Hallo

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
hihi skadi, das sind doch gute Nachrichten.

Versuch es mal zu zulassen ohne den objektiven Blick zu verlieren, denn du sagtest ja selbst einmal, dass er wahrscheinlich auch eher zur gefährlichen Sorte gehörte und eine zweite Enttäuschung sollte jetzt dringend vermieden werden.
Andererseits glaube ich gerade aber gar nicht, dass das passiert. Der scheint dir ja verfallen zu sein. Trotzdem ist es vielleicht ganz gut auf der Hut zu sein.
 

koraba

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
691
Wow Skadi,

das klingt nach einem Traumwochenende :)
Freue mich für dich!!
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Hallo skadi, schön, war es gelungen das Wochenende, das freut mich für dich.
Und nur eines zählt: Dir gehts besser !!!
 
2

26April

Gelöschter User
Hi Skadi,
hab gerade Dein Update gelesen. Es freut mich sehr für Dich, dass Du so ein schönes WE hattest. Genieße die Aufmerksamkeit, aber mach schön langsam.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Lila_Grace schrieb:
Hey Skadi,

vielleicht findet momentan so eine Art "Übergang" statt.
Die Gefühle für Exi wandern langesam gen Casanova oder: Für Exi werden sie weniger, für Casanova mehr. Oder so ähnlich.
Hauptsache, du fühlst dich wohl mit ihm.
Natürlich nicht zuviel Sicherheit geben ;)

Kannst du dir nach diesem Wochenende noch vorstellen, dass Exi auf deinem Sofa sitzt?
Und wie kommst du darauf, dass dich Exi vielleicht nie geliebt hat?
Weil er sich 15 Wochen nicht bewegt hat oder weil du jetzt nach dem Wochenende einen Vergleich hast? ;)

Grace :herz:

Hallo Grace :)
Ich danke dir für deine Worte.
Irgendwie ist es krass ich hab mich sofort aufgehoben gefühlt und der Casanova sich auch...
Wenn ich jetzt dieses Wochenende mit einem mit Exi vergleiche dann war es ein Traum...kein böses Wort gegen die kinder, nur super gelaunt, gelacht...
All das gab es vorher nicht...
Und nein im moment kann ich es mir nicht vorstellen das Exi auf dem Sofa sitzt....und das er mich nie richtig geliebt hat...er hat 15 Wochen nicht nach mir gefragt es interessiert ihn einen Dreck wie es mir geht usw...
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Ich danke euch ganz doll für eure lieben Worte....Welli, Cappu, April, Eugenic, Koraba, Bhreden und auch allen anderen :)
Ja auf der Hut muss ich wohl sein...
Aber im Moment fühlt sich einfach alles toll an...
Er rief mich schon zweimal an was er sonst nie getan hat, versüsst mir den Tag mit Texten, erkundigt sich nach mir und den Kindern und ist im moment einfach toll...
Eben am Telefon erzählte er mir das seine Ex immerzu schreibt und ihn das nervt :|
Ich antwortete das ich heut auch zwei geblockt habe die mich nerven, dann sagte er das er hofft das es bei ihm nicht so ist und er mir nicht auf die Nerven fallen würde.
Gestern abend war er mit Kumpels unterwegs und schrieb mir immerzu das ich fehle und er an mich denkt und fünf Minuten später kam das er immer noch an mich denkt.
Na mal abwarten wie das alles weitergeht
 
N

Northi

Gelöschter User
Hach Skadi das liest sich sooo schön seufz....genieße es einfach mehr kann.ich dazu nicht sagen :*
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Danke liebe Mrs N :)
Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so :|
Aber ich geniesse jetzt erstmal :smile:
 

koraba

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
691
Skadi, Liebes!!

Rück mal ein Stück auf der Wolke, auf der du da gerade schwebst!! Ich möchte mich dringend dazugesellen :lach:

Hach, ist das schön zu lesen :smile:

Genieß es einfach in vollen Zügen!!

Ich glaube bald taucht dein Ex auch wieder auf der Bildfläche auf..
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
skadi

schoene entwicklung bei dir :smile:

weiter so. auch so kann man ueber den ex hinweg kommen....

bravo
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Also ich würde das NIE sagen, aber ich glaube das Küken verknallt sich gerade ein wenig und würde das auch nie zugeben :)
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Skadi!

Ich freu mich für Dich. Im Moment wirkst Du glücklich. Genieße das Gefühl !

Liebe Grüße
Cappu
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
koraba schrieb:
Skadi, Liebes!!

Rück mal ein Stück auf der Wolke, auf der du da gerade schwebst!! Ich möchte mich dringend dazugesellen :lach:

Hach, ist das schön zu lesen :smile:

Genieß es einfach in vollen Zügen!!

Ich glaube bald taucht dein Ex auch wieder auf der Bildfläche auf..

Ich hoffe nicht das da jetzt noch was kommt...ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr :S
Danke meine liebe :)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Wellenreiter7 schrieb:
Also ich würde das NIE sagen, aber ich glaube das Küken verknallt sich gerade ein wenig und würde das auch nie zugeben :)

Ach Welli du hast Recht aber eigentlich will ich das gar nicht :S
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Skadi!

Warte einfach weiter ab, wie sich alles entwickelt.

Ob Du Dich ernsthaft verliebst, kannst Du eh nicht beeinflussen..

Es ist auf jeden Fall schön, dass Du nicht mehr so sehr auf den Ex wartest, sondern weiter lebst :)

Ganz liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Cappu am 26.10.2013 - 21:27:38
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.281
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben