Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja leider fühlt man sich trotzdem so :|

Vor allem weil der andere halt auch nett ist und ich ihn nicht verletzen möchte, da er sich zur zeit wirklich mehr Mühe gibt als mein Ex :|
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Der will sich Mittwoch auch wieder mit mir treffen :|:|:| und ich weiß nicht ob ich das machen soll oder nicht, was sagt ihr?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das weiß ich auch nicht, Herzchen.:smile: es ist auf jeden Fall dein Leben, es wird nicht von Ex regiert, der ja nicht gerade unkompliziert ist.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich glaube, ich werde jetzt erstmal den Kontakt zu meinem Ex ein wenig minimieren, weil er wieder so übertreibt.
Und dann mal weiter sehen..
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Was krass ist, hab am Samstag sogar den Bruder von meinem Ex kennengelernt, da der mit dem Typen befreundet ist, was ich bis dato nicht wusste.

& deshalb auch der Gedanke, dass es eben rauskommt...
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Vor allem weil der andere halt auch nett ist und ich ihn nicht verletzen möchte, da er sich zur zeit wirklich mehr Mühe gibt als mein Ex
Wie schön :smile:

Ich glaube, ich werde jetzt erstmal den Kontakt zu meinem Ex ein wenig minimieren, weil er wieder so übertreibt.
Und dann mal weiter sehen..
finde ich gut und gesund. Du stehst ja auch nicht unter Entscheidungszwang - auch wenn dein Ex das u. U. anders sehen wird.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Also Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

Der Bruder ist auch echt korekkt, bin dem wohl betrunken auch noch ein wenig auf die Nerven gegangen, aber was solls :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Huhu meine lieben :herz:

Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen :PP

Also mit dem anderen werd ich mich eher nicht mehr treffen, merke ja dass von seiner Seite mehr ist und ich will ihn nicht verletzen indem ich mich jetzt noch weiter treffe schürt man ja auch Hoffnungen.

Mit meinem Ex hab ich mich gestern wieder getroffen und es lief gut, außer dass er krank ist und immer umsorgt werden will :lach::lach::lach:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hallo ihr lieben :herz:

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mir wahrscheinlich mehr Gedanken mache, als ich sollte.

Dass er mir das mit der anderen erzählt hat spukt in meinem Kopf rum und tut weh :|
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie sieht es denn aus mit eurem Kontakt ? hast du den Eindruck, er bemüht sich darum, dich wieder zu gewinnen ?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, eigentlich schon.
Er schreibt mir eigentlich den ganzen Tag über.
Heute wollte er sich wieder treffen aber ich hab nicht zugesagt :lach::lach::lach:
Er soll sich halt noch nicht zu sicher sein meiner Meinung nach
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich weiß auch nicht woher diese Zweifel kommen, die ich derzeit habe. Ausser dass er mir das erzählt hat gabs da ja nix
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, dann Herzchen versuche gedanklich davon wegzukommen - das war ja nach eurer Trennung und obs wirklich so stimmt, weißt du auch nicht
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich freu mich gerade sooo :herz:

Er hatte mir gerade einen Screenshot gesendet weil wir über was geredet hatten und da sehe ich dass er mich als Schatzi eingespeichert hat.

Kitschig aber süß:herz::herz::herz:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Danke Felis dass du mir so geholfen hast ohne dich wäre das so gar nicht möglich gewesen!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben