Hab's vermasselt, noch eine Chance?

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
Ja, das ist so ein Wechselbad der Gefühle :(

Einerseits will ich ihn ja zurück, andererseits, erfahrungsgemäß ein Man, der mich ein mal verletzt hat, kann es immer wieder tun. Und ich bin schon mittlerweile der Meinung, dass er mit mir spielt, wahrscheinlich weil ich ihn auch mal verletzt habe.

Oder das ist schlicht die Rache dafür, dass ich vor 4 Wochen selbst Schluss gemacht habe... Nur wenn ich es mir heute überlege, auch zurecht

Na ja, wie du sagst, Fragen, auf die es wohl keine Antworten mehr geben wird.

Was mich nur echt verletzt, ich habe Ihm meine Gefühle gestanden und erklärt warum das jetzt zu Ende gehen sollte, er hat mich wiederum nur auf FB abserviert, ohne es groß zu erklären, nur es wäre besser so.

Als ob er nur lieber selbst Schluss machen wollte. Was für ein fiesses Machtspielchen
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
Ihr lieben,

Habe wieder mal eine Frage, ich hoffe ich werde dafür nicht gleich gesteinigt. Es kommt mir nämlich selbst irgendwie sehr "falsch" vor.

Wie ist das mit anderen Dates in der KS?

Es ist alles sehr komisch, ich versteht es selbst nicht voran das liegt, aber ich hätte jetzt ein paar Leute die sich für mich interessieren. Warum auch immer, bin eigentlich nur noch fertig und beschäftigt... Könnte vielleicht am meiner "ich will nix mehr mit Männern"-Einstellung liegen. Naja, wer weißt.

Ich weiß echt nicht, ich habe eigentlich nur ihn in meinem Kopf, mit dem ich mir was vorstellen kann.

Ich persönlich sehe nun diese KS die von ihm ausging als eine Auszeit, so richtig Schluss hat er jetzt auch nicht mit mir gemacht. Oder ich Doofi hab's nicht gerafft. Auf jeden Fall würde es mir wie Fremdgehen vorkommen, wenn ich was mit jemand anderem anfangen würde. Und dann danach noch was mit ihm anzufangen wäre wohl sehr falsch und verlogen, aus meiner Sicht...

Allerdings tun mir die anderen gerade so viel besser als seine abeweisende Haltung.

Muss noch dazu sagen, ich habe mich am Anfang der letzten "Beziehung" mit meinem Ex mich irgendwann mal mit jemandem getroffen, aber ich hatte nix mit ihm. Ich habe es damals gemacht, weil ich auf das Verhalten meines Exes mir gegenüber sauer war und habe damals versucht mich von ihm emotional zu distanzieren. Hinterher hatte ich aber echt schlechtes Gewissen und dann kam auch meine Ansage dass ich auch andere Daten möchte, so dachte ich damals das geklärt zu haben.

Ich würde ihn jetzt auch damit nicht eifersüchtig machen wollen, mir gehts mit dem Daten nicht darum ihn zu verletzen, sondern nur darum "normales" Leben zu führen...
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hi krisi,

nun die KS dient ja in erster Linie dazu, dass es Dir besser gehen soll.
Außerdem bin ich immer der Meinung, dass man sich trotz Ex-Back-Strategie mit dem Gedanken anfreunden soll, dass es eben nicht klappen wird.
Von daher würde ich das nicht als fremd gehen oder betrügen ansehen wollen.

Du musst für Dich, und nur für Dich allein, wissen, was gut für DICH ist.
Ihr seid nicht mehr zusammen, oder? Bist Du ihm da irgendeine Rechenschaft schuldig?
Du bist erwachsen und führst Dein Leben als Single. Wenn es Dir also gefällt, Dich mit anderen Männern zu treffen, dann mach das doch.
Außerdem heißt das ja nicht, das Du gleich mit denen in die Kiste steigen wirst.
Demzufolge wäre da so oder so nix dran. Oder hätte Dein Ex damals damit auch schon ein Problem mit gehabt?

Triff Dich mit anderen Menschen, unterhalte Dich und hab Spaß. Damit geht es Dir besser und Dir wird eine Menge klar werden.
Wer weiß... vielleicht sagst Du dann irgendwann auch:
Püh... der Herr kann wech bleiben!

LG
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
Hallo Unreifer,

das ist ja eben das Ding, ich habe das jetzt eigentlich als eine Auszeit gesehen, es hieß seinerseits "für eine Weile nichts mit einander tun".

Wenn das nun Schluss machen war, dann auf eine echt komische und unfaire Art. Obwohl ich mit ihm davor schon Schluss gemacht habe, aber auch nicht richtig... Ach, das ist irgendwie echt kompliziert das Ganze gerade. Oder ganz einfach und ich will es nur nicht raffen. Er war davor eig. nur distanziert und dann habe ich ihn komplett verjagt...

Ich weiß halt eben nicht ob das nun Schluss oder Pause ist.

Du hast aber recht, Daten heißt nicht gleich sonst was, trotzdem wäre ich gerne frei im Kopf, wenn ich was mit jemand anderem anfangen würde. Alles andere wäre eine falsche Basis. Als ich es mit meinem nun "Ex" anfing, war ich über mein Exex noch nicht ganz drüber weg, bzw. über die Schmerzen, die er mir zugefügt hat.

Und ja in der Beziehung war er eifersüchtig auf andere. Das war nämlich ein Freund der mich mal früher daten wollte. Und nur weil wir uns immer noch gut verstehen war er voll eifersüchtig.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Krisi,

sieh es doch mal so:

Wenn Du nicht bereit bist, Dich auf einen anderen Typen einzulassen, ist es doch egal ob ihr eine Pause habt oder ob definitiv Schluss ist! Wo ist der Unterschied?
Gefühle für ihn wären ja so oder so noch da, sodass Du noch nicht bereit wärst.

Wenn Du bereit bist, Dich auf einen anderen Typen einzulassen, ist das Pech, wenn Dein Ex meint einen Unterschied zwischen Pause oder Schluss sehen zu müssen.
Richtige Gefühle wären auf Deiner Seite ja eh nicht mehr da!

Verstehst Du was ich meine?
Vergiss das mal, mit dieser Beziehungspause! Wenn Dich jemand in dieser Pause interessiert und Du hast das Verlangen mit diesem in die.... Du weißt schon!
Dann kannst Du eigentlich nur froh sein, nicht mehr in einer Beziehung zu stecken. Denn die würde dann eh gewaltig leiden.

Außerdem bin ich der Meinung, dass diejenigen, die meistens von einer Pause sprechen, eine Ende meinen aber zu feige sind, dieses als solches auch auszusprechen.
Weil dann geht ja die Heulerei, das Klammern etc. los.
Ist ´ne blöde Situation. Also spricht man von Pause und lässt sich nach der vereinbarten Zeit verleugnen oder will noch etwas mehr Zeit, weil es irgendwie besser ist....
Ich persönlich geb da nicht viel drauf.

Aber gut!
LG Unreifer
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
hast recht ;)

und hui, ja, wenn er in dieser lächerlichen Form mit mir nun Schluss gemacht hat, sprich über Facebook-Chat, mit einer Auszeit und ohne Erklärung, muss ich ihn wirklich zu den feigsten Männern die ich je kannte einordnen, das wäre ja noch schlimmer als bei meinem ExEx...

Und dann verdient mein aktueller Ex gehörig 'Respekt', das müsste echt noch einer schaffen, den vorherigen an Feigheit zu übertreffen :S

Im ernst, damit ist er dann bei mir ganz unter durch, so was mache ich nicht noch mal mit... Hui, und ich dachte ich projiziere leider die alte Geschichte auf ihn, vielleicht lag ich damit gar nicht mal so falsch. Und meine intuitive Angst war doch richtig.

Was Daten betrifft, rede ich mal Klartext, hehe, mein Langezeit Lover hat sich wieder bei mir gemeldet :grins:
Wir checken immer wieder bei einander ab, ob ich oder er immer noch oder schon wieder Singles sind (und ich bin Langezeit-Single seit paar Jahren oder immer wieder getrennt..)

Es hat sich aber jetzt geklärt, er besucht die Stadt erst im August, bis dahin muss ich nun ja wissen wo ich stehe. Vielleicht gute Ziellinie für mich mal den jetzigen Ex aus meinem Kopf zu verballern, eine Vorfreude hätte ich ja :)

Sehen wa ma :smile:

Gibt's eine Tablette gegen Herzschmerz? Kaum sind die alte Wunden verheilt, schon wieder alles aufgerissen :S Ich werde noch zum Gefühls-Phobiker, kaum wieder einem vertraut und was zugelassen, schon wieder pure Enttäuschung, aber ich suche fleißig nach Fehlern bei mir, meinem Auswahl und meinem Verhalten...

Wie deine Zitat meint (frei interpretiert): Wachsen tut nun mal weh...

...Es passiert nix umsonst...
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
Hallo zusammen,

Heute sind bei mir 3,5 Wochen durch nachdem er Kontakt zu mir abgebrochen hat. 5,5 nachdem ich Schluss gemacht habe.
Es gibt Auf und Abs in der Stimmung.
Einerseits fehlt er mir sehr, andererseits weiß nicht ob da sich noch eines Tages was bei ihm noch rührt, nach 4 Wochen Anschweigen.
Heute sind irgendwie wieder alle Wunden aufgerissen.

Meint ihr ich sollte demnächst was machen, oder soll ich die KS fortsetzten? Oder soll ich seine "Pause-Ausrede" als Schluss akzeptieren?

Ich zweifle heute gewaltig daran, dass es von ihm uberhaupt noch was kommt. Wahrscheinlich hat er mich wieder längst vergessen.

Er hat ja vor 4 Wochen echt noch mal Hoffnung in mir geweckt dass alles wieder normal werden könnte. Und mir dann all meine Hoffnung wieder zurückgenommen...
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Wie geht es dir heute? Er hat dich nicht vergessen, das geht nicht. Ich kenne diese Ungewissheit. Auch diese Hoffnungen...auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, erwarte nichts, aber viel wichtiger ist es: nicht zu WARTEN . Unternimm was , lenk dich ab. Leider gibt es gegen diese Schmerzen keine Medizin. Da muss man durch. Ich wünsche dir viel Kraft
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Liebe krisi,

habe mal Deine letzten Posts gelesen.

Also, ich denke, er war wirklich zu feige. Meine hat auch von "kann mir momentan nicht vorstellen, die Beziehung weiterzuführen" geschrieben - was letztlich auch keine Pause, sondern der Schlussstrich war. Nehme es also als Ende an.

Was nun die KS anbetrifft: ich habe 12 Wochen durchgehalten - und dann habe ich ihr, obwohl ich der Verlassene bin, ein Treffen vorgeschlagen. Und sie hat es sofort angenommen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, warum sie das getan hat.

Ich habe bei diesem Treffen die Beziehung NICHT angesprochen, so dass es eher ein gegenseitiges Erzählen der "tollen Dinge, die ich mache" war (wobei, bei ihr, wieder nur das Thema "Arbeit" kam und damit verbunden wieder Probleme, Probleme, Probleme).

Also, sehe diese Phase jetzt erst einmal als Phase für DICH selbst. Was er tun und lassen wird, darüber mache Dir mal keine Gedanken - ich weiß aber, wie schwer das ist, sich KEINE Gedanken zu machen. Man macht sie sich ja doch.

Aber versuche wirklich, eine KS durchzuhalten - er hat Dich verlassen, er muss Sehnsucht entwickeln und den Ball aufnehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, asußer, dass Du irgendwann dann einmal einen Pling setzt. Und diesen kannst Du hier ja vorab diskutieren lassen.

Ich bin mir auch sicher, dass er Dich nicht vergessen hat. So schnell geht das auch gar nicht.

Was das Daten anbetrifft: Klar, verabreden ist ok - wenn man der Typ dazu ist. Ich für mich bemerke, dass es mir nicht viel bringen würde, mich jetzt andauernd mit irgendwelchen Frauen zu verabreden. Ich habe mich zwar bei einer Singlebörse angemeldet, aber ich bemerke, dass ich Emomäßig gar nicht frei für etwas Neues bin. Ich brauche jetzt die Zeit für mich, da ja auch noch Emos für die Ex da sind. Und wenn das bei Dir auch noch so ist, dass Du nicht restlos offen für etwas Neues sein kannst, dann ist es auch gar nicht schlimm.

Ich weiß nur zu gut, wie es war, als ich gar nicht mit einer Freundin gerechnet habe - da tauchte dann Ex auf, und es hat sich dann einfach so entwickelt. Und diese Abgeklärtheit will ich auch wieder haben - und für Dich ist das ja auch wichtig, damit man eben nicht in ein Loch fällt und emotional am Kochen ist und es weh tut.

Ich drücke Dir alle Daumen. Versuche, soweit still zu halten und abzuwarten, auch wenn es sehr schwer fällt.

Grüße, Capricorn :smile:
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben,

danke für euren Feedback!

Ich bin nach wie vor mit dem Ganzem arg am kämpfen... Irgendwie scheint gerade die ganze Welt um mich herum zusammen zu krachen.

Habe auch voll Stress im Job und bin echt am überlegen auch da mal Schlussstrich zu ziehen, aber das ist ein anderes Thema.

Ist halt nur so, dass meine berufliche 'Beziehung' und diese Ex-Beziehung beide auf Freundschaften gewachsen sind und bei beiden Sachen auch noch Freundeskreise dahinterstecken und das macht nicht gerade einfach zu den Situationen Abstand zu halten. Und um diesen Abstand künstlich zu gewinnen, muss ich gerade super vielen Leuten aus dem Freundschaftskreis aus dem Weg gehen bevor ich mich wieder gefasst habe, das ist sehr anstrengend und mir fehlt an jeder Stelle die Stabilität.

Am liebsten würde ich komplett aus der Stadt verschwinden. Bin gerade von einigen Menschen inklusive meinen Ex tierisch enttäuscht.

Zu dem kommt es noch, dass mir gerade noch vor einem Jahr von meinem ExEx das Herz zertrümmert wurde und die aktuelle Geschichte hat die kaum noch verheilten Wunden wieder aufgerissen. Ich habe fast ein ganzes Jahr unter seiner inkonsequenter Shluss-macherei und Feigheit und Egoismus geleiten. Er war so ein richtiger Phobiker... Und ich habe echt daran gearbeitet damit fertig zu werden.

Die Geschichte scheint sich nun wirklich zu wiederholen und als Mensch, der immer versucht alle Geschehnisse damit zu rechtfertigen, dass es für alles einen guten Grund geben muss, verstehe ich wirklich nicht warum das mir schon wieder geschieht und warum ich wieder so übelste Schmerzen ertragen muss, ausser dass ich mich nie wieder auf einen Menschen emotional einlassen sollte.

Lieber Capricorn,

*Also, ich denke, er war wirklich zu feige. Meine hat auch von "kann mir momentan nicht vorstellen, die Beziehung weiterzuführen" geschrieben - was letztlich auch keine Pause, sondern der Schlussstrich war. Nehme es also als Ende an.*

wenn er das gesagt hätte, wäre das noch 'OK', zumindest eindeutig, es kam aber nur 'lass und eine Weile mal nichts machen' und dass es so besser wäre, sonst würde es Sachen noch komplizierter machen, und das paar Tage nachdem er mich selbst fragte, ob wir uns wieder sehen sollten. Und dass dann auch noch über FB Chat...

Da komme ich mir schon sehr nichtig vor, dass er noch nicht mal Mut hatte es mir ins Gesicht zu sagen, oder eben konkret. Ich bin da anders, ich vertage Wahrheit und halte es für verdammt wichtig.

Ich verstehe echt nicht warum er mit mir so umgegangen ist.

Ah ja und das mit Daten verstehe ich, ich habe auch keine Kraft für andere Männer gerade.
Nicht in diesem Zustand. Aber auch generell nicht.

Habe nach meinem ExEx auch lange gebraucht bis die Welt einiger Massen in Ordnung war und ich überhaupt andere Menschen interessant und anziehend fand. Mein aktueller Ex war der erste danach, wo ich mir dachte, es wäre alles wieder in Ordnung und ich kann das alles wieder, ich kann mich von der Beziehungsangst befreien und einem Menschen wieder vertrauen.

Nun falsch gedacht...
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
Capricorn,

Was nun die KS anbetrifft: ich habe 12 Wochen durchgehalten - und dann habe ich ihr, obwohl ich der Verlassene bin, ein Treffen vorgeschlagen. Und sie hat es sofort angenommen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, warum sie das getan hat.

Ich habe bei diesem Treffen die Beziehung NICHT angesprochen, so dass es eher ein gegenseitiges Erzählen der "tollen Dinge, die ich mache" war (wobei, bei ihr, wieder nur das Thema "Arbeit" kam und damit verbunden wieder Probleme, Probleme, Probleme).


Das kenne ich von meinem ExEx, nur dass es so war, dass wir uns zufällig über den Weg liefen, so 3/4 Jahr nach dem Aus. Da wollte er wieder Kontakt aufnehmen, es tat ihm alles Leid, erhärte aber meine Gefühle so nie erwidert (hhhm, ich kann mich da aber an andere Sachen erinnern, aber scheint wohl meine verfälschte Wahrnehmung zu sein). Er wollte wieder Freundschaft aufbauen.

Paar Monate später haben wir uns dann wieder getroffen, er war wieder in der Stadt, und auch so bla bla über unnütze Sachen. Ich kam aus dem Gespräch raus und konnte heulen, alle Schmerzen waren wieder da...

Ich habe etwas gebraucht um dass Ganze einzuordnen und fand für mich raus, dass es nur das 'Verletzt-sein' war, was wieder auftauchte und dass wir wieder über nichts was damals geschah sprechen konnten. Ich habe, obwohl mir alle davor abgeraten haben, ihm eine ewig lange Mail geschrieben, alles erzählt, und alle Fragen gestellt, ohne Erwartung er würde mir antworten. Es war mein Abschluss-Abschiedsbrief an ihn.

Mir hast geholfen, das war die Befreiung. Vom kam überraschend doch eine Antwort, er hat zugegeben dass er wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen sich mit mir traf. Hat für alle Beschuldigungen meinerseits eine Ausrede gefunden und hat es erneut betont, dass er gerne mit mir befreundet sein möchte.

ich habe nie darauf geantwortet, es war nicht mehr nötig, ich war für mich befreit, der Rest war mir egal.

Ich konnte mir mittlerweile auch vorstellen mit ihm auch mal befreundet zu sein...

also, ich kann dich sehr gut verstehen wegen schwerfälligem treffen mit Ex. wenn der eine mehr erwartet als der andere. Für mich war das aber auch wenn das schmerzhaft war ein Anfang der endgültigen Ablösung.

Und dann kam mein aktueller Ex ins Spiel, leider doch wahrscheinlich paar Wochen zu früh...
Es hätte echt anders sein können, wenn ich mich is dahin komplett gelöst hätte.
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
ach Capricorn,

sehe grade du hast davor deine Ex zitiert!
Sorry bin echt durcheinander ;)
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Liebe krisi,

ich weiß nicht, ob das "schlechtes gewissen" bei ihr ist. Da ich von einer doch tieferen Störung bei ihr ausgehen muss, ist das alles irgendwie auch tragisch.

Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen in das Treffen gegangen, mir ging es eigentlich darum ihr zu zeigen, dass ich wieder souverän bin. Und das ist mir wohl ganz gut gelungen.

Was kommen wiord, weiß ich nicht - ich bin mir ja, trotz der Tatsache, dass sie mir als Mensch fehlt, nicht sicher, ob icxh ein Ex-back noch will.

Na ja, ich werde sehen.

Liebe Grüße, Capricorn :smile:
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
verstehe ich irgendwie

ich frage mich ja auch trotz all der Sehnsucht gerade ob ich nach all den mir von ihm zugefügten Schmerzen für mich persönlich einen Neuanfang mit ihm geben kann, wenn ich jetzt weiss, wie sehr dieser Mensch mich verletzen kann...

mir ist jetzt auch in den Sinn gekommen, dass meiner höchstwahrscheinlich ob bewusst oder unbewusst einfach nach meiner Trennung von ihn einfach den Spiess umdrehen wollte um sich besser damit zu fühlen

und das ohne Rücksicht auf meine Gefühle...
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Ich glaube, wichtig ist, dass Du wieder richtig innerlich stark wirst.

Klar, kann schon sein, dass er den Spieß umgedreht hat, deshalb ist ja die KS nicht verkehrt. Erst wenn Du Dich unverletzlich fühlst und die Kraft aus Dir selbst heraus kommt, dann wirst Du total super damit umgehen können, dass er Dich dann nicht mehr verletzen kann.

Ob das natürlich dann ausreicht, einen Neuanfang zu machen, wirst Du dann sehen. Mir geht es ja auch ähnlich, denn ich hatte auch schon überlegt, aus der Beziehung auszusteigen, aber sie kam mir dann zuvor.

Grüße, Capricorn :smile:


Zuletzt modifiziert von Capricorn am 09.06.2012 - 22:23:18
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
kenn ich, ich werd aber auch immer nur verlassen, auch damals nach einer 3-jährigen Beziehung von meinem ExExEx, wo ich gefühlte 10 mal nach Streitereien und Enttäuschungen mit gepackten Taschen vor der Tür stand, dann aber doch nicht ging weil ich mich nicht traute de 'feste Bahn' zu verlassen... Am Ende ging er und ich müsste leiden...

Dieses Mal wollte ich das ändern und von selbst gehen, allem zuvor kommen, und das ging auch voll nach hinten, wäre ich dabei geblieben, hätte ich die Oberhand und auch mehr Ruhe, aber nein, musste wieder die Zurückgelassene sein

Sag mal, den Pseudonym nach, bist du wohl auch ein Steinbock? ;)
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich hier wieder mal ausweinen...


es ging mir eigentlich in den letzten paar Wochen wieder ganz gut. Ich habe schon beinahe neuen Lebens- und sogar Liebesmut gefasst. Obwohl das zweite auch gleich schon zum Scheitern verurteilt war. Ach ich müsste mich daran eigentlich gewöhnt haben. Aber dazu später.

Ich habe nun wie von allen Seiten empfohlen seit 8 Wochen nach seinem Schlussstrich zu ihm keinen Kontakt mehr gehabt und bin konsequent ihm au dem Weg gegangen. Er hat sich aber auch selbst nicht mehr gemeldet.

Ich habe mich innerlich auch von ihm soweit so gut wie gelöst, dass ich mir mit ihm auch nichts mehr weiter anfangen würde, sollte er auch kommen wollen.

Das einzige was ich mir jetzt gewünscht habe, war ein normaler Umgang miteinander, immerhin haben wir gemeinsame Freunde. Ich habe auch meine Kollegin darum gebeten, ihn via Massenmail, wie viele andere Freunde zu einer von uns organisierten VA einzuladen. Ich war dazu bereit, ihm entgegen zu treten und ihn normal zu behandeln. Darauf hat er sich nicht gemeldet, damit habe ich mit ihm dann auch für mich innerlich abgeschlossen. Ab da war mir klar, dass da kein Interesse seinerseits vorhanden ist.

Nun, am Dienstag letzte Woche hat er dann auf einmal meine Freundin/Kollegin angeschrieben (bei ihr hatte er sich auch diese ganze Zeit nicht gemeldet, obwohl die sich kennen). Er hat sonst mit ihr auch nicht all zu viel zu tun. Er hat früher wo wir noch nicht zusammengekommen waren, hin und wieder versucht über sie an mich ran zu kommen. Das hat uns beide sehr gewundert, weil auf ein mal wollte er sich mit ihr treffen. Ausgemacht haben die aber nix.

So, und am Samstag meldete sich auf ein mal ein anderer gemeinsamer Freund bei ihr und hat uns beide zu einer BDay Party bei denen in Büro eingeladen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin am Samstag zu dieser Party hingegangen. Obwohl die 'Gefahr' bestand, dass er da sein könnte.
Er war da. Und die ganze Party bestand aus 4 Jüngs/Männer uns ca. 20 20-jährigen Mädels...
Ich, die Freundin und eine Büronachbarin, die wir mitnahmen waren die einzigen Frauen um 30 rum...

Ich habe ihn kurz begrüßt und mich mit paar anderen Leuten unterhaltet, die ich kannte. Mit ihm ergab sich kein Gespräch, da er die ganze Zeit an der Bar die, Entschuldigung, wenn ich jemandem hier zu nahe trete, 20jährige Chicks unterhalten hat. Irgendwann mal landete ich auch an der Bar und damit in seiner Nähe. Und er hat tatsächlich, in 1 Meter Entfernung von mir sexuell andeutende Sprüche an die Mädels geworfen.

Ich machte die ganze Zeit eine gute Minne zum bösen Spiel und als es mir dann doch zu bunt wurde, habe ich mich verabschiedet mit der Ausrede, wir würden zu der nächsten Party ziehen.

Ich fühlte mich wie mit Dreck begossen und gesteinigt!
ich weiss, Männer ticken simpel, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er damit mir einen auswischen wollte. ich habe ja ihm seinerseits gesagt, ich würde gerne das mit ihm locker angehen möchte andere Männer treffen. Was ich aber nie tat!

ich weiss auch nicht was schlimmer finde, wenn er sich an mir damit rechen wollte oder wenn es ihm einfach scheiss egal war, wie es mir dabei geht.

Ich muss sagen, die anderen 2 männliche Gestalten auf dieser Party waren ein in Freundeskreis bekannter Fremdgeher und ein Ex meiner Freundin, der mich auch schon mal nach deren Trennung angebaggert hat. Alles in einem - keine gute Gesellschaft...

Ich weiss dass ich aus freien Stücken dahin bin. Ich habe nur echt von ihm, sollte er da sein was besseres, erwachseneres erwartet. Und das tat unglaublich weh. Auch weil ich da eine Seite von ihm gesehen habe, die ich davor wahrscheinlich ausgeblendet habe.

Schlimm war auch noch dass die ganzen Mädels so verdammt jung waren, und ich weiss dass ich ihm schon mit 7 Jahren Unterschied zu 'wild' war...

Und schon vor zwei Wochen bin ich auf einer anderen Party von Freunden gelandet, wo jemand war, wer mir seit 2 Monaten schon den Hof gemacht hat. Und als ich da ankam, gut, die Party war dann fast vorbei, aber der Typ hat da ein auch 20!jähriges Mädel klar gemacht und in meiner Sichtweite mit ihr rumgemacht. Sie war dann weg und er hat mir später seine Gefühle erklärt und wollte mich zum Abschied auch noch küssen. Ich habe dann nur gesagt, das geht wohl gar nicht dass er an einem Abend zwei Mädels küsst und bin abgehauen. Davor meinte ich auf seine 'Gefühlserklärung'- ich wüsste gerade nicht was ich will, und wir sollten mal schauen was passiert, aber ich würde ihn mögen. was ich auch tue. Ich finde ihn interessant und anziehend und hätte ihn gerne näher kennengelernt...
Danach habe ich ihn ein einziges Mal kurz gesehen, wo er auf unserer oben genannten VA kurz aufgekreuzt ist. Da war er aber schnell weg, weil sein Freund weg wollte, und hat sich hinterher nur via sms entschuldigt. Danach kam auch nix mehr.

Ich weiss auch nicht was ich mit dem ganzen hier fragen möchte ;)

Danke euch fürs durchlesen!

LG
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey krisi!

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist!
So verhält man sich einfach nicht und sein Auftreten war wirklich lächerlich. Aber das macht es für dich jetzt vielleicht leichter, dich noch weiter von ihm zu lösen und dein Leben ohne ihn zu genießen.
Klar hättest du gerne weiterhin einen netten Umgang mit ihm gepflegt, aber das ist ja bei ihm scheinbar nicht drin, weil er meint, er müsse rücksichtslos und egoistisch sein.
Aber da kannst du dann ja auch getrost drauf verzichten, so schade das auch ist!
Vielleicht braucht ihr einfach noch ein wenig Zeit ;)

Na und das du mit dem Neuen durch und durch verunsichert bist, ist ja klar.
Er wirbt um dich, gesteht dir seine Gefühle und trotzdem musst du dann mit ansehen, wie er mit ner Jüngeren rumknutscht.
Da gehst du natürlich erstmal nen Schritt zurück.
Der Kuss wird ihm wohl nichts bedeutet haben, wenn er danach zu dir gekommen ist, um dich nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass er dich mag.
Aber es war halt irgendwie unangebracht und er muss jetzt wieder auf dich zukommen und dir zeigen, dass er kämpft.
Du musst dir ja schließlich sicher sein, dass er es ernst meint und mehr daraus werden könnte.

Lass es einfach langsam angehen und versuch, dich nicht mehr über deinen Ex zu ärgern!

Liebe Grüße
 

krisi

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
27
hey Cassiopeia,

danke dir!

Ich musste wirklich an dem Abend erkennen, was er für ein sadistisches Schwein ist.

Er hat mir vor gerade mal 8 Wochen das Herz rausgerissen und es mir Füssen getreten und müsste mir jetzt noch nachrennen und den Messer in den Rücken rammen. Autsch

Einer kommt wohl nicht mit klar, dass ich mich da doch im Ganzen 'cool' verhalten habe.

Und ja, so einen will ich auch nicht zurück. Ein Mann, der von mir keinen Respekt hat, kommt mir nicht noch mal ins Haus!
Und der neue auch nicht ;) Weil das in meinen Augen Respektloses Verhalten war. Gut, meine Wunden sind noch lange nicht verheilt, aber ich bin halt gerade extrem kritisch.

Habe gestern die alle noch aus FB gekickt. Nur so als Statement.

Wer so wenig von mir hält, mit denen will ich nix weiter zu tun haben...
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Sehr gut :) Klare Linien ziehen ist immer wichtig!
Ich habe ihn auch aus fb gelöscht. War mir irgendwann scheißegal. Auch wenn andere meinen es wäre kindisch. Es geht ja schließlich nicht darum, was andere denken, sondern darum, dass es einem selber besser geht und dass man zeigt, dass man nicht so mit sich umspringen lässt!
Für mich war das damals sehr erleichternd und ich würde es immer wieder machen und auch jedem empfehlen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben