Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Aber ich habe ja auf das letzte nicht mehr geantwortet...
Ich könnte ja zb in zwei, drei Tagen schreiben:
Na ist dir mittlerweile eingefallen mit wem ich unterwegs war? ;)

Wäre natürlich irgendwie ein bisschen frech geflirtet...
Aber vielleicht ist es Zeit ein bisschen auf ihn zu zu gehen?
Und wenn in den zwei drei Tagen noch was von ihm kommt vorher wäre das ja umso besser
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Oh mann ich könnte wirklich einen Admin brauchen, leider hat bei mir noch keiner im Strang vorbei geschaut und für die Shoutbox fehlen mir noch einige Beiträge
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Jetzt mal halblang. Wofür brauchst denn einen Admin?

Also deine Zusammenfassung war nicht total schlecht. Aber bei einigen Sachen hättest auch anderes antworten können.

Bsp.
Hast du einen Anderen?" "Du stellst Fragen..." "Ja ist doch nicht schwer zu beantworten" "Wäre das denn wichtig?" "Ja. Wenn du einen hast ist es halt so..."
"Bisher nicht" "Aber?" "Nix aber"
Beste Antwort in dem Fall. " Man lernt immer neue Leute kennen" Lass dich nicht von ihm festnageln. Du musst nicht so antworten wie er das will. Du brauchst keine Angst zu haben ihn mit solchen Antworten zu vergraulen. Trau dich ;)

Und wenn du von uns Hilfe möchtest, dann musst auch warten bis Hilfe kommt.

Mods oder Admins werden nur im absoluten Notfall per Shoutbox zur Hilfe gebeten.
Und hier liegt aktuell kein Notfall vor. Wir alle wissen, wie du dich fühlst. Glaub es mir. Aber diese emotionalen Schwankungen zwischen Trauer/Enttäuschung/Wut/Verständnislosigkeit münden manchmal in dem Drang dem oder Ex zu schreiben. Genau das musst du aber versuchen zu lassen. Sprich bleib stark ;)

Nachricht kannst unbeantwortet stehen lassen.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Gestrandeter,
Danke fürs einbringen hier :smile:

Hmm okay stimmt das hätte ich auch antworten können.
Aber wie gesagt ich fand mich trotzdem nicht schlecht und ich denke er grübelt definitiv.
Du bist doch auch ein Mann, darf ich dich nach deiner Einschätzung fragen?

Also soll ich darauf wirklich nicht mehr eingehen und warten bis von ihm aus wieder was kommt?
Wäre halt vielleicht eine Gelegenheit die Konversation aufrecht zu erhalten
Oder wird er mehr darüber nachdenken wenn er nichts mehr hört?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Bitte steinigt mich nicht aber ich hab ihm nochmal geschrieben...

Er antwortete nur noch sehr distanziert und am Ende überhaupt nicht mehr.
Ich habe ihm aber nicht geschrieben dass ich ihn vermisse oder so.
Nur ob es ihm mittlerweile eingefallen ist wo ich war und kurz von meinem Tag erzählt heute...
Scheint schon gereicht zu haben.

Ganz toll Littlemiss, KS von vorne und alle Macht zurück gespielt.
Ich bin so blöd und heul und heul und heul und kann mich nicht beruhigen... :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Bitte steinigt mich nicht aber ich hab ihm nochmal geschrieben...

Er antwortete nur noch sehr distanziert und am Ende überhaupt nicht mehr.
Ich habe ihm aber nicht geschrieben dass ich ihn vermisse oder so.
Nur ob es ihm mittlerweile eingefallen ist wo ich war und kurz von meinem Tag erzählt heute...
Scheint schon gereicht zu haben.

Ganz toll Littlemiss, KS von vorne und alle Macht zurück gespielt.
Ich bin so blöd und heul und heul und heul und kann mich nicht beruhigen... :cry:cry

Ohje, mist :(
Das war wirklich nichts, aber deswegen nicht weinen, das ist es nicht wert.
Fängt die KS halt wieder von vorne an :brav:
Dafür bist du dann aber beim mal stark und schreibst ihm nicht, wenn es dich in den Fingern juckt... du siehst ja auch das durch das ihm schreiben mal so gar nichts bei rumkommt, der merkt einfach nur das du noch an ihm hängst!

Ich vermisse meinen Ex auch sehr, aber bevor ich schwach werde stelle ich mir
A) vor:
Das die KS und sein mögliches vermissen die einzige Chance ist, das seine Gefühle wieder freigeschaufelt werden können!!
und B) :
nur über meine Leiche werde ich ihm jetzt hinterher rennen, mein Stolz verbietet das, der wird sich jetzt jede einzelne Party auf der wir uns sehen in den A**** beissen, das ich ohne ihn nach hause gehe :D

Ich hoffe das hilft etwas :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Jetzt setzen wir uns bitte mal hin und atmen ein paar Mal tief durch.

Du hast dich gemeldet, schwamm drüber. Fehler passieren und du bist ein Mensch. Zieh deine Erkenntnisse aus der Sache (nicht mehr melden) und agiere dementsprechend. Und tu dir bitte selbst den Gefallen und lösche seine Nummer aus dem Handy, samt Chatverlauf. Du musst ihn nicht blockieren, denn wenn du "nur" seine Nummer löschst, kann er dir noch immer schreiben.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen
Danke Pandi für deine tröstenden Worte gestern...

Heute geht's mir wieder etwas besser.
Hatte gestern noch ein Foto von meinem Kater im WA Status weil der so süß bei mir lag (nur von ihm ohne mich drauf)
Darauf kam vorhin von ihm
Das ist jetzt aber yyy auf dem Bild

Ich würde noch etwas warten und dann einfach Ja *Daumen hoch* zurück schreiben.
Das wäre okay oder?

Fängt meine KS eigentlich wirklich von vorne an? Wenn man es genau nimmt hab ich ihm ja geantwortet... Und habe nicht gejammert und gefleht.
:blush:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Also soll ich darauf wirklich nicht mehr eingehen und warten bis von ihm aus wieder was kommt?
Genau so machst es. Ab und zu lassen wir ein paar Nachrichten auch mal einfach stehen. Einfach nur um ihm ein wenig die Macht, die er über dich hat, etwas zu nehmen.

Ich würde noch etwas warten und dann einfach Ja *Daumen hoch* zurück
Schreib einfach nur Ja
Kannst auch jetzt direkt machen

Fängt meine KS eigentlich wirklich von vorne an? Wenn man es genau nimmt hab ich ihm ja geantwortet... Und habe nicht gejammert und gefleht.
Also so 3 bis 5 Wochen sollten wir da jetzt schon mal ruhen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Jetzt setzen wir uns bitte mal hin und atmen ein paar Mal tief durch.

Du hast dich gemeldet, schwamm drüber. Fehler passieren und du bist ein Mensch. Zieh deine Erkenntnisse aus der Sache (nicht mehr melden) und agiere dementsprechend. Und tu dir bitte selbst den Gefallen und lösche seine Nummer aus dem Handy, samt Chatverlauf. Du musst ihn nicht blockieren, denn wenn du "nur" seine Nummer löschst, kann er dir noch immer schreiben.

Hi Herr mit gutem Musikgeschmack ;)
Ich schreibe ihm nicht von mir aus! Alle Konversationen seit der KS gingen von ihm aus.
Und ich habe den WA Verlauf archiviert, heißt er ist ganz unten in die letzte Ecke verbannt.

Zum Geburtstag am Sonntag bekommt er ein einfaches "Alles Gute zum Geburtstag, sein Name"
Hab ich dafür euer okay?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Genau so machst es. Ab und zu lassen wir ein paar Nachrichten auch mal einfach stehen. Einfach nur um ihm ein wenig die Macht, die er über dich hat, etwas zu nehmen.


Schreib einfach nur Ja
Kannst auch jetzt direkt machen


Also so 3 bis 5 Wochen sollten wir da jetzt schon mal ruhen lassen.

Danke für deinen Input. Passt du ein bisschen hier auf mich auf? :blush:

Okay so werde ich das machen...

Klar die KS läuft erst seit 2 Wochen, deswegen natürlich noch 5 Wochen drauf.:cry
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du solltest dich noch ein wenig mit der ganzen Thematik auseinander setzen. Das hilft dir und uns ;)

Zum Geburtstag am Sonntag bekommt er ein einfaches "Alles Gute zum Geburtstag, sein Name"
Kannst so machen. Mache es aber Abends so gegen kurz nach oder vor 18 Uhr.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich habe auch Wolfgangs Buch gekauft.
Aber das Beispiel dass er dort beschreibt trifft halt so überhaupt nicht auf mich und Exi zu dass ich das so definitiv nicht umsetzen kann...

Und wenn dann da steht Exi meldet sich geht's irgendwie immer gleich um ein Treffen. Aber nicht darum wenn er nur so kryptische Orbit Sachen schreibt..
Von einem anderen Coach kenne ich den Spruch: Löschen vor lesen.
Aber das distanzierte coole antworten finde ich irgendwie besser...
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hier auf der Seite gibt es auch noch einige interessante Texte.

Von einem anderen Coach kenne ich den Spruch: Löschen vor lesen.
Das wäre etwas zu übertrieben.

Du musst erstmal zur Ruhe kommen. Deine Mitte finden :coolwink:

Dein Selbstbewusstsein wieder pflegen und aufbauen.

Aber das distanzierte coole antworten finde ich irgendwie besser...
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege
Bist hier schon richtig. Egal wie es ausgeht. In Bezug auf deinen Ex wird reagiert. Nicht agiert.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hier auf der Seite gibt es auch noch einige interessante Texte.


Das wäre etwas zu übertrieben.

Du musst erstmal zur Ruhe kommen. Deine Mitte finden :coolwink:

Dein Selbstbewusstsein wieder pflegen und aufbauen.


Bist hier schon richtig. Egal wie es ausgeht. In Bezug auf deinen Ex wird reagiert. Nicht agiert.

Kannst du mir speziell welche Empfehlen?
Den Mann-Frau Text lese ich im Moment.

Ja das versuche ich... Es gelingt auch teilweise. Aber dann haut es mich doch wieder nieder...
Ich bin auch ganz froh dass er im Moment nicht mehr nach seinem Schlüssel fragt. Den er ja angeblich braucht... Scheinbar aber doch nicht... Hmm.
Naja ich versuche da nichts zu interpretieren außer dass er testet wo die Macht liegt...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
"Die Kristallisation" zum Beispiel. In dem Text geht es darum zu verstehen, dass die Kristallisation im allgemeinen enorm wichtig ist.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Das hab ich noch nicht gesehen...
Mal gucken ob ich das finde.

Auf mein Ja kam gerade zurück
Zwei Smileys mit Herzen in den Augen und Name der Katze sehr in die Länge gezogen (als würde er ihn rufen)

Ist für mich gerade bisschen komisch weil sich unser Kosename vom Namen dieses Katers abgeleitet hat
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.226
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben