Habe ich alle Chancen verspielt?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sorry Miss aber ich finde das Auto auch nicht gut :shakehead:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Okay, Auto bleibt weg (das stand da halt so an der Straße rum - nicht dass ihr denkt ich stalke oder so... Wobei ich mir im 1. Moment schon gedacht hab: Du Arsch ich denke du bist auf Fortbildung. Aber er hatte gesagt er hat das Geschäftsauto... () )
Und Exi wartet jetzt noch ne Stunde auf Antwort

Was machen wir in der Zeit? :lach:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Wolfgang,
falls er hinterher nochmal fragen sollte was ich gemacht habe?
Was schreibe ich dann?

Nana wer ist da denn schon wieder neugierig? ;)
Ich geh mal schlafen. Gute Nacht. (darf ich Kusssmiley machen?)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Dann schreibst:

Na, sei mal nicht wieder so neugierig! ;)
Ich geh mal schlafen. Gute Nacht. (darf ich Kusssmiley machen?)

Aber keinen Kusssmiley mit Herz.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Es gibt einen Kuss Smiley ohne Herz? Ich kenne nur den mit Herz, den schickt der auch wenn er einen schickt
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Es gibt einen Smilie der eigentlich "pfeift" aber das sieht aus wie ein Kuss. Ist nur kein Herz dabei, den schickt mit mein Papa immer :grins:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Schneewittchen, wenn Wolfgang nicht sein Okay für meine Nachricht gegeben hätte, hätte er deine bekommen :smile:
Wolfgang "kennt" Exi aber schon etwas länger :lach:

Ich bin trotzdem froh über jeden Antwortvorschlag von jedem von euch und freue mich riesig euch in meinem Strang zu haben

Ja Felis, den kriegt er dann :grins:

Candy ja ich finde auch dass der pfeift oder eine Schnute zieht... Nach Küsschen sieht der irgendwie nicht aus, aber die Katze zieht auch nur die Schnute. Egal :grins:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Er hat jetzt mittlerweile 2 Nachrichten nach geschickt mit
je 5 nachdenkende Smileys
(offiziell gelesen hab ich noch keine)

ich glaube der will echt noch Kontrolle über mich haben oder?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Nur die Smilies oder auch Text?

Na vielleicht das oder aber er arbeitet so langsam auch in ihm und er hat KK :grins:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Also was ich in der Vorschau sehen kann sind es nur diese nachdenkenden Smileys
Und halt ganz am Anfang
Was machst du denn da?
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich weiß nicht ob das was mit zu Kontrolle zu tun haben muss. Er ist sich vielleicht auch nur unsicher. DU hast bisher ja abends mit ihm geschrieben und gerade kommt nichts. Da setzt bestimm das KK ein. Wäre zumindest bei mir so.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Huhu Mikerosoft
Das wäre natürlich prima dann wäre mein Plan aufgegangen :lach:

Ich glaube der schläft schon...
Morgen Früh freut er sich dann dass ich um kurz nach 22 Uhr Zuhause war :lach:
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich drücke die Daumen. Bitte berichte direkt wenn sich was ergibt :)
Ich würde mich auch Gedanken machen, wenn ich das Gefühl habe, dass meine ex aus ihrer Routine bricht und an sich arbeitet. Dan kommen so Gedanken wie „fühlt sie sich befreit?“ etc. Auf.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen Sweety :smile:

Nö, nix...

Wahrscheinlich ist er beleidigt weil ich ihm gestern nicht gleich geantwortet hab...
Tja, keine guten Morgen Nachricht, kein Kuss Smiley. Dann bekommt er aber auch keinen zurück.
Selbst Schuld.
Und nein, ich schreib ihm nicht zuerst, schließlich hab ich ihm ja gestern noch geantwortet...
Er ist dran!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Jaaa ist ja ok, dann soll er heute etwas schmorren :PP

Das ist gut so:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.523
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben