Hat es Zukunft!?

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Also Fazit wir haben durchgängig bis heute Nacht um 1 geschrieben und ich musste hoch und heilig versprechen mich zu melden wenn ich Zuhause bin, damit er sich keine Sorgen macht.

Aber da drängt sich fast schon wieder die Frage auf, ob und wieso seine Partnerin das nicht mitbekommt…

Er hat doch auch tatsächlich eine Partnerin?
:coolwink:

so alles schön und trotzdem bewegt sich nichts.
Mich frustet das schon!

Taktisch hast du das sehr gut gemacht, volltreffermäßig, finde ich, aber deinen Frust kann ich gut verstehen, weil es nicht vorwärts zu gehen scheint (er vor allem nicht von selbst anspricht, was grundsätzlich angesprochen werden könnte/sollte/müsste/dürfte).
:brav:

Du telefonierst ja schon mit Wolfgang. Gibt es eine zeitliche Vorgabe zum Anfüttervorgang?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ja die gibt es.
Das sie das nicht merkt kann ich mir nicht vorstellen. Ob sie das verdrängt oder toleriert weil sie dann Ruhe hat?!
Ich weiss es nicht.

Ihm scheint nicht aufzufallen das sie nicht mehr viel gemeinsam haben. Also klar Kind da machen Sie zusammen viel mit. Aber ohne Kind :nanu:

Ja Wolfgang sagte ich solle das hoch weiter füttern und dann quasi die Zeit wo es so intensiv war hinten dran hängen.
Mache ja weiter habe gerade aber das Gefühl das hoch wird noch höher (siehe gestern).
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Wolfgang sagte wenn er jetzt so extrem noch mal zugewandt ist, sagen wir über einen Zeitraum von 4 Wochen. Dann soll ich ihm 4 Wochen Zeit geben zu kristallisieren und dann ggf. das Gespräch suchen bezüglich was ich will.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Wolfgang sagte wenn er jetzt so extrem noch mal zugewandt ist, sagen wir über einen Zeitraum von 4 Wochen. Dann soll ich ihm 4 Wochen Zeit geben zu kristallisieren und dann ggf. das Gespräch suchen bezüglich was ich will.

Ah! Ist klarer jetzt, danke dir.

Dann ist aber ja doch ein 'Ende' insoweit in Sicht, als du weißt, wann du was tun kannst, damit die Sache irgendwie voran geht oder eine Änderung eintritt.

Das schaffst du auch noch, Dreamy. Du hast dieses Zwischenziel ja schon vor den Äuglein.

:ritter:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Das sie das nicht merkt kann ich mir nicht vorstellen. Ob sie das verdrängt oder toleriert weil sie dann Ruhe hat?!
Ich weiss es nicht.

Es ist schon seltsam. Es sei denn, sie haben getrennte Wohn-/Schlafbereiche und gehen sich so aus dem Weg oder deine Theorie stimmt, nach der es ihr egal/recht/für sie tolerabel ist.

Aber ich gehe dabei von einem 'normalen' Lebensmodell aus, also dem, was man sich gemeinhin so vorstellt. Eventuell ist das zu eng gedacht.

Offene Beziehung vielleicht?

Näheres weißt du möglicherweise, wenn du auf der nächsten Stufe deiner Strategie angelangt bist.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ja irgendwie schon aber ich hab irgendwie gehofft, dass jetzt doch mal irgendwas von ihm kommt.
Ich erwarte nicht das er mit Koffern vor meiner Türe steht, aber er sagt ja nichts in diese Richtung und ich denke er denkt so gar nicht darüber nach. Wolfgang meint aber nein er denkt schon darüber nach.

Ist halt schwer. Gerade auch in anbetracht was bei Dir, Nachstern und Dinah läuft.
Ach man..
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Ist halt schwer. Gerade auch in anbetracht was bei Dir, Nachstern und Dinah läuft.

Tröste dich, ich lasse mich von den anderen Verläufen auch oft wuschelig machen. Aber sei dir einfach klar darüber, dass jeder Fall anders ist, jeder Verlauf, jeder AM individuell - und damit auch jeder mögliche Ausgang der Geschichten. Es gibt grundsätzliche Gemeinsamkeiten, gleiche Nenner - und trotzdem wird’s bei dir wahrscheinlich ganz anders laufen, als bei mir zB.
:herz:


:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo Dreamy!
Mache ja weiter habe gerade aber das Gefühl das hoch wird noch höher (siehe gestern).
Na ja, dann lässt das Hoch eben noch ein bisschen höher werden, wenn es die Ungeduld erlaubt. Und dann mußt halt demnächst mal ein ernstes Wort mit ihm reden; dass das etwas unangenehm wird, wenn es gerade so gut läuft, liegt in der Natur der Sache.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ich schreibe nun auch mal ein "Update" wobei es so wirklich keins ist.

Also fassen wir zusammen, diese 2 Beziehung geht bald 3 Jahre.
Eckdaten damit keiner lang Nachlesen muss. Wir sehen uns mehrfach unter der Woche und 1 Tag am WE.
Also letztens (wir waren beide krankgeschrieben) jeden Tag und manchmal eben auch weniger.
Zudem telf. extrem viel! schreiben genauso.

Ich bin nie wirklich an den wichtigen Gesprächspunkt gekommen, den ich ja nach Plan freundlich und entspannt anbringen wollte. (also wie er seine Zukunft mit uns sieht)
Es ist natürlich trotzdem viel passiert. In einem Urlaub in den er ohne jegliche Info (die mir gar nicht zusteht!) gefahren ist gab es aber richtig "Streit" eben über das WIE und das Resultat. Denn er hatte Angst mir dies vorher (so wie immer mitzuteilen) da es sich dieses mal eben nicht telf. melden konnte und er hatte Schiss mir das persönlich zu sagen. Lange Rede kurzer Sinn, da war ich dann zum ersten mal an dem Punkt jetzt ist vorbei.
Wenn er sich vorher einfach erklärt hätte, dass geht eben nicht weil x und y dabei sind usw. alles kein Thema aber so. Nicht mit der Prinzessin :coolwink::lach: jetzt ist es lustig, aber ich habe gelitten. Ich habe Achtung :grins: 1 Tag mich gar nicht gemeldet.
Jeder der weiß, wie hoch unsere Frequenz ist wird erahnen wie heftig das für uns ist.
Am nächsten Tag habe ich es dann quasi beendet:cry Ich kürze hier Millionen Nachrichten und viel Stress ab, er hat alles gegeben:nanu:
Als er wieder zurück war großes Hallo und usw.
Meine besten Freundinnen die ja mit im Boot sind, fanden "meinen Aufhänger" etwas arg übertrieben und somit hab ich dann Haken dran gemacht. (wenn ich aber ehrlich bin es nagt immer noch an mir)

So kurz um, danach gab er wieder richtig Vollgas, ich hatte seit ca. 1/2 Jahr eine Anschaffung einer Sache geplant, wo er sich sehr gut mit auskennt und vorher auch schon verschiedene "Ausflüge" mit mir gemacht hat zum besichtigen... Ich spreche es eben an wegen Taten. Einen Tag am Wochenende, den wir uns eh nicht sehen und er mehr als nur eingespannt war zu Hause, hat er mich angerufen, als er wieder eine Anzeige gefunden hatte und hat sich dann doch ins Auto gesetzt und wir haben uns vor Ort getroffen. In so Momenten denke ich halt, Wahnsinn wie sehr er sich doch bemüht.

Ich schreibe euch jetzt, weil sich bei Zeiten die Umstände mit der Distanz ändern werden und ich mich frage ob dies dann nun einfach der Punkt wird, an dem er dieses Pensum eben nicht mehr halten kann und es eben zu einem führt. Also von meiner Seite, er sieht das null so plant schon wie wild, aber in mir arbeitet es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.359
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben