habs nicht mehr ausgehalten

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Na Toll - ich bin wohl voll auf der Freundschaftsschiene gelandet.. Als wir wieder was für ein Treffen abmachen wollten schrieb sie mir das:

"Ich bin wirklich froh, dass wir uns wieder so gut verstehen. Wir können auch gern was unternehmen - also einfach so.
Ich kann es schlecht abschätzen, aber ich möchte nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst..."

Ist ziemlich deutlich oder? Die Frage ist nur wie komme ich da wieder raus? Erst läd sie einen zu sich ein usw. und dann wieder das. Das macht einen echt kaputt.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hallo Paul, geht's dir genau wie mir... Wie Steve schreibt, absolute Kontaktsperre deinerseits und wenn sie sich meldet um was zu unternehmen kannst du nicht!


LG JJ
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Hey Leute!

Könnt ihr bitte mal die Einträge von Gestern in meinem Strang lesen. Bin gerade in ner kleinen Zwickmühle vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, wie ich vorgehen soll.

Sorry für OFF-TOPIC.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hey Paul,Stop,

Wenn Du nach der Aussage mit Ks reagierst,bestätigst Du ihre Aussage!!!

Dann weiß sie Bescheid.

Sie will Dich testen,da sie sich ihrer Gefühle selbst nicht sicher ist(0;


Was Du brauchst ist nen lockerer Spruch so nach dem Motto:

Wenn Du mir nochmal damit kommst das ich noch was von Dir will,weiß ich das ,Du ein eingebildetes Huhn bist...


Dreh den Spieß um!

Unterstell ihr doch mal was und habe weiter lockeren Kontakt!


Welli
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
absolut....,;)

mal langsam kleines....ich habe mich die ganze zeit nicht gemeldet...weil ich genau diese sorge hatte...:smile:

ich mag dich....aber alles andere hatten wir ja schon...sonnige grüsse..:lach::lach:
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Ja Leute, aber wenn er sich weiter so oft mit ihr trifft landet er eben in der Freunschaftsschiene. Sie holt sich seine Nähe und das reicht ihr dann. Vermissen lernen kann sie dann nicht wirklich. Also ich finde er sollte sich von sich aus nicht melden, wenn sie es tut, dann kommen die lockeren Sprüche bestimmt gut, aber Treffen würde ich erstmal absagen weil ich schon was vor habe, oder eben Ausweichtermine vorschlagen..

Denk mal an deine Signatur Welli:)
Die ist nämlich so was von wahr:)

LG JJ
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ja JJ die Signatur ist war,er soll sich ja auch nicht 7 mal Xie Woche treffen.

Und vor allem ist wichtig wie er sich trifft.

Eben nicht bedürftig!

Und er sollte die Treffen beenden,weil er noch was vor hat.

So sieht sie ihn stark.

Wenn er sich jetzt verkriecht,wirkt er sowas von aufgeflogen;)
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Also Leute ich merk schon so eine richtige Strategie wie nach der ursprünglichen Trennungen gibt es da nicht mehr..
Ich habs jetzt mal auf die ehrliche Schiene versucht und ihr das zurückgeschrieben:

"Ja ich wollte mit dir halt gern wieder etwas Unternehmen und alles locker angehen lassen langsam abwarten was passiert...bzw. wie sich das dann nach und nach anfühlt..."

Werd mich jetzt auch erst einmal nicht mehr melden und das bei ihr sacken lassen.
Ist wahrscheinlich nicht die Idallösung-aber gibts die bei sowas überhaupt?
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
@Admin Wolfgang:

ich fände es auch mal ganz net von Dir wenn du deine Gedanken oder Tipps in diesen Thraed mit einfließen lässt - falls du magst ;)

Bin um alle Tips dankbar!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Paul, ich habe mir eben nochmal den Namen Deines Stranges durchgelesen.



Ich konnts nicht mehr aushalten steht drüber?



Das scheint mir irgendwie Programm bei Dir zu sein?
:lach:

Ich meine Du bekommst hier jede Menge Tips, und die gehen alle nicht in die Richtung die Du eben eingeschlagen hast.:nogo:

Und nun rufst Du nach dem Admin...:schuettel::schuettel::schuettel:


Sie schreibt Dir, das Du Dir keine Hoffnungen machen sollst, und du antwortest das ihr es langsam angehen wollt.


Hörst Du ihr überhaupt zu?

Hörst Du hier jemanden zu?

Sorry für meine rügenden Worte, aber ich bin verwundert über Dein Verhalten nach dem Du schon so lange hier im Forum bist.

Trotzdem, sanfte Grüße von mir und vor allem viel Glück.;)

Sollte sich bei Dir jetzt was positives ergeben, vergiss den Post von mir hier.

Ich werde dann zu Kreuze kriechen:prost:
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Ja ich geb dir recht. Aber bisher hatte alles eigentlich ganz gut geklappt mit der Annahme der Tips aus dem Forum und bischen eigene Krativität.

Nun ja hatte ihr die Antwort zu direkt geschrieben alos bevor ich euch gefragt hatte..
mal abwarten was zurück kommt.
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Du gibst zu schnell deine Gefühlslage preis. Sie schreibt dir, dass du dir keine Hoffnungen mehr machen sollst und du springst direkt darauf an. Sicherlich kann das mal passieren, aber dieser Fehler ist dir schon damals unterlaufen -> Eingangspost.

Seit wann geht ihr eigentlich getrennte Wege? War es eine längere Beziehung? Das ist doch nicht dein erster Strang, oder?

Ich seh das eigentlich nicht so wie Wellenreiter, ich glaube nicht, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist und dich testen wollte. Ich glaube es ist ganz banal und es ist tatsächlich so, wie sie es geschrieben hat. Sie mag dich, sie freut sich über euer gutes Verhältnis, sie spürt aber auch dein Verlangen nach ihr und sie will dir nicht wieder vor den Kopf stossen.

Ehre, Stolz und ein eigener Kopf, das sind Voraussetzungen die dir fehlen, natürlich nur in Bezug auf ihre Person, ansonsten kann ich es natürlich nicht beurteilen. SIE hat dich verlassen, SIE hat dich ersetzt und sich einen Neuen gesucht. DU solltest der Preis sein und ihr das auch zu verstehen geben. Findest du ein Mädchen scharf, dass sich anbiedert?

Es ist leider nicht alles gerecht im Leben, Behinderte Menschen werden gelegentlich schief angeschaut, Ärzte sind die "Götter in weiß" und ein Müllmann wird belächelt. Loser, meist auch liebenswürdig, haben bei Frauen keine Chance, im TV laufen Sendungen wie "das Model & der Freak", der Status eines Menschen zählt meist. Eine Frau will meist einen Mann der ihr "unterbewusst" den Weg weist, der ihr Abends, vor dem Sexualakt, einen auf den Popo gibt und danach mit ihr kuschelt.

Meine Freundin z.B. ist charakterlich bewundernswert, sie hat fast keine Vorurteile und ist eine ehrliche Haut, vor allem ist sie keine oberflächliche Tussi. Sie kann mit Ronaldo & Co. nichts anfangen und auch sicherlich nichts mit prolligen Machos. Was würde passieren, wenn ich mich ihrem Verhalten und Charakter anpassen würde? Ich ihr liebes Wesen vermehrt belohnen würde? Ich zu einem Ja-Sager mutieren würde:smile:. Das hat sie doch auch verdient, oder nicht? Gut, dann ist sie aber früher oder später weg. Sie will keinen Ja-Sager, Zuckerbrot und Peitsche will sie, quasi einen störrischen, frechen und liebevollen Rammler :PP:smile:. Was ich sagen wollte, deine Ex ist satt, das war zu viel Zuckerbrot...
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Denkst Du denn es hätte was geändert wenn ich nicht sofort darauf angesprungen wäre?

Ich ziehe mich jetzt jedenfalls erst einmal von ihr zurück - sie legte Wert darauf das wir wieder gut auskamen etc. - weiß nicht ob ich das durchzieh oder eher den Machotyp raushängen lasse.
Werd demnächst distanziert freundlich bleiben. mal sehen was passiert.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Paul wie zuletzt schon gesagt, du solltest nicht auf die Zuckerstückchen von ihr anspringen. Wir hatten doch ausgemacht, das der Kaffee nur noch schwarz getrunken wird. ;)
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Genau Paul, hast du schon wieder Milch in den Kaffee gekippt:) Steve hat vollkommen recht, du darfst nicht den Fehler machen auf alle Zuckerstückchen anzuspringen, die will nur deine Gefühlslage austesten.. Das reicht ihr dann für ne Zeit erstmal wieder.

Also denk dran und schreib lieber hier in deinem Strang wenn du nicht weisst wie du reagieren sollst, wir werden dann in gemeinsamer Kaffeerunde überlegen wie der Kaffee getrunken wird:):):) Ihr wisst was ich meine:)


LG JJ
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Alles klar Jungs das nächste mal melde ich mich vorher bei euch bevor ich wieder Blödsinn schreibe! Macht also meine Fehler nicht nach.

Ich denke auch das sich die Ex(en) irgendwann melden wenn sie sich wieder einsam fühlen, da sie wissen da ist ja noch jemand der einen begehrt..
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Paul unsere EX-en werden sich nicht melden, weil sie wissen, dass da noch jemand ist, der sie begehrt. Sie werden sich melden, weil sie nicht "mehr" wissen ob da jemand ist, der sie begehrt. Und genau an diesem Punkt liegt unsere Chance. Nicht vorher und nicht nachher. ;)
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
Steve schrieb:
Paul unsere EX-en werden sich nicht melden, weil sie wissen, dass da noch jemand ist, der sie begehrt. Sie werden sich melden, weil sie nicht "mehr" wissen ob da jemand ist, der sie begehrt. Und genau an diesem Punkt liegt unsere Chance. Nicht vorher und nicht nachher. ;)

Zustimmung, jedenfalls wenn es nicht nur um einen freundschaftlichen Kontakt geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben