Habe ich alle Chancen verspielt?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Da können wir nur spekulieren, vielleicht möchte er in seiner momentan Unsicherheit, die Beziehung noch nach außen hin aufrecht erhalten und wenn seine Mama schon geknickt war, hat sie ihn schon evtl. darauf angesprochen, was denn bei euch los war. Wenn das so ist, dann hat er mächtig Druck unterm Kessel, der zu platzen droht. Aber wie gesagt, reine Spekulation. :Nichtwissen:

Seine Message war ja auch eher sachlich, fordernd - ich persönlich hätte da gar keine Lust auf Geburtstag feiern :cry
Warten wir mal, ob er noch nachlegt.
:trost:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja klar hat seine Mutter ihn angesprochen
Aber er hat ihr gesagt dass er sich nicht getrennt hat. Das hatte er mir doch am Telefon gesagt. Aber vielleicht ist dieser Druck gerade wirklich nicht gut.
Ich kann nur nix dagegen machen wenn seine Mutter ihn fragt.
Und die Anderen werden auch fragen wenn ich nirgends mehr mit auftauche.

Ja, da werde ich jetzt warten
Und wenn nix mehr kommt mach ich mir wie geplant einen schönen Abend mit meinen Mädels

Ich denke nur immer wenn er mich sieht und ich unbeschwert und toll bin weckt das vielleicht auch was in ihm, statt das wir uns ewig nicht sehen weil Herr Hugo keine Zeit (und keine Lust) hat...

Ja er schreibt, wenn er schreibt, nur noch so kalt.
Wie gesagt Wolfgang meint er ist sehr sehr genervt...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mütter können einiges nicht verstehen oder nicht toll finden :headshake:
Aber letztendlich war es seine Entscheidung...
Weißt die Mutter von meinem Ex hat auch nicht verstanden wieso er schluss gemacht hat, war total unglücklich darüber...

Eine Mutter möchte das es ihrem Kind gut geht und wenn dazu eine Trennung dazu gehört, dann wird das eine Mama verstehen.
Wenn sich mein Sohn mal von seiner Freundin trennt, natürlich wäre das Schade, ich mag sie total gerne, wir würden bestimmt auch drüber sprechen - wenn er das möchte. Aber auch ich weiß, es ist sein Leben, eine neue Liebe wird kommen - und wie sagt das Sprichwort: Blut ist dicker als Wasser.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn er so genervt ist, brauchst mehr Abstand. Das genervte muss ja erstmal verfliegen. In der jetzigen Situation sitzt auf einen Vulcan, eine falsche Aussage, ein falsches Wort - braucht garnicht böse gemeint sein, lässt Hugo dann hochgehen.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Eine Mutter möchte das es ihrem Kind gut geht und wenn dazu eine Trennung dazu gehört, dann wird das eine Mama verstehen.
Wenn sich mein Sohn mal von seiner Freundin trennt, natürlich wäre das Schade, ich mag sie total gerne, wir würden bestimmt auch drüber sprechen - wenn er das möchte. Aber auch ich weiß, es ist sein Leben, eine neue Liebe wird kommen - und wie sagt das Sprichwort: Blut ist dicker als Wasser.
Ja Clara das verstehe ich sehr gut und es wird sie sicher auch verstehen so langsam...
Aber seine Aussage und sein Handeln passen halt nicht zusammen...
Aber das ist jetzt ein anderes Großes Thema und wir wollen ja nicht Miss Strang mit anderen Dingen zu texten :smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich bin im Mauseloch!

Clara kommst mit? Hier gibts leckeren weißen Schoko Wein :prost:

ich denke auch dass er den "Schein" nach außen aufrecht erhalten will, weil er ja selbst gerade nicht weiß was er will...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vergleichs mal mit einer Grippe, erst bist müde und du merkst da ist was in anmarsch, dann bist du drei Tage so richtig krank (wie bei euch jetzt), am 4 Tag geht es dir etwas besser, wenn du jetzt aber dich nicht weiter schonst (Ruhe, langsam angehen lassen) und das verschleppst, bekommst wenn es ganz blöd läuft eine Herzmuskelentzündung (Trennung).

Da ist es doch besser, sich ein paar Tage noch ruhig und besonnen zu verhalten.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Vergleichs mal mit einer Grippe, erst bist müde und du merkst da ist was in anmarsch, dann bist du drei Tage so richtig krank (wie bei euch jetzt), am 4 Tag geht es dir etwas besser, wenn du jetzt aber dich nicht weiter schonst (Ruhe, langsam angehen lassen) und das verschleppst, bekommst wenn es ganz blöd läuft eine Herzmuskelentzündung (Trennung).

Da ist es doch besser, sich ein paar Tage noch ruhig und besonnen zu verhalten.

Das ist ein guter Vergleich!
Ich hoffe auf eine Genesung
Und ich frage auch nicht mehr nach wegen dem Geburtstag...

Aber falls er fragt, soll ich oder soll ich nicht?
Er wird wenn dann bestimmt nicht zugewandter schreiben als vorhin
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde nach dem, was er geschrieben hat, nicht hin, lieber dann was mit den Mädels machen. Kann dich aber gut verstehen, dass du ihn gerne sehen möchtest - man hängt ja dran und natürlich ist da auch die Angst, dass wenn man sich garnicht sieht, es auseinander bricht. Da spielen uns unsere Ängste rein.

Er hier wird aber nicht einfach so, dich ghosten oder so.

Wenn er fragt, würde ich total freundlich und entspannt absagen, ist schade bla bla - aber die Mädels bla bla. So fängst du an, einen lockeren entspannten Frame aufzubauen.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich mache es einfach davon abhängig ob und wie er nochmal fragt

Ist er nicht nett bin ich es auch nicht und gehe mit den Mädels weg

:titanic:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Und ich wüsste nicht das noch ein Geburtstag/Veranstaltung anstehen würde wo er mich nochmal fragen könnte...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Er schreibt

Ich bekomme bestimmt Ärger
(er meint die verpassten Physio Termine)

Würde antworten:
Ach quatsch, kann doch mal passieren.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und ich wüsste nicht das noch ein Geburtstag/Veranstaltung anstehen würde wo er mich nochmal fragen könnte...
Ihr habt euch in der Vergangenheit ja nicht nur zu Veranstaltungen oder Geburtstagen gesehen.
Wenn er dich sehen möchte, wird er auch wieder einen Weg finden ;)

Wie gesagt, ich mach den Mist gerade auf andere Art und Weise durch und du glaubst garnicht, wie unwahrscheinlich nett ich sein kann, wenn Odb alle 2 Tage schreibt, obwohl er gecuttet hat :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Aber ich warte noch eine halbe Stunde mit der Antwort, es ist schließlich Freitag Abend und ich könnte unterwegs sein.
Oder?

Oh mann... Diese blöden Männer, warum müssen die bei so tollen Frauen wie uns überhaupt cutten? :shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.637
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben