habe ich überhaupt noch eine Chance??

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Huhuuuuu....

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und ganz besonders wünsche ich euch ein vieeeel tolleres und besseres neues Jahr mit viel Liebe. :herz::herz:

Ich freue mich auf das Jahr 2018!!! Das wird mein Jahr. :silvester_sekt::feuerwerksmiley:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wünsch Dir auch ein großartiges neues Jahr! Rutsch gut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Wünsch ich Dir auch....rutsch‘ gut rüber... es kann nur besser werden....

LG Sonja
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hey Susi,
Mir geht es sehr gut, trotz der chaotischen Lage bei uns.
Ich geniesse die Zeiten egal ob mein NM da ist oder nicht.
Komplett ausziehen tut er nicht. Habs ja jetzt desöfteren versucht durchzuboxen, es bringt einfach nichts. Also versuche ich mich nicht jeden Tag darüber aufzuregen.
Wenn er da ist freue ich mich, Zeit für mich allein zu haben ohne Kinder und wenn er weg ist, geniesse ich die Ruhe mit meinen Kids.

Den Kindern will ich unsere bevorstehende Trennung noch nicht mitteilen, da sie es jetzt nicht verstehen würden. Der Papa kommt nämlich regelmäßig und verhält sich positiv auch mir gegenüber. Das wäre für die Kids zu komplex. Momentan sind sie damit zufrieden, dass der Papa öfters arbeiten muss.

Wir haben vor zwei Tagen meiner Schwester beim Tapete runterreissen ihrer neuen Wohnung geholfen. Da meinten meine Kinder gleich, sie würden auch gern umziehen. :lach:
Super für mich. Die Kinder werden es wahrscheinlich als Abenteuer sehen. :smile:
Das haben sie dem Papa gleich erzählt. :PP

Ach und an Sylvester hat er von 16-18 Uhr Zeit mit uns verbracht, dann habe ich ihn weggeschickt.( wir waren bei meiner Schwester, da ist er dann auch hingekommen )

So viel mal zu meiner Geschichte :smile:.
Aber eins ist klar für mich. Mein NM ist nicht mehr mein Mittelpunkt. Und es tut mir nicht mal weh, wenn er kommt und geht wie er möchte.

Wie schon angekündigt. 2018 wird mein Jahr. :smile:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wie schon angekündigt. 2018 wird mein Jahr. :smile:

Das hört sich alles sehr gut und sehr aufgeräumt an. Gratuliere!

Und ja, das mit den Kindern muß man ihnen am Ende auch nur gut "verkaufen". Und es ist ja auch spannend... Neue Wohnung, neues Zimmer... Dann dürfen Sie sich vielleicht noch was Neues für das Zimmer ganz alleine aussuchen. :PP

Ich freue mich wirklich sehr!! Geh Deinen Weg, meine Liebe... Es ist definitiv der richtige... :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Guten Morgen,
das Jahr 2018 beginnt positiver als erwartet und kann eigentlich nur besser werden.:thumbsup: wir starten dann mal gemeinsam durch. LG Meta
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Leute,

Ich hab meinen NM heute aus der Wohnung geschmissen. Damit habe ich selber nicht gerechnet, nachdem ich euch gestern noch gesagt habe, dass ich mit der Situation klar komme.

Es war einfach nur sein Verhalten heute und eine kleine Aussage, wo ich heraus hören konnte, dass einerseits single und doch verheiratet ist.
Er rafft es einfach nicht, deswegen der Rausschmiss.

Aber ich hab das Gefühl, dass er genau das gebraucht hat. Er ist ganz stolz raus spaziert.

Ich will nicht mehr freundlich zu ihm sein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo liebe Almeya,


bleibt er denn jetzt dauerhaft woanders wohnen ? habt ihr das klären können ?

es kann ja sein, dass er demnächst wieder einfach hereinspaziert ?

wie sieht es denn aus mit deiner neuen Wohnung ?

Ganz liebe Grüße ! :herz:

@susi : geiler Avatar :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.137
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben