Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ja, ihr Lieben, ich sagte ja schon, ich bin nicht zum Strategieren geschaffen...:liftup: Und am Ende hören wir ja ohnehin nur das von unseren AM's, was wir hören wollen...und wenn es was negatives ist, dann suchen wir trotzdem weiter nach dem Hintertürchen, stimmts, Cat???? :rofl:
Entscheiden muss ohnehin jeder für sich selber, wie er reagiert. Und manch eine von euch hat schon aus dem Bauch heraus gehandelt, ist auf die Nase gefallen und dann hat es sich doch wieder zum Positiven entwickelt. Erschreckend für mich ist, wie sich solche Affären in die Länge ziehen können..wenn ich das so lese in den verschiedenen Strängen, geht das manchmal über Jahre!!!:sehr traurig: Ich glaube, es muss jeder für sich selber einschätzen, ob man das kann, weiterhin nett zu flirten und dabei nicht immer Gedankenkarussell zu fahren. (Ich schaffe es leider leider nicht :'( )
Aber, liebe Cat, du schaffst das schon, wie auch immer du dich entscheidest!!! Hast ja Unterstützung hier von vielen Mädels mit mehr Erfahrung!!! Drück dich:herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Mrs Bonnie, ich lese grad bei Dir und meld mic

Oh Du Arme, das dauert sicher Tage oder Wochen bist Du Dich da durchgewühlt hast. :grins:
Da wäre eine kurze Zusammenfassung besser. Stand: vor über einem Jahr endete eine Affäre. Ich sehe ihn täglich und bin noch immer verliebt. Zwischendurch hab ich mich (ohne Erfolg) ablenken wollen.

Hab gerade eine wichtige Fusionsverhandlung im Spiel geführt mit Lord und zwei anderen Anführern. Drei Stunden. Ich bin platt.

Der Wahnsinn... wie viele Stunden täglich verbringst Du in dem Spiel? Wie schaffst Du da noch Deinen Alltag? Ich glaube ich könnte das nicht.
:oh:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Leute,

ich sags Euch, meine Nerven...!

Ich hab etliches hier gelöscht, weil ich dachte, mein Mann hat versucht, sich hier einzuloggen. Aber war hoffentlich falscher Alarm...

Dann ist bezüglich meinem Spiele-Flirt Lord so viel passiert.:nanu: Der war jetzt tagelang kaum on und ich hatte gedanklich schon einen Haken dran, dachte ich hab mir alles nur eingebildet.

Wir hatten Problem in der Gruppe, viele Leute haben woanders hin gewechselt und ich war sauer, weil er nie da war und ich mich im Stich gelassen fühlte mit der ganzen Arbeit.

Gestern war er dann nur ganz kurz on, um was zu erledigen. Ich hab mich grad unterhalten im Chat und er hat was gefragt. Als ich nicht sofort geantwortet hab, hat er mich deutlich angemotzt. Total untypisch für ihn. Wenn der sauer ist, sagt er eher gar nüx, als dass er motzt. Dann ist er direkt wieder raus.:::

Ich hab mich dann per WA entschuldigt, dass ich ihn nicht übergehen wollte und hab ihn richtig unstrategisch aber sehr locker und freundlich vollgequasselt.

Darauf hat er zwar nicht geantwortet, aber kam direkt wieder online und blieb dann auch mal länger und quatschte im Chat locker mit uns mit.

Dann hab ich das Handy aus und erst nach Mitternacht wieder an und da hat er geschrieben, dass ich jetzt bitte nicht weinen soll, aber er wird nicht länger in dieser Position im Spiel sein.

Ich war so geschockt!:smilie_fassungslos:

Ich ihm geschrieben, wenn er geht, geh ich auch.
Er geantwortet, wenn er gehen würde, würde er mich mit nehmen.

Dann schrieb er, die große Chefin will nicht mehr weiter machen und sie wissen nicht, wer es machen kann und er ist kein Freund von Führungspositionen. Und er hat mich wirklich lieb gewonnen, nicht nur fürs Spiel.

Und ich so, Ok, also wenn sie abgibt und er macht es nicht, kann es derzeit keiner machen (ist so) und dann wars das.:'(:'(:'(

Er schrieb, ich soll nicht weinen, er probiert es. Das bietet er mir an. Bis es jemand anders machen kann.

Ich stell jetzt nicht den ganzen langen Verlauf hier ein, aber es war tatsächlich so formuliert, als fragt der jetzt mich, ob ich einverstanden bin, dass er Chef macht. Er hat mich durch die Blume dreimal gefragt, bevor ich es gerafft hab.

Ich bin im Spiel ein viel kleineres Licht als er und die große Chefin und verstehe echt nicht, warum der mich vorher fragt, fand ich sehr erstaunlich. :nanu:

Und natürlich möchte ich, dass er es übernimmt.

Und jetzt hab ich paar graue Haare mehr!:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich hab etliches hier gelöscht, weil ich dachte, mein Mann hat versucht, sich hier einzuloggen. Aber war hoffentlich falscher Alarm...
Ohje liebe Cat, ich hab da auch immer bedenken. Aber ich glaube das wäre ein großer Zufall, wenn er das rausbekommen würde!

Und er hat mich wirklich lieb gewonnen, nicht nur fürs Spiel.
Bist du darauf mal näher eingegangen oder hast du da nichts weiter drauf geantwortet? Vll hätte sich daraus auch mal ein richtiges Treffen entwickeln können.

Auch wenn er sagt, er nimmt dich mit, wenn er geht, hättest du ja mal fragen können...“Achja, wohin denn? :zwinkern:„ ihn ein bissel herausfordern und in den Flirtmodus gehen...

Schreibt ihr denn auch mal auf dieser Flirty Ebene und neckt euch gegenseitig? Ich kenne das schon gar nicht mehr anders bei meinem. :lach: Männer stehen auf solche Spielchen...

Und vllt kommt ihr euch auch näher, wenn das gemeinsame Spiel nicht mehr da ist? Wer weiß... wenn er wirklich Interesse hat, wird er dran bleiben.

:Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

Er hat mir vor zwei Tagen schon geschrieben, dass er mich lieb hat. Ich erwiderte, dass ich ihn auch lieb habe. Diesen Satz, dass er mich lieb gewonnen hat, nicht nur fürs Spiel, hat er vielleicht nochmal geschrieben, damit ich das nicht nur aufs Spiel beziehe. Ich habe geantwortet, dass es mir genauso geht.

Ich möchte nach wie vor, dass er ein Treffen anspricht.

Ich weiß, was du mit flirty meinst, ja ab und zu machen wir das. Wenn wir uns nicht gerade die kalte Schulter zeigen.:lach: Besonders gut bin ich nicht darin, da fehlt mir das Selbstbewusstsein.

In dem Moment hätte aber flirten und necken nicht gepasst, wir waren beide betroffen von der Situation und sehr ernst. Es war eher ein ernsthafter Ausdruck, wie wichtig wir uns sind. Und ich habe da wieder deutlich gespürt, dass es auch bei ihm so ist. Das freut mich natürlich, aber es tut auch weh. Da kommt wieder diese Sehnsucht hoch. Wir sind beide verheiratet. Sonst wäre es einfacher.

Zum Beispiel merke ich heute, dass ich mich zurück ziehe, weil mir diese Emotionen zu viel werden. Ich lese, wie er mit anderen im Chat redet, schreibe ab und zu auch was, aber ich will ihn nicht nur im Chat lesen, ich will ihn sehen. Ich habe mich heute früher abgemeldet, weil ich es einfach gerade nicht ertrage.:cry
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich habe mich heute früher abgemeldet, weil ich es einfach gerade nicht ertrage.
Süße, dass sind die ersten Anzeichen, dass bereits Gefühle im Spiel sind.

Weißt du eigentlich wie er im Real Life aussieht? Schickt ihr euch mal Fotos hin und her?

Die Situation muss natürlich passen, wenn ihr flirtet. Aber ich würde versuchen ihn da mal ein bisschen aus der Reserve zu locken. So kommst du vll schneller an dein reales Treffen :zwinkern:

Und ginge es denn, dass du dich mal für ein paar Tage ganz aus dem Spiel zurückziehst? Dass er mal merkt, wie du ihm fehlst. Dann ist er gezwungen, mehr Kontakt außerhalb des Spiels zu dir aufzunehmen.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Du Liebe,:Kuss:

danke, dass Du da bist.

Ja, wir haben uns Fotos geschickt. Er mir nur eins, von mir hat er mehrere.

Du hast völlig Recht mit dem aus dem Spiel zurück ziehen. Dasselbe hab ich auch schon gedacht. Es lässt sich sehr schwer machen, weil ich einfach zu viel zu tun habe und mir die Gruppe dann zu Recht böse wäre. Wenn ich einen Urlaub erfinde, würde er sich da auf keinen Fall melden, dazu ist er viel zu schüchtern und würde nicht stören wollen.

Ich bin derzeit sehr verwirrt und kann immer nicht einschätzen, wann ich strategieren sollte und wann nicht. Als ich ihm vorgestern so viel geschrieben habe per WA, da kam er dann auch wieder ins Spiel und hat auch per Whatsapp nachts nochmal von sich aus geschrieben. Davor hatte er sich extrem zurück gezogen.

Ich denke mal, wenn ich die Grundhaltung habe, dass ich ihm nicht nachlaufe und selbstbewusst auch mal mein eigenes Ding mache oder mal ganz natürlich keine Zeit habe, ansonsten aber ihm zeige, dass er mir wichtig ist, dann ist das die beste Haltung. Also nicht bedürftig wirken, eigenen Kopf haben, aber Zuneigung zeigen, wenn er es verdient hat.

Die Situation muss natürlich passen, wenn ihr flirtet. Aber ich würde versuchen ihn da mal ein bisschen aus der Reserve zu locken. So kommst du vll schneller an dein reales Treffen :zwinkern:

Das würde ich ja so gerne, aber ich kann das nicht so gut. Ich weiß nicht, wie ich das mache, ohne dass es wie plumpes Anbaggern wirkt. Und wenn er flirtet, fällt mir nüx drauf ein.

Z.B. hat er mich mal gefragt, ob ich im Sitzen oder Liegen spiele. Ich geantwortet, dass ich sitze und Füße hoch. Dann schrieb er, das würde er jetzt gern sehen, wie ich so die Füße hoch habe und so einen Smiley, der sich die Lippen leckt.

Meinst Du, da wäre mir außer einem Lach-Smiley was drauf eingefallen? ::: Ich kann das nicht.:blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Cat,
hatte mich jetzt mal bissel zurückgezogen wegen dem ollen KK :cry
Ich kann mir bei dir gar nicht vorstellen, dass dir auf seine Flirtversuche nichts einfällt, da du hier immer so locker-flockige Kommentare abgibst:PP Aber es läuft doch auch ohne besondere Strategie gerade ganz gut bei euch...ihr rückt etwas näher zusammen durch die Veränderungen bei euch im Spiel, das hört sich schonmal gut an!! () Sonst kann ich dir leider keine guten Tipps geben, da mir der strategische Modus leider auch gar nicht liegt, sorry...trotzdem liebe Grüße :herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

danke für Deine Nachricht. Ja, stimmt, im Grunde bin ich schon recht schlagfertig und hab die große Klappe.:grins: Aber wenn Gefühle im Spiel sind, ist mein Hirn wie leer geblasen.:::

Du hast es gut erfasst, es fühlt sich wirklich so an, als ob wir näher zusammen rücken.

So und nun schau ich mal zu Dir...
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huch, hier hab ich mich vertan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Und wenn ich ein mal hier bin.... :lach:

Liebe Black cat,

ich würde jetzt ehrlich mal etwas offensiver rangehen. Hab ein wenig das Gefühl, dass ihm die Signale zu lasch sind, um weiterzugehen. Flirte mal mit ihm. Das ist ein Kennenlernen, wenn auch eine AF daraus würde.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Dann schrieb er, das würde er jetzt gern sehen, wie ich so die Füße hoch habe und so einen Smiley, der sich die Lippen leckt.
Auf solche Anspielungen antworte ich gern mit Gegenfragen. Du könntest sagen „Ach ist das so? :zwinkern:„ oder „Das hättest du wohl gern?! :PP
So spielst du den Ball immer wieder zu ihm zurück, antwortest ihm nie direkt, sondern bleibst geheimnisvoll.

Ich necke meinen Kollegen quasi ständig und er mich zurück. Männer lieben dieses Spielchen. Meiner hat mir mal gesagt, dass er es toll findet, mit mir so rumzublödeln, ohne dass ich es krumm nehme sondern selbst kontere, dass er irgendwann entkräftet „tuschee“ sagen muss. Sowas beeindruckt ihn. Schlagfertigkeit und Wortgewandtheit und einfach mal Geschichten vom Fuchs erfinden über die man gemeinsam lachen kann :lach:

ich würde jetzt ehrlich mal etwas offensiver rangehen. Hab ein wenig das Gefühl, dass ihm die Signale zu lasch sind, um weiterzugehen.
Da bin ich absolut Regendufts Meinung. Riskiere ruhig mal etwas mehr. Dir wird ganz sicher etwas einfallen. Das kommt dann auch mit der Zeit und du wirst immer lockerer. Ich liebe diese Flirtereien. Das macht es doch gerade so spannend. :zwinkern:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
ch würde jetzt ehrlich mal etwas offensiver rangehen. Hab ein wenig das Gefühl, dass ihm die Signale zu lasch sind, um weiterzugehen. Flirte mal mit ihm. Das ist ein Kennenlernen, wenn auch eine AF daraus würde.

aye aye Ma'am!:lach:

Auf solche Anspielungen antworte ich gern mit Gegenfragen. Du könntest sagen „Ach ist das so? :zwinkern:„ oder „Das hättest du wohl gern?! :PP

Hihi, na das finde ich super, so ein Mist, schade dass ich nicht die Zeit zurück drehen kann.

Ok, Dann probier ich das mal. Kira, ich würde Dich auch um Formulierungs-Rat fragen, wenns wär, darf ich?

Nun mal zum neuesten Stand:

Gestern war wieder großer Alarm im Spiel, weil einer aus der Führung eine Rundmail an alle rausgeschickt hat, ohne sie mit den anderen abzusprechen. Um es kurz zu machen, hat er die Leute zusammen geschissen, weil sie zu wenig machen, es gibt aber auch genug, die wirklich fleißig sind. Ich hab das im Führungs-Chat sehr deutlich kritisiert. Sowas fällt mir ja auch voll schwer, aber ich einen auf selbstbewusst gemacht.:coolwink:

Dann antwortet Lord, dass er die Mail aber gut findet. Perfekt auf den Punkt gebracht. Ich geantwortet, dass ich zähneknirschend mitgehe, so lange ich kann, aber das komplett gegen meinen Führungsstil geht. Und wenn noch paar so Dinger raus gehen, geh ich aus der Führung, weil ich es nicht mehr vertreten kann.

Später meldeten sich weitere zwei aus der Führung, die auch dagegen waren, es entstand eine Diskussion, Lord schrieb mir über WA, ich soll ihm bitte helfen, ich hatte Recht, er weiß nicht, was er jetzt machen soll.

Dann ich ihm kurz Stichworte geschickt für eine neue Rundmail, wir aber im Real Life beide eigentlich gerade total abgelenkt, das war vielleicht ein Hickhack. Mein Mann meinte, ich wäre gar nicht mehr ansprechbar, er nimmt mir gleich das Spiel weg.:nanu:

Ich muss auch zugeben, ich kann langsam nicht mehr, jeden Abend ist ein anderes Chaos, komme mir vor, als wäre ich in einer Großfirma unterwegs.:nanu:

Naja, jedenfalls hat Lord sich zig Mal per Whatsapp bedankt, er hätte vergessen vor lauter Ehrgeiz und Weiterkommen wollen, worum es wirklich geht, nämlich um Spaß und Zusammengehörigkeit, er wäre so froh, dass ich dabei bin, ich wäre ein Schatz und ich hätte ihn bewahrt und lauter Herzibussis.

Na gut, das fand ich dann auch leicht übertrieben, aber so ist er immer, auch bei anderen, das ist einfach typisch für ihn, dass er dann so herzig und überschwänglich wird.:schuettel: Ganz am Anfang hab ich mich gefragt, ob er vielleicht schwul ist.:lachtsichtot:


Mit Treffen sehe ich gerade entspannt. Aber das wechselt ja auch ständig. Vielleicht braucht es einfach noch seine Zeit. Und falls es nicht passiert, ist es auch vielleicht besser so.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Kira, ich würde Dich auch um Formulierungs-Rat fragen, wenns wär, darf ich?
Na aber klar doch. Ich helfe wo ich kann. :herz:

das ist einfach typisch für ihn, dass er dann so herzig und überschwänglich wird.
Das macht er wirklich bei allen so mit den Herzchen? Bist du dir denn sicher, dass es zwischen euch aber eine andere Ebene ist oder hat der vermutlich mit allen Handynummern getauscht? :oh:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Na aber klar doch. Ich helfe wo ich kann. :herz:

Super, vielen Dank.:Kuss:
Das macht er wirklich bei allen so mit den Herzchen? Bist du dir denn sicher, dass es zwischen euch aber eine andere Ebene ist oder hat der vermutlich mit allen Handynummern getauscht? :oh:

Ich meine damit, dass er ein sehr herzlicher Mensch ist. Ja zu allen irgendwie, er ist so ein Typ, aber ohne Hintergedanken. Zu den Teenagern bei uns, die im Alter seiner Tochter sind, zu den Männern, zu allen. Dabei fällt mir jetzt auf, ich aber auch. Ich schicke auch mal einen Knutscher oder Herzchen zu den Leuten. Das ist bei uns so, wir sind alle recht eng.

Die Nummer hat er mir nicht gegeben, sondern ich hab ihm Silvester meine gegeben.:blush: Und er hat dann mir direkt auf Whatsapp geschrieben und wir haben die halbe Nacht auf WA gechattet. Ich hab ihm später gesagt, dass ich sie nur ihm gegeben habe. Und er hat geantwortet, dass ich auch die Einzige bin, die seine hat. Das glaube ich ihm auch. Mittlerweile haben wir zwar eine Gruppe in einem Messenger ohne Nummer, aber da schreibt fast keiner und Fotos hat auch keiner drin.

Anfangs habe ich mir bei seinen Nettigkeiten und Herzchen auch nix gedacht, weil er bei anderen genauso war. Aber irgendwann wurde es bei mir dann eine andere Ebene. Da bin ich ziemlich sicher, auch wenn ich das jetzt nicht genau erklären kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Ich beantworte mal deine Plauderstrang Frage hier:

Treffen tagsüber im einschlägigen Hotel. Telefonieren garnicht.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Treffen tagsüber bei ihm auf Arbeit, wenn Keiner mehr da ist. Früher mal bei mir am Lernplatz. Ein Mal im Hotel, das fand ich gut, auch tagsüber. Übernachtung ging nach hinten los, siehe mein Strang.

Telefonieren auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.082
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben