Hat es Zukunft!?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich will es wenigstens versuchen. Man sagt doch auch, wer nicht wagt der nicht gewinnt?!
Liebe Dreamy,
es ist Deine Entscheidung und Verantwortung.

Was GENAU willst Du versuchen?
-eine glückliche Affäre zu führen ODER
-Dein AM aus der Beziehung zu lösen, um eine Beziehung mit ihm zu führen?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er da was verdrängt.
So wie es sich anhört, versucht er seine Beziehung zu erhalten
Das sehe ich genauso, anderenfalls wäre er schon getrennt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ein weiterer Aspekt:
Sind eigene Kind(er) in Deiner Lebensplanung vorgesehen?
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ein weiterer Aspekt:
Sind eigene Kind(er) in Deiner Lebensplanung vorgesehen?

Hier habe ich leider auch keine Antwort. Mein Leben stellt sich auch gerade sehr auf den Kopf, es ändert sich einiges. Ich weiß es nicht, einerseits ja anderseits nein.

Zu deiner anderen Frage ich möchte das er sich für mich entscheidet.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hier habe ich leider auch keine Antwort. Mein Leben stellt sich auch gerade sehr auf den Kopf, es ändert sich einiges. Ich weiß es nicht, einerseits ja anderseits nein.
Irgendwann ist es irgendwann zu spät. :zwinkern:

Du bist in Deiner jetzigen Ausgangsituation (36Jahre /Single)
noch gut in der Lage, eine glückliche Familie/Kind/Partnerschaft aufzubauen. Mit der Affäre legst Du Dir die Steine in den Weg, die Du mit Deiner Scheidung/Trennung gerade beseitig hast. :zwinkern:

Dein AM hat bereits 1(2?)Kind(er).
Fraglich ist, ob er sich überhaupt von seiner Familie trennen will &
eventuell noch ein Kind haben möchte.

Zu deiner anderen Frage ich möchte das er sich für mich entscheidet.

Ein Kennenlernen unter "normalen" Umständen ist schon schwierig.
Die Chance mit diesen Karten Dein Glück zu finden, sehe ich als sehr aussichtslos.
Vielmehr wirst Du viele Tränen vergießen.... wenn die rosarote Brille langsam der Realität Platz macht. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich schrieb ja schon, dann antworte ich mal eine Zeit nicht dann schreibt er ja weiter und weiter und fragt nach was ich mache usw. Das würde ich doch, wenn ich mich so auf Urlaub freue und Freizeit genießen will nicht machen oder!? Oder sind andere AM auch so!?
Aufwachen, duschen, Buffet Frühstücken... Ausflug... Ist das echt normal?
Ich frage auch nicht was er macht! Er teilt es mir unentwegt mit.
Liebe Dreamy,
Ich stecke nun seit fast 1 Jahr in einer Affäre und AM ist sehr zugewandt.
Ich hab in diesem Jahr so ziemlich alle Höhen und Tiefen durch, vor allem gefühlsmäßig mit mir selber.
Nein AM ist im Meldeverhalten wie ein Schweizer Uhrwerk, den ganzen Tag seit fast 365 Tagen. Und noch nie hat er Andeutungen gemacht, dass er sich trennen will.

Aktuell ist er mit seiner Frau im Urlaub, ich bekomme quasi von 7.00 bis 22 Uhr fast stündlich alles mitgeteilt. Er schreibt auch, wie sehr er mich vermisst und dauernd an mich denkt. Vieles lasse ich stehen, sage, er soll sich auf Urlaub konzentrieren und dennoch schreibt er weiter. Die Liebesbekundungen nehmen sogar zu.
Er wird mich sehr lieb haben, aber ob er sich trennt, glaub ich nicht und erwarte ich nicht. Er ist über 25 Jahre verheiratet, seine Ehe ansonsten intakt. Er spricht nicht schlecht über seine Frau.

Ich möchte einen Cut setzen, für mich, weil ich so nicht weiter leben will (ich bin getrennt). Ich werde uns beiden weh tun, sehr sogar. Es ist auch noch ein gemeinsamer Urlaub geplant, mein Ziel ist bis Weihnachten den Cut zu schaffen.
Ich kümmere mich bis dahin gut um mich, um für diesen Schritt gewappnet zu sein.

So wie es sich anhört, versucht er seine Beziehung zu erhalten, deshalb reagiert er dann vielleicht auch mürrisch.
Hier muss ich Venusstern sehr recht geben, dieses Verhalten kenne ich auch von AM. Trotzdessen er sehr liebevoll zu mir ist, sehr verlässlich, versucht er immer seine Beziehung zu erhalten. Ich kann es auch verstehen, seine Ehe scheint nicht schlecht zu sein.

Pass gut auf Dich auf und wenn ich hier eines gelernt habe, es sind oft viele schöne Worte, aber zählen tun die Taten.

LG Seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Dreamy,

Ganz am Anfang hatte er mir mal geschrieben, dass die beiden auch mal das Thema Trennung besprochen haben. Aber wie gesagt, ich bin da anfangs null drauf eingegangen.

Das war gut so. Das sind nur Zuckerwürfelchen, um dich bei Laune zu halten. Über eine Trennung haben die Meisten schon einmal nachgedacht. Für uns Affären klingt das natürlich direkt wie Zukunftsmusik.

Er war jetzt letzte Woche weg Italien mit Sohn und EF, ich war immer "life" dabei zugeschaltet, weil er sich ständig meldet.
Auch das! Wenn ich in einem Moment bin den ich genieße dann bin ich nicht erreichbar, Feierabend. Er nicht.

Wenn er diese Frequenz weiter behält, dann wird seine EF bald etwas merken/herauskriegen. Wahrscheinlich verhält er sich schon anders zu ihr, da er gedanklich bei dir ist.
Dann genieße bitte noch mehr Momente. :smile: Wie oben schon mehrmals beschrieben. Ständig verfügbar sein macht einen nicht attraktiver.

Ich schrieb ja schon, dann antworte ich mal eine Zeit nicht dann schreibt er ja weiter und weiter und fragt nach was ich mache usw. Das würde ich doch, wenn ich mich so auf Urlaub freue und Freizeit genießen will nicht machen oder!? Oder sind andere AM auch so!?

Das ist kein reines Männerding. Die Affäre ist etwas Neues und Aufregendes. Das prickelnde Gegenteil vom (Ehe-)Alltag. Er ist mit seinen alltäglichen Bezugspersonen im Urlaub. Warum soll er auf sein privates Highlight dort verzichten?:zwinkern:

Aufwachen, duschen, Buffet Frühstücken... Ausflug... Ist das echt normal?
Ich frage auch nicht was er macht! Er teilt es mir unentwegt mit.

Seine Intention kenne ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du dich mit seinen Dingen des Alltags beschäftigt, dann hast du nicht die Zeit und die Muße um dich mit anderen Männer auszutauschen. Daher vielleicht der ständige Kontaktversuch.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Alles korrekt, aber das mit dem Gefühl ist ja nicht wie Licht an Licht aus.
Aktuell ist er mit seiner Frau im Urlaub, ich bekomme quasi von 7.00 bis 22 Uhr fast stündlich alles mitgeteilt. Er schreibt auch, wie sehr er mich vermisst und dauernd an mich denkt. Vieles lasse ich stehen, sage, er soll sich auf Urlaub konzentrieren und dennoch schreibt er weiter. Die Liebesbekundungen nehmen sogar zu.
Er wird mich sehr lieb haben, aber ob er sich trennt, glaub ich nicht und erwarte ich nicht. Er ist über 25 Jahre verheiratet, seine Ehe ansonsten intakt. Er spricht nicht schlecht über seine Frau.

Darf ich fragen wie ihr eingestiegen seid in die Affäre?

Ich frage mich halt mehr an alle gerichtet. Habt ihr das jemals kommuniziert das ihr euch mehr vorstellen könnt!? Ich meine woher soll der AM das denn wissen, wenn man es nicht sagt!?

Das war gut so. Das sind nur Zuckerwürfelchen, um dich bei Laune zu halten. Über eine Trennung haben die Meisten schon einmal nachgedacht. Für uns Affären klingt das natürlich direkt wie Zukunftsmusik.

Das war an Tag 2 oder 3 wo wir geschrieben haben das war ja nicht klar was hier draus wird.
Seine Intention kenne ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du dich mit seinen Dingen des Alltags beschäftigt, dann hast du nicht die Zeit und die Muße um dich mit anderen Männer auszutauschen. Daher vielleicht der ständige Kontaktversuch.

Also hier ein kleines Beispiel, dass nicht ich mich verbiege für Kontakt.
Ich hatte Anfang der Woche um 16 einen Termin, sprich ich kann nur bis 16 Uhr sprechen. Er hätte bis 16 Uhr arbeiten müssen und hat sich wieder 30 Minuten ehr frei genommen, damit wir telefonieren können. Sein Stundenkonto sieht auch nicht so positiv aus. :(

Wenn er diese Frequenz weiter behält, dann wird seine EF bald etwas merken/herauskriegen. Wahrscheinlich verhält er sich schon anders zu ihr, da er gedanklich bei dir ist.
Dann genieße bitte noch mehr Momente. :smile: Wie oben schon mehrmals beschrieben. Ständig verfügbar sein macht einen nicht attraktiver.

Das finde ich richtig heftig, das muss ich doch merken!?
Wie ich schon schrieb, ich bin nicht ständig verfügbar eben durch die viele Arbeit.
Aber ich will es auch nicht unnötig schwer machen, weiß nicht ob man das versteht. Ich finde immer, wenn man sich mag und mehr Gefühle im Spiel sind, dann ist es auch einfach und nicht schwer.
Klar mal hier und da kitzeln, aber ich will ihn ja nicht quälen.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hi Dreamy,

Habt ihr das jemals kommuniziert das ihr euch mehr vorstellen könnt!?

Wir haben schnell Gefühle zueinander entwickelt. Haben es gegenseitig gemerkt und kommuniziert. Dann kommen halt auch die Zukunftsträume. Die was-wäre-wenn-Spielchen sind ja auch schön...

Das war an Tag 2 oder 3 wo wir geschrieben haben das war ja nicht klar was hier draus wird.

Er verteilt halt gerne früh Zuckerwürfel und macht sich auch direkt attraktiver, wenn er sich als "kurz" vor der Trennung hinstellt. Alles Taktik, oder wärst du trotzdem auf den Zug aufgesprungen, wenn er seine Partnerschaft direkt als stabil, fest und in Stein gemeißelt dargestellt hätte?

Er hätte bis 16 Uhr arbeiten müssen und hat sich wieder 30 Minuten ehr frei genommen, damit wir telefonieren können. Sein Stundenkonto sieht auch nicht so positiv aus.

Du hättest um die Uhrzeit ja auch etwas anderes mit jemand anderes machen können. Durch das Telefonat geht er sicher, dass du deinen Mittag nicht andersweitig verplanst. :zwinkern:

Das finde ich richtig heftig, das muss ich doch merken!?
Wie ich schon schrieb, ich bin nicht ständig verfügbar eben durch die viele Arbeit.
Aber ich will es auch nicht unnötig schwer machen, weiß nicht ob man das versteht. Ich finde immer, wenn man sich mag und mehr Gefühle im Spiel sind, dann ist es auch einfach und nicht schwer.
Klar mal hier und da kitzeln, aber ich will ihn ja nicht quälen.

Der EM meiner AF hat auch eine lange Zeit erfolgreich alles ignoriert. Aber irgendwann kommt für jeden der Zeitpunkt, wo man nicht mehr wegschauen kann. Jetzt ist bei ihr alles hochgeflogen und die Scherben werden gesammelt.
Die Zeitspanne, die du für dich hast versucht er aber zu nutzen. Du hast die falsche Perspektive. Du machst es ihm generell nicht schwer. Aber er macht durch die Situation als Affäre für dich es schwer. Du behandelst ihn so, als würdet ihr eine offiziielle Beziehung führen. Daher dein Schongang. Wir sind aber nur die Affären. Die bittere Pille musste ich auch erst einmal schlucken.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Wir haben schnell Gefühle zueinander entwickelt. Haben es gegenseitig gemerkt und kommuniziert. Dann kommen halt auch die Zukunftsträume. Die was-wäre-wenn-Spielchen sind ja auch schön...

Nein von meiner Seite her gar nicht. Gefühle jetzt mal ausgedrückt, aber keine Träumerrei! ER malt seit ein paar Wochen immer so Storys, wie er meine Familie kennenlernt. Zieht das immer so eine Witzschiene, aber ich frage mich dann immer warum überhaupt? Warum spricht er das an!?

Und zusammengefasst, ich habe ihm bisher null Zeichen gegeben das ich mehr will.
Ich sagte ja auch, ich habe selber Angst vor mir. Was ist wenn dieses Verliebtsein vorüber ist, passt es dann in Summe?! Ach man diese Gefühlschaos.

Er verteilt halt gerne früh Zuckerwürfel und macht sich auch direkt attraktiver, wenn er sich als "kurz" vor der Trennung hinstellt. Alles Taktik, oder wärst du trotzdem auf den Zug aufgesprungen, wenn er seine Partnerschaft direkt als stabil, fest und in Stein gemeißelt dargestellt hätte?

Ich war zu dem Zeitpunkt ja selber noch in den letzten Zügen der Partnerschaft. Ich wollte Ablenkung, war mir total egal ich wollte einfach raus aus meinem Gefühlschaos.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns ja noch nicht mal getroffen.
Er hatte dann ein paar WOchen später erzählt, dass er den ANfangschat noch mal gelesen hat. Fand ich schon komisch. Dann habe ich das auch noch mal getan, da viel mir das dann auf.

Du hättest um die Uhrzeit ja auch etwas anderes mit jemand anderes machen können. Durch das Telefonat geht er sicher, dass du deinen Mittag nicht andersweitig verplanst. :zwinkern:

Naja wäre ja gelogen, ich sitze da im Auto und das weiß er. Warum soll ich denn jetzt anfangen zu lügen?!

Der EM meiner AF hat auch eine lange Zeit erfolgreich alles ignoriert. Aber irgendwann kommt für jeden der Zeitpunkt, wo man nicht mehr wegschauen kann. Jetzt ist bei ihr alles hochgeflogen und die Scherben werden gesammelt.
Die Zeitspanne, die du für dich hast versucht er aber zu nutzen. Du hast die falsche Perspektive. Du machst es ihm generell nicht schwer. Aber er macht durch die Situation als Affäre für dich es schwer. Du behandelst ihn so, als würdet ihr eine offiziielle Beziehung führen. Daher dein Schongang. Wir sind aber nur die Affären. Die bittere Pille musste ich auch erst einmal schlucken.

Was soll ich für mich nutzen!?
Ist es besser es fliegt auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja wäre ja gelogen, ich sitze da im Auto und das weiß er. Warum soll ich denn jetzt anfangen zu lügen?!

Es geht darum, ihm nicht deine vollste Verfügbarkeit zu signalisieren, Dreamy.
Du hast halt mal was für dich vor und hast keine Zeit für ihn.


Ich schrieb es schon.... schaust du bitte mal nach einem hübschen Avatar für dich. :)
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hi Venusstern
ok anders. Seine Frage, können wir Montag telefonieren.
Ich wann denn?
Er: Ja nach Feierabend!
Ich: Nein hab 16 Uhr einen Termin.
Dann schreibt er irgendwann mittags, dass er 30 Minuten früher geht damit wir noch telefonieren können.

Da soll ich dann nein sagen!? Warum? Warum soll ich die wenige Zeit die ich habe und die er hat dann auch noch unterbinden!?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ok anders. Seine Frage, können wir Montag telefonieren.
Ich wann denn?
Er: Ja nach Feierabend!
Ich: Nein hab 16 Uhr einen Termin.
Dann schreibt er irgendwann mittags, dass er 30 Minuten früher geht damit wir noch telefonieren können.

Ah, so.
Danke für die Erklärung, Dreamy. Das ist besser verständlich.

Beim nächsten Mal könntest du auch, anstatt gleich zu fragen, wann, sagen:

Seine Frage, können wir Montag telefonieren.
Ich wann denn?

Da habe ich leider keine Zeit aber ich melde mich. :)

z.B.



Schön, dass du einen Avatar hast. :)
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Also selber wehtun, weil dann kein Telefonat an dem Tag!?

Schneide ich mich doch ins eigene Fleisch.

Ach man :lach: :weint_smiley:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
....


Darf ich fragen wie ihr eingestiegen seid in die Affäre?

Ich frage mich halt mehr an alle gerichtet. Habt ihr das jemals kommuniziert das ihr euch mehr vorstellen könnt!? Ich meine woher soll der AM das denn wissen, wenn man es nicht sagt!?

Wir haben nach ca 2 Monaten festgestellst, dass es weit mehr ist als nur eine S6-Beziehung. Denn so war es von beiden ursprünglich angedacht.

Ich habe eher kommuniziert, dass ich mehr möchte. Er brauchte etwas länger aber sagt es auch. Er baut allerdings nie Luftschlösser und träumt auch nicht rum. Er nennt sozusagen Fakten wie "ich bin noch nicht so weit".
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Nein von meiner Seite her gar nicht. Gefühle jetzt mal ausgedrückt, aber keine Träumerrei! ER malt seit ein paar Wochen immer so Storys, wie er meine Familie kennenlernt. Zieht das immer so eine Witzschiene, aber ich frage mich dann immer warum überhaupt? Warum spricht er das an!?

Weil er sich das wirklich vorstellen kann. Er spult in Gedanken mögliche Trennung und das dazugehörige Drama einfach aus und ist schon da am Ziel, mit dir eine offizielle Beziehung einzugehen. Aber den extrem steinigen Weg des Neuanfangs wollen viele dann doch nicht beschreiten.

Ich war zu dem Zeitpunkt ja selber noch in den letzten Zügen der Partnerschaft. Ich wollte Ablenkung, war mir total egal ich wollte einfach raus aus meinem Gefühlschaos.

Das es dir egal war, wusste er wahrscheinlich nicht. Also hat er sich aus Prinzip freier und damit indirekt auch begehrlicher dargestellt als er ist.

Naja wäre ja gelogen, ich sitze da im Auto und das weiß er. Warum soll ich denn jetzt anfangen zu lügen?!
Also selber wehtun, weil dann kein Telefonat an dem Tag!?

Schneide ich mich doch ins eigene Fleisch.

Venusstern hat es auf den Punkt gebracht. Ihm stehen gerade zwei Honigtöpfe zur Verfügung. Warum also nur aus einem naschen? So wie ich das sehe, soll er aber in Zukunft nur aus deinem Topf kosten? Dann muss das Deckelchen mal drauf bleiben. Damit er merkt, wo es besser schmeckt. Der Hunger treibt nämlich einen an. :zwinkern:
Oder dir reicht der momentane Status Quo. Dann kannst du alles entspannt angehen.


Was soll ich für mich nutzen!?

Deine Freizeit. Du musst ihm und vor allem dir beweisen, dass es ein Leben neben der Affäre gibt. Du hast ja selber gesagt, er sei eifersüchtig. Also :Fest:

Ist es besser es fliegt auf?

Jein. Das hängt vom Charakter und der innerlichen Einstellung ab. Wenn dein AM noch emotional an seiner Frau oder an seinem Familienbild hängt, dann wird er trotz Gefühle eher sich für das Vorhandene entscheiden als für den kalten Sprung ins Wasser.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Das es dir egal war, wusste er wahrscheinlich nicht. Also hat er sich aus Prinzip freier und damit indirekt auch begehrlicher dargestellt als er ist

Also ich habe da nie gelogen, er hat mich gefragt und ich hab ihm das gesagt. Einfach Ablenkung ohne Druck und Stress.

Deine Freizeit. Du musst ihm und vor allem dir beweisen, dass es ein Leben neben der Affäre gibt. Du hast ja selber gesagt, er sei eifersüchtig. Also

Hab ich ja schon div. male... dann wird das Statusfoto dokumentiert, gefragt wer das ist usw.
Schreibt dann selber direkt, das es ihm Leid tut und ihn das nichts an geht.
Das lasse ich dann meistens auch so stehen. Ich erkläre mich ihm gegenüber nicht.
Er ist dann immer (habe ich das Gefühl) sehr getroffen.

Ich brauche einfach einen Plan. Mache ich jetzt weiter und bin weiterhin die unnahbare!? oder sage ich bei Zeiten was ich fühle!?
Also sprich lasse ich die Zeit für mich arbeiten und schaue ob er umdenkt oder versuche ich aktiv was!?
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Also ich habe da nie gelogen, er hat mich gefragt und ich hab ihm das gesagt. Einfach Ablenkung ohne Druck und Stress.

Und am besten mit jemanden, der in einer ähnlichen Position ist.

Schreibt dann selber direkt, das es ihm Leid tut und ihn das nichts an geht.
Das lasse ich dann meistens auch so stehen. Ich erkläre mich ihm gegenüber nicht.
Er ist dann immer (habe ich das Gefühl) sehr getroffen.

Dann machst du das doch richtig. :)

Ich brauche einfach einen Plan. Mache ich jetzt weiter und bin weiterhin die unnahbare!? oder sage ich bei Zeiten was ich fühle!?
Also sprich lasse ich die Zeit für mich arbeiten und schaue ob er umdenkt oder versuche ich aktiv was!?

Uiuiui. Jetzt werden Weichen gestellt. Irgendwie würde ich ihm schon kleine Zeichen geben, dass du dir eventuuuueeeeeell eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst. Männer sind generell Begriffsstutzig. Offen würde ich erstmal das nicht kommunizieren.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Uiuiui. Jetzt werden Weichen gestellt. Irgendwie würde ich ihm schon kleine Zeichen geben, dass du dir eventuuuueeeeeell eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst. Männer sind generell Begriffsstutzig. Offen würde ich erstmal das nicht kommunizieren.

Das ist ja meine Frage. und wie gehe ich das an ohne Druck aufzubauen.:cry
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Warte auf den richtigen Moment. In einem unbefangenen Gespräch kannst du es bestimmt einfließen lassen. Es ergeben sich schon einige Möglichkeiten.

Ja finde das aber ganz schwer.

Wenn wir zusammen sind.. ich kann das immer so schwer beschreiben, ich habe manchmal so Angst diese tolle Zeit kaputt zu machen. Es ist leicht, wir haben so viele Gesprächsthemen und es fühlt sich dann nicht gut an.

Ich habe dieses Wochenende hier viel Quer gelesen. Viele Strange sind interessant, teilweise lehrreich, andere sehr anstrengend und angsteinflößend. :cry

Ich bin hin und her gerissen, jeder ist seines Glückes Schmied. Im einen Moment fehlt es mir an nichts, ich bin erfolgreich im Job, habe eine tolle Familie und wirklich gute Freunde und eben einen tollen AM.
Und dann kommt eine Nachricht die dann alles umschmeißt und ich möchte ihn am liebsten würgen und falten. Mache ich natürlich nicht.
Wie ich ja schon geschrieben habe, er tickert stündlich mehrfach. Manchmal antworte ich, manchmal eben auch nicht. Wie es eben MIR reinpasst. Wobei ich kein Arsch sein möchte und so richtig arschig auf Stopp drücke. (ich hoffe man kann es verstehen!?)

Gestern Nachmittag war es dann aber wieder ausgereizt. Ich hatte gestern einen wichtigen Termin (wusste er hat er sogar "unterstützt" mit eingewirkt)
Termin rum, davor danach keinen Frage nach dem Termin. War ich genervt!
Dann kam eine Nachricht was er gerade macht, eben was in Richtung Familienurlaub. Interessiert mich null! Nicht reagiert. 45 Minuten später, er wäre damit fertig.
Super auch das interessiert mich nicht. Also nicht geantwortet. Stunde später nächste Überlegung Aktivität x zu starten. Auch hier von mir kein Reaktion.
40 Minuten später, Bild von der Aktivität und Ergebnis.
Gab ein Daumen hoch und sehr gut.
Dann schreibt er kurze Zeit später wieder etwas, was mir persönlich gegen den Strich geht. (er weiß es ja nicht und wie ich gelesen haben ergeht es anderen hier genauso wo die AM's einfach immer und ständig Report abgeben)
Ich war selber sportlich unterwegs in der Zeit und habe überlegt, möchte ich das!? Immerhin bin ich immer informiert was er macht, aber dann bekomme ich halt auch Infos über Dinge die mich persönlich dann doch stören.
Habe ihn wieder ins off gesetzt und nicht mehr geantwortet. Er macht dann weiter, schreibt dann, schickt Foto usw. alles kein Kommentar. Irgendwann hat er sich scheinbar besonnen und hat mich nach einem wichtigen Ereignis des gestrigen Tages gefragt.
Darauf habe ich dann geantwortet und es wurde lange und ausgiebig geschrieben. Sprich alles wieder in Ordnung für mich. Trotzdem frage ich mich, diese umschiffen wie andere es hier nennen macht es das ganze nicht kaputt? Habt ihr den AM's mal gesagt, hier will ich nichts von hören!?
Er fragt ab und an oder mir was von seinem Sohn erzählen darf, klar warum nicht.
Aber eben alles in Richtung EF will ich nicht hören, aber es kommen dann eben doch Momente auf wo Sie dann neben ihm steht und was zu sagen hat. Innerlich zerreißt es mich, wiederum denke ich Glückes Schmied...

Welches Strange bzw. User haben denn einen positiven Ausgang die man lesen sollte!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.190
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben