieder.
Wenn er mich wollen würde, würde er schon längst anders handeln....
Ich muss gehen auch wenn ich die Familie zusammen halten möchte. Aber wenns nicht geht dann gehts nicht.
Heute bin ich leider sehr emotional.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Liebe Almeya,

das ist natürlich jetzt die ganz harte Phase, die du noch überstehen musst bevor es besser wird, wenn du den Umzug durchgezogen hast und ihn nicht mehr ständig vor der Nase hast.
Ich kann verstehen das jetzt nochmal alles hochkommt.
Fühl dich gedrückt, du schaffst den Rest auch noch:herz:

Ich glaube immer noch das es bei ihm erst anfängt richtig zu rattern, wenn du dann weg bist...

Gibt es eigentlich news zu deiner Mutter-Kind Kur? Oder hatte ich das verpennt?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Almeya, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für den Umzug!

Du hast die letzten Monate so sehr um euch und eure Familie gekämpft und dich wahnsinnig verändert. Wenn das alles im Moment deinen NM nicht bewegt, dann ist der Auszug und die Trennung momentan der einzig richtigen Schritt.
Es ist das richtig für dich und deine Kinder.

Und gleichzeitig, denke ich, dass die Trennung bei euch ein Weg sein kann, dass sich bei deinem NM was tut und ihr euch wieder annähert. Aber das ist Zukunftsspekulation.
Viel wichtig ist, dass du auf dich und die Kids schaust und dass es euch gut geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo ihr alle,

ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen, da ich den Abstand einfach gebraucht habe.
Aber jetzt habe ich ein Update für euch!

ICH STREBE KEIN EX-BACK MEHR AN.

In die Wohnung meiner Schwester bin ich nicht eingezogen ,weil wir gemerkt haben, dass es mit 4 kleinen Kindern einfach zu anstrengend wäre.
Wir haben nun den Mieter meiner Eltern gekündigt - die Wohnung ist am 01.06. für mich frei.
Und in 3 Wochen bin ich in der Kur- ich freue mich schon rießig darauf. die Zeit werde ich gut nutzen um nochmal Abstand zu meinem Ehemann zu gewinnen, den ich eh schon seelisch gut erreicht habe.

Und noch eine kleine Bemerkung:
ER hat sich letztes WE bei mir entschuldigt für all das, was er mir angetan hat!

Damit habe ich ja garnicht mehr gerechnet.

ZU mir:
ich habe keine rosarote Brille mehr auf, ich weiß, dass mein NM sich nicht zum Positiven wenden wird, und schon ganz Recht nicht von heut auf morgen.
Ich möchte mich nur noch auf mich und die Kinder konzentrieren und mehr nicht.
Achsoooo ich bin gerade total beschäftigt meine Wohnung einzurichten. Bin desöfteren beim IKea :PP.

Schönen Tag euch noch allen.
Grüßle
Almeya
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hehey,

Freut mich ein update zu lesen und das es dir gut geht :)

Geniess die Zeit in der Kur und viel Spass beim Wohnung einrichten!

Dann ist es ja fast überstanden und du kannst bald schon umziehen :coolwink:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Almeya,
schön von dir ein Update zu lesen!
Ich hab mich sehr gefreut als in meinen Benachrichtungen dein Strang angezeigt wurde, aber dann etwas vermasselt dir früher zu schreiben :)

Ich freu mich, dass es mit der Kur geklappt hat und letztlich auch mit der Wohnung. Hört sich alles gut an, und du klingst sehr gefestigt und als hättest du einfach Lust auf diese Veränderung.

Wissen deine Kleinen schon Bescheid wegen des Umzugs?

Schöne Ostertrage wünsch ich Dir! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.487
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben