habe ich überhaupt noch eine Chance??

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hey Sweety

Das hast du dir auch verdient, kauf die teuersten Schuhe und tollsten Klamotten die du finden kannst :lach:
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Sweety, das ist doch mal ein toller Start ins Wochenende - neue Haare, neue Kleidung und Schuhe und mit dem Mann gehts auch aufwärts :zwinkern: - besser als die Stagnation bei mir.

Lass es Dir gut gehen und mach weiter so...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hey Sweety

Das hast du dir auch verdient, kauf die teuersten Schuhe und tollsten Klamotten die du finden kannst :lach:

Danke Littlemiss,
Jepp hab mir die teuersten Schuhe gekauft :coolwink:

Sweety, das ist doch mal ein toller Start ins Wochenende - neue Haare, neue Kleidung und Schuhe und mit dem Mann gehts auch aufwärts :zwinkern: - besser als die Stagnation bei mir.

Lass es Dir gut gehen und mach weiter so...

Danke Sonja,
Ja es war heute echt schön. Wobei ich mich natürlich vom ganzen Luxus heute nicht blenden lasse.
Immerhin ist ZEIT viel kostbarer als Geld bei einer Partnerschaft.
Er kann es dennoch nicht lassen den Samstag ab nachmittag nicht mit uns zu verbringen.
Von daher —> weiter mit dem Frame :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Er hat mich eben angerufen ( was er ja auch lange Zeit nicht getan hat- wirklich unsere Telefonate sind so gering gewesen- schrecklich- na ja)

Er wollte wissen, ob mir die schuhe gefallen und hat noch erwähnt was ich ihm heute gekostet hätte - friseur + klamotten+ schuhe :lach::lach:
Tja!
Und dann meinte er nich zum Schluss

Bis morgen!

Das wars.


Ach was ich auch vergessen habe zu erwähnen. Heute morgen im Bett hat er mich ja desöfteren umarmt und nicht loslassen wollen. Er hat ein paar mal gesagt, dass er mich vermisst hätte und irgendwann hat er dann
Ich liebe dich!
gesagt.
Ich habnicht geantwortet, dann hat er gemeint ob ich das nicht gehört hätte. Und ich nur : hmmm

Das wars
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habnicht geantwortet, dann hat er gemeint ob ich das nicht gehört hätte. Und ich nur : hmmm

gut gemacht ! :smile:


Er hat mich eben angerufen ( was er ja auch lange Zeit nicht getan hat- wirklich unsere Telefonate sind so gering gewesen- schrecklich- na ja)

Er wollte wissen, ob mir die schuhe gefallen und hat noch erwähnt was ich ihm heute gekostet hätte - friseur + klamotten+ schuhe :lach::lach:
Tja!
Und dann meinte er nich zum Schluss

Bis morgen!

Das wars.

das klingt auch gut. wenn er morgen dann kommt (heute würde ich ihm nicht mehr antworten, auch wenn er schreiben sollte...das kannst du ihm dann morgen früh beantworten mit einem Guten Morgen statt Gute Nacht (falls sowas kommen sollte)

ich denke, du kannst ihn auch ruhig morgen ein bisschen aufziehen...indem du ihn fragst ''na, wie war das Skifahren ?'', dabei lachen und mit einem Zwinkern - und neuen Klamotten ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, es muss es halt locker rüberkommen, mach das, wenn du gute Laune hast :)
wenn du merkst, du bist gerade im Aggro-Modus ;):D dann lass es besser :D
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Mein KK ist angesprungen. Toll!!

Mein NM kam um 11:30 uhr Heim und hat so einen traurigen Eindruck gemacht. Aber er meinte ihm ginge es schlecht er hätte Magendarm.
Daraufhin meinte ich, er müsse dann nicht mit den Kindern schwimmen gehen, das sei in Ordnung er solle sich hinlegen.

Nein er will mit den aber mit den Kindern was machen. Na gut.
Um 16 uhr waren die wieder zurück.
Er war immer noch so seltsam ruhig.
Nach ner halben Stunde meinte er würde gehen, weil er Ruhe braucht.
Das verstehe ich nicht. Ich war mit den kindern im Zimmer und hab mit den beiden gespielt. Er hatte doch seine Ruhe.

Will er jetzt Mitleid erregen oder was ist da los???

Bevor er ging meinte er noch, ich könnte ja jetzt im Bett schlafen.....

:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hmm... bei einer bauchgrippe geht man nicht schwimmen und ist froh, wenn man liegen kann... kann schon sein, dass er nun die Mitleidschiene fährt. Kommt er jetzt die Nacht nicht nach Hause?
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
bei einer bauchgrippe geht man nicht schwimmen und ist froh, wenn man liegen kann..

So sehe ich das auch.
Aber vielleicht denkt er sich auch. Bei der krieg ich eh nicht das was ich will, dann geh ich lieber, bevor hier meine Hose platzt.:lach:
Wobei er echt sehr traurig aussah ...
Er wird aber morgen pünktluch zum Laternelauf da sein hat er gesagt.

Achso zu deiner Frage: ja er bleibt über Nacht weg.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Es könnt auch sein, dass er eine Reaktion aus mir provozieren möchte...

Aber ich hab nur „gut“ gesagt, als er gesagt hat, dass er über Nacht nicht kommen wird.

Ach keine Ahnung!!!
Es ist alles nicht so einfach :(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja total schwierig- mich würde es wahnsinnig machen, wenn er nicht zuhause schlafen würde... Hut ab, dass du das so gut meisterst!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Glaub mir es macht mich genauso wahnsinnig. Mich hat sich der Magen verdreht, als er das vorhin gesagt hat.
Hab gleich meine Freundin angerufen und geweint. Ich hasse es zu weinen.

Hab schoki gegessen und jetzt fühle ich nur noch Wut.

Ich weiss, dass er das nur macht, um bei mir eine Reaktion zu erzeugen.
Den Gefallen tu ich ihm nicht.
Hab jetzt 5 Wochen hinter mir, die schenke ich ihm nicht. Sonst wäre das alles umsonst.

Er soll kristallisieren, auch wenn ich es auch tu. Da muss ich durch!!

Die Nacht wird schwer für mich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ach Sweety, ich reich‘ Dir mal noch nen Schokoriegel. Aber du machst das toll, du schaffst das...:brav:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich seh das als guets Zeichen , dass er tarurig und ruhig ist. vielleicht fängt er ja an, über sich zu nachdenken - über euch und alles.

Sweety, dass er nicht bei euch übernachtet ist ja schon länger so.
wie wir gesagt haben, wird keine Ansage der Welt das ändern.
du weißt nicht, schläft, das können wir nicht ändern.

du hast/hattest nur die Wahl zu sagen - ich möchte das nicht mehr, ich trenne mich - ob er sich ändert und in Zukunft mich und die Kinder wieder ganz will, ist bei der Entscheidung nicht wichtig.oder:

du hast dich dafür entschieden, es nochmal zu versuchen, indem du das Machtgleichgewicht zu deinen Gunsten drehst und dann schaust, ob er wieder beginnt für dich zu kristallisieren und im gleichen Zuge für dich und die Kinder verlässlich da zu sein. bei euch zu schlafen.(das kommt ja dann automatisch)
er wird jetzt endlich langsam begreifen, dass es dir ernst ist. sein Respekt ist gewachsen, klar ist er jetzt traurig, dass er nicht mehr so einfach bei dir landen kann wie früher und gleichtzeitig machen kann was er will, schlafen wo er will.

vielleicht hat er ja tatsächlich nebenbei mit irgendeiner Frau angebandelt. das kannst du aber auch jetzt nicht ändern. und sehr verliebt wird er in keine Andere sein, da er dich noch sehr begehrt. gut, wenn er dann jetzt begirffen hat, dass es so nicht mehr geht, er eine klare Entscheidung treffen muss, denn deine Gefühle sind mittlerweile im Keller. gut, dass ihn das trifft, Sweety !
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
du hast dich dafür entschieden, es nochmal zu versuchen, indem du das Machtgleichgewicht zu deinen Gunsten drehst und dann schaust, ob er wieder beginnt für dich zu kristallisieren und im gleichen Zuge für dich und die Kinder verlässlich da zu sein. bei euch zu schlafen.

Ja genau, dafür habe ich mich entschieden.
Deswegen muss ich da jetzt durch auch wenns hart ist.
Und eine Ansage bezgl. Wo er schläft tu ich nicht. Wäre auch nicht Sinn meines Frames.

Wenn er nach all meinem Verhalten nichts ändert, werde ich ihn wohl oder übel verlassen. Das war ja von Anfang an auch mein Plan.

Ja köar ist es für ihn schwierig, er muss sich jetzt entscheiden, so wie du es sagst. Die sweety oder das Singleleben.
Tja beides hat vor und nachteile.

Egal wie er sich entscheidet, ich werde es hinnehmen. Besser als das halbherzige in der Beziehung, in der ich dann jeden Tag unglücklich bin.

In jeder Hinsicht wird es positiv für mich enden. Und diesen Punkt muss ich erreichen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben