Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist wirklich ein Fortschritt - hoffentlich bleibt das so ! berichte dann mal wie es weitergeht, Herzchen :smile:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Haben uns heute getroffen und er hat mich doch wirklich geküsst :blush:hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet :blush:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Huhu! Bin eine stille Mitleserin und wollte einfach mal los werden, wie mich das freut für dich!!!! Dicker Drücker!!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen liebe Herzchen :herz:


es freut mich sehr für dich - bitte bleib aber weiter langsam 'hinter ihm' und denk daran ihm zwar höflich aber deutlich Grenzen zu setzen, so wie wir das hier gemacht hatten. es kann ja gut sein, dass nach dem Kuss seine Eifersuchtsanfälle wieder los gehen...

ich drücke euch beiden die Daumen ! :smile::smile: :herz:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Danke :smile:

Ja tatsächlich kam gestern wieder was, er wollte wissen ob ich nach ihm was mit jemanden hatte :zwinkern:!))

Und er meinte er hätte was mit 2 gehabt, das hat mich schon verletzt :zwinkern:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich hab gefragt warum er das wissen will, wir waren ja nicht zusammen usw.

Und hab mir halt nichts anmerken lassen wo er meinte er habe was mit 2 gehabt aber klar innerlich hat es einen getroffen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und hab mir halt nichts anmerken lassen wo er meinte er habe was mit 2 gehabt aber klar innerlich hat es einen getroffen


vielleicht wollte er dich damit auch provozieren/aus der Reserve locken. denn . wenn du jetzt etwas mit zwei Männern gehabt hättest, würdest du es ihm wahrscheinlich nicht von dir aus aufs Brot schmieren. Macht ja keinen Sinn außer Unruhe zu stiften.

gut, wenn du da gelassen bleibst, aber gleichzeitig klarstellst, dass er dich mit diesen Themen nicht bedrängen soll.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das verstehe ich. aber sieh mal (ich will ihn damit nicht in den Schutz nehmen, denn ich bin nach wie vor sehr skeptisch mit welchen Mitteln er dich unter Druck setzt und warum er sowas überhaupt erwähnt ! ), nur:

ihr seid ja seit März getrennt - und du schreibst ja, du wärest seine erste ' richtige' Freundin. Wenn es stimmen sollte , dann wäre es für ihn als jungen Mann eigentlich 'normal' und auch gar nicht so schlimm, wnn er sich etwas woanders umgesehen hätte, aber dann festgestellt, dass du doch 'die Eine' bist.

auf einem anderen Blatt steht natürlich, dass er dir das erzählt :| und auch, ob das nicht in ähnliche Kategorie wie Dating App während er Beziehung fällt (Selbstunsicherheit kompensieren)

Mache einfach weiter so wie bisher und warte ab, wie sich das entwickelt mit ihm

und schreib hier ruhig, wenn du dir unsicher bist :)
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, heute geht es mir wirklich nicht gut
Ich mein, er hat mich zwar geküsst, was auch schön war aber das danach war blöd :|

Und mein Vertrauen hat natürlich eh schon gelitten durch diese Dating app geschichte.

Ach weiss nicht, hatte eigentlich ein tolles wochenende, war seit langem mal wieder feiern, und dann kommen da wieder Zweifel.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Herzchen,
bin gestern an deinem Strang hängengeblieben und musste hierzu jetzt doch meinen Senf abgeben ;)
Ja tatsächlich kam gestern wieder was, er wollte wissen ob ich nach ihm was mit jemanden hatte :zwinkern:!))

Und er meinte er hätte was mit 2 gehabt, das hat mich schon verletzt

Ich schätze das so ein - bin aber nicht er:
Wenn ich was mit einer anderen oder gar mehreren hatte und ich wäre ernsthaft an meiner Ex interessiert, dann würde ich ihr das nicht auf die Nase binden. Wenn es wahr wäre, würde das sogar meine unhaltbare Neugierde zügeln, dich ständig zu fragen, ob und was mit wem bei dir so los war. Insbesondere dann, wenn es für ihn, wie jetzt gerade, bei dir etwas besser läuft.

Ich kann mir vorstellen, dass er das gerne hätte, dass da was bei ihm gelaufen wäre. Denn der Gedanke daran, dass dies bei dir der Fall sein könnte, macht ihn ja offensichtlich etwas verrückt. Am wahrscheinlichsten halte ich die Sache für eine Finte von ihm - dass Du es jetzt doch auch zugeben kannst. Gepaart mit einer Art Angeberei, die eigentlich Selbstschutz ist, für sein geknaxtes Ego. Er ist verzweifelt.

Was Admina Felis schrieb, dass er als junger Bursche sich ganz natürlich verhält, wenn er nach Trennung gerne seinen sexuellen Phantasien nachjagt, kann man nicht von der Hand weisen. Das hat aber erstmal nichts mit seinen Emotionen zu Dir zu tun. Der Junge hat einfach Lust. Für Männer ist es einfacher aus Liebe und Sex zwei paar Schuhe zu machen - das wurde uns mit ins Blut gegeben.

Nichtsdestotrotz - wenn er für dich in der Verliebtheitsschiene anfängt richtig zu kristallisieren, bläst das alle Lust auf andere Frauen komplett weg. Über die Jahrhunderttausende hinweg haben die Shittests der Weibchen hier schon für gesorgt, dass eine Art Exklusivrecht mit Commitment bei den Jungs bevorzugt vererbt wurde, zumindest für die erste Zeit, wenn sie sich ernsthaft emotional binden.

Übrigens hab ich am Wochenende sogar nen kleinen Flirt gehabt...
Genieß das. Als Ausgleich, als Übung ;) Mir fiel und fällt das noch schwer. Man kann auch alles harmlos belassen und einfach ein bisschen Freude austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, ich fühle mich irgendwie so, als hätte ich ihn betrogen :| wobei das ja nicht so ist.

Vor allem könnte es gut sein dass er das spitz bekommt
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
War halt viel Alkohol im Spiel wir hatten echt Spaß und dann hat er mich geküsst und ich hab es erwidert
Bisschen mehr war dann auch noch
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Darf ich nochmal nachfragen zur Klärung?

Du hast Schluss gemacht.
Er wollte noch, aber Du hast die Trennung durchgezogen.
Nun, nach ein paar Monaten, möchtest Du ihn wieder in deine Nähe lassen.
Er stellt sich aber etwas rüpelhaft an und macht dir Druck.
Das ist dann ein Exback von der anderen Seite aus begleitet?
Also ihr beide wollt ein Exback und die eigentliche Hürde ist das Verhalten des Verlassenen?

Ja, ich fühle mich irgendwie so, als hätte ich ihn betrogen :| wobei das ja nicht so ist.
Und weil das nicht so ist, brauchst Du dich auch nicht so zu fühlen. Aber ich kann das verstehen... Viel wichtiger ist, dass Du da nicht was machst, was Du nicht willst.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Vor allem könnte es gut sein dass er das spitz bekommt
Nun ja, ihr seid getrennt - und da er dir erzählt hat, dass er was mit 2en hatte, kann er schlecht anfangen zu maulen. Und wenn doch - wirst Du ihm, mit Admina Felis Hilfe, diese Frechheit wieder austreiben. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben