habs nicht mehr ausgehalten

C

caipi

Gelöschter User
fluxkompensator schrieb:
Meine Freundin z.B. ist charakterlich bewundernswert, sie hat fast keine Vorurteile und ist eine ehrliche Haut, vor allem ist sie keine oberflächliche Tussi. Sie kann mit Ronaldo & Co. nichts anfangen und auch sicherlich nichts mit prolligen Machos. Was würde passieren, wenn ich mich ihrem Verhalten und Charakter anpassen würde? Ich ihr liebes Wesen vermehrt belohnen würde? Ich zu einem Ja-Sager mutieren würde:smile:. Das hat sie doch auch verdient, oder nicht? Gut, dann ist sie aber früher oder später weg. Sie will keinen Ja-Sager, Zuckerbrot und Peitsche will sie, quasi einen störrischen, frechen und liebevollen Rammler :PP:smile:. Was ich sagen wollte, deine Ex ist satt, das war zu viel Zuckerbrot...

hey flux, ich finde deinen post richtig super!
und gerade im letzten absatz bringst du es auf den punkt.
lg caipi
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
:lach::lach::lach:

Werde mich auch zum liebevollen störrischen frechen Rammler zurückentwickeln müssen.

Sonst läuft da gar nichts mehr!:lach:

Bin wohl von meiner Mutter zu gut erzogen worden, was die wahren Bedürfnisse von Frauen betrifft!!!

:lach::lach::lach::lach:

Schnel abstellen das;)
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
So also bisher noch nichts neues... Sie hat die Nachricht sicherlich schon gelesen aber bisher noch keine Reaktion.
Ich denke sie weiß auch nicht genau wie sie darauf reagieren/ aggieren soll
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Hallo Jungs,

wie gesagt bisher hat meine Ex noch keine Antwort auf meine Nachricht geschrieben. Hab sie allerdings ein paar mal auf der Arbeit getroffen und der Umgang war dabei jedesmal locker. Morgen steht nun ein Ausflug mit ihr und einen befreundeten Pärchen an. Werd versuchen natürlich so cool/ freundlich/ männlich wie möglich zu sein.

Kommt mir alles wie ein Spielchen vor!
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
So komm gerade vom gemeinsamen Ausflug zurück. Komm mir irgendwie scheiße vor. Sie hat mich echt nicht beachtet und ständig sms geschrieben. Hab schön langsam die Schnauze voll! Mich bei ihr nicht mehr zu melden wird mir daher nicht schwer fallen
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Paul, ich glaube da hilft auch keine Kontaktsperre mehr. Ich würde das Projekt ad acta legen. Ist sicherlich leicht gesagt, aber du plagst dich schon ne ganze Zeit damit rum. Ich denke, ihre letzt Aussage war recht deutlich und ich glaube nicht, dass sie ihre Einstellung ändern wird
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ja, weil sie dich mag, sie mag dich als guten Kumpel. Was willst du denn noch hören? Sie sagte, dass "du dir keine falschen Hoffnungen machen sollst." Wäre sie nun 2 Monate von dir getrennt, wäre es eine andere Ausgangslage und du hättest noch etwas hoffen können, aber momentan ist ihr Verhalten wenig hoffnungsvoll.
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
So nach langer Zeit weiß ich jetzt warum meine Ex auf einmal so distanziert zu mir war.

Sie hat schon wieder einen neuen Freund kennen gelernt. Auf einem Seminar. Bei dem Typen handelt es sich diesmal um das volle Gegenteil des letzen. Er ist eher elegant statt sportlich interessiert sich für Klassik etc (das passt überhaupt nicht zu ihr...)
Der neue wohnt mehr als 170 km von ihr entfernt (2 Stunden Fahrtzeit)!
Er ist 27 Jahre alt, verheiratet und hat einen 10 Jährigen Sohn. (meine Ex selbst ist erst 26)
Anfang August zog er von seiner Frau aus und bei seinen Eltern wieder ein...

Beide sind in ihrem Job fest gebunden und können nicht von heute auf morgen wechseln bzw. umziehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Beziehung mit hin und herfahren wegen paar gemeinsamen Stunden auf dauer hält (ich geb ihr bis kurz vor Weihnachten:PP)

Meine Ex ist ein Beziehungstyp der nicht lange allein sein kann. Sie sehnt sich täglich nach Aufmerksamkeit und Zuneigung. Ich kann mir daher vorstellen das diese Beziehung nicht klappt, da er ja oftmals nicht greifbar ist.
Ganz abzusehen von seinen 10 Jährigen Sohn was die ganze Sache nicht einfacher macht.

Als ich die Geschichte erfuht musste ich schmunzeln.. Ich weiß jetzt zumindest warum meine Ex so diestanziert zu mir wirkte. Ich persönlich mach so weiter wie die letzten Wochen. Bin Unternehmungslustig, mach derzeit viel Sport (komm daher ganz gut bei den rest der Frauen an:PP)
Zu meiner Ex bin ich weiterhin freundlich und mehr nicht. Wie ich sie einschätze meldet sie sich spätestens wenn es wieder Probleme mit dem neuen gibt.

Grüße
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Paul1082 schrieb:
Was los? Wie denkt ihr über so eine Fernbeziehung?

Du machst Dir immer noch Hoffnungen, nicht wahr? :shakehead:

Im August 2010 hat sie Dir gesagt, dass sie Dich nicht mehr liebt. Das ist über ein Jahr her.

Sie ist nun wieder in einer Beziehung.
Sie liebt den Mann mit Kind, der so weit weg wohnt. Liebe kann weite Entfernungen überbrücken.
Man kann der Liebe nun mal nicht vorschreiben, wo sie hinfallen soll.
Beruflich können sich schnell Änderungen ergeben, die einen Ortswechsel möglich machen.
Wo ein Wille ist, da ist ein Weg!

Hak sie ab!


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 14.09.2011 - 20:48:48
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Ja schon. Hab versucht mich mit anderen Frauen neu einzulassen aber das ging noch nicht weil ich noch an ihr hänge..
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Ja schon. Hab versucht mich mit anderen Frauen neu einzulassen aber das ging noch nicht weil ich noch an ihr hänge..
 

Nordlicht45

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
157
Paul es hat keinen Sinn die Beziehung Deiner Ex zu analysieren.
Du möchtest sicherlich hören, dass das eh keinen Sinn hat und Du fühlst Dich evtl. besser wenn es Ihr schlecht geht, weil gut ginge es Ihr ja nur mit Dir.
Das ist ein Schnitt durchs ganze Herz, aber Du spielst in Ihrem Leben (Beziehungstechnisch) keine Rolle mehr. Sie kann tun und machen was sie will, alles was Du machst, ist Dir künstlich Schmerzen aufzuhalsen was nicht mehr sein muss.
Du hoffst das Ihre Beziehungen nicht klappen, weil Du es ja besser weißt, und das ist unfair auch ihr gegenüber. Schlaue Worte, aber das wird Dir hier in der art und weise jeder so sagen und was ich hier so gelesen habe, hat man es Dir schon mehrfach erklärt.

Es ist verständlich wenn man leidet, wie Wolfgang mal geschrieben hat, kann das auch Jahre so gehen. Dann wenn man sich nicht löst und jemand anderes findet. Denn das einer blockiert das andere.
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Darum bin ich in diesen Forum ja noch angemeldet - das einen jemand den Kopf manchmal wäscht. Aber es richtig, das ich hoffe das ihre Bezihung scheitert (ist zwar nicht fair). Aber schon alleine aus dem Grund das sie mir Vorwarf ich war nicht oft genug für sie da und jetzt geht sie ein Vernbeziehung ein - für mich nicht nachvollziehbar.
Desweiteren kommen wir in letzter Zeit wieder gut miteinander aus.

Ich hab irgendwie das Gefühl Sie will sich derzeit ihre Hörner abstoßen wie man so schön sagt...

Zu mir:
Ich persönlich hänge nach all der Zeit immer noch an ihr, weil sie einfach ne tolle Frau ist und ich sie wirklich liebte.
Ich halte mich jetzt allerdings nicht bereit und hoffe das sie zurückkommt.. Wenn ich wieder so ne Frau finde mit der ich soviel gemeinsam hab und ich mich noch verliebe dann soll es so sein. Bisher war allerdings noch keine dabei die ihr das Wasser reichen konnte.

Gruß

Paul
 
R

Reue83

Gelöschter User
Und ich glaub da liegt dein Problem weil du ein Ideall von deiner zukünftigen Parterin hast. Und zwar willst du eine wie es deine EX ist.

Doch du wirst keine wie deine EX finden. Solange du nicht von diesem Ideall losläßt wird jede weitere Beziehung scheitern oder erst gar nicht beginnen.

Sag mal ehrlich willst du wirklich eine billige Kopie deiner Ex haben?? Selbst deine Ex kann sich laufe der Zeit ändern und dann entspricht sich auch nicht mehr dem ideall so wie du sie kanntes...!!!

Durch dieses festhalten verbaust du dir nur bzw übersiehst du andere tolle Frauen..!

lg


Zuletzt modifiziert von Reue83 am 15.09.2011 - 12:18:47
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Ich hab mir den ganzen Strang hier durchgelesen und frage mich, warum du sie immer noch als "Die Traumfrau" ansiehst...
Es tut mir leid das so zu sehen und zu erfahren, wie schwer es dir fällt, los zu lassen...

Die Frage ist, will man mit einem Menschen zusammen sein, der einen so dermaßen verletzt? (immerhin war die Trennung Januar?)
Will man jemanden zurück, der alle Zuneigung und Liebe (auch den Sex) einem andern schenkt?
Bei dem Gedanken daran zerbricht man innerlich, oder nicht?

Ich kann dir meine Sicht schildern.
Auch ich habe eine furchtbar schwerfallende Trennung hinter mir, das ist jetzt drei Monate her. Dieser hat sich einen Monat später in eine neue verliebt und schwebt immer noch auf Wolke sieben, waren schon im Liebesurlaub ect.
Ich habe gelitten ohne Ende, ich dachte, ich finde nie mehr heraus, denn wir waren vorm Zusammen ziehen und er war mein Traummann.
Und als ich keinen Ausweg mehr gesehen habe, als ich spürte, ich falle in Depressionen, habe mehr und mehr abgenommen, obwohl ich bei 1,73 schon nur 56 Kg wog, sagte ich mir, dass es so nicht weiter gehen kann.
Auch meine Freunde konnten mir nicht helfen.
Ich beschloss, mir Hilfe zu holen.
Ich ging zum Doc, machte ein persönliches Coaching mit, das war hart, mehr als das, weil nach jeder Sitzung brach ich zu Hause wieder zusammen. Denn es wird alles aus dem Inneren hoch geholt.
Aber jetzt, nach drei Wochen fühle ich mich frei. So frei wie ein Vogel.
Ich empfinde mich als was besonderes, wertvolles.
Und jeder Mann kann sich nur wünschen, dass er mich irgendwann kennen lernen und lieben lernen darf.
Und das bist auch DU!
Was besonderes!!
Vergiss das nicht!
Leide nicht, lebe.
Lebe dein Leben.
Sie ist nicht dein Leben, sie ist auch kein Teil mehr, so wie du es dir wünscht.
Sie ist weg.
Denn würde sie sich wünschen der Teil deines Lebens zu sein, dann wäre sie BEI DIR!

Und niemand weiß, wie es kommen wird, in Tagen, Wochen, Monaten, vielleicht sogar Jahren.

Mach dich rar, das tue ich auch.
Mach dich frei, von all dem Balast der letzten Wochen und Monate, in denen du so sehr gelitten hast!

Genieße dein Leben, es ist viel zu kurz!

Ich wünsche dir herzlichst alles, alles Liebe und sende dir ein wenig meiner Energie :)
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Danke Jessica,

ja sowas ist echt schwer zu verarbeiten. Ich werde mich auch wieder rar machen und mein Ding durchziehen.

Mein Problem ist wohl wirklich das ich die Frauen die ich kennen lern immer mit dem Charakter von meiner Ex vergleiche. Wobei wenn ich ehrlich bin sie auch nicht immer die perfekte Frau wahr (aber negatives Verdrängt man immer schneller)

Für das nächste Jahr hab ich eh gute berufliche Ziele und bin dadurch dann schön beschäftigt. Privat verrenn ich mich derzeit in sämtliche sportliche Aktivitäten was natürlich meiner attraktivität auch nicht schadet ;)

ich hätte gedacht so eine Trennung wird mit der Zeit leichter ab dem ist noch nicht so..
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben