Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Cat,

wenn du ihn wirklich treffen willst, entgegen meiner Warnung ;), was ich absolut nachvollziehen kann, dann lass es wenigstens von ihm ausgehen. Spiel weiter mit ihm. Verhalte dich locker weiblich. Mal zugewandt, mal flirty, mal lustig, mal etwas uninteressierter. Und vor allem auch mal so: "Mach dich rar, sei der Star."
Viel hilft eben nicht immer viel.
Wenn du den anderen Typen nicht sehen willst, dann lass es eben. Zwingt dich ja keiner. Seid ihr eigentlich auch im Sprachchat? TS, Discord, Skype oder ähnliches?
Wahrscheinlich eher nicht, sonst würdest du ja seine Stimme kennen. Ist das nicht üblich bei euch? Im besten Fall würdest du da schon desilluisioniert. Bei mir wurde es leider nur noch schlimmer mit der Verknalltet. Wir haben ständig heimlich telefoniert und uns was vor geseufzt. Hab noch genau seine Stimme im Kopf. Bis es wieder hell wurde...

"Ach, Regenduft. Dein Seufzen. Hach! Du machst mich ganz verrückt." Hab dann natürlich extra geseufzt. :D

Vielleicht klappt das ja mal mit anderen durch das Spiel, das ihr euch hört?

Grüße

Deine Regenduft
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Noch eine schwarze Katze hier. :lach:
Hallo Black Cat!
Deine Geschichte ist sehr interessant. Mich reizt dieses Online - Ding.
Ich möchte gern Deine Geschichte weiter verfolgen.
Nach einem Date fragen würde ich ihn aber auch nicht. Das soll er machen. :coolwink:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nach einer schönen und intensiven Nacht und nochmal liebem Kontakt gestern morgen war er gestern Abend mal wieder wie umgewandelt.

Guten Morgen, liebe Cat!
Da muss ich mal nachhaken... gesehen habt ihr euch aber noch nicht, oder?
Du schreibst es war eine intensive Nacht. Wie muss ich mir das vorstellen? Nur im Spiel? Oder ein Privat Chat? Werdet ihr da eindeutig? Es ist ein wenig schwierig das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß was für ein Spiel das ist.
()
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Black Cat, wie geht es dir denn heute? Wie ist "er" denn jetzt drauf-und schaffst du es, deine Strategie weiter durchzuziehen? Ich stelle es mir schwierig vor, wenn man sich nicht auch mal persönlich sehen kann, da man anhand von Mimik, Gestik usw. die Situation oftmals besser einschätzen kann als aus der Ferne! Aber ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!! LG Dornröschen
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Er ist so wechselhaft, mal zugewandt, dann antwortet der auf einmal nicht mehr und ist total zickig
Dieses Verhalten kenne ich nur zu gut. Das bringt mich auch jedesmal in den Wahnsinn. An manchen Tag sind die Herren wahnsinnig flirty drauf, man freut sich und denkt es geht so weiter... und am nächsten Tag ist er wie ausgewechselt. Kühl, desinteressiert und nicht zum Scherzen aufgelegt.
Auch bei mir ist es auffällig, dass ein solcher Wechsel immer dann stattfindet, wenn es davor besonders innig war. Ich habe das immer als Art Notbremse aufgefasst. Er hat wohl selbst gemerkt, dass er weiter gegangen ist, als der Verstand ihm vorgeschrieben hat.
Vllt ist das bei dir ja ähnlich. Obwohl deiner ja nicht vergeben ist oder? Da kann man es zumindest nicht mit Vernunft abtun wie bei mir.

Aber wie du schon sagst, dieses Push&Pull treibt uns unfreiwillig noch mehr in ihre Arme. Man fragt sich immer, was man bloß falsch gemacht hat. Grübelt über das eigene Verhalten. Doch ich kann dir sagen, bis auf meine letzte wirklich dumme Aktion konnte ich nie einen Fehler bei mir finden. Mach dir also nicht so viele Gedanken und spiele dieses Heiß Kalt Spiel mit :coolwink:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat,
dein Lord weiß aber schon ziemlich genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, damit du drauf anspringst, oder? :S Es kommt mir so vor, als ob auch er mehr oder weniger strategisch mit dir umgeht, ein Spieler halt...Vielleicht hilft dir das, dich nicht ganz so sehr emotional reinziehen zu lassen. Ist er denn in solchen Momenten nur zu dir so zickig oder auch zu anderen? Ansonsten: spiele sein Spiel mit und schau, was passiert...aber ich glaube, das ist sehr anstrengend, wenn man schon ein gewisses Maß an Gefühl investiert hat.. Schreibt ihr euch eigentlich regelmäßig per WA oder läuft das meiste nur über das Spiel? Liebe Grüße und halte die Katzenöhrchen steif!! :brav:
Dornröschen
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Das ist so fies, wenn alles innig ist :herz: und dann die volle Breitseite.
Gib ihm doch auch mal die volle Bandbreite. :zwinkern: Da du ihn nicht persönlich antriffst wie ich täglich auf Arbeit, kannst du das doch auch einfach mal spielerisch testen, wie er reagiert, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst. Gib ihm auch ab und zu mal ein paar Nadelstiche :PP fordere ihn heraus. Sei zurückhaltend, nicht unfreundlich aber kühl. Er macht sich seine Gedanken und wird auf dich zugehen. Hat bei mir immer bestens funktioniert. Sich einfach mal gar nicht zu melden. Dann kam immer irgendwann der Vorwurf, dass er ja gar nichts mehr von mir hört. So bist du automatisch präsent in seinem Köpfchen :zwinkern: dann kann er sich mal fragen, was er ggf falsch gemacht hat :PP
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, meine Liebe,

ach das ist aber auch kompliziert. Weißt du, ich will ehrlich sein. Ich kenne diese Rückzüge ect. ja auch von Wind. Darum hab ich ja auch Schluss mit ihm gemacht. Allerdings gab es diese nicht, bevor wir uns getroffen haben. Hier in deiner Geschichte, ist schon jetzt eine Dynamik drin, die mir nicht gefällt. Eigentlich seid ihr ja noch im Kennenlernprozess. Es gibt noch keine AF, keine Körperlichkeiten usw. Wie ist das mit Sexchat? gab es so was schon?
Süße, ich glaube du verrennst dich hier gerade. Wenn er jetzt in der illusionierten Phase schon so agiert, sehe ich bösen, bösen Liebeskummer auf dich zukommen, solltest du deine Phantasien wirklich in's RL übertragen. Ich wünsche mir für dich, dass dir das erspart bleibt. Und er macht ja auch keine Anstalten, dich treffen zu wollen. Ich weiß du bist verliebt und willst das so vielleicht nicht hören und es ist auch hart, aber das ist wirklich meine Sicht der Dinge.
Wir waren damals derart aufgeheizt, dass wir uns sehen MUSSTEN und es beide auch WOLLTEN. Das war keine Frage des "ob", sondern des "wann" und es ging doch sehr schnell, auch wenn uns 600 km trennen. Er kam zu mir und wir haben uns in einer Nachbarstadt von meiner Stadt getroffen.
Irgendwas läuft da nicht recht bei euch. Vielleicht ist sein Interesse auch einfach nicht so groß? Zu diesem frühen Zeitpunkt so viel strategieren zu müssen, zeigt eventuell, dass so viel Potenzial eben gar nicht in der Sache steckt. Tut mir echt leid. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat,
das Schreiben hier im Forum hilft einfach, das merke ich auch!!! Man fühlt sich nicht so allein und wird verstanden, da es ja allen hier irgendwie ähnlich geht!!!
Da ich aber absolut keine "Strategin" bin, frage ich mich, ob du du schon mal drüber nachgedacht hast, ihm per PN zu schreiben, wie dich dieses auf und ab nervt?? Kann sein, dass ich jetzt hier einen Shitstorm auslöse, da alle von KS, Kristallisation usw. sprechen, aber wenn alles noch so unsicher ist, bisher keine direkte Annäherung stattgefunden hat und du nicht weißt, ob er ein Spiel mit dir spielt, einfach nur launisch ist oder unsicher, dann hast du doch eigentlich nix zu verlieren, oder??? Könntest vielleicht etwas gewinnen: die Gewissheit, ob es sich überhaupt lohnt, sich weiter dein hübsches Köpfchen über ihn zu zerbrechen?? Solange du nicht weißt , wie er tickt, findest du ja auch keine Ruhe, so, wie du da schon drinsteckst...:Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Könntest vielleicht etwas gewinnen: die Gewissheit, ob es sich überhaupt lohnt, sich weiter dein hübsches Köpfchen über ihn zu zerbrechen?? Solange du nicht weißt , wie er tickt, findest du ja auch keine Ruhe
Dörnröschen, genauso habe ich auch gedacht und es ist leider mächtig nach hinten losgegangen. Ich wollte Gewissheit, habe gesagt bekommen es wäre nur freundschaftlich und bin mir nun trotzdem noch nicht sicher, ob das tatsächlich ernst gemeint war.
Du hast einerseits die Chance, dass er das Wagnis eingeht, andererseits aber auch nie wirklich Gewissheit, ob er dir die Wahrheit sagt über seine Gefühle.

Und liebe Cat, du weißt ja in welche Ausflüchte ich mich dann gestürzt habe, als nicht die erhoffte Antwort kam :::

Das Ende vom Lied....viel weniger Kontakt als zuvor, was sehr schade ist, weil man das Flirten ja genossen hat und weiterhin die Ungewissheit, ob er es nun wirklich nicht will oder nur aus Vernunft gelogen hat. Aufschlussreich ist was anderes :Nichtwissen:

Ich würde es eher weiter mit nettem Flirten versuchen und dann sehen, was die Zeit bringt. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass mir dieses ehrliche Ansprechen keine Punkte gebracht hat. Aber es reizt natürlich sehr, das kann ich gut verstehen...

:Kuss:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich würde es auch nicht ansprechen. Das treibt Männer nur weg. Ich spreche auch aus Erfahrung.
Sei locker, flirty und warte dass er den ersten Schritt macht. :rambo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.081
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben