Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Was soll in ein paar Wochen von vorne los gehen?
Ich weiß gerade nicht so richtig was ihr von mir wollt
Ich bin kein Trauerkloß der Zuhause sitzt und heult und wartet
Ich bin jedes Wochenende unterwegs...
Klar denk ich an meinen Ex.
Verboten ist das nicht oder?

Wenn er sich nicht mehr melden würde oder eine Andere hätte JA dann wäre es für mich erledigt.
Das habe ich hier aber irgendwo auch schon mal geschrieben.
Wolfgang sagte ja auch bis Januar.
Also, tut sich bis dahin nichts gravierendes werde ich auch Abschied nehmen.
Ich habe meinen Weg schon vor mir.

Aber ich glaube daran dem Schicksal und Universum klare Anweisungen zu geben und deshalb wird es nicht so weit kommen dass ich Abschied nehmen muss sondern wir kommen wieder zusammen.
Geduld Geduld :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huhu Little,
wir wollen Dir nichts böses Süße :herz: wir wollen nur deinen Blick auf dich selber stärken.

Ich erkläre es mal so: Ich hatte vor Jahren mal ein EB. Das ist ähnlich wie bei dir gelaufen. Aber als der Moment kam, dass er vor der Tür stand - war ich fast wieder in meinen alten Mustern - da konnte ich noch mich zusammenreißen. Na vier Wochen war ich wieder voll in der Subi Stellung, weil ich nichts anderes wollte als ihn.

Diese Wochen bis er sich gemeldet hat, waren furchtbar, auch als kleine Nachrichten gekommen sind, hatte ich den starken Drang immer zuviel zu schreiben. Ich habe nicht auf mich und meine Bedürfnisse aufgepasst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Die Antwort hat gepasst Miss.

Devil, danke für Deine guten und reflektierten Beiträge.

Leider können das die Wenigsten so umsetzen, bzw. wenn noch Hoffnung auf ein Ex back besteht, kann man nicht einfach die Gedanken an den Ex ausschalten, vorallem nicht, wenn der Ex schreibt und Kontakt sucht.

Und natürlich kann es sein, wenn die Leute ihr Scheitern nicht reflektieren, dass sie bald nach einem Ex back wieder am Anfang vom Ende stehen. Ich hab ja oben über dem Trennungsforum geschrieben, die Leute sollten lieber generell ihr Ex back sein lassen.

KS ist immer eine Einbahnstraße beim Ex back. Wenn der Ex schreibt wird mehr oder weniger darauf reagiert. Totales Nichtreagieren würde den Anderen irgendwann erlahmen lassen, wenn er allmählich wieder dabei ist Gefühle aufzubauen.

Und, dass die Verlassene mit Aufregung reagiert, wenn der Ex schreibt, mag man etwas abfällig abtun, wenn man der Sache kritisch gegenübersteht, aber, was ist menschlicher als mit Aufregung zu reagieren, wenn es um etwas Wichtiges geht. :)
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Drvildriver nur ganz kurz :
Dass ich hier jede Nachricht einstelle habe ich so mit Wolfgang besprochen!
Wir Strategien zusammen.
Es hat also seinen Grund.
Littlemiss, ich habe nichts gegen deine abgesprochene Vorgehensweise mit Wolfgang gesagt, finde sie sogar gut. Gegen eine zusätzliche Kontrollinstanz ist nie etwas einzuwenden ;)
Ich möchte dir auch nicht vorschreiben, wie du mit der Gesamtsituation umzugehen hast, ich möchte dir lediglich einen Gedankenanstoß geben, der dir vielleicht gut tut. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Und, dass die Verlassene mit Aufregung reagiert, wenn der Ex schreibt, mag man etwas abfällig abtun, wenn man der Sache kritisch gegenübersteht, aber, was ist menschlicher als mit Aufregung zu reagieren, wenn es um etwas Wichtiges geht. :)
Gegen Aufregung ist beim besten Willen nichts einzuwenden :D

Ich möchte meine Mitmenschen immer zum Nachdenken anregen, teilweise verstehen diese meine Aussagen aber falsch, weil ich versuche immer ehrlich und direkt zu sein.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Liebe Clara, lieber Devildriver

Ich weiß dass ihr es hier nicht böse gemeint habt.
Ich will mich bloß nicht gerne rechtfertigen müssen.
Ich bin Stier, ich hasse diskutieren und gehe lieber mit dem Kopf durch die Wand *Augen zuhalt*
Ich weiß es zu schätzen dass ihr euch Gedanken macht, wirklich.

Aber ich fühle mich im Moment gut. Ich sehe eine Veränderung an meinem Ex und dass er mehr auf mich zu geht. Ich weiß, dass kann sich auch von Heute auf Morgen wieder ändern. Und da ich das weiß würde es mich zwar treffen, aber es würde mir nicht komplett den Boden weg reissen.

Ich komme ohne ihn zurecht. ich war vor ihm fast 4 Jahre Single (bewusst). Ich komme gut mit mir alleine klar.
Außerdem ist es ja nicht so als gäbe es keine Kandidaten. Ich möchte aber aktuell nur einen. Zurück.

Ich gehe hier meinen Weg und da sich bei Ex was tut gehe ich ihn scheinbar auch ganz gut.

Ich habe hier sehr viel gelernt und falls es wieder zu einer Beziehung kommen wird weiß ich welche Fehler ich gemacht habe und was ich vermeiden/anders machen muss.
Außerdem weiß ich dass ich Wolfgang anrufen und um Rat bitten kann, was ich auch definitiv gerade die erste Zeit machen würde, einfach um noch sicherer zu werden.
Aber auch hier heißt es: Das sind noch ungelegte Eier ;)
 

Stan1

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
73
Ohja das mit den Stieren kenne ich... schuldig im Sinne der Anklage.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich möchte meine Mitmenschen immer zum Nachdenken anregen, teilweise verstehen diese meine Aussagen aber falsch, weil ich versuche immer ehrlich und direkt zu sein.
Naja, das mit dem Ehrlich und Direkt sein, ist halt so ne Sache DD. Es kommt halt immer darauf an in welcher Emotionslage der Empfänger solcher Nachrichten ist.

Wenn er im Liebeskummertief versinkt und es kein Licht am Horizont gibt, dann sind Deine Ausführungen vielleicht genau richtig, um ihm einen Weg aus der Misere aufzuzeigen.

Wenn sie aber in einer Situation der Annäherung gemacht werden, wie hier bei der Miss, dann werden sie nicht groß auf Resonanz stoßen, weil die innere Ausrichtung ja eine ganz andere ist. In so einer Situation spürt der Beratene dann, dass sich in ihm etwas sträubt beim Lesen. Darum hat die Miss ja auch ein wenig irritiert reagiert. Also, guter Rat, aber leider zum etwas falschen Zeitpunkt. :)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich würde Na? antworten
Dann fragt er bestimmt wie es mir geht oder wie mein Tag war...
Darauf wieder kurz und knapp antworten?
Danke gut und bei dir im *Landkreis wo er gerade ist*?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich würde Na? antworten
Dann fragt er bestimmt wie es mir geht oder wie mein Tag war...
Darauf wieder kurz und knapp antworten?
Danke gut und bei dir im *Landkreis wo er gerade ist*?


Mein erster Gedanke war auch einfach mit "Na?" zu antworten.

Dann wird es ja jetzt wieder spannend :grins:
obwohl es schön wäre, wenn mal mehr als wie geht's oder irgendwelche Katzengespräche laufen würde :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schick einen Zungenrausstrecksmiley Miss.

@Candy

Wenn eine KS total ist, dann würde man auch auf Messages nicht reagieren, die der Verlasser sendet.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich glaube der Zungenrausstreck Smiley hat ihn verärgert, kommt nix mehr...
Kannst dir trotzdem eine Portion Popcorn gönnen :zwinkern:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Okay, wusstet ihr dass Stiere auch sehr ungeduldig sind? *Augenzuhalt*

Er schreibt

Was machst du?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Musst uns schon sagen, was du machst Missi, wenn du einen Vorschlag möchtest:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben