Herzschmerz wegen Affäre

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Bevor ich hier ein Roman verfasse, werde ich nur eine kurzzusammenfassung schreiben.wahrscheinlich wie viele Gleichgesinnte hier leide ich im Moment sehr.Ich habe seit August 2017 eine Affäre und glaube mich nun verliebt zu haben bzw Gefühle entwickelt zu haben. .Am Anfang meiner Affäre hat alles gepasst, sie hat große Interesse gezeigt, fast mehr aktiver als ich gewesen.nun seit ca 2 Wochen merke ich immer mehr beim whatsapp Texten, dass sie viel kühler und abweisender geworden ist.das tut mir im Herzen so weh und ich weiss nicht, was ich machen soll.mein Verstand sagt mir, dass ich diese affäre beenden muss, um mich emotional zu beschützen. ich bin sooo traurig.Lemon:cry
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Lemon,

Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Dieses Verhalten kennen hier sicherlich viele von ihren AMs. Das ist leider normal. Ob es das jetzt auch bei Frauen ist, kann ich so nicht sagen. Das scheint ja in Deinem Fall nochmal eine Besonderheit zu sein.

Du solltest Dich jetzt erst einmal auch zurückziehen, denke ich und sie wieder auf Dich zukommen lassen. Erst dann wirst Du merken, ob sie noch wirkliches Interesse an Dir hat.

LG
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Danke Trauriger Engel für deine Antwort.Ja,du hast Recht, dass ich mich zurück ziehen sollte aber es fehlt mir so sehr. Hinzu kommt noch, dass ich verheiratet und sie hat einen Freund.Das erschwert die ganze Situation natürlich nochmals.Ich möchte sie einfach als Mensch nicht verlieren, weil sie mir was bedeutet.Ach, es ist alles so schwer:cry:cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Lemon ,
Willkommen !
Wie kam es zu dieser Affäre?
Wie oft seht ihr euch ?
Glaubst du sie hat auch Gefühle ? Oder spiegelt sie dich nur und erwartet mehr Investment?
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Wie hast du denn darauf reagiert, resp. hast du reagiert? Bist du nun am warten bis sie wieder schreibt? Habt ihr noch eine offene Verabredung, wo du etwas mehr erspühren könntest?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo MRS_Lovett,
Danke für deine Antwort.Nun ich versuche es kurz Zusammen zufassen.Ich habe sie ca vor 2 Jahren kennengelernt.Sie ist eine gelernte Masseurin und da ich oft Rückenprobleme habe, habe ich sie nun in einem Massage Studio kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden.so ging ich ca 1 mal in der Woche zu ihr um zu massieren.Sie weiss, dass Ich verheiratet bin und auch ich weiss, dass sie einen festen Freund hat.Mit der Zeit fand ich sie aber irgendwie anziehend und habe ihr geäussert, dass Ich gerne mal sexuelle Erfahrung mit einer Frau ausprobieren möchte und ob sie das gerne möchte.ich bot ihr ebenfalls Geld an. Nun so kam es dann auch zu dieser sexuelle Geschichte.Bis jetzt haben wir ca 6 mal was miteinander gehabt, sie wollte kein Geld, Ich hab ihr aber trotzdem.Nun ist es so, dass ich merke, dass ich langsam Gefühle für sie entwickle.Zudem kommt auch noch dazu, dass sie in letzter Zeit eher abweisend zu mir ist.Ich habe sie zur Rede gestellt und gefragt, ob ich sie eigentlich nerve, daraufhin sagt sie immer Nein.Ich weiss nicht, ob sie Gefühle für mich hat oder mich nur sozusagen als ein"Kunde" sieht. Ich weiss nur, dass ich im Moment sehr leide und mein Verstand sagt mir, dass ich diese Sache mit ihr beenden muss.Mein Herz tut so weh!
 
I

icke

Gelöschter User
Du hast ihr Geld angeboten ? Und obwohl sie es nicht wollte , versucht ihr welches zu geben ???::: Verstehe ich dich richtig ?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo kleineWaldfee,
Danke ebenfalls für deine Antwort.Normalerweise sehen wir uns 1x in der Woche.Da kommt sie meistens zu mir nachhause.Ich würde sie ja gerne zur Rede stellen, vermute aber, dass ich von ihr eher keine ehrliche Antwort bekommen werde.Ich würde mir sosehr Ehrlichkeit von ihr Wünschen, weil dann kann ich auch klarer denken und die ganze Situation besser analysieren. Ich überlege gerade, mich bei die kommende Woche nicht zu melden, damit Ich selber einen klaren Kopf bekomme.das wird aber so schwer, weil ich ständig an Sie denken muss!Heul...
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ok , was für eine Art massagestudio betreibt sie denn ?:oh:
Du hast ihr Geld angeboten und darauf hin hat sie mit dir geschlafen ? Sorry wenn ich so blöd Nachfrage , aber das klingt echt schräg .
Was willst du denn von ihr ? Eine Affaire ?
Sind es nur sexuelle Gefühle die du für sie hast oder bist du wirklich verliebt ?
Wie ist es in deiner Ehe ?
Liebst du deine Frau ?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo Icke,auch danke für deine Antwort. Ja Ich gebe ihr Geld jedesmal, wenn Sie zu mir kommt.Es ist halt so, dass sie leider recht arm ist und Ich möchte ihr damit einbisschen Freude machen.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo Icke,auch danke für deine Antwort. Ja Ich gebe ihr Geld jedesmal, wenn Sie zu mir kommt.Es ist halt so, dass sie leider recht arm ist und Ich möchte ihr damit einbisschen Freude machen.
Massiert sie dich auch oder wie?
Also macht sie ihren job und bezahlst du ihr DAS?
Oder schläft sie mit dir und das bezahlst du?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Ok , was für eine Art massagestudio betreibt sie denn ?:oh:
Du hast ihr Geld angeboten und darauf hin hat sie mit dir geschlafen ? Sorry wenn ich so blöd Nachfrage , aber das klingt echt schräg .
Was willst du denn von ihr ? Eine Affaire ?
Sind es nur sexuelle Gefühle die du für sie hast oder bist du wirklich verliebt ?
Wie ist es in deiner Ehe ?
Liebst du deine Frau ?
Es ist eine normale Massage Studio.Ja ich weiss, das alles klingt total schräg und ich schäme mich irgendwie auch.Nein, es sind nicht nur sexuelle Gefühle, die ich für sie habe.ich denke, dass ich echte Gefühle für sie habe.wir verstehen uns auch sehr gut und lachen viel.sie sagt immer, dass sie froh ist, so eine Freundin wie mich kennengelernt zu haben.Ja die Ehe mit meinem Mann läuft gut, wir sind schon sehr lange zusammen.Das weiss sie aber alles.ich habe von Anfang an,ihr alles gesagt
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Naj
Massiert sie dich auch oder wie?
Also macht sie ihren job und bezahlst du ihr DAS?
Oder schläft sie mit dir und das bezahlst du?
Naja in der Regel besucht sie mich 1 mal in der Woche.dann reden wir zuerst viel, lachen viel und irgendwann schlafen wir miteinander. Ich muss aber dazu sagen,dass ich ihr jedesmal Geld gebe.Sie aber von alleine würde niemals von alleine herkommen und Geld verlangen
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Jetzt verstehe ich mehr , Lemon. Du bist mit einem Mann verheiratet und hast nun eine Affaire mit einer Frau .
Ich wollte dich mit der fragerei keinesfalls verurteilen , sorry falls es so rübergekommen ist .
Wir alle haben ja mehr oder weniger hier im Forum schräge Geschichten am laufen .
Wie soll sie aber darauf kommen , dass du verknallt bist wenn du ihr Geld gibst ?
Das hat etwas mit Macht zu tun .
Ich denke taktieren bringt hier sehr wenig .
Vielleicht musst du wirklich eher das Gespräch mit ihr suchen .
So nach dem Motto - was denkst du was das hier mit uns ist ?
Ich meine ihr seht euch einmal die Woche ( das hätte ich auch gerne :smile:)
Habt über WhatsApp Kontakt und habt Sex .
Klingt nach der perfekten Affaire .
Du willst mehr Herzen und Blümchen , richtig ?
Was bist du bereit dafür zu geben , lieber Lemon ?
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Naj

Naja in der Regel besucht sie mich 1 mal in der Woche.dann reden wir zuerst viel, lachen viel und irgendwann schlafen wir miteinander. Ich muss aber dazu sagen,dass ich ihr jedesmal Geld gebe.Sie aber von alleine würde niemals von alleine herkommen und Geld verlangen
Klar sagt sie es nicht von sich aus.. weil du es ihr gibst!!!!
Somit kann sie immer sagen, dass sie dich ja nie nach geld gefragt hat..

Für mich klingt es so, als sei sie nur wegen dem geld bei dir; ich hoffe dass ich mich irre!!!

Aber das kannst du rausfinden-gebe ihr kein geld mehr..

:brav:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Genau , so würde ich es auch machen . Geld gibt es nur ohne Sex - only Massage
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Genau , so würde ich es auch machen . Geld gibt es nur ohne Sex - only Massage
Ja!!
Dann trefft ihr euch 2 mal!!
Einmal geschäftlich = massage = geld

Und

Einmal privat = sex = kein geld.

Somit ist ihr geholfen. Sie bekommt weiterhin geld und bleibt nicht arm und ihr könnt trotzdem die 2samkeit genießen!!
:)
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Wenn sie sich darauf einläsdt weisst du das gefühle im spiel sind..
:)
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
@MRS_Lovett und Blümchen112,

Ich danke euch für eure Antworten!Ihr gibt mir sehr sehr gute Tipps!Leider sagt mir auch mein Bauchgefühl seit sie abweisende geworden ist, dass sie nur wegen dem Geld bei mir ist bzw mit mir schläft. Es ist so, wenn sie mich besuchen kommt, ergreife ich immer die Initiative.Das heisst, wenn von meine Seite nichts sexuelles kommt, dann würde sie wohl von alleine auch nichts machen.letztens habe Ich sie gefragt, wie sie denn der Sex mit einer Frau findet.Ihre Antwort war: "eh ok:cry:cry:cry ich meine, diese Antwort klingt nicht sehr danach, als würde ihr den Sex auch gefallen würde. es tut so gut,.mit euch hier zu reden.danke euch!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.238
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben